Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Was fur Baby gut ist, ist fur Mama noch viel besser!!
Genau!
Sowie bei neugeborenen die an verschiedenen Stellen noch Käseschmiere haben ( hinter den Ohren, Achseln, Kniekehlen) ein tropfen auf ein Tuch ein Wisch und alles weg...
Außerdem verwende ich die Pflegetücher gerne zur Möbelpolitur. Sie werden nicht nur super von Staub befreit, sondern glänzen danach auch schön. Ein toller Nebeneffekt ist der Duft, der dann in diesem Raum ist.
Habe auch psoriase ...Und habe mal versucht wie meine Haut auf die dusch Sachen reagiert. ..super kann ich nur empfehlen seit dem habe ich fast keine Schuppenflechte mehr ❤ und das beste ist das die Sachen von Hipp ein super Duft haben ...Danke für die tollen Sachen liebes Hipp Team ❤
Als junge Mutter bleibt oft wenig zeit für die Nagelpflege. Einfach auf die frisch gewaschenen und abgetrockneten Finger- oder Fußnägel einen kleinen Tropfen Hipp Babysanft Pflegeöl geben und kurz sanft einmassieren. So sehen die Nägel gleich wieder gesund und gepflegt aus.
Zudem lässr sich mit der creme super braune Haarfarbe entfernen . sei es auf der haut oder Waschbecken etc. Einfach nur genial .
Und im allgemeinen sind die Produkte von hipp empfehlenswert mein Sohn hat seit ich Produkte von hipp verwende keinen Hautausschlag mehr
Meine kleine Tochter hatte schuppen gehabt, seit ich den Hipp Pflegeöl verwende hat sie keine schuppen mehr.
Nach einem Fußbad oder - wenn wenig Zeit ist - einfach nach dem Duschen die Füße mit Mamasanft Body-Butter bestreichen und in ein Handtuch wickeln. Nach beliebiger Einwirkzeit die Füße mit dem Rest der Body-Butter einmassieren. Danach am besten Wohlfühlsocken überziehen.
Dann haben wir beim baden Sahne mit dem Pflegeöl gemischt und ins Wasser genacht. Das ist richtig klasse erstens riecht es klasse und zweitens wird die Haut richtig zart.
Ab und zu mache ich das zum entspannen in der Badewanne auch... wir sind damit richtig Glücklich... aber wir haben auch alle andere Produkte.. sind davon am meisten überzeugt
Früher musste ich mir die Haare nass machen und diese mit Taschentüchen umwickeln.
Man hat aber nicht immer Lust und die Zeit, die Haare zu waschen. Und da kamen mir die Feuchttücher nur recht. Abends einwickeln, über Nacht eintrocknen, am nächsten Tag die Feuchttücher rausholen. Mit Haarspray fixieren und fertig!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.