HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2015 22:21
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
SoFeli hat geschrieben:
> Was fur Baby gut ist, ist fur Mama noch viel besser!!
Genau!
> Was fur Baby gut ist, ist fur Mama noch viel besser!!
Genau!
23. Nov 2015 20:43
Ich hab sie überall dabei-egal ob tücher für unterwegs oder oder oder..

29. Nov 2015 08:43
Das pflegeöl ist super gut um schonend salbenreste zu entfernen ohne viel gerubel ist die alte salbe so schonend wie möglich verschwunden...
Sowie bei neugeborenen die an verschiedenen Stellen noch Käseschmiere haben ( hinter den Ohren, Achseln, Kniekehlen) ein tropfen auf ein Tuch ein Wisch und alles weg...
Sowie bei neugeborenen die an verschiedenen Stellen noch Käseschmiere haben ( hinter den Ohren, Achseln, Kniekehlen) ein tropfen auf ein Tuch ein Wisch und alles weg...

1. Dez 2015 15:43
Ich benutze dass Hipp Pflegeöl Sensitiv sehr gerne für trockene und juckende Stellen der Neurodermitis, sowie an wunden Stellen an den Schenkelinnenseiten. Am besten über Nacht einziehen lassen, dann ist es am nächsten Morgen wieder viel besser oder gar ganz verschwunden.
Außerdem verwende ich die Pflegetücher gerne zur Möbelpolitur. Sie werden nicht nur super von Staub befreit, sondern glänzen danach auch schön. Ein toller Nebeneffekt ist der Duft, der dann in diesem Raum ist.
Außerdem verwende ich die Pflegetücher gerne zur Möbelpolitur. Sie werden nicht nur super von Staub befreit, sondern glänzen danach auch schön. Ein toller Nebeneffekt ist der Duft, der dann in diesem Raum ist.

3. Dez 2015 16:40
Das Babyshampoo und auch die Milklotion kann man super als erwachsener benutzen.
17. Dez 2015 02:17
Hallo Leute also ich benutze gerne die Creme egal welche für meine Tochter oder auch für mich nicht nur zur täglichen Benutzung sondern auch um Farbe von Filzstift kulli etc... Aus den Händen zu kriegen. ..
Habe auch psoriase ...Und habe mal versucht wie meine Haut auf die dusch Sachen reagiert. ..super kann ich nur empfehlen seit dem habe ich fast keine Schuppenflechte mehr ❤ und das beste ist das die Sachen von Hipp ein super Duft haben ...Danke für die tollen Sachen liebes Hipp Team ❤
Habe auch psoriase ...Und habe mal versucht wie meine Haut auf die dusch Sachen reagiert. ..super kann ich nur empfehlen seit dem habe ich fast keine Schuppenflechte mehr ❤ und das beste ist das die Sachen von Hipp ein super Duft haben ...Danke für die tollen Sachen liebes Hipp Team ❤
23. Dez 2015 14:19
Im Winter benutze ich auch das Hipp Pflegeöl für meine trockene Haut. Normalerweise habe ich immer sehr viele trockene, juckende Stellen an Armen & Beinen, aber mit dem Öl habe ich das ganz gut in den Griff bekommen. 

27. Dez 2015 21:52
Hipp Babysanft Pflegeöl als Nagelpflege
Als junge Mutter bleibt oft wenig zeit für die Nagelpflege. Einfach auf die frisch gewaschenen und abgetrockneten Finger- oder Fußnägel einen kleinen Tropfen Hipp Babysanft Pflegeöl geben und kurz sanft einmassieren. So sehen die Nägel gleich wieder gesund und gepflegt aus.
Als junge Mutter bleibt oft wenig zeit für die Nagelpflege. Einfach auf die frisch gewaschenen und abgetrockneten Finger- oder Fußnägel einen kleinen Tropfen Hipp Babysanft Pflegeöl geben und kurz sanft einmassieren. So sehen die Nägel gleich wieder gesund und gepflegt aus.
29. Dez 2015 12:28
Hi ihr lieben , ich verwende die Hipp pflegecreme sensitiv (Gesicht und Körper ) als gesichtscreme für mich selbst. Nach dem auftragen riecht man nicht nur sehr angenehm, man sieht frischer aus und die haut fühlt sich anschließend wie ein baby popo an
hihi
Zudem lässr sich mit der creme super braune Haarfarbe entfernen . sei es auf der haut oder Waschbecken etc. Einfach nur genial .
Und im allgemeinen sind die Produkte von hipp empfehlenswert mein Sohn hat seit ich Produkte von hipp verwende keinen Hautausschlag mehr

