Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hmmm fionasmami wenn du dich irgendwie nicht wohl fühlst, dann geh lieber mal die woche noch zum FA! sicher ist sicher
Ich habe nun wieder die haare gemacht
fionasmami also ich würd dir auch raten einmal zum arzt zu gehen und das abchecken zu lassen das es der kleinen gut geht!!! sicher ist sicher
jackyy bist du vom beruf friseurin?? wenn ja kannst gerne mal zu mir kommen
Achja den Tee soll man ab der 36 Ssw trinken..
Und ich mache Damm Massage hab ein Öl von welda hat mir meine Hebamme gegeben die hatte noch eins in ihrem Koffer
Hab auch durchfall und schnupfen und schwitze
Meine Maus hatte letzte Woche 2450gramm...ich hab noch 4-5 Wochen
Ich werde morgen erst wieder erfahren wie groß und schwer der kleine Mann ist der Vertretungs Arzt hat das net gemessen -.-
>
> Meine Maus hatte letzte Woche 2450gramm...ich hab noch 4-5 Wochen
> und mein doc meinte das sei völlig normal....seit ihr nicht 3 Wochen weiter
> als ich? Was soll ich denn da für ein klops rausdrücken
>
also ich bin ja nur eine woche weiter und hatte vor 10 tagen schon 2800gr also auch ein klops
Wie messt ihr den denn? Hab das immer im stehen gemacht aber die hebamme meinte dann hängt der und ist größer.
macht irgendjemand von euch akupunktur? hatte heute meine erste
Ich bekomme nächste Woche Montag die erste Akupunktur.. bin mal gespannt xD
meine geschwister haben immer so Brocken ...meine eine schwester hat ihren sohn mit 5 kg auf die welt gebracht und das ganz natürlich
also gewicht sagt nichts aus...!!
jackyy wohn in düsseldorf und du?
mein bauchumfang ist 110 cm und hat sich schon gesenkt,meist dann wird der doch ein wenig kleiner oder?
Hm ja habe Ich auch gehört aber mein freund meiner ist tiefer (hab auch weniger sodbrennen) und mein bauch ist in Ca einer Woche 4 cm gewachsen xD
diese beckenschmerzen sind extrem.. hab gelesen das es wohl normal ist weil sich das becken nachgibt damit das baby mit dem kopf sich ins becken fest setzt!!
hab trotzallem angst das es anhaltende wehen sind..?? können wehen auch anhalten oder müssen die in abständen kommen und gehen??
bitte um antwort bin verzweifelt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.