Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mia wird gerad gniedelich mal gucken ob sie schlafen möchte
Heute geht es aber erst einmal shoppen, denn der Papa hat eher Schluss.
claudia: das gibts nix zu beneiden, bei mir dauerts echt ewig bis ich mich aufraffe, aber ich zwinge mich schon dazu, saugen tu ich 3 mal die woche und die bäder putz ich nach bedarf, küche jeden tag ein bisschen, aber gründl. putzen hab ich nur 1x die woche lust...
ich könnte stunden lang ihr beim schlafen zugucken=)=)
meine kleine pennt auch....schön claudia, dass deine kleine von alleine eingeschlafen ist, wird ja immer besser bei ihr und immer öfter. macht schon voll die fortschritte!
ich weiß ist nicht so schön aber die sind im schlafzimmer am bauen und das bett steht da.
die kinder spielen und wir putzen und schlürfen neben bei sektchen
bekommst ne kanne kaffee
ach gott gerad kommt meine nachbarin voll am heulen
wollte die nr von unserem anwalt haben auch ihre wohnung ist voll mit schimmel sie kann alle möbel wegschmeißen
wenn mein handwerker weg ist muss ich mal zu ihr rüber
Ich bewunder dich dafür das du dich rüber getraut hast, ich persönlich hätte das nicht gemacht. Schon garnicht, weil man sich denken kann das von der anderen Seite keine Entschuldigung zu erwarten ist...
Ich bin zwar auch nicht unschuldig was die Diskussionen angeht, aber dieses Verhalten was da an den Tag gelegt wurde... nein, danke.
Das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben. Seit ich mich vor 1 1/2 Jahren hier angemeldet habe, sind es leider immer wieder die gleichen Personen die bei Diskussionen negativ auffallen und sich wöchentlich ein neues "Opfer" aussuchen (ich bin ja scheinbar schizophren und leg mir mehrere Accounts an, nur damit ich andere ärgern kann
nachts jede std wach hatte mia auch 3 tage lang in der zeit ist sie gewachsen und konnte etwas mehr anderes erzählen schnelleres drehen und nun robbt sie auch nach vorne.
bei uns war das vor ca 1 woche
Habs grad auch, vorletzte Nacht bin ich 8 mal aufgestanden und heute nacht warens 4 mal. Und immer wieder ist dieser dumme Schnuller schuld
Wenn Lena sauer wird, macht sie neuerdings ein anderes Geräusch - sie weint und zwischendurch kommt ein "trrrrrrrrrrrrrrrrrr". Keine Ahnung wie sie was mit ihrer Zunge hinbekommt, ich schaff das nicht so lang
sie war müde aber bloß kein schnulli mit dem hin und her werfen hab ich mir schon sorgen gemacht aber meine hebi sagte mir mal das machen die weil bei denen noch nicht alle nerven ausgepregt sind das ganz normal.
ich bin froh das ich nachts wieder einigermaßen schlafen kann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.