Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192896
24. Apr 2012 13:13
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Der heißt Eichelhäher!!
gast.1420782
24. Apr 2012 14:11
hallo ihr da draussen
ich bin auch bischen älter :lol: 1974
habe zwei söhne und eine tochter und letzte jahr im november kamm meine tochter zu welt .die andere sind schonn groß-22,21,17-die kleine ist jetzt 4 monate alt.ich suche kontakte und würde mich freuen wer lust hat.ich wohne in der nähe mülheim/ruhr. :)
gast.1070542
24. Apr 2012 14:21
Hi ihr Lieben,
da hab ich ja mal einige aufgeweckt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jess ist doch egal welch neugieriger Vogel dir da beim schreiben zuschaut, bestimmt von deinem Mann beauftragt worden ;)
Babix kenn ich,hat bei meinen Großen aber nie so richtig gewirkt :? ne andere Mum hat Thymianwickel für ihren Sohn empfohlen bekommen, hab ich auch heute Nacht probiert, sie hat schon weniger gehustet, aber auch wieder ne Zeit auf mir geschlafen!Da sie nach Pizza riecht hab ich voll Hunger bekommen :? :? und heut morgen hatte sie Pickelchen auf der Brust :shock: naja dann probier ich vil doch mal Babix
Den Spruch hab ich bei Leon auch schon gebracht und die Auswirkung hat er auch schon gespürt, aber er märchelt weiter*kopfschüttel*
Du Arme, Schnee??nee das brauch ich nicht, nicht mal im Winter bähhhh
Meine Kiä hat bei der Nachimpfung gesagt, dass es dabei öfter zu Schmerzen und Fieber kommt, Emma hatte es auch prompt, aber nur eine Nacht, dann wars rum
Welche Schwierigkeiten hast du denn beim tönen?

Cathi, an genau diesem Krebs ist auch mein Mann verstorben, das ist der agressivte den es gibt, sagte sein behandelnder Arzt
Danke für die Grüße deiner "alten Schachtel", sie ist richtig lieb,gell?
ich kann dich verstehen dass du Daniel unterstützen möchtest, ist ja ein rechter Teufelskreis, da muß es doch ne Lösung geben, was sagen die vom Amt denn??

Tisany, oh da habt ihr ja ein tolles Fest vor euch!! Und gute Besserung an die Kleine, mensch das wäre ja blöd wenn sie bis dahin noch krank ist, was soll dann werden?? Sie hängt dann ja bestimmt ganz doll an dir :?
Ach positiv denken, das ist bis Samstag ausgestanden
Ich geh heute Abend mit Leon in die Kirche, er muss sich zum Konfiunterricht anmelden

Bei uns ist die Wetterprognose hervorragend, zum WE hin soll es bis 25 Grad werden, juhuhu endlich, T-Shirts anziehen, und dann wird gegrillt bis es uns aus dem Hals hängt, hihihi
Heute haben Emma und ich Burkhard auf einer Baustelle besucht, er muß eine Terrasse neu pflastern, als wir Grpßen uns unterhielten hat Emma sich in den Kieshaufen geworfen und ist wie Spiderman hoch und runter!! und das im schicksten Outfit :? :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das war ihr aber völlig egal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
24. Apr 2012 14:34
Hallo moroi, *hechelhechelstürz:jemandneues!*
erzähl ein wenig mehr von dir, wir wollen alles wissen, die kleinsten Details sind wichtig :lol: :lol: Wie sind deine Großen so drauf?
Wir sind hier sehr offen für neue Gesprächspartner, nur leider melden sich die meisten nach dem ersten Schreiben nicht mehr :? Das finde ich immer schade, dabei sind wir echt nett!! ;) :D :D
gast.1420782
24. Apr 2012 15:06
es ist schönn hier zu schreiben aber ich würde eher real kontakte knüpfen wollen.und spazieren gehen und und,chaten kann ich überrahl.über mich zu erzählen,haha-dann kann ich gleich buch schreiben lol.lg an euch
gast.1192896
24. Apr 2012 16:16
Das hat er auch gesagt. Aber er hat ihn nur geschickt um aufzupassen!! :lol: :lol:
Die Kopfhaut schmerzt danach leicht und dann gibt es kleine Pünktchen. Sehr unangenehm.
Beim Großen hatte ich Pinimenthol und Transpulmin. Auf eins von beiden- leider schon sooooo lang her, dass ich das nicht mehr weiß (das Alter??)- hat er auch mit Pickelchen reagiert.
Romans Papa ist auch grad auf ner Baustelle. Der renoviert grad ne Wohnung. Als wir ihn dort besucht haben, hatte der Kleine sich mit der Wandfarbe angelegt. Die Finger wurden sauber, aber seine Jacke ist jetzt im Müll. :lol:

