Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2012 22:15
Re: Oktobermamis 2012
Hallo ihr lieben,
@ irina gute besserung.
Das wetter macht ein heut echt platt, waren im freibad.der kl wollt garnicht mehr raus ausm wasser. Jetzt regnet es
Bin gespannt wie es wird schwanger durch den sommer zu kommen.
Wünsch euch allen ne gute nacht.
@ irina gute besserung.
Das wetter macht ein heut echt platt, waren im freibad.der kl wollt garnicht mehr raus ausm wasser. Jetzt regnet es

Bin gespannt wie es wird schwanger durch den sommer zu kommen.
Wünsch euch allen ne gute nacht.
19. Jun 2012 22:23
hallo ihr süßen!
Juhuuuu....noch ein Mädel!!!
Glückwunsch an die Outings!
Bin auch total platt...die Arbeit strengt mich seit dem urlaub noch mehr an.
bei mir sind es aber noch 10Wochen!!! Hoffe ich halt das die zeit noch durch... hab seit ein paar tagen echt blöde rückenschmerzen! war heut bei meiner HÄ, hab nen eingeklemmten nerven
Aber meine chefin ist da echt lieb...sobald sie weiß, das was nicht i.O.bei mir ist macht sie sich sofort sorgen und ich könnte (wenn ich wollte) auch mal so zu hause bleiben.
hoffe euch geht es soweit gut....schönen Abernd noch!
LG
Juhuuuu....noch ein Mädel!!!

Bin auch total platt...die Arbeit strengt mich seit dem urlaub noch mehr an.
bei mir sind es aber noch 10Wochen!!! Hoffe ich halt das die zeit noch durch... hab seit ein paar tagen echt blöde rückenschmerzen! war heut bei meiner HÄ, hab nen eingeklemmten nerven

Aber meine chefin ist da echt lieb...sobald sie weiß, das was nicht i.O.bei mir ist macht sie sich sofort sorgen und ich könnte (wenn ich wollte) auch mal so zu hause bleiben.
hoffe euch geht es soweit gut....schönen Abernd noch!
LG
20. Jun 2012 06:54
guten morgen
ich geh jetzt die zuckerplörre trinken
@irina
ich wünsch dir gute besserung.

ich geh jetzt die zuckerplörre trinken

@irina
ich wünsch dir gute besserung.
20. Jun 2012 07:01
Die ganze Nacht nicht schlafen können ist Mist
Dachte es würde besser werden ... so wurde es nur schlimmer! Halsweh das ich nicht weiß wie ich schlucken soll ... Nase zu das ich nicht weiß wie ich atmen soll & Kopfweh das die Hälfte reichen würde
Werd jetzt dann meinen Kleinen zu seiner Tagesmutter bringen & dann zum Arzt gehen ... arbeiten sollte ich heute glaub ich nicht, sonst könnens gleich die Rettung rufen 

20. Jun 2012 07:15
Guten Morgen liebe (bald) Mams,
@ Irina: Uiuiui, dass hört sich ja gar nicht gut an bei dir...! Tu das und dann sofort wieder ins Bett. Hoff das es schnell wieder besser wird. Gute Besserung
@ astrid: Viel Spaß, ich hab es ja gestern hinter mich gebracht.
@ sosa: Das glaub ich dir. Mir hatte die Woche zu Hause auch gut getan und mich strengt das Arbeiten auch extrem an.
Aber das kriegen wir schon alle hin irgendwie..!
@ all: Heute geht´s nochmal zum Schneider, hoffentlich pass ich noch ins Kleid. Hab die letzte Zeit echt ein bisschen zu genommen und der Bauch hat meiner Meinung nach auch nen Schub gemacht.
Und die Ringe werden auch gleich geholt
Ansonsten geht´s mir ganz gut, bis auf die ewige Müdigkeit, da ich Nachts zu wenig schlaf bekomme..! wie wird das wohl zum Ende der Schwangerschaft?
Wünsch euch nen schönen Tag...
@ Irina: Uiuiui, dass hört sich ja gar nicht gut an bei dir...! Tu das und dann sofort wieder ins Bett. Hoff das es schnell wieder besser wird. Gute Besserung
@ astrid: Viel Spaß, ich hab es ja gestern hinter mich gebracht.
@ sosa: Das glaub ich dir. Mir hatte die Woche zu Hause auch gut getan und mich strengt das Arbeiten auch extrem an.