Zudem lässr sich mit der creme super braune Haarfarbe entfernen . sei es auf der haut oder Waschbecken etc. Einfach nur genial .
Und im allgemeinen sind die Produkte von hipp empfehlenswert mein Sohn hat seit ich Produkte von hipp verwende keinen Hautausschlag mehr
2. Jan 2016 17:49
Hallo liebe Leute! 
Meine kleine Tochter hatte schuppen gehabt, seit ich den Hipp Pflegeöl verwende hat sie keine schuppen mehr.
Einfach Pflegeöl auf dem Kopf einmassieren, lassen ein paar Stunden und danach Baden gehen.
Das beste, Haare sind weich und glänzt. Ich benutze es auch. Ich verwende Pflegecreme sensitiv ( Gesicht & Körper) als Gesichtcrme für mich selbst. Nach dem eincremen, beruhigt sich meine Gesicht schnell. Bin sehr zufrieden damit.
Danke für tollen Produkte liebes Hipp Team. <3

Meine kleine Tochter hatte schuppen gehabt, seit ich den Hipp Pflegeöl verwende hat sie keine schuppen mehr.

2. Jan 2016 20:14
Mamasanft Body-Butter als Fußpackung
Nach einem Fußbad oder - wenn wenig Zeit ist - einfach nach dem Duschen die Füße mit Mamasanft Body-Butter bestreichen und in ein Handtuch wickeln. Nach beliebiger Einwirkzeit die Füße mit dem Rest der Body-Butter einmassieren. Danach am besten Wohlfühlsocken überziehen.
Nach einem Fußbad oder - wenn wenig Zeit ist - einfach nach dem Duschen die Füße mit Mamasanft Body-Butter bestreichen und in ein Handtuch wickeln. Nach beliebiger Einwirkzeit die Füße mit dem Rest der Body-Butter einmassieren. Danach am besten Wohlfühlsocken überziehen.
1. Feb 2016 09:41
Meine Verwendungstipps für das Öl wunderbar zum:Abschminken für die Mama . Zum Badewanne polieren einfach ein paar tropfen ins putz wasser. Für lederschuhe zur Pflege einfach super!
1. Feb 2016 10:01
Hallo meine kleine hatte nach der Geburt richtig trockene Haut,hat sich stellenweise richtig geschält.
Dann haben wir beim baden Sahne mit dem Pflegeöl gemischt und ins Wasser genacht. Das ist richtig klasse erstens riecht es klasse und zweitens wird die Haut richtig zart.
Ab und zu mache ich das zum entspannen in der Badewanne auch... wir sind damit richtig Glücklich... aber wir haben auch alle andere Produkte.. sind davon am meisten überzeugt
Dann haben wir beim baden Sahne mit dem Pflegeöl gemischt und ins Wasser genacht. Das ist richtig klasse erstens riecht es klasse und zweitens wird die Haut richtig zart.
Ab und zu mache ich das zum entspannen in der Badewanne auch... wir sind damit richtig Glücklich... aber wir haben auch alle andere Produkte.. sind davon am meisten überzeugt
1. Feb 2016 11:09
Ich habe während der Schwangerschafts sehr oft roten Ausschlag in den Arm- und Kniebeugen. Bei meinem jetztigen Großeinkauf für meine kleine Noch-Bauchbewohnerin habe ich mich auch mit jeglichen Hipp Pflegeprodukten eingedeckt. Dabei musste ich feststellen, dass sich HiPP Babysanft Panthenol & Zink Wundschutz auch klasse für den Ausschlag eignet. Die Stellen sind nun wieder sanft und juckfrei 

1. Feb 2016 21:35
Was ich gerne tue ist, die Ultra Sensitive Feuchttüchter von HiPP als Lockenwickler zu benutzen.
Früher musste ich mir die Haare nass machen und diese mit Taschentüchen umwickeln.
Man hat aber nicht immer Lust und die Zeit, die Haare zu waschen. Und da kamen mir die Feuchttücher nur recht. Abends einwickeln, über Nacht eintrocknen, am nächsten Tag die Feuchttücher rausholen. Mit Haarspray fixieren und fertig!
Früher musste ich mir die Haare nass machen und diese mit Taschentüchen umwickeln.
Man hat aber nicht immer Lust und die Zeit, die Haare zu waschen. Und da kamen mir die Feuchttücher nur recht. Abends einwickeln, über Nacht eintrocknen, am nächsten Tag die Feuchttücher rausholen. Mit Haarspray fixieren und fertig!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...