Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Pflegeprodukte sind super, vor allem in der Schwangerschaft, da man sensiblen Körper hat. Ich und meine Prinzessinen sind zufrieden
Es funktioniert super auch gerne zum Baden nehme ich ein paar tropfen
Es zieht schnell in die Haut ein und macht eine weiche Haut
Gerafe auf Narben lässt sich das Produkt gut anwenden und Patienten haben keine Probleme, da sie fast alle das Produkt sehr gut vertragen.
Das Narbengewebe wird weicher und geschmeidiger und lässt sich gut behandeln und dehnen, sodass eine flexibel kaum sichtbare Narbe zurück bleibt!!!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
Ich muss auch gestehen, dass ich mich häufig mit dem Pflegeöl einreibe...... ich liebe den Duft
allgemein verwenden wir gerne hipp babysanft produkte da sie frei von schadstoffen und parfüm ist und daher gut für empfindliche haut geeignet
Das pflegeöl gebe ich immer als badezusatz in die badewanne für weiche und geschmeidige haut
Zusätzlich benutze ich das Hipp Babyöl zur Pflege von Holzmöbeln und trage es wie eine Politur auf und verteile es. Um das Holz wiederstandsfähiger zu machen, außerdem riecht es danach super gut.
Wir konnten schon viele Freunde überzeugen, die noch keine Kinder haben.
Da wir immer auf die Inhaltsstoffe achten ist Hipp für uns auf dem Siegertreppchen gelandet. Einfach super und man kann mit ruhigem gewissen cremen.
Eine Idee von uns:
Mit Baby wäscht man soo oft die Hände! Deshalb wünschen wir uns eine Familienseife von Hipp... Mit gutem Hipp-Duft, sauberem Waschergebnis und keine ausgetrockneten Hände mehr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.