Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2011 07:30
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> die besten Spaghetti hatte ich bei Nina...Määädels, da müsst ihr euch
> einladen
>
> Yeah, Leberkäs geht NUR mit Spiegelei..sonst mag ich koan Leberkäs
da kann ich nur zustimmen- und den besten cappu gibts bei der nina auch. immer so lecker und schön dort.
@ nina
wie gern würde ich wieder zu euch kommen- aber jetzt kommt ihr erstmal
und dann ist das jahr schon rum und viell komme ich im jan oder febr nochmal weil bis juni ist es dann doch noch sehr lang....
hab euch lieb
> die besten Spaghetti hatte ich bei Nina...Määädels, da müsst ihr euch
> einladen

>
> Yeah, Leberkäs geht NUR mit Spiegelei..sonst mag ich koan Leberkäs
da kann ich nur zustimmen- und den besten cappu gibts bei der nina auch. immer so lecker und schön dort.
@ nina
wie gern würde ich wieder zu euch kommen- aber jetzt kommt ihr erstmal

hab euch lieb
20. Okt 2011 08:04
@ nina
habe mich bei fb angemeldet- versuch mal ob du mich findest-ich finde dich nicht und manch andere freunde auch nicht.
komisches teil
habe mich bei fb angemeldet- versuch mal ob du mich findest-ich finde dich nicht und manch andere freunde auch nicht.
komisches teil
20. Okt 2011 08:55
20. Okt 2011 09:20
Juuuulia! Hier bin ich! Wegen Samstag: um 12.45 Uhr haben wir die Nachmieter da. Wollen sich noch mal alles ansehen. Dauert vielleicht ne Stunde... Und ab 18Uhr hat Mathias ein Volleyballturnier. Dazwischen haben wir aber Zeit
*freu*

20. Okt 2011 09:37
Guten morgen...
oh man, hab echt total schmerzen seit gestern Abend...aber ein bisschen ist es jetzt schon besser geworden...

oh man, hab echt total schmerzen seit gestern Abend...aber ein bisschen ist es jetzt schon besser geworden...
20. Okt 2011 10:07
tina
was für schmerzen???
olivia
meine maus ist 9 Monate und n paar Tage...
ja so mache ich es auch - nur ohne Spieluhr, die is sooo mörderlaut, da wird sie erst recht wach von, aber ich werd sie jetzt die tage immer ins bett legen und wenn sie nur rummault lassich sie und geh nur hin wenn sie schreit - das kannich mir nämlich nicht anhören
bloooß keine Dialekte
dit einzige wat ik noch mag is balinärn...meene halbe family kommt von da - dit jeht grad noch, wa 
was für schmerzen???
olivia
meine maus ist 9 Monate und n paar Tage...
ja so mache ich es auch - nur ohne Spieluhr, die is sooo mörderlaut, da wird sie erst recht wach von, aber ich werd sie jetzt die tage immer ins bett legen und wenn sie nur rummault lassich sie und geh nur hin wenn sie schreit - das kannich mir nämlich nicht anhören

bloooß keine Dialekte

20. Okt 2011 10:09
eiii Leberkäs mit Spielgelein - jawohl so gehörts und ich hab da keine Peilung von, wie man das traditionell isst, aber so kenn ichs auch und is leggäää
iiiihhhh...süßer Senf kommt bei mir nur in Senfeier rein..mjam..die könnt ich auch ma wieder machen
iiiihhhh...süßer Senf kommt bei mir nur in Senfeier rein..mjam..die könnt ich auch ma wieder machen
20. Okt 2011 10:47
Guten morgen meine Mäuse,
ach wenn ich euch lies gehts mir gleich gut..
also nicht das ich mich heute beschweren könnte, meine männer haben mama heute ausschlafen lassen und ich bin von levians lachen aufgewacht..
der macht immer so eine gaudi mit dem papa, da könnte sich die mama auf den kopf stellen und lapaloma pfeiffen und der würde nicht so lachen
@bella und christiane:
das ist schön wenns euch bei uns gefällt, jaja fürs leibliche wohl zu sorgen, dass liebe ich, vorallem, wenn ich weiß, mit was ich jemanden freude machen kann und da ich weiß, was mir freude macht, werde ich auch nie nie nie nie in eine 38 passen
aber man muss abstriche im leben machen....
ACH JA FAST VERGESSEN MÜÜNCHEN MELDET SCHNEEEEEE!!!!!!!!!!!!
nicht viel aber die wiesen sind a bissl weiß

ach wenn ich euch lies gehts mir gleich gut..
also nicht das ich mich heute beschweren könnte, meine männer haben mama heute ausschlafen lassen und ich bin von levians lachen aufgewacht..
der macht immer so eine gaudi mit dem papa, da könnte sich die mama auf den kopf stellen und lapaloma pfeiffen und der würde nicht so lachen

@bella und christiane:
das ist schön wenns euch bei uns gefällt, jaja fürs leibliche wohl zu sorgen, dass liebe ich, vorallem, wenn ich weiß, mit was ich jemanden freude machen kann und da ich weiß, was mir freude macht, werde ich auch nie nie nie nie in eine 38 passen

aber man muss abstriche im leben machen....