@ all: Heute geht´s nochmal zum Schneider, hoffentlich pass ich noch ins Kleid. Hab die letzte Zeit echt ein bisschen zu genommen und der Bauch hat meiner Meinung nach auch nen Schub gemacht.

Wünsch euch nen schönen Tag...
20. Jun 2012 10:20
Ich liebe es ... 2 Ärzte auf Urlaub, 1er erst nachmittags Ordination, beim anderen stehen ca. 1 Million Leute an, mein FA meint er kann mich bei einer Verkühlung nicht krank schreiben ... kurz vorm verzweifeln hab ich dann einen Arzt gefunden der mich krank geschrieben hat & mir leichte Medikamente verschrieben hat ... jetzt lieg ich daheim im Bett, schlafen ist nicht bei der Hitze 

20. Jun 2012 11:17
Ach Gott, du Arme..! Das ist ja wirklich mal ätzend. Das glaub ich dir gerne heute ist es echt total dampfig...
20. Jun 2012 11:19
heute ist abartig dampfig
irina das wa dein fa sagt finde ich aber auch doof. ich war in meiner ersten ss nur noch beim fa, auch wegen erkältung. der weiß doch wohl am besten was gut für dich und deinen wurm ist
gute besserung nochmal.

irina das wa dein fa sagt finde ich aber auch doof. ich war in meiner ersten ss nur noch beim fa, auch wegen erkältung. der weiß doch wohl am besten was gut für dich und deinen wurm ist

gute besserung nochmal.
20. Jun 2012 11:29
@irina: Gute Besserung!
Also wir haben nur 15 grad und es fängt gerade an zu regnen.
Morgen haben meine Großeltern Diamantene Hochzeit und ich hatte mir extra ein sommerliches Outfit gekauft. Das werd ich nun nicht anziehen können und weiß nicht, was ich sonst nehmen soll. Ich kann doch nicht in Jeans hingehen und noch was schickes kaufen wollte ich eigentlich nicht.
Ansonsten ist mir komisch. Die Kindsbewegungen sind extrem zurückgegangen, aber noch da, manchmal. Und ich hab das Gefühl, dass der Bauch kleiner geworden ist. Kann so was sein? Hab heute nacht sogar halb auf dem Bauch geschlafen. Hm....
Also wir haben nur 15 grad und es fängt gerade an zu regnen.
Morgen haben meine Großeltern Diamantene Hochzeit und ich hatte mir extra ein sommerliches Outfit gekauft. Das werd ich nun nicht anziehen können und weiß nicht, was ich sonst nehmen soll. Ich kann doch nicht in Jeans hingehen und noch was schickes kaufen wollte ich eigentlich nicht.

Ansonsten ist mir komisch. Die Kindsbewegungen sind extrem zurückgegangen, aber noch da, manchmal. Und ich hab das Gefühl, dass der Bauch kleiner geworden ist. Kann so was sein? Hab heute nacht sogar halb auf dem Bauch geschlafen. Hm....
20. Jun 2012 12:02
@lefa
kannst du dein outfit nicht irgendwie "wärmer" kombinieren
mein zwerg ist auch tagelang faul und ruhiger und dann haut er wieder um. ich hatte heute das gefühl ich bin mit ner doppelt so großen kugel aufgewacht wie ich ins bett gegangen bin
kannst du dein outfit nicht irgendwie "wärmer" kombinieren

mein zwerg ist auch tagelang faul und ruhiger und dann haut er wieder um. ich hatte heute das gefühl ich bin mit ner doppelt so großen kugel aufgewacht wie ich ins bett gegangen bin

20. Jun 2012 12:06
@irina: das ist ja wohl voll mies von deinem FA!
ägere mich gerade tierisch, habe neulich im i.net ein super tolles Babybettchen gefunden und auf meinen Wunschzettel gelegt und jetzt gibt es nicht mehr!!!
so ein mist!!!
Übrigens regnet es schon den ganzen vormittag bei uns! naja, brauch den garten wenigstens nicht zu gießen
hab jetzt auch endlich nen Geburtsvorbereitungskurs gefunden...mein erster fällt nämlich leider aus
schönen tag euch allen!!!
ägere mich gerade tierisch, habe neulich im i.net ein super tolles Babybettchen gefunden und auf meinen Wunschzettel gelegt und jetzt gibt es nicht mehr!!!

