februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2011 13:22
Re: februar baby´s 2011
wird doch bestimmt noch mal so ähnlich angeboten oder meinst nicht?
aber trotzdem ärgerlich...
ich guck auch immer bei ebay...die haben da teilweise echt schöne sachen
aber trotzdem ärgerlich...
ich guck auch immer bei ebay...die haben da teilweise echt schöne sachen
6. Jan 2011 13:24
ich hab den anbieter grad angeschrieben weil der bogen nicht verkauft wurde vieleicht stellt er ihn noch mal rein.
ja ich hab da auch schon wegen windeln und milchnahrung geschaut ist billiger al im laden
ja ich hab da auch schon wegen windeln und milchnahrung geschaut ist billiger al im laden
6. Jan 2011 13:29
hi, bin wieder zurück vom termin mit meiner nachsorge hebi... hb viele interessante sachen erfahren und gelernt
@all danke
freu mich auch immer über jedes pkt
egal was drin ist... und wenn ich es dann aufmache und da sind dann irgendwelche technik sachen für meinen schatz drin dann bin ich immer voll enttäuscht
also meine hebi hat gesagt ich soll das nestchen weg lassen (wegen gnügend sauerstoff und plötzlichen kindstod und so). hab aber nur ne wiege und da ist das ja eh ein bissel enger als im bett. im bett ist das wohl ok, weils grösser ist. das werd ich jetzt wohl so machen...
hab jetzt meine einkaufsliste vollständig
hab aber vergessen wegen windeleimer zu fragen... gibt ja soooviel auswahl
wie macht ihr das später mit den windeln?

@all danke

freu mich auch immer über jedes pkt

also meine hebi hat gesagt ich soll das nestchen weg lassen (wegen gnügend sauerstoff und plötzlichen kindstod und so). hab aber nur ne wiege und da ist das ja eh ein bissel enger als im bett. im bett ist das wohl ok, weils grösser ist. das werd ich jetzt wohl so machen...
hab jetzt meine einkaufsliste vollständig

hab aber vergessen wegen windeleimer zu fragen... gibt ja soooviel auswahl

6. Jan 2011 13:35
ok ich glaub ich werde aus meiner wiege noch das nestchen wegmachen...
wegen windel eimer wollt ich eigentlich so einen geruchdfreien haben aber der ist mit der zeit gesehen zu teuer deswegen kauf ich mir noch einen einfachen eimer mit deckel wo ich ne mülltüte rein tuh und bring die dann aller zwei tage runter
wegen windel eimer wollt ich eigentlich so einen geruchdfreien haben aber der ist mit der zeit gesehen zu teuer deswegen kauf ich mir noch einen einfachen eimer mit deckel wo ich ne mülltüte rein tuh und bring die dann aller zwei tage runter
6. Jan 2011 13:40
also entweder himmel oder nest ist wohl ok... ich lass den himmel dran, der ist luftdurchlässiger. und hatte vor so eine wasserdichte unterlage unters lacken zu machen, soll man auch nicht... lieber ein dickeres spuck/moltontuch...
mit den preisen für den eimer find ich auch heftig deswegen bin ich auch unsicher
mit den preisen für den eimer find ich auch heftig deswegen bin ich auch unsicher
6. Jan 2011 13:44
das mit der unterlage wust ich schon deswegen hab ich ein tuch drunter.
ich und mein schatz haben uns ausgerechnet wie teuer das ding wirklich ist auf jahr hochgerechnet und deswegen haben wir uns dagegen entschieden
ich und mein schatz haben uns ausgerechnet wie teuer das ding wirklich ist auf jahr hochgerechnet und deswegen haben wir uns dagegen entschieden
6. Jan 2011 13:48
gerechnet hab ich net, aber wenn man die preise so sieht... und so wirklich schick sind die ja auch nicht
6. Jan 2011 13:51
wir schon sind knappe 250-350 zusätzlich im jahr und das kommt noch dazu
das die total sch.. aussehen

6. Jan 2011 13:53
6. Jan 2011 13:59
also wir haben einen einfachen eimer mit deckel geschenk bekommen...denke der sollte es auch tun. muss man halt wie steffie schon sagte öfter leer machen.
also wir haben nur ein bettchen...deswegen werde ich himmel und nestchen festmachen. und wir haben auch nur eine ganz normale unterlage auf der matratze...
steffie, ich drück dir die daumen, dass das mit dem bogen noch klappt!!!
also wir haben nur ein bettchen...deswegen werde ich himmel und nestchen festmachen. und wir haben auch nur eine ganz normale unterlage auf der matratze...
steffie, ich drück dir die daumen, dass das mit dem bogen noch klappt!!!
6. Jan 2011 14:00
ja wenn nicht sogar mehr der eimer an sich kostet vieleicht 10-20 € und die katuchen 5-8€ in eine katuche passen max. 20-25 wineln was heist du wechselt sie mindestens aller 2-3 tage also find ich rechnet es sich absolut nich
6. Jan 2011 14:06
stimmt
was für einen spielbogen haste dir den ausgesucht?
@moni wenn ich ein bett für meinen süssen hätte, hätte ich auch beides dran gelassen. aber das kommt ja noch

was für einen spielbogen haste dir den ausgesucht?
@moni wenn ich ein bett für meinen süssen hätte, hätte ich auch beides dran gelassen. aber das kommt ja noch

6. Jan 2011 14:12
also irgendwie ist das total bescheiden...hab die sachen ja in die maschine gesteckt...darf man natürlich nicht schleudern...jetzt sind die noch tropfnass...die kann ich doch so nciht aufhängen...voll der sch...
ja, ist mir lieber bei einem bettchen, da das ja ein bisschen größer ist und ich nciht unbedingt möchte dass das da so reinzieht
ja, ist mir lieber bei einem bettchen, da das ja ein bisschen größer ist und ich nciht unbedingt möchte dass das da so reinzieht
6. Jan 2011 14:13
http://www.amazon.de/Unbekannt-Baby-Tri ... 80&sr=1-17
ist halt neu und ich könnt ihn gebrauch für 90% billiger bekomm
ich hab bett und wiege, wiege ist für die erste zeit wenn sie bei uns schläft und bett ab 4-5 mon. wenn sie im kinderzimmer schläft
wiso darf man die sachen nicht schleudern
ist halt neu und ich könnt ihn gebrauch für 90% billiger bekomm
ich hab bett und wiege, wiege ist für die erste zeit wenn sie bei uns schläft und bett ab 4-5 mon. wenn sie im kinderzimmer schläft
wiso darf man die sachen nicht schleudern

6. Jan 2011 14:14
der ist ja cool!!! da würde ich auch zuschlagen...
keine ahnung...steht da so drauf...ich denke mal wegen den nähten und wegen dem stoff im nestchen. hab die jetzt noch mal angestellt, wenn die gleich immer noch so nass ist, werde ich die sachen trotzdem kurz anschleudern.
keine ahnung...steht da so drauf...ich denke mal wegen den nähten und wegen dem stoff im nestchen. hab die jetzt noch mal angestellt, wenn die gleich immer noch so nass ist, werde ich die sachen trotzdem kurz anschleudern.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...