Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber trotzdem ärgerlich...
ich guck auch immer bei ebay...die haben da teilweise echt schöne sachen
ja ich hab da auch schon wegen windeln und milchnahrung geschaut ist billiger al im laden
@all danke
freu mich auch immer über jedes pkt
also meine hebi hat gesagt ich soll das nestchen weg lassen (wegen gnügend sauerstoff und plötzlichen kindstod und so). hab aber nur ne wiege und da ist das ja eh ein bissel enger als im bett. im bett ist das wohl ok, weils grösser ist. das werd ich jetzt wohl so machen...
hab jetzt meine einkaufsliste vollständig
hab aber vergessen wegen windeleimer zu fragen... gibt ja soooviel auswahl
wegen windel eimer wollt ich eigentlich so einen geruchdfreien haben aber der ist mit der zeit gesehen zu teuer deswegen kauf ich mir noch einen einfachen eimer mit deckel wo ich ne mülltüte rein tuh und bring die dann aller zwei tage runter
mit den preisen für den eimer find ich auch heftig deswegen bin ich auch unsicher
ich und mein schatz haben uns ausgerechnet wie teuer das ding wirklich ist auf jahr hochgerechnet und deswegen haben wir uns dagegen entschieden
also wir haben nur ein bettchen...deswegen werde ich himmel und nestchen festmachen. und wir haben auch nur eine ganz normale unterlage auf der matratze...
steffie, ich drück dir die daumen, dass das mit dem bogen noch klappt!!!
was für einen spielbogen haste dir den ausgesucht?
@moni wenn ich ein bett für meinen süssen hätte, hätte ich auch beides dran gelassen. aber das kommt ja noch
ja, ist mir lieber bei einem bettchen, da das ja ein bisschen größer ist und ich nciht unbedingt möchte dass das da so reinzieht
ist halt neu und ich könnt ihn gebrauch für 90% billiger bekomm
ich hab bett und wiege, wiege ist für die erste zeit wenn sie bei uns schläft und bett ab 4-5 mon. wenn sie im kinderzimmer schläft
wiso darf man die sachen nicht schleudern
keine ahnung...steht da so drauf...ich denke mal wegen den nähten und wegen dem stoff im nestchen. hab die jetzt noch mal angestellt, wenn die gleich immer noch so nass ist, werde ich die sachen trotzdem kurz anschleudern.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.