Übrigens regnet es schon den ganzen vormittag bei uns! naja, brauch den garten wenigstens nicht zu gießen

hab jetzt auch endlich nen Geburtsvorbereitungskurs gefunden...mein erster fällt nämlich leider aus

schönen tag euch allen!!!
20. Jun 2012 12:19
Hallo ihr Lieben
also bei uns ist das Wetter auch nicht berauschend, für T-Shirt zu kühl und mit ner Jacke drüber zu warm, keine Sonne und der regen lässt noch auf sich warten...so richtiges Wetter für´s Sofa, aber ich muss ja gleich zur arbeit.....
Ich würde auch versuchen dein "Sommeroutfit" mit etwas wärmeren zu kombinieren, damit du nicht noch zusätzliches Geld ausgeben musst, aber denke auch wenn du in Jeans gehen würdest, es würde dir doch niemand übel nehmen, oder? Jeans und ein tolles Oberteil? Außerdem sind Schwangere egal in welcher Kleidung schick
Und @Irina: Gute Besserung!
Sagst mal sind eure Vorbereitungskurse denn auch so spät? Mien ET ist ja 23.10 und der Kurs fängt erste anfang September an?!
Habe iwie schiss, das ich den garnicht richtig mitmachen kann, und höre immer, das so viele auch jetzt schon Kurse mitmachen?! Habe da ja keine ahnung, aber muss man jetzt schon irgendwelche Übungen machen?

also bei uns ist das Wetter auch nicht berauschend, für T-Shirt zu kühl und mit ner Jacke drüber zu warm, keine Sonne und der regen lässt noch auf sich warten...so richtiges Wetter für´s Sofa, aber ich muss ja gleich zur arbeit.....
Ich würde auch versuchen dein "Sommeroutfit" mit etwas wärmeren zu kombinieren, damit du nicht noch zusätzliches Geld ausgeben musst, aber denke auch wenn du in Jeans gehen würdest, es würde dir doch niemand übel nehmen, oder? Jeans und ein tolles Oberteil? Außerdem sind Schwangere egal in welcher Kleidung schick

Und @Irina: Gute Besserung!
Sagst mal sind eure Vorbereitungskurse denn auch so spät? Mien ET ist ja 23.10 und der Kurs fängt erste anfang September an?!

20. Jun 2012 12:41
@jennybu: meine hebi meinte so ca 6-8 wochen vor der entbindung ist okay, also son wochenendekurs. die kurse, die in der woche sind beginnen wohl eher...
20. Jun 2012 13:10
Hallo
@ jenny meiner beginnt am 13. 08 u endet 24.09 ist glaub noch ok, in der ersten ss hatte ich et 05.03 der kurs endete am 24.02 die letzten 3 abende war ich nicht mehr, da ich mit meim schatz im kh war
Wir haben auch so wetter.
@ jenny meiner beginnt am 13. 08 u endet 24.09 ist glaub noch ok, in der ersten ss hatte ich et 05.03 der kurs endete am 24.02 die letzten 3 abende war ich nicht mehr, da ich mit meim schatz im kh war

Wir haben auch so wetter.
20. Jun 2012 13:36
Hallo Ihr Lieben,
wahnsinn wie unterschiedlich das Wetter ist..! Ich sitzte hier im luftigen Kleidchen und schwitze und schwitze.
Das genaue Datum für meine GVK weiß ich noch nicht, soll aber Anfang August starten und dann ist er glaub ich 8 mal unter der Woche oder so. Fand das schöner, weil man dann die anderen Muttis besser kennen lernen kann.
Einmal darf auch der Männe mitkommen. bin ja schon gespannt wie das wird.
@ lefa: hast du nicht ein schönes Bolero-Jäcken oder so, finde das immer ganz schön und das Outfit wäre ein bisschen wärmer. Das mit dem Bettchen ist ja wirklich ärgerlich, drück dir die Daumen, dass du schnell einen super Ersatz findest.
So für mich heißt es für heute Endspurt und dann geht´s in den Feierabend.
wahnsinn wie unterschiedlich das Wetter ist..! Ich sitzte hier im luftigen Kleidchen und schwitze und schwitze.

Das genaue Datum für meine GVK weiß ich noch nicht, soll aber Anfang August starten und dann ist er glaub ich 8 mal unter der Woche oder so. Fand das schöner, weil man dann die anderen Muttis besser kennen lernen kann.

@ lefa: hast du nicht ein schönes Bolero-Jäcken oder so, finde das immer ganz schön und das Outfit wäre ein bisschen wärmer. Das mit dem Bettchen ist ja wirklich ärgerlich, drück dir die Daumen, dass du schnell einen super Ersatz findest.
So für mich heißt es für heute Endspurt und dann geht´s in den Feierabend.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...