Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2014 09:17
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hallo,
na da gehts ja bei euch allen ab - wo fang ich da zu antworten an?`
Erstmals wart ihr ja echt fleißig alle im Haushalt - ich sollt das auch wieder irgendwann mal schaffen.
@Regina - ich hoff für dich, dass Tonia nicht krank wird. Und ihre Aussage ist echt der Hammer!!
Und wenn du den Vater von ihr besuchen möchtest, dann mach es. Solltest ihr begegnen, einfach aus dem Weg gehen.
@Nina - ich bin gespannt, warum er echt zum Hörtest muss. Manchmal machen sie echt wo Probleme, wo gar keine sind. Aber wer weiß, was sie rausfinden und wofür es wirklich gut ist.
Meine Eltern sind eigentlich auch noch recht jung, 54 und 55. Und wenn es nach der mütterlichen Seite geht, werde ich uralt
Aber das möchte ich nur, wenn ich es auch mitbekomme - ich will nicht dahin vegetieren.
Gestern war ich dann meine Freundin besuchen. Hat ihr echt gut getan!!
Und meine beste Freundin ist wieder schwanger - hat gestern die Bestätigung bekommen - 11. Woche
Und was soll ich sagen - Tobi´s Husten in der Nacht geht wieder los, schön waren die zwei Wochen ohne
Plachutta essen gestern war wieder mal DER Traum!! Danach sind wir noch auf einen Cocktail gegangen
na da gehts ja bei euch allen ab - wo fang ich da zu antworten an?`

Erstmals wart ihr ja echt fleißig alle im Haushalt - ich sollt das auch wieder irgendwann mal schaffen.

@Regina - ich hoff für dich, dass Tonia nicht krank wird. Und ihre Aussage ist echt der Hammer!!

Und wenn du den Vater von ihr besuchen möchtest, dann mach es. Solltest ihr begegnen, einfach aus dem Weg gehen.
@Nina - ich bin gespannt, warum er echt zum Hörtest muss. Manchmal machen sie echt wo Probleme, wo gar keine sind. Aber wer weiß, was sie rausfinden und wofür es wirklich gut ist.
Meine Eltern sind eigentlich auch noch recht jung, 54 und 55. Und wenn es nach der mütterlichen Seite geht, werde ich uralt

Gestern war ich dann meine Freundin besuchen. Hat ihr echt gut getan!!
Und meine beste Freundin ist wieder schwanger - hat gestern die Bestätigung bekommen - 11. Woche

Und was soll ich sagen - Tobi´s Husten in der Nacht geht wieder los, schön waren die zwei Wochen ohne

Plachutta essen gestern war wieder mal DER Traum!! Danach sind wir noch auf einen Cocktail gegangen

15. Jan 2014 12:24
Hy!
@Regina: Wie gehts da Maus. Hoffentlich alles im grünen Bereich. Und gute Besserung
@Nina: Hörtest? Aha ok, naja wenn sie meinen. Hab schon auch den Eindruck das die euch unnötig quälen. Aber wie schon zuvor erwähnt, vllt. Kommt ja was sinnvolles dabei raus. Ich hoff nur das bei dem jungen Mann alles ok ist.
@Isa: Das ist schön zuhören, das dein Beistand ihr gut tat. Und das da ein Baby im Umlauf ist finde ich auch erfreulich. Allerdings gefällt mir die Aussage:"Tobi hat wieder husten." Gar nicht. Der hat es echt nicht einfach.Wünsch euch echt vom Herzen dass das bald wieder vorbei ist und das es dann auch nicht mehr kommt. Hat er eigentlich schon eine Diagnose gestellt bekommen? Und was macht ihr momentan immer so dagegen. Ist Asthma ausgeschlossen? Aber das kann ja leider so vieles sein. Das sollte sich echt schleunigst mal verziehen - ist ja total Kräfte zährend für Alle beteiligten. Aber am meisten für ihn. Armer Schatz!
@Regina: Wie gehts da Maus. Hoffentlich alles im grünen Bereich. Und gute Besserung
@Nina: Hörtest? Aha ok, naja wenn sie meinen. Hab schon auch den Eindruck das die euch unnötig quälen. Aber wie schon zuvor erwähnt, vllt. Kommt ja was sinnvolles dabei raus. Ich hoff nur das bei dem jungen Mann alles ok ist.
@Isa: Das ist schön zuhören, das dein Beistand ihr gut tat. Und das da ein Baby im Umlauf ist finde ich auch erfreulich. Allerdings gefällt mir die Aussage:"Tobi hat wieder husten." Gar nicht. Der hat es echt nicht einfach.Wünsch euch echt vom Herzen dass das bald wieder vorbei ist und das es dann auch nicht mehr kommt. Hat er eigentlich schon eine Diagnose gestellt bekommen? Und was macht ihr momentan immer so dagegen. Ist Asthma ausgeschlossen? Aber das kann ja leider so vieles sein. Das sollte sich echt schleunigst mal verziehen - ist ja total Kräfte zährend für Alle beteiligten. Aber am meisten für ihn. Armer Schatz!
15. Jan 2014 12:30
Ja, Asthma ist derzeit ausgeschlossen. Er hat perfekte Lungen, da is gar nix. Waren ja auch beim HNO - auch alles in Ordnung.
Der Husten kommt und geht wann er will, das wird noch dauern, bis er ca 5 Jahre alt ist
Jetzt derzeit bekommt er ja eh ein Medikament, das er ein Monat lang nehmen muss. Ansonsten bei Bedarf Hustensaft, warmes Wasser, hochlagern, feuchte Tücher aufhängen...hilft ja alles nix bei ihm.
Der Husten kommt und geht wann er will, das wird noch dauern, bis er ca 5 Jahre alt ist

