August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2012 10:17
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Sinja schafft es auch immer öfter nach vorne jetzt, statt nach hinten. Total süß. Sie hat auch schon wieder fleißig geturnt und nun schläft sie. Juhu mal von ganze alleine ohne Schieben.
17. Feb 2012 10:17
Raja wenn du bei dir fertig bist kommst du heut mittag zu mir??? bekomme gerad neue fenster und das sieht jetzt schon aus wie sau
mia wird gerad gniedelich mal gucken ob sie schlafen möchte

mia wird gerad gniedelich mal gucken ob sie schlafen möchte
17. Feb 2012 10:24
Raja ich beneide dich... habe Wäsche und Haushalt noch vor mir.
Heute geht es aber erst einmal shoppen, denn der Papa hat eher Schluss.
Heute geht es aber erst einmal shoppen, denn der Papa hat eher Schluss.
17. Feb 2012 10:30
@chiko: na das muss ich mir aber ganz, ganz stark überlegen....wenn ich nen kaffee im anschluss krieg und du auf meine kleine mit aufpasst, dann gern. ich liebe putzen. aber natürl. nicht jeden tag. aber wenns mich mal packt, dann erst richtig. kommt aber selten vor. ich muss mich erstmal dazu richtig aufraffen! echt gut, dass die fenster jetzt und nicht vor 2 wochen bei gefühlten -30grad eingebaut werden. es ist ja wesentl wärmer geworden. wo tust du denn die kleine hin? das wird doch kalt. brrrr
claudia: das gibts nix zu beneiden, bei mir dauerts echt ewig bis ich mich aufraffe, aber ich zwinge mich schon dazu, saugen tu ich 3 mal die woche und die bäder putz ich nach bedarf, küche jeden tag ein bisschen, aber gründl. putzen hab ich nur 1x die woche lust...

claudia: das gibts nix zu beneiden, bei mir dauerts echt ewig bis ich mich aufraffe, aber ich zwinge mich schon dazu, saugen tu ich 3 mal die woche und die bäder putz ich nach bedarf, küche jeden tag ein bisschen, aber gründl. putzen hab ich nur 1x die woche lust...

17. Feb 2012 10:30
so mia ist alleine eingeschlafen in ihrem wipper hab den auf liege position der wipper muss heute mal als notbett herhalten im schlafzimmer ist gerad baustelle.
ich könnte stunden lang ihr beim schlafen zugucken=)=)
ich könnte stunden lang ihr beim schlafen zugucken=)=)
17. Feb 2012 10:32
shoppen ist immer eine sehr gute alternative, würd ich auch gern machen. aber bei dem sauwetter habe ich gar keine lust. und ich möchte vorher was abspecken...
wenns nur nicht soo schwer wäre, den inneren schweinehund zu überwinden. böser schweinehund

meine kleine pennt auch....schön claudia, dass deine kleine von alleine eingeschlafen ist, wird ja immer besser bei ihr und immer öfter. macht schon voll die fortschritte!

meine kleine pennt auch....schön claudia, dass deine kleine von alleine eingeschlafen ist, wird ja immer besser bei ihr und immer öfter. macht schon voll die fortschritte!

17. Feb 2012 10:33
wir sind im wohnzimmer die kleine liegt im wipper den man auch in ligeposition machen kann an der Heizung
ich weiß ist nicht so schön aber die sind im schlafzimmer am bauen und das bett steht da.
die kinder spielen und wir putzen und schlürfen neben bei sektchen
bekommst ne kanne kaffee

ich weiß ist nicht so schön aber die sind im schlafzimmer am bauen und das bett steht da.
die kinder spielen und wir putzen und schlürfen neben bei sektchen

bekommst ne kanne kaffee

17. Feb 2012 10:35
oh ja, da bin ich dabei. und ne kanne kaffee gleich, dass man nicht einpennt, wa?
das wird bestimmt schön zusammen putzen. das kann man jede woche so machen. alles zusammen, erst bei dem einen, dann bei dem anderen. so ist man in ner stunde bis zweie fertig!

17. Feb 2012 10:36
ach ja natürl darf musik nciht fehlen und ne schöne, zottelfrisur!!! das haben wir immer früher bei meinen eltern gemacht. meine schwestern und ich. haare zu nem duddel und los gings! das sah immer ganz klasse aus und dann natürl. so nen gammeligen hausanzug. das sah immer aus, als ob man grad aus dem bett gefallen wäre!!!