ACH JA FAST VERGESSEN MÜÜNCHEN MELDET SCHNEEEEEE!!!!!!!!!!!!
nicht viel aber die wiesen sind a bissl weiß

20. Okt 2011 10:49
@ christiane:
ich brauch mehr infos!!
hast du ein foto drin, nicht gell???
mit wem bist du befraundet, finde 3 mit deinem namen, aber ich weiß nicht welche du davon bist
ich brauch mehr infos!!
hast du ein foto drin, nicht gell???
mit wem bist du befraundet, finde 3 mit deinem namen, aber ich weiß nicht welche du davon bist

20. Okt 2011 11:17
Nina
gings dir heute schon schlecht?
Mädels - Düsseldorf meldet Sonnenschein
werd mich dann wohl heute doch noch nach draußen begeben..
und noch eine gute Nachricht - ich glaub, wir haben den 37. Wochenschub überstanden...GOTT SEI DANK
gings dir heute schon schlecht?
Mädels - Düsseldorf meldet Sonnenschein

und noch eine gute Nachricht - ich glaub, wir haben den 37. Wochenschub überstanden...GOTT SEI DANK

20. Okt 2011 11:43
hab schon seit der Entbindungs (Not-Kaiserschnitt) so Unterleibsschmerzen, linke Seite, zwischen Beckenkamm und Bauchnabel...wenn man drauf drückt könnte ich schreien...war beim ersten mal im Krankenhaus weil es Nachts war..die Ärztin meinte eine Zyste am li. Eierstock und das zwischen Gebärmutter und irgendwas, es sehr sehr dünn wäre, entweder schlecht genäht worden, oder danach zu schwer gehoben (hab ich aber nicht) und das ist nun das 2. oder 3. mal wo ich wieder so schmerzen hab....
Wärme tut mir gut und somit lege ich ein Kirschkernkissen drauf...man, das tut echt weh...aber wenn ich zum Arzt gehen wird er e nur wieder sagen eine Zyste und das geht weg wenn die Periode kommt...super toll...ich hatte sowas Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...man, scheisse, sowas regt mich echt auf...
vielleicht will auch nur net zum Arzt gehen weil ich Angst habe das er sagt man muss eine Bauchspiegelung machen und das Ding entfernen......
scheisse, ich hoffe es geht bald weg, es ist ja schon besser wie gestern...
hat jemand Erfahrung von euch mit Zysten?? Dieses Wort hört sich schon so igitigit an....
Wärme tut mir gut und somit lege ich ein Kirschkernkissen drauf...man, das tut echt weh...aber wenn ich zum Arzt gehen wird er e nur wieder sagen eine Zyste und das geht weg wenn die Periode kommt...super toll...ich hatte sowas Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...man, scheisse, sowas regt mich echt auf...
vielleicht will auch nur net zum Arzt gehen weil ich Angst habe das er sagt man muss eine Bauchspiegelung machen und das Ding entfernen......
scheisse, ich hoffe es geht bald weg, es ist ja schon besser wie gestern...
hat jemand Erfahrung von euch mit Zysten?? Dieses Wort hört sich schon so igitigit an....
20. Okt 2011 12:09
ooooh, dann hoffe ich mal die Zyste verzwiebelt sich gaaanz schnell OHNE Bauchspiegelung und so....
Aaach Mädels, bei uns scheint die Sonne aber es ist schweinekalt...ich will niiicht

Aaach Mädels, bei uns scheint die Sonne aber es ist schweinekalt...ich will niiicht

20. Okt 2011 12:16
ja ist echt kalt...heute beim Spazieren gehen , trotz Handschuhe, sind mir die Finger echt fast eingefroren..ich werde mir für den tiefen Winter, der sicherlich noch kommt, so eine Art, wie soll ichs beschreiben: Also, das macht man an den Griff wo man schiebt dran, ist ais Fell und da steckt man dann seine Hände rein..weiss net wie das heisst...sowas werde ich mich kaufen...hab das bei BabyWalz gesehen..
Ach ja, BabyWalz, habe mich da gerade eben angemeldet für einen Termin dort beim Baby-Fotograph...2 Fotos für 2,50Euro, hab das schonmal gemacht bei BabyOne...natürlich kosten dann die anderen Fotos ordentlich mehr Geld...
Hab damals für 6 Fotos (2 kosten ja 2,50) und für die anderen 4 Stück 16 Euro bezahlt...und 2 davon haben wir uns bei DM schön vergrößert...Tolle Sache, gerade für die Familie als Geschenk zu Weihnachten finde ichs super...
Ach ja, BabyWalz, habe mich da gerade eben angemeldet für einen Termin dort beim Baby-Fotograph...2 Fotos für 2,50Euro, hab das schonmal gemacht bei BabyOne...natürlich kosten dann die anderen Fotos ordentlich mehr Geld...
Hab damals für 6 Fotos (2 kosten ja 2,50) und für die anderen 4 Stück 16 Euro bezahlt...und 2 davon haben wir uns bei DM schön vergrößert...Tolle Sache, gerade für die Familie als Geschenk zu Weihnachten finde ichs super...
20. Okt 2011 12:16
ja ist echt kalt...heute beim Spazieren gehen , trotz Handschuhe, sind mir die Finger echt fast eingefroren..ich werde mir für den tiefen Winter, der sicherlich noch kommt, so eine Art, wie soll ichs beschreiben: Also, das macht man an den Griff wo man schiebt dran, ist ais Fell und da steckt man dann seine Hände rein..weiss net wie das heisst...sowas werde ich mich kaufen...hab das bei BabyWalz gesehen..
20. Okt 2011 12:22
tina
das ding heißt "muff"
hab ja schon im anderen thread geschrieben...natürlich um deinetwillen aber auch um des kleinen willen..er braucht dich - ohne schmerzen..und es wird nicht besser je länger du wartest (meistens jedenfalls)
das ding heißt "muff"

hab ja schon im anderen thread geschrieben...natürlich um deinetwillen aber auch um des kleinen willen..er braucht dich - ohne schmerzen..und es wird nicht besser je länger du wartest (meistens jedenfalls)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...