Jetzt derzeit bekommt er ja eh ein Medikament, das er ein Monat lang nehmen muss. Ansonsten bei Bedarf Hustensaft, warmes Wasser, hochlagern, feuchte Tücher aufhängen...hilft ja alles nix bei ihm.
16. Jan 2014 09:25
Hallo,
so heute die Nähte rausbekommen vom Kiefer
Das war vlt eine Tortur - da die Wange innen noch so geschwollen ist, hat die Zahnärztin net gscheit hingesehen ...hätt mich fast angekotzt dort
Sonst alles gut bei euch?
so heute die Nähte rausbekommen vom Kiefer

Sonst alles gut bei euch?
16. Jan 2014 09:43
Hey!
ohje ... so schlimm noch?
Na wenigstens kann jetzt besser abheilen!
Werde am Nachmittag zur KiÄ gehen, hoffentlich hat sie noch a Platzerl frei!
Noni hat ständig Temperatur oder Fieber, aber es ist zum Glück nicht mehr über 40 gegangen.
aber 39,9 reichen auch!
Meld mich später wieder.
baba
ohje ... so schlimm noch?
Na wenigstens kann jetzt besser abheilen!
Werde am Nachmittag zur KiÄ gehen, hoffentlich hat sie noch a Platzerl frei!
Noni hat ständig Temperatur oder Fieber, aber es ist zum Glück nicht mehr über 40 gegangen.
aber 39,9 reichen auch!
Meld mich später wieder.
baba
16. Jan 2014 09:53
Ohje, arme Maus!! 
Ich hoff, es wird bald besser!!

Ich hoff, es wird bald besser!!
16. Jan 2014 10:42
aber ja ... ist sicher wieder nur ein Infekt!
einfacher als euer blöder Dauerhusten!

einfacher als euer blöder Dauerhusten!
16. Jan 2014 11:39
Der ist echt zach - aber auch so ein Infekt is halt net lustig 

16. Jan 2014 12:43
leider ... vorallem ist sie schon zum 2.mal innerhalb 4 Wochen krank
gefällt mir gar nicht ... jetzt hab ich mir beim DM so einen Vitamintrink geholt .... so wie Sanostol. Der schmeckt ihr, mir auch
und den werden wir jetzt jeden Tag in der früh nehmen.

gefällt mir gar nicht ... jetzt hab ich mir beim DM so einen Vitamintrink geholt .... so wie Sanostol. Der schmeckt ihr, mir auch

