November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2012 15:12
Re: November 2011 Babys
@ enzian: Das ist ja total blöd mit dem Wasser, hoffe, die kriegen das schnell hin!
4. Okt 2012 18:36
4. Okt 2012 20:50
Hi
Ben war heute mittag nach 2 Std Kita wieder so platt das er direkt im Auto eingeschlafen ist...
Hätte nicht gedacht das ihn das so schlaucht...
Und mich schlauchts auch... Darf ihn jedesmal ganz vorsichtig die ganzen Treppen hochtragen bis ins Bett...
Das Wetter ist ja momentan echt bescheiden..

Ben war heute mittag nach 2 Std Kita wieder so platt das er direkt im Auto eingeschlafen ist...

Und mich schlauchts auch... Darf ihn jedesmal ganz vorsichtig die ganzen Treppen hochtragen bis ins Bett...

Das Wetter ist ja momentan echt bescheiden..

4. Okt 2012 21:11
Hallöle Mädels,
ich wollte doch mal wieder von mir hören lassen und wollte doch mal nachfragen wie ihr das mit dem Abstillen gemacht habt. Ich möchte das ja nicht aprupt machen, denn dazu habe ich noch "zuviel" Milch. Ich pumpe nur noch ab und erhalte frühs um die 200ml und abends um die 240ml. Habt ihr irgendwas bestimmtes getrunken oder homöopathische Mittel genommen?
Heute habe ich das frühmorgentliche Abpumpen weggelassen und bis zum abend dachte ich das ich platze und tat auch richtig weh
Habt ihr einen Tip für mich?
LG Nicole
ich wollte doch mal wieder von mir hören lassen und wollte doch mal nachfragen wie ihr das mit dem Abstillen gemacht habt. Ich möchte das ja nicht aprupt machen, denn dazu habe ich noch "zuviel" Milch. Ich pumpe nur noch ab und erhalte frühs um die 200ml und abends um die 240ml. Habt ihr irgendwas bestimmtes getrunken oder homöopathische Mittel genommen?
Heute habe ich das frühmorgentliche Abpumpen weggelassen und bis zum abend dachte ich das ich platze und tat auch richtig weh

LG Nicole
4. Okt 2012 21:14
Guten Abend ihr Lieben!
leramaus, Amelie macht normalerweise auch noch zwei Schläfchen, aber ab und an auch nur noch eins
Dann ist sie um 17/18 Uhr natürlich hundemüde...
Wie war das Treffen mit deinen Freundinnen?
Systembiene, hast du die Abdeckleisten bekommen?
Bei uns hat es den ganzen Vormittag geregnet, aber der Nachmittag war komplett trocken
War mit meinen Kids, meiner Schwester und ihrem kleinen Sohnemann schön in der Stadt
Sind auch mal in C&A gegangen, die haben ja im Moment 20% Rabatt auf alles, aber das was mir für die kleinen gefallen hat, gab es natürlich in unserer Größe nicht mehr

leramaus, Amelie macht normalerweise auch noch zwei Schläfchen, aber ab und an auch nur noch eins

Wie war das Treffen mit deinen Freundinnen?
Systembiene, hast du die Abdeckleisten bekommen?
Bei uns hat es den ganzen Vormittag geregnet, aber der Nachmittag war komplett trocken

4. Okt 2012 21:18
bluestar, ich stille noch, aber ich würde dann tagsüber immer mal wieder z.B. unter warmem Wasser in der Dusche die Brust ausstreichen, damit sie nicht so prall wird! Pfefferminztee soll die Milchbildung hemmen, davon mehrere Tassen am Tag trinken.
4. Okt 2012 21:23
Jenny, nee werden doch zugeschickt. Hab heute erst Geld überwiesen...
Als ich abgestillt hab oh man..... das weiß ich noch... man war ich traurig..
Habe nach und nach alle Mahlzeiten ersetzt... Hatte aber dann auch nicht mehr viel... Hab einfach beim duschen ein wenig augestrichen und dann war auch relativ zügig nix mehr da...

Als ich abgestillt hab oh man..... das weiß ich noch... man war ich traurig..

4. Okt 2012 21:25
Bei mir ging das Abstillen problemlos, weil ich nicht so viel Milch hatte. Hab dann ab dem 4. Monat mit der Beikost angefangen und immer eine Stillzeit ersetzt, musste nie abpumpen. Das hat bei mir auch nicht geklappt
Mit fast 7 Monaten hab ich dann ganz aufgehört... Weiß aber auch von meiner Hebamme, dass Pfefferminztee und Salbei eine abstillende Wirkung haben!

Mit fast 7 Monaten hab ich dann ganz aufgehört... Weiß aber auch von meiner Hebamme, dass Pfefferminztee und Salbei eine abstillende Wirkung haben!
4. Okt 2012 21:28
Lieb, dass du fragst Jenny 
Das Treffen war sehr schön. Die Tochter meiner Freundin hat sich sogar mit Paul in seinem Zimmer beschäftigt und wir konnten quatschen

Das Treffen war sehr schön. Die Tochter meiner Freundin hat sich sogar mit Paul in seinem Zimmer beschäftigt und wir konnten quatschen

4. Okt 2012 21:32
Heute in der Kita kam ne kleine (wird zwei) an und gab Ben seinen Schnuller. Dann streichelte sie ihn ganz lieb über den Kopf ud Ben fands irre lustig und hat sich schlapp gelacht.... Das war soooo süüüßßß..

4. Okt 2012 21:33
4. Okt 2012 21:35
Systembiene wie süß
Ich finde, man kann sich gar nicht satt hören, wenn die Zwerge lachen 

4. Okt 2012 21:38
satt hören, satt gucken, satt fühlen... alles.... Ich könnte meinen kleinen Hosenscheißer jeden Tag von oben bis unten abknutschen...

4. Okt 2012 21:41
Oh ja
Noch dürfen wir sie abknutschen, irgendwann heißt es dann-Mama lass das, dass ist peinlich!

4. Okt 2012 21:43
oh ja... Machen jetzt schon immer scherze.... Sagen dann immer.. Mama oder Papaaaa lass das, wenn das die Mädels sehen...
Aber noch isser klein... Dann darf ich sooft ich will.. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...