17. Feb 2012 10:52
musik gibt es auch schürze um wedel in die hand und ab geht die post
ach gott gerad kommt meine nachbarin voll am heulen
wollte die nr von unserem anwalt haben auch ihre wohnung ist voll mit schimmel sie kann alle möbel wegschmeißen
wenn mein handwerker weg ist muss ich mal zu ihr rüber
ach gott gerad kommt meine nachbarin voll am heulen
wollte die nr von unserem anwalt haben auch ihre wohnung ist voll mit schimmel sie kann alle möbel wegschmeißen
wenn mein handwerker weg ist muss ich mal zu ihr rüber
17. Feb 2012 11:01
@Sabrina
Ich bewunder dich dafür das du dich rüber getraut hast, ich persönlich hätte das nicht gemacht. Schon garnicht, weil man sich denken kann das von der anderen Seite keine Entschuldigung zu erwarten ist...
Ich bin zwar auch nicht unschuldig was die Diskussionen angeht, aber dieses Verhalten was da an den Tag gelegt wurde... nein, danke.
Das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben. Seit ich mich vor 1 1/2 Jahren hier angemeldet habe, sind es leider immer wieder die gleichen Personen die bei Diskussionen negativ auffallen und sich wöchentlich ein neues "Opfer" aussuchen (ich bin ja scheinbar schizophren und leg mir mehrere Accounts an, nur damit ich andere ärgern kann
)...
Ich bewunder dich dafür das du dich rüber getraut hast, ich persönlich hätte das nicht gemacht. Schon garnicht, weil man sich denken kann das von der anderen Seite keine Entschuldigung zu erwarten ist...
Ich bin zwar auch nicht unschuldig was die Diskussionen angeht, aber dieses Verhalten was da an den Tag gelegt wurde... nein, danke.
Das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben. Seit ich mich vor 1 1/2 Jahren hier angemeldet habe, sind es leider immer wieder die gleichen Personen die bei Diskussionen negativ auffallen und sich wöchentlich ein neues "Opfer" aussuchen (ich bin ja scheinbar schizophren und leg mir mehrere Accounts an, nur damit ich andere ärgern kann

17. Feb 2012 11:10
@chiko: ja das wird bestimmt ganz lustig mit wedel und allem drum und dran
wenn jemand sich anschließen will beim putzen, immer gern...
so meine kleine hat viell 15min. gepennt und ist jetzt total nölig
sobald ich weg gehe, geht das mamamammamammm los, in so nem weinerlichen ton
hä? und seit 3 nächten wacht die ständig auf und ich muss fast jede std den schnulli reintun. und mittags wacht die auf nach der stunde und schläft dann nach 15 min, weiter. hat jemand auch so ne phase? was kann das sein. der schub ist vorbei. sie wird ja schon 29 wochen alt...

17. Feb 2012 11:14
Raja wenn wir so viele beim putzen sind kommen wir dann noch zum putzen
nachts jede std wach hatte mia auch 3 tage lang in der zeit ist sie gewachsen und konnte etwas mehr anderes erzählen schnelleres drehen und nun robbt sie auch nach vorne.
bei uns war das vor ca 1 woche

nachts jede std wach hatte mia auch 3 tage lang in der zeit ist sie gewachsen und konnte etwas mehr anderes erzählen schnelleres drehen und nun robbt sie auch nach vorne.
bei uns war das vor ca 1 woche
17. Feb 2012 11:15
Freu dich, das wird sich bestimmt bald legen...für 3-4 Wochen, dann gehts wieder los =D
Habs grad auch, vorletzte Nacht bin ich 8 mal aufgestanden und heute nacht warens 4 mal. Und immer wieder ist dieser dumme Schnuller schuld
Wenn Lena sauer wird, macht sie neuerdings ein anderes Geräusch - sie weint und zwischendurch kommt ein "trrrrrrrrrrrrrrrrrr". Keine Ahnung wie sie was mit ihrer Zunge hinbekommt, ich schaff das nicht so lang
Habs grad auch, vorletzte Nacht bin ich 8 mal aufgestanden und heute nacht warens 4 mal. Und immer wieder ist dieser dumme Schnuller schuld

Wenn Lena sauer wird, macht sie neuerdings ein anderes Geräusch - sie weint und zwischendurch kommt ein "trrrrrrrrrrrrrrrrrr". Keine Ahnung wie sie was mit ihrer Zunge hinbekommt, ich schaff das nicht so lang

17. Feb 2012 11:21
mia hat in der zeit immer ihren kopf von link nach rechts geworfen
sie war müde aber bloß kein schnulli mit dem hin und her werfen hab ich mir schon sorgen gemacht aber meine hebi sagte mir mal das machen die weil bei denen noch nicht alle nerven ausgepregt sind das ganz normal.
ich bin froh das ich nachts wieder einigermaßen schlafen kann

sie war müde aber bloß kein schnulli mit dem hin und her werfen hab ich mir schon sorgen gemacht aber meine hebi sagte mir mal das machen die weil bei denen noch nicht alle nerven ausgepregt sind das ganz normal.
ich bin froh das ich nachts wieder einigermaßen schlafen kann

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...