Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ben war heute mittag nach 2 Std Kita wieder so platt das er direkt im Auto eingeschlafen ist...
Und mich schlauchts auch... Darf ihn jedesmal ganz vorsichtig die ganzen Treppen hochtragen bis ins Bett...
Das Wetter ist ja momentan echt bescheiden..
ich wollte doch mal wieder von mir hören lassen und wollte doch mal nachfragen wie ihr das mit dem Abstillen gemacht habt. Ich möchte das ja nicht aprupt machen, denn dazu habe ich noch "zuviel" Milch. Ich pumpe nur noch ab und erhalte frühs um die 200ml und abends um die 240ml. Habt ihr irgendwas bestimmtes getrunken oder homöopathische Mittel genommen?
Heute habe ich das frühmorgentliche Abpumpen weggelassen und bis zum abend dachte ich das ich platze und tat auch richtig weh
LG Nicole
leramaus, Amelie macht normalerweise auch noch zwei Schläfchen, aber ab und an auch nur noch eins
Wie war das Treffen mit deinen Freundinnen?
Systembiene, hast du die Abdeckleisten bekommen?
Bei uns hat es den ganzen Vormittag geregnet, aber der Nachmittag war komplett trocken
Als ich abgestillt hab oh man..... das weiß ich noch... man war ich traurig..
Mit fast 7 Monaten hab ich dann ganz aufgehört... Weiß aber auch von meiner Hebamme, dass Pfefferminztee und Salbei eine abstillende Wirkung haben!
Das Treffen war sehr schön. Die Tochter meiner Freundin hat sich sogar mit Paul in seinem Zimmer beschäftigt und wir konnten quatschen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.