MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Aug 2012 07:30
Re: MärzMamis 2012
Ohh da hat wohl jemand mit den eindrücken zu kämpfen gehabt, haben babys ab und an wenn sie das erlebte verarbeiten
aber mein sohn war gestern nicht ander er hat die ganze zeit nur gequängelt, die hitze tut ihm gar nicht gut er hat auch am ganzen körper pickelchen bekommen. Man man... aber muss zugeben mir selbs gings gestern auch nicht so gut musste im laufen des tages 5 mal kalt duschen gehen damit mein kreislauf wieder funktioneren konnte am ende habe ich auch die kinder in die wanne gesteckt mit zwar lauwarmes wasser aber mehr kälter als warm und die haben sich gefreud nur so ist kleiner mann danach eingeschlafen 2 mal habe ich das bei joel machen müssen einmal mittags und einmal abend.

aber mein sohn war gestern nicht ander er hat die ganze zeit nur gequängelt, die hitze tut ihm gar nicht gut er hat auch am ganzen körper pickelchen bekommen. Man man... aber muss zugeben mir selbs gings gestern auch nicht so gut musste im laufen des tages 5 mal kalt duschen gehen damit mein kreislauf wieder funktioneren konnte am ende habe ich auch die kinder in die wanne gesteckt mit zwar lauwarmes wasser aber mehr kälter als warm und die haben sich gefreud nur so ist kleiner mann danach eingeschlafen 2 mal habe ich das bei joel machen müssen einmal mittags und einmal abend.
20. Aug 2012 11:22
Huhu ihr lieben. Lukas war gestern dafür erstaunlich gut drauf. hab ihn auch einmal mittags und einmal abends gebadet und er fand es klasse
aber die hitze macht mich fertig, ich hoffe das das freitag nicht so heiß wird will nicht bei der hitze umziehen müssen

aber die hitze macht mich fertig, ich hoffe das das freitag nicht so heiß wird will nicht bei der hitze umziehen müssen

20. Aug 2012 11:34
mädels ich sags euch
gestern waren wir den ganzen tag daheim..klima war auch an...
um ca 19h bin ich mit meinem mann aus dem haus wir sind essen gegangen...danach haben wir noch einen abstecher bei seiner tante gemacht...
kaum war lennox mit der flasche fertig...stoß auf...ich setzte ihn zu mir her..auf einmal kam wieder so ein schwall milch raus durch nase und mund gleichzeitig...er bekam keine luft
ich hatte so panik und dann putzte ich glei die nase frei..ich war voll er war voll...danach lachte er wieder
um 21h waren wir dann zuhause..hab ihn gleich gebadet...
wir hatten jetzt schon 3mal diesen fall...
das nächst emal bleiben wir gan zuhause dass is mal sicher

um ca 19h bin ich mit meinem mann aus dem haus wir sind essen gegangen...danach haben wir noch einen abstecher bei seiner tante gemacht...
kaum war lennox mit der flasche fertig...stoß auf...ich setzte ihn zu mir her..auf einmal kam wieder so ein schwall milch raus durch nase und mund gleichzeitig...er bekam keine luft

ich hatte so panik und dann putzte ich glei die nase frei..ich war voll er war voll...danach lachte er wieder

um 21h waren wir dann zuhause..hab ihn gleich gebadet...
wir hatten jetzt schon 3mal diesen fall...
das nächst emal bleiben wir gan zuhause dass is mal sicher

20. Aug 2012 14:33
sag mal erbricht dein sohn immer wenn viel zu tun ist oder ihr weg seit nadl?
20. Aug 2012 18:04
20. Aug 2012 19:03
21. Aug 2012 10:40
Guten morgen mädels
Endlich endlich ist es etwas kühler geworden.
Ich hoffe das bleibt jetzt auch erstmal so.
Ich muss mir jetzt mal den frust von der Seele schreiben.
Unser Schlafzimmer und die Küche von unserer noch Wohnung gehen zum Hinterhof raus. Wir können da auch den von den Nachbarn sehen. Die sind so an sich nett aber gehen mir in letzter Zeit gehörig auf den Geist.
Die haben sich jetzt einen Pool in den Hof gebaut was mich ja grundsätzlich nicht stört.Ich persönlich würde mir da keinen Hinstellen weil mir jeder zu gucken könnte, beide Häuser sind Mehrfamilienhäuser.
Jetzt sitzen die teilweise bis nachts um 1 im Hof und sind nicht gerade leise. Die musik wird aufgedreht, der Köter kläfft die ganze Zeit und dann fängt eine von den Damen auch noch an zu singen, ein graus sag ich euch. bin letztens also ans Fenster und habe sie höflich und freundlich gebeten doch dafür zu sorgen das der Hund aufhört zu bellen (schallt natürlich schön, da ein paar Häuser kreis mäßig angeordnet sind) und generell etwas leiser zu sein, da mein Sohn sonst immer wieder wach wird und brüllt. Da kommt doch allen ernstes die Antwort zurück, ich solle doch einfach das Fenster schließen
Da bin ich ja an die Decke geganngen. Wie kann man so rücksichtslos und unverschähmt sein???
Sry aber das musste mal raus...

