Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
26. Mär 2012 08:42
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Guten Morgen!

ohje mit der Hand zieht sich das ja noch mehr als am PC! Briefe schreiben ... ein graus! :lol:

Tja, so Altbau-Wohnungen haben schon ihre Tücken. Mir pers. gefallen sie ja nicht. Aber wenn ihr euch da wohlfühlt!
700 € geht aber noch! Wie groß wäre sie dann? 3-4 Zimmer!?
Wir zahlen auch schon fast soviel für 2 Zimmer.

Hab gestern mit meinem Freund beschlossen, ab jetzt gibts mehr Papa-Zeit!
Damit sie auch mehr von ihm hat und umgekehrt. Vorallem, das auch ich mal vielleicht irgendwann mal was für mich selber auch tun kann. zB einfach mal in ruhe Duschen und nicht nur dann wenn Kind noch schläft und dann leise und schnell, sondern richtig schön entspannt.
Wird auch noch.

Grauslich war gestern nur der Wind, der ja heute auch noch ist.
Werden dann einkaufen gehen, brauch ja noch den Impfstoff und noch a paar andere Dinge.

Gefrühstückt hat mein Kind heute wieder nix. Ich flipp bald aus!!
egal was ich ihr gib, sie ißt es nicht.

so das wars erstmal,bis später
gast.1021420
26. Mär 2012 08:43
ochso... PS: gute besserung an deinen mann ... hoffentlich is es net soo schlimm.
gast.1213806
26. Mär 2012 08:58
Hallo,

da melde ich mich wieder. Mein Bruder mit der Freundin war am WE da. Die kleine hatte viel spass. Am SA waren wir in der Therme. Sie hat von ihm so ein Lern Hund bekommen. Kennt ihr sicher, wo man die Hände, Füße oder die Ohren drücken kann. Und der Spricht dann und singt. Hat ihr ur gefallen.

Hoffe euch allen geht es wieder besser. Betty deinen Mann gute Besserung.

Uns geht es gut. Lara ist das erste mal mit ihren Laufwagerl gegangen. So richtig ganz alleine. Ich habe sie hingestellt und sie ich losgegangen als hätte sie nichts anderes gemacht. Ich habe mich ur gefreut. Am späten Nachmittag waren wir noch mit der Oma spazieren und sie wollte die ganze Zeit gehen. Sie war ur brav. Und es hat ihr voll spass gemacht. Na vielleicht traut sie sich bald auch alleine gehen :-)

Na gut. Schönen Tag noch. Lg
nillufar
26. Mär 2012 09:12
Ja das Glaub ich dir das du das auch mal brauchst hehehe!! und für was ist den Papa sonst da :lol: :lol: :lol: :lol: !! heheh

ja bis jetzt habe ich grad mal 1 brief fertig :o habe noch 3 über! aber mit Nilly geht das ja soooooooooooo schwer! Am Pc ist das alles besser und schneller HMMM muss ich dann am nachmittag druckerfarbe kaufen gehn!!

NA es gibt schon Schöne altbau wohnungen es schaut immer von außen scheiße aus aber die wohnungen selber sind ja schon fast alle saniert !!
NA wir hätten dann 3 Rießen zimmer dann 2 kleine zimmer eine küche weil aus unsere küche wird Papa´s atelier weil da sind fließen drinne und die darf er dann schmutzig machen ! ja klo is ja eh drinne und draußen und dann gibts so einen komischen raum der ist zwar lang aber sau eng das könnte mann dann entweder als abstellraum nutzen aber wenn wir die wohnung dann nehmen dann werden wir dort einen begehbaren kleider sschrank machen !!
nur das PROBLEM ist wir traun den Hausherrn nicht der sagt jetzt 700 und später wenn er die wohnungen zusammen tut sagt er mehr ! Weil die was ja visavis ( freunde von uns Zwar nicht wirklich aber wir haben was zum lachen :lol: :lol: ) die haben ja auch beide wohnungen zusammengelegt bekommen und die haben auch gesagt bekommen 700 und jetzt zahln sie miete ca 800 plus strom und so wird uns das dann doch vielleicht zu teuer !hmm wir schaun einmal sich um muss ja nicht so bald sein Nilly ist ja eh erst 1 jahr und da sie eh das große wohnzimmer eigentlich für sich selber hat ist es ja nocht nicht so wichtig ! aber gedanken mach ma sich halt und das darf man ja noch :lol: :lol: !!

Ja nun habe ich 2 babys zum be MUttern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!Männer sinds krank werden sie zu babys :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: warum des so ist habe ich immer noch kein plan! :lol: :lol: :lol:

so meine Liebe ich muss mich beeilen mit brief schreiben und und mit nilly ihrgendwie aber naja geht nicht anders! Ich muss dann in die arbeit die briefe abstempeln und dann auf die Post bringen Und dann einkaufen Schau ma mal vielleicht ist mein mann in der lage wenigstens den kinderwagen runter zutragen dann nimm ich nilly so mit wenn nicht wird es mir mein kreuz danken weil dann muss die trage her OH MEIN GOTT! :lol: :lol: :lol:

so bis später vielleicht
gast.1021420
26. Mär 2012 13:53
@Zuzi
Aber das kommt schon noch!
Die hauptsache ist, sie hat Spass dabei und das Gleichgewicht muss ja auch erst erlernt werden. Das ist der schwierigere Teil, als ein Füßchen vor das andre setzen.