Moroi.. Hallo erstmal!! Mühlheim /Ruhr ist schon ne ganze Ecke von hier!! Dann schreib mal Dein Buch!!!! ;) ;)
gast.1114008
25. Apr 2012 11:37
Hallo ihr lieben "alten",

sorry sorry das ich ne ganze woche nix geschrieben haben :( , ich weiß auch nicht, ich hab voll den tief punkt, ein durchhänger,fühle mich soooo lustlos, antriebslos...... und paco ist ganz schön antrengend im moment, und kommt auch deswegen zu fast nix :oops:

Heike, mein vater starb vor 11 jahren auch am magen krebs :( , sagten auch das ist die schlimmste krebsart die es gibt, darf ich fragen wann dein erster mann starb? das ist ja schrecklich, das tut mir echt leid.....

GLG
gast.1114008
25. Apr 2012 12:14
Heike, ich nochmal :oops:

würde es bei dir auch vielleicht jetzt am samstag gehen, das wir uns treffen?

@moroi, herzlich willkommen bei uns :) ich komme aus der nähe von Aschaffenburg, sagt dir das vielleicht was? Heike( gruenewaeldchen) und ich wollen uns demnächst in einen indoor spileplatz in Großostheim treffen, vielleicht hast du ja auch lust ;) und wie heißt du eigentlich?
gast.1070542
25. Apr 2012 13:13
Huhu Luisa,
*drückdichganzdoll* du ich kann es voll verstehen,dass du mal ein Durchhänger hast, du hast doch auch gerade erst ein so einschneidendes Erlebnis gehabt :( Du, Samstag klappt nicht, da geh ich mit meiner Großen ins Hessencenter,da sie zu einer Hochzeit eingeladen ist, und noch Schuhe dafür braucht :roll:
Mein Mann ist vor 6,5 Jahren nach 9 Monaten großem Leiden und 13 OP´s verstorben. Die Ärzte haben immer wieder große Hoffnung verbreitet, obwohl die es besser wussten!! :cry: :cry:
Ich glaube ganz Ernsthaft ans Schicksal, ist vil nicht für jeden nachvollziehbar,aber durch seinen Tod hat sich mein Leben sehr verändert und ist wunderschön geworden. Ich hab meinen ersten Mann auch sehr geliebt, jedoch anders als nun meinen Lebensgefährten und ausserdem hätte ich sonst mein Emmchen nicht
Puh harter Tobak für so einen schönen Tag :?
gast.1114008
25. Apr 2012 13:29
Oh Heike, ich wollte dich nicht damit runter ziehen :( es tut mir leid wenn ich "alte" wunden wieder aufgerissen habe :oops:
Aber schön zu hören das es dir heute so gut bist und du glücklich bist :) *drückdichauchganzdoll*

Ist nicht schlimm, ein ander mal dann, du kannst auch gerne vorschlag machen was es den tag angeht ;)
Bei uns ist das wetter so wechselhaft, macht echt keinen spaß, gehe ich raus weil grad die sonne scheint und keine 10 min später fängt es wieder an zu regnen, :evil: der april macht seinen namen echt seine ehre (sagt man das so :? )
gast.1070542
25. Apr 2012 13:37
Nein nein Luisa, mich hast du nicht runter gezogen, ich dachte bei "harter tobak" eher an die lieben Mitleser ;)
bei uns ist das Wetter genau so, wir bleiben dann meist zu Hause auf der Terasse im Sandkasten. Aber nun soll es ja besser werden, die haben fürs WE über 25 Grad gemeldet. Wie ist es bei dir am kommenden Montag, da könnt sogar Leon mitkommen, wenn er will :? ist ja leider nicht mehr cool mit Mutter unterwegs zu sein ;)
gast.1114008
25. Apr 2012 13:41
dann bin ich ja beruhigt ;) ich dachte schon.....

montag ging auch, da ist mein großer auch da, vielleicht mag er ja auch mit :? und kann sich mit Leon austauschen :lol: , wie alt ist er nochmal,13? und meine nichte könnte vielleicht auch mit, das letzte mal hatte sie auch dort auch einen riesen spaß :D
gast.1070542
25. Apr 2012 13:49
Gut, dann halten wir Montag um 14 Uhr fest, du mußt mir nur noch sagen ob es der in der Wallstädterstr. ist?!
gast.1114008
25. Apr 2012 13:53
Super, freuen uns :D
Ja das ist der ;)
Könne ja die handy nr per pn austauschen, falls was dazwischen kommt und es später wird.....schicke dir meine gleich ok ;)
gast.1070542
25. Apr 2012 13:58
Dann frag ich unsere Kirchenmaus,ne Mami aus dem Dez Thread ob sie auch Zeit hat :D :D Super PN kommt sofort>>>>>>>>>>>>>
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...