Endlich endlich ist es etwas kühler geworden.
Ich hoffe das bleibt jetzt auch erstmal so.
Ich muss mir jetzt mal den frust von der Seele schreiben.
Unser Schlafzimmer und die Küche von unserer noch Wohnung gehen zum Hinterhof raus. Wir können da auch den von den Nachbarn sehen. Die sind so an sich nett aber gehen mir in letzter Zeit gehörig auf den Geist.
Die haben sich jetzt einen Pool in den Hof gebaut was mich ja grundsätzlich nicht stört.Ich persönlich würde mir da keinen Hinstellen weil mir jeder zu gucken könnte, beide Häuser sind Mehrfamilienhäuser.
Jetzt sitzen die teilweise bis nachts um 1 im Hof und sind nicht gerade leise. Die musik wird aufgedreht, der Köter kläfft die ganze Zeit und dann fängt eine von den Damen auch noch an zu singen, ein graus sag ich euch. bin letztens also ans Fenster und habe sie höflich und freundlich gebeten doch dafür zu sorgen das der Hund aufhört zu bellen (schallt natürlich schön, da ein paar Häuser kreis mäßig angeordnet sind) und generell etwas leiser zu sein, da mein Sohn sonst immer wieder wach wird und brüllt. Da kommt doch allen ernstes die Antwort zurück, ich solle doch einfach das Fenster schließen

Sry aber das musste mal raus...
21. Aug 2012 11:07
21. Aug 2012 11:22
Leute gibt´s, man glaubt es kaum
und ich bin so stolz heute auf meine große sie ist ohne pampers in den kindergarten gegangen,wollte sie nicht anhaben, habe erstmal aber 5 schlupfer als reserve eingepackt, hihi, man weiß ja nie.

und ich bin so stolz heute auf meine große sie ist ohne pampers in den kindergarten gegangen,wollte sie nicht anhaben, habe erstmal aber 5 schlupfer als reserve eingepackt, hihi, man weiß ja nie.
21. Aug 2012 11:36
ja manche leute nehmen keine rücksicht auf verluste..
melina 5 schlüpfer
man heut gibts wieder 31grad oder mehr bei uns

melina 5 schlüpfer

man heut gibts wieder 31grad oder mehr bei uns

21. Aug 2012 11:41
Von der Polizei lassen die sich auch nicht beeindrucken -.-
Ich bin froh wenn wir am WE hier weg ziehen. Freitag ist es soweit und ich freu mich, dann sehe ich diese Wale nicht mehr wieder. Sry für den ausdruck aber das sind wirklich wale.....
Ich bin froh wenn wir am WE hier weg ziehen. Freitag ist es soweit und ich freu mich, dann sehe ich diese Wale nicht mehr wieder. Sry für den ausdruck aber das sind wirklich wale.....

21. Aug 2012 11:42
ach ich dachte ihr siet shcon umgezogen und ihr habt etz so doofe neue nachbarn...
na dann sei echt froh
na dann sei echt froh

21. Aug 2012 11:56
Ne wir ziehen jetzt am Freitag um, dann bin ich diese Nachbarn los. Da wo wir hinziehen ist es ruhig. Ist zwar auf einem "Industriegelände" aber trotzdem schön und ruhig. Da ist nur eine Autowerkstatt, ein Maurer oder sowas und vorne ist auch noch eine Firma. Von denen bekommt man aber wenig mit. Eine Familie wohnt da noch und sonst sind da nur Hallen die privat genutz werden. So kann mein mann in seine und an Autos schrauben und muss nur über den Hof. Eigentlich eine Ideale gegend für den zwerg, der kann da rum laufen ohne das was passieren kann. Da achtet jeder auf die Kids. Ne freundin kommt auch immer mit ihrem Sohn 

21. Aug 2012 13:20
ja nadl und bin jetzt froh darüber ihr 5 schlüpfer eingepackt zu haben, sie hat es geschaffft die zeit von 9 uhr bis 12.15 sich 3 mal in die hose zu pinckeln
es war zu schön um wahr zu sein

21. Aug 2012 15:32
ohjeeeeee melina
aber sie wollte groß sein...vllt schauts morgen schon besser aus..weil nass is ja sehr unangenehm dan mag ie e morgen vllt nicht mehr so nss zu sein
unser thermometer zeigt heut schon wieder 37grad an

aber sie wollte groß sein...vllt schauts morgen schon besser aus..weil nass is ja sehr unangenehm dan mag ie e morgen vllt nicht mehr so nss zu sein

unser thermometer zeigt heut schon wieder 37grad an

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...