Meine wollte nur eine Hand zum laufen, ich hab ganz einfach immer mehr von der Spannung genommen, so das sie ihre Hand in ihrer Höhe hatte, sich anhalten konnte, aber quasi selber das Gleichgewicht halten lernen konnte.
War zwar anstrengend, aber hilfreich.

@Betty
Tja, aber bei so einer gr.Wohnung sind 800 auch ok.
Was machen die Briefe!?

Ja, Männer sind Babys wenn sie krank sind.
nillufar
26. Mär 2012 18:03
ich bzw WIR sind sooooooooooooooooooooooooooo Glücklich wo bei mein mann mehr glücklicher ist der strahlt über´s ganze gesicht! :D

Er hat 2Bilder verkauft für sage und schreibe 20.000€ WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ich bin so stolz auf meinen MANN !! hehehehe !! :D :D :D :D :D :D :D

hier könnt ihr GUCKEN :
http://www.bilder-space.de/bilder/c8236f-1332777003.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/25f73c-1332777127.jpg

Na ich bin soooooooooooooooooo Glücklich und sooooooooooooo stolz auf Ihm hehe !! er meinte er Möchte heute abend im netz schaun wegen einer wohnung mit garten :shock: :D ! NAja schau ma mal!! ob wir was schönes finden!!

NUr bis Nilly schlafen geht das könnte dauern sie hat am nachmittag 3 std geschlafen sprich wir alle :lol: :lol: :lol: Naja am Abend schön lange duschen gehn und das müsste nilly dann auch müde machen ! wir waren am vormittag alles erledigen und meinen Mann geht sschon bißl besser Gott seidank!!

War ja in der arbeit und endlich habe ich es geschaft den Laufwagen mit zubringen na die haben augen gemacht haben sich gefreut und ich habe heute beim Hofer gesehn eine rutsche und eine sandkiste mit dach Und das werden meine Kiddys bekommen für den garten :D !!

Und bei Lidl gibts ein Hello Kitty haus :shock: das will mein Mann Nilly kaufen aber ich finde das das noch nix ist für nilly oder ???
hier mal der link:
http://www.lidl.de/de/Sonderangebote/Sp ... ello-Kitty

so das wollt ich euch mittteilen das ich ´grad sooooooooooooooooooooglücklich bin

vielleicht bis später ansonsten bis morgen !!

lg betty
gast.1213806
26. Mär 2012 20:03
So meine Maus schläft, es macht ihr die Zeitumstellung zu schaffen. Wird sicher paar Tage dauern. Sie macht das schon :-))

@Betty
Wow das ist ja ur cool. Das glaube ich dass ihr euch freut. Ich bin kein Kunstkenner aber die Bilder sind cool. Und ur schön finde ich :-) Ihr habt es euch verdient. Und Wohnung mit Garten ist ja schön. Was will man da mehr :-)

@Regina
Danke nett von dir. Ich mache mir ja deswegen kein Stress. Ich weiss sie wird das alles super meistern.

Na gut wünsche euch schönen und ruhigen Abend. lg
gast.1021420
26. Mär 2012 22:16
Gratuliere!
also ehrlich!?? :? :roll: ... mir gefallen die Bilder nicht, aber so sind die geschmäcker unterschiedlich!
Aber ich freu mich für euch!!

Und klar ist das was für Nilly, wenn nicht jetzt dann halt in 2Monaten.
Meine ist ja nicht soo viel älter und beim Toys hat sie sich damit schon gespielt, wollte gar nimma raus.

Meine pennt auch erst seit einer halben std.
Keine Ahnung was heute los war.

naja, ich geh dann auch schlafen, morgen wird wieder anstrengend.

Heute hat das mit Papazeit noch nicht wirklich funktioniert, Papa kam später und da war sie schon müde und quengelig, und als Papa sie rausnahm aus dem Hochstuhl, da ging das geschrei los, weil das nur Mama machen darf. Dabei tut Papa vorsichtiger rum als Mama.
naja

so bis morgen Mädls
nillufar
27. Mär 2012 07:09
Guten MOrgen !!!

Na wie war eure Nacht ??
Also nilly ist erst um 22uhr eingeschlafen und ich bin erst um halb 3 schlafen gegangen und um 6 uhr wieder auf !! Nilly wollte nicht länger schlafen !!

@ Zuzi Danke dir werde ich meinen Mann Ausrichten :D!!
Hoffe euch gehts gut ???

@ regina !! JA das mit papa wird schon werden dann haste auch mall deine Ruhe :D Ja mit dem haus schau ma mal Lidl hat eh noch 5 stk

So ich muss mal die windel machen da stinkts etwas :lol: :lol: ! Bis später

lg betty
nillufar
27. Mär 2012 08:42
Hello regina !

