Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar 2011 babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das mit den Pickelchen kenn ich nicht. Mit den Zähnen geknirscht hat meiner auch, je mehr wir darauf reagiert haben, desto mehr hat er es gemacht. Dann haben wir das ignoriert und dann hat es auch irgendwann wieder aufgehört.
lg
Mit den Pickelchen kenne ich mich auch nicht aus, würde es aber auch erst mal beobachten. Gegen die meisten Kinderkrankheiten, die mit Pickeln auftreten, werden die (meisten) Kinder ja geimpft. Ich glaube, von dort droht keine Gefahr so richtig. Zumal er ja auch kein Fieber zu haben scheint.
wir haben öfter solche Phasen mit dem auf dem Arm schlafen und dann wieder munter . ist ein wenig nerven strapazierend - zu mindest bei mir
Ich glaub der Kiefer bereitet sich auf die BAckenzähen vor.
Ach erstmal abwarten und Tee trinken
Meiner hat ja scho alle 8 Schneidezähen und ich glaub schon seit längerem dass ein BAckenzahn sich anbahnt.
Meine ißt momentan ihre Schnitte nicht und oben sind alle 4Zähne dick und hell.......hab ja noch fünf Tage bis zum Geburtstag, mal schauen ob die Zähne es bis dahin geschafft haben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.