Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2011 16:03
Re: Sep. Mamis- entspurt
Aber es ist ja nicht der ganze Bauch taub, sondern nur an der einen Stelle. Und auch nicht ganz taub, sondern eher so, wie wenn man lange gekuehlt hat, also man spürt zwar etwas, aber es ist so betäubt... Ich weiss auch nicht...
aber der Maus scheint es ja gut zu gehen, deshalb überleg ich eben, ob es überflüssig ist zu gehen,...

27. Aug 2011 16:15
Also da würde ich lieber mal die Hebi anrufen oder einfach nur mal Nachfragen... Sicher ist sicher ich weiß man will nicht wegen jeder kleinigkeit gehen aber denk immer daran wenn es doch was ist machen wir uns vorwürfe so gehen wir für die kleinen auf nummer sicher
27. Aug 2011 16:31
Wo seit ihr den heute alle??? Voll Tote Hose hier
Von nautilus hört man immer noch nichts... Die wird sicher ihr Baby schon haben

Von nautilus hört man immer noch nichts... Die wird sicher ihr Baby schon haben

27. Aug 2011 16:36
ich wprde mal die hebi anrufen... hört sich nicht gut an find ich wenn der bauch sich so anfühlt wie Taub...
Ja ich glaub auch das natalius ihren baby schon hat..
Ja heute ist echt ein komischer tag... wir gehen jetzt dann noch bischen raus.. das schöne kühle wetter genissen hehehe...
O Mann ich habe immer wieder bauchschmertzen... hab das gefühl ich muss aufs klo und groß aber es komt nichts undd as seit gestern.... das nerft voll...
Krümmel im bacuh drückt auch shcon zimmlich nach unten..und das sticht so...
.
Ja ich glaub auch das natalius ihren baby schon hat..

Ja heute ist echt ein komischer tag... wir gehen jetzt dann noch bischen raus.. das schöne kühle wetter genissen hehehe...
O Mann ich habe immer wieder bauchschmertzen... hab das gefühl ich muss aufs klo und groß aber es komt nichts undd as seit gestern.... das nerft voll...
Krümmel im bacuh drückt auch shcon zimmlich nach unten..und das sticht so...

27. Aug 2011 16:38
Bin ja echt gespannt wann es bei dir los geht
Du tust echzt schon lange rum dacht eigendlich das er schon längst da sein muss^^

27. Aug 2011 16:40
huhu
ich lese bei euch immer mit=)=) fieber auch mit euch.vor einem monat gin es mir genau so hab am 3.8. meine tochter bekommen.
macht euch nicht verrückt eure mäuse kommen von ganz alleine ich weiß ist leicht gesagt genießt die zweisamkeit mit eurem mann geht essen oder so.
lg melli
ich lese bei euch immer mit=)=) fieber auch mit euch.vor einem monat gin es mir genau so hab am 3.8. meine tochter bekommen.
macht euch nicht verrückt eure mäuse kommen von ganz alleine ich weiß ist leicht gesagt genießt die zweisamkeit mit eurem mann geht essen oder so.
lg melli
27. Aug 2011 16:49
Huhu Chiko
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter...
Aber man wird immer ungeduldiger
Auch alles schwerer
Können es hald einfaach alle nicht mehr abwarten bis es los geht... Magst von deiner Geburt ein wenig erzählen?? Muss sagen hab schon Angst

27. Aug 2011 16:49
Huhu Chiko
Auch alles schwerer
Können es hald einfaach alle nicht mehr abwarten bis es los geht... Magst von deiner Geburt ein wenig erzählen?? Muss sagen hab schon Angst

27. Aug 2011 16:51
O Mami jaaa .... dswegen werde ich auch soo aggrooo wenn ich so daran denke was der arzt vor wochen schon sagte aber sich nix tut.. hahaha
Naja... wir gehen jetzt in die CITY latsche jetzt mal lange lange strecken vieleicht bringts ja weas...
Hey Chico herzlichen Glückwunsch .. ja wie schön du hast es hinter dir..
Naja... wir gehen jetzt in die CITY latsche jetzt mal lange lange strecken vieleicht bringts ja weas...

Hey Chico herzlichen Glückwunsch .. ja wie schön du hast es hinter dir..