Sag Heute geht ihr doch Impfen oder ???

So und nun habe ich eine frage wegen Impfen so langsam denk ich ist meine kia ein wenige nachlässig :roll:

Wie viele impfungen und welche hat den antonia nun schon ????? bzw in welchen monaten hat sie sie bekommen Nur damit ich sie vergleichen kann !

wäre dir sehr dankbar !!

Lg betty
nillufar
27. Mär 2012 09:37
also Kinderzimmer für nilly hätten wir schon :lol: :lol: :lol: Na das würde ihr gefallen :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.quelle.at/is-bin/INTERSHOP.e ... ckey+mouse

lg
gast.1021420
27. Mär 2012 12:22
Hallo!

Das Zimmer ist ja cool ,noch cooler wäre es in Minnie!

Impfungen haben wir alle bis zum 1. Jahr:
die Rotaviren, die 3 6fach Imfungen, die 3 Pneumokokken, die MMR, die 1.Varizellen, und heute noch dazu die 1.Zecken.
Am 30.4. machen wir die 1. Meningokokken.
Hepatitis weiss ich noch nicht, ob ich es mache, vorschlagen tun sie es bei mir auch nicht. Muss auch selber drauf schaun, dass sie die Impfungen bekommt.
Die einzigen Impfungen an die sie denken sind die Schluckimpfungen und die 6fachen.

Sie war heute echt arm, hab sie gleich zwei Spritzen verabreichen lassen.
Aber die Nudel schaut auch noch zu, was da passiert :lol:
Na aber geweint hat sie nicht lange.
Gestern wollte sie um 8 auch nicht schlafen, dabei war sie um 7 schon so müde, dann wars doch erst 8 als ich sie hinlegte und dann um 3/4 9 wieder raus. Und um 3/4 10 hat sie dann doch noch geschlafen, dafür war sie um 7 schon wieder munter.

Jetzt macht sie ihren Mittagsschlaf, mal schauen ob sie wieder mehr als ne std. zusammen bekommt.

wünsch euch einen schönen tag, ich meld mich später nochmal.
winke baba
gast.1382595
27. Mär 2012 12:27
Entlich wieder bei Euch:)
tut mir leid das ich mich erst melde. Mein mann ist wieder da:) und das tut verdamt gut.....:)
Richard geht schon viel besser. Amen:) Tochter auch. Unter unser Motto ....Mutti muss immer gesund sein:)
Freue mich schon auf arbeit ihm garten. Meine paradiser sind schon schön gross. Paprika und dille sind auch schon drausen:) Jetzt muss ich den glashaus nur vorbereiten.
Das dauer noch eine weile weil ich von 7 wochen eine Not operation gehabt habe......langsam komme ich zu sich:)
Ich frohe mich das Euch allem schon besser geht!!!!!
Und hoffe das wir Uns bald treffen:)

Lg,agnesanna
gast.1218539
27. Mär 2012 13:14
Hallo ihr,

@betty-das mit den Bildern ist ja klasse!! :) klar ist es ein eigener Geschmack, aber es dürfte ja doch wem gefallen haben.

@regina- is ja wirklich eine Nudel, wenn sie noch zusieht! :) :) :)

@ Agnes - Gott sei dank geht es Richard wieder besser und der kleinen Maus auch!! Eigenes Gemüse? Find ich ja klasse :)
Was hattest denn für eine Op???

Gestern EEG war ganz gut, hat er brav mitgemacht. Habe heute Abend Befundbesprechung. Dafür hat der Zwerg jetzt eine fette Bindehautentzündung :( :( ich sag's euch, er schaut aus, wie Rocky nach einem Kampf. Er tut mir so leid!!

Kann es da vlt möglich sein, dass er eine Pollenallergie hat? Hat schon seit Ewigkeiten Schnupfen, nachts hustet er jetzt auch noch.

Alles ein Kampf! Und Mama? Die nagt ein wenig am Zahnfleisch.

Lg Isa
gast.1021420
27. Mär 2012 23:16
@agnesanna,
mach mich neidisch, komm!! :( Ich mag auch nen Gemüsegarten haben :cry: oder zumindest einen Südbalkon! Oh ich hasse meinen Nordbalkon, da ist es kalt, zugig und ich kann nix anbauen oder pflanzen!

@Isa
Schön das das EEG gut war und Tobi alles gut über sich ergehen hat lassen.
Was war bei der Befundbesprechung!??
Ich glaub schon das sie jetzt schon eine Allergie bekommen können. Ist er vorbelastet!? Habt ihr Allergien!?
Vielleicht hat er aber einfach nur eine kl.Verkühlung! Da kann so ein kleiner Wurm schon mal eine Bindehautentzündung bekommen.
Warum nagst du am Zahnfleisch!? Bekommst nix zuessen!? ne scherz bei seite, aber was is los!?
Stress mit Tobi?
Kenn ich!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...