16. Jan 2014 13:04
ist keine schlechte Idee - ich hoffe, er hilft ihr ein wenig, dass sie nicht wieder so schnell krank wird!
17. Jan 2014 08:33
Moin!
Find ich auch, weil mit Obst kommst nicht weit .... sie ißt es zwar im Kiga und daheim gibts auch noch mal was .... aber sie ißt daheim nicht jeden Tag ihre Mandarinen oder Orangen oder Äpfel usw... Kiwi mag sie nicht.
Und beim KiA gestern
sie meinte, es könnte eine angehende Scharlach sein!
Bitte nicht!!!!
hatten wir ja erst!
Naja, Mandeln sind vergrößert. Jetzt bekommt sie Antibiotika! Sie ist heute auch mal bei 37. Also Temperatur hat sich auch wieder reguliert, Antibiotika sei dank!
Was mir mehr Sorgen macht, ist das nicht Nase putzen und dauernd hochziehn, der Husten dazu ist grauslich!
Ich hoffe euch gehts besser!?
Find ich auch, weil mit Obst kommst nicht weit .... sie ißt es zwar im Kiga und daheim gibts auch noch mal was .... aber sie ißt daheim nicht jeden Tag ihre Mandarinen oder Orangen oder Äpfel usw... Kiwi mag sie nicht.
Und beim KiA gestern

Naja, Mandeln sind vergrößert. Jetzt bekommt sie Antibiotika! Sie ist heute auch mal bei 37. Also Temperatur hat sich auch wieder reguliert, Antibiotika sei dank!
Was mir mehr Sorgen macht, ist das nicht Nase putzen und dauernd hochziehn, der Husten dazu ist grauslich!
Ich hoffe euch gehts besser!?
17. Jan 2014 08:41
Morgen,
37° klingt ja schon mal besser, Antibiotika ihh aber wenns hilft dann ist das schon gut so.
Das mit dem San ist über schnitt find ich echt klug. Ich bete für Euch das es nicht schon wieder Scharlach ist. Auf jeden Fall gute Besserung.
Wie gehts Tobi und auch Sammy und Kimi?
Ich hab jetzt gleich AMS-Termin - Gitter schon
Und gestern war dieses Waff-coaching. Bumm da ginge ab! Jetzt hab ich eine große neue Idee und ganz viele Hausaufgaben. Brrr. Werde auf jeden Fall brav weiter berichten.
Alles Liebe von mir.
37° klingt ja schon mal besser, Antibiotika ihh aber wenns hilft dann ist das schon gut so.
Das mit dem San ist über schnitt find ich echt klug. Ich bete für Euch das es nicht schon wieder Scharlach ist. Auf jeden Fall gute Besserung.
Wie gehts Tobi und auch Sammy und Kimi?
Ich hab jetzt gleich AMS-Termin - Gitter schon

Und gestern war dieses Waff-coaching. Bumm da ginge ab! Jetzt hab ich eine große neue Idee und ganz viele Hausaufgaben. Brrr. Werde auf jeden Fall brav weiter berichten.
Alles Liebe von mir.
17. Jan 2014 08:43
Achja wollt ich noch schreiben hochziehen ist meist besser als schneutzen. Aber das Geräusch - kann ich (auch) gar nicht leiden. Und dann noch husten, wobei das noch das angenehmere ist.
17. Jan 2014 11:41
Ich glaub ja nicht an Scharlach!
Dafür stehen die Anzeichen nicht!
Ich glaub eher an eine Angina!
Ich weiß das aufziehen besser ist ... nur sie bekommt dann bald keine Luft und hustet zu viel.
wie? neue Idee!?
Dafür stehen die Anzeichen nicht!
Ich glaub eher an eine Angina!
Ich weiß das aufziehen besser ist ... nur sie bekommt dann bald keine Luft und hustet zu viel.
wie? neue Idee!?
17. Jan 2014 12:33
Regina, ich hoff nicht für euch, dass es shcon wieder Scharlach ist
Angina is zwar auch nicht besser, lieber gar nix von beidem!!
Hoff, es vergeht sehr schnell.
Tobi gehts gut, heute gott sei Dank eine hustenfreie Nacht gehabt.
Ich war grad bei einer Ganzkörpermassage - ich sags euch! HERRLICH!!!!
Und jetzt hock ich wieder in der Arbeit und hab so viel zu tun....
Julia - welche Idee? Bin neugierig!!

Hoff, es vergeht sehr schnell.
Tobi gehts gut, heute gott sei Dank eine hustenfreie Nacht gehabt.
Ich war grad bei einer Ganzkörpermassage - ich sags euch! HERRLICH!!!!

Und jetzt hock ich wieder in der Arbeit und hab so viel zu tun....
Julia - welche Idee? Bin neugierig!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...