27. Aug 2011 16:59
Danke schön...
ja alles wird schwerer kann mich da noch sehr gut dran erinnern.
mein Et war am 2.8.
bei den letzten ctgs waren die herztöne meiner maus immer eingeengt lagen immer bei 110 -123
bin dann am 2.8. ins kh zur einleitung hat sich aber nix getan und am nächsten tag um 10.30uhr kam der chefarzt und meinte ihm machen die herztöne sorgen mir sind gleich die tränen in die augen geschossen weil ich nicht wuste ist es schlimm um meine maus.Um 11 uhr lag ich im OP hab die spritze in rücken bekommen und um 11.15uhr war meine maus da.
um die op hatte ich überhaupt keine angst den die ärzte wissen schon was sie machen hatte um die kleine angst. ende vom lied war meine maus hätte ruhig noch im bauch bleiben können sie ist eine sehr ruhige im bauch gewesen tagsüber ihr geht es sehr gut.
wovor hast du am meisten angst oder machst dir nen kopf???ich hab mir auch immer nen kopf gemacht und bücher gelesen und und und.an die schmerzen nach der op kann ich mich garnicht erinnern=)=)=)
ja alles wird schwerer kann mich da noch sehr gut dran erinnern.
mein Et war am 2.8.
bei den letzten ctgs waren die herztöne meiner maus immer eingeengt lagen immer bei 110 -123
bin dann am 2.8. ins kh zur einleitung hat sich aber nix getan und am nächsten tag um 10.30uhr kam der chefarzt und meinte ihm machen die herztöne sorgen mir sind gleich die tränen in die augen geschossen weil ich nicht wuste ist es schlimm um meine maus.Um 11 uhr lag ich im OP hab die spritze in rücken bekommen und um 11.15uhr war meine maus da.
um die op hatte ich überhaupt keine angst den die ärzte wissen schon was sie machen hatte um die kleine angst. ende vom lied war meine maus hätte ruhig noch im bauch bleiben können sie ist eine sehr ruhige im bauch gewesen tagsüber ihr geht es sehr gut.
wovor hast du am meisten angst oder machst dir nen kopf???ich hab mir auch immer nen kopf gemacht und bücher gelesen und und und.an die schmerzen nach der op kann ich mich garnicht erinnern=)=)=)
27. Aug 2011 17:01
* baby auch du wirst es schaffen und das bald ja ich weiß alle die es hinter sich haben haben gut reden von wegen wenn das baby da ist ist alles vergessen aber da ist echt was dran wenn das baby da ist wird in die so ein hammer gefühlscoktail ausgeschüttet das du nur noch augen für den wurm hast.
27. Aug 2011 17:06
Also ich haben Angst vor den Schmerzen
und vor der PDA hab Angst das ich es nicht schaffe ich bin ein sehr wehleidiger Mensch
Auch das ich es nicht schaffe mit dem kleinen...
Auch wie sich die Wehen anfüllen und ich hab Angst das ich es nicht schaffe die Wehen zu aushalten bis sie alle 5-10 minuten komme und zu früh ins KH fahre und die mich wieder heim schicken... Hört man auch immer öfters..
Hab in letzter zeit immer wieder starke Bauchschmerzen und Rückenschmerzen die aber dann bald wieder nach lassen... Wie war den die PDA??? Hast du es gemerkt?? Also muss sagen ich habe auch große Angst vor dem KS weiß nicht ob ich es überstehe da so hinter einen Tuch zu liegen und das alles so mitzubekommen...

Auch wie sich die Wehen anfüllen und ich hab Angst das ich es nicht schaffe die Wehen zu aushalten bis sie alle 5-10 minuten komme und zu früh ins KH fahre und die mich wieder heim schicken... Hört man auch immer öfters..
Hab in letzter zeit immer wieder starke Bauchschmerzen und Rückenschmerzen die aber dann bald wieder nach lassen... Wie war den die PDA??? Hast du es gemerkt?? Also muss sagen ich habe auch große Angst vor dem KS weiß nicht ob ich es überstehe da so hinter einen Tuch zu liegen und das alles so mitzubekommen...
27. Aug 2011 17:13
das ist ja keine pda das ja die Spinalanästhesie du bekommst erstmal eine spritze die die stelle taub macht das ne spritze wie beim blutabnehmen merktman null die andere spritze merkst du auch überhaupt nicht die nadel ist genau so dünn.hinter dem tuch ja ok schon komisch aber man unterhält sich über allen scheiß =)=)
beim zusammen nähen haben die beiden ärzte sich über den nächsten ks unterhalten es war so witzig.
worüber ich nicht weg komme ist das meine kleine ja um 11.15 uhr geboren ist ich erst aber am nächsten tag laufen konnte sprich ich musste immer klingeln nachts wenn meine maus hunger hatte währe schon gerne selber auf gestanden um sie zu holen.
aber über den ks musst du dir überhaupt kein kopf machen a. geht es sooooo schnell in 15min war meine maus da. b. die ärzte machen das mehrmals täglich
beim zusammen nähen haben die beiden ärzte sich über den nächsten ks unterhalten es war so witzig.
worüber ich nicht weg komme ist das meine kleine ja um 11.15 uhr geboren ist ich erst aber am nächsten tag laufen konnte sprich ich musste immer klingeln nachts wenn meine maus hunger hatte währe schon gerne selber auf gestanden um sie zu holen.
aber über den ks musst du dir überhaupt kein kopf machen a. geht es sooooo schnell in 15min war meine maus da. b. die ärzte machen das mehrmals täglich
27. Aug 2011 17:20
Danke chiko hoffe das ich auch alles gut überstehe. Mit wem hast du den dan geredet ich hab gehört das wenn die kleine da ist der Mann gleich mit der Hebi mit geht?? Oder reden dann die Ärzte mit dir??
27. Aug 2011 17:23
mit meinem mann mit den ärzten dich auf dich aufpassen hinterm tuch oder ich hab auch gefragt was die ärzte am bauch machen gerade.
das kind kommt aus geht kurz zur hebi die saugt alles ab dann bekommt der mann das kind und die mama=)
klar schaffst du das ich drück dir die daumen wann soll es den soweit sein?
das kind kommt aus geht kurz zur hebi die saugt alles ab dann bekommt der mann das kind und die mama=)
klar schaffst du das ich drück dir die daumen wann soll es den soweit sein?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...