Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Julia, kann doch mal vorkommen *großkotzigundüberheblichschauumdrehen und...pprruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
>
>
>
> NINA GUCK UND DAS HABE ICH ARDIT HEUTE BESELLT
>
> http://www.hm.com/de/product/95192?arti ... ES_WITH_PD
hab ich auch gesehn und dachte mir:
also nääächstes jahr is es der
der is sooo schön!!
Ach Ninchen, IHR habt mich als allwissende, unfehlbare Übermama hochstilisiert, nicht ich
*am-Kopf-kratz-und-das-Tai-Ginseng-such*
meine mama kann mir heute noch weißmachen, dass sie das alles genau weiß, obwohl sie von tuten und blasen keine ahnung hat..
ICH GLAUB IHR ALLES
ja der is süß, den hat die oma das letzte mal mitgenommen und bequem und stilisch ist TRUMPF
Julia du hast doch einen Jungen
Jannis is wieder wach ich muss mal weg
Melie, wenn ich den darein stopfen würde, stünde sofort das Jugendamt vor der Tür - und die netten Herren in den weißen Anzügen, die immer schicke Jacken dabei haben, gleich dazu
> Leute ich habe doch die schneeanzüge für ardit bestellt bei c&a die
> sind immer noch nicht da
Danke, ja, mir gehts gut
Nein war heut nicht im Solarium, war bei meinen Eltern und Kaffee trinken bei meiner Cousine
Ja es war ein schöner Tag
ach übrigens...wo is die Claudi hin???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.