Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
14. Jan 2014 11:32
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
EH, dann gehts mal in die Hose - wir schimpfen ja auch nicht mit ihm, und der Kindergarten auch nicht. Sie wollten es probieren :D

Das sind ja schöne Neuigkeiten mit der Kinderbetreuung! :)

Ich muss dann zu einer Freunding, deren Papa ist gestern gestorben :cry:
gast.1021420
14. Jan 2014 11:58
ganz genau!
Meine macht untertags noch ab und an mal rein!
Hab die angepinkelte Wäsche gefunden im Kiga :roll: die seit Freitag da hing .... gleich an ihrem Platz! :x sind alle zu doof zum schaun! echt .... jetzt lag die 4Tage lang in dem Sack! des stank vielleicht! Habs mal gleich gewaschen, doppelte Menge Waschmittel :roll: und Wasser .... irgendwie muss ich ja den Geruch raus bekommen!? :( ich find das sie immer noch nen leichten Urin geruch hat .... muss ich nochmal mit der andren Wäsche waschen, vielleicht gehts dann noch mehr raus ... so a sch..! :x

Alles gute zum 3.!!! ;)
und Beileid! das tut mir leid!

Julia, supa!!
Oma als Kinderbetreuung! Omas machen das eh gern :lol:

so ich eh mal weiter putzen... schönen Tag noch.. baba
gast.1218539
14. Jan 2014 12:01
Hmmm...lecker, ganze 4 Tage lang :? :roll: Ich hoff, das bekommst raus!!
gast.1702366
14. Jan 2014 12:02
Ohje, na das ist echt nicht schön. Aber Du bist bestimmt ein guter Beistand.
War er schon so alt? Ich komm jetzt in ein alter wo die Eltern schon sterben können. Das ist echt nicht schön an sowas zu denken.

Deswegen komm ich jetzt mal wieder zum Hosenthema. Habe auch nicht angenommen das Du/Ihr oder der KiGa schimpfts.

Ich glaub ich probier mal KleinDame hinzulegen.
gast.1702366
14. Jan 2014 12:19
Ich kann mir gut vorstellen, dass das jetzt richtig yummy riecht. Ich hau oft ätherische Öle zur Wäsche dazu. Riecht dann voll super, meistens nach Honig. Wäre einen Versuch wert. Ist aber nicht jeder "Manns" Ding.

Mir Daugt das mit der Oma-Pension voll. Die ist eh ur happy wenn's mit da Kleinen rum tun kann. Also da ist sie schon in den richtigen Händen.

Ja Haushalt weiter tun, sollte ich auch, nur bei mir geht einfach nix weiter. So viele Ablenkungen!
gast.1218539
14. Jan 2014 12:26
Er war nicht wirklich alt, er war krank!

Naja, was heißt, wo sie sterben können? So alt werden deine Eltern ja noch nicht sein, oder? Ich sag immer, meine Uromi hatte recht zu sterben, sie war 99 :) Und ja, es hat mir auch sehr wehgetan, aber in dem Alter rechnet man wirklich schon damit.
gast.1021420
14. Jan 2014 12:46
ohje .... der Vater von meiner exFreundin liegt auch grad im Rudolfiner, Krebs, der 4 mittlerweile, erst Anal, dann Leber, Nieren, Blase! demnächst feiert er seinen 80.

Irgendwie würd ich gern reinfahren ihn besuchen, aber dann besteht die Gefahr das ich meine ExFreundin treffe ... ne. ich lass es lieber.

ätherische Öle, aha ... muss ich mal schaun ... welche nimmst du da? die was man bei Bipa und Co bekommt?
gast.1702366
14. Jan 2014 13:15
Also meine mum ist jetzt 57. Vater unbekannt.
Ja Krankheit und Unfälle ( :? )
Hab 3 Freundinnen und da ist von jeder ein Elternteil verstorben.
Da leidet man schon mit, kann das aus ganzem nachvollziehen. Daher auch mein Gedankengang. Aber meine Mumsch ist ein Stehaufmanderl, auch wenn sie hie und da kleinste wehwechen hat.

99 - ja das ist ein stoltzes Alter.

Und ich bin da generell doch das eine Geriatriejahr voreingenommen.

Ich benutzt das ätherische Öl vom Müller. Das Honig ist so lecker. Ist gleichzeitig gleich ein Lufterfrischer :lol:

Ich würde empfehlen: Honig, Lavendel, Rose. In der Weihnachtszeit hab ich Orange-Zimt genommen. Mir persönlich ist Teebaumöl ( desinfizierend) und Eukalyptus zu streng. Ca. 4-5gtt.

Eu Exen egal ob Freund oder Freundinnen, das ist immer so ein heikles Thema.
gast.1021420
14. Jan 2014 13:44
Da ist deine Mum ja noch richtig jung!

Meine wird dieses Jahr 65 und mein Vater 75!
Meine Oma ist jetzt, hab nur noch einen Großelternteil, 86 Jahre geworden, vegetiert aber nur noch dahin... weil sie nicht mehr leben will.

Ich glaub es kommt viel auf die innere Einstellung auch an und ob vieles erblich vorbelastet ist.
Bei mir in der Fam gibts genug Krebskranke.

Ah, danke ... werd ich mal schaun gehn. Honig mach ich nicht, aber ich werd es mal auf der Wäsche probieren!

so, ich werd mich jetzt mal aufmachen, erst noch was besorgen, Stützstrumpf für meinen Mann und dann mein Kind holen.

wünsch euch noch einen schönen Nachmittag!

baba
gast.1539170
14. Jan 2014 15:54
Hallo

So die diagnostik ist geschafft Ergebnis wir müssen in ne hno Ambulanz für nen bestimmen hörtest -.-

Und bei mir ist die Familie noch richtig jung meine urlioma ist noch nicht einmal 86 ok bei uns hat jeder eig Das erste Kind mit 17 kriegt Nur mein paps halt nicht der hatte Ja jetzt seinen 51er :) Und die Familie übersteht auch fast alles Nur meine mum hatte halt leider nicht so ein Glück

So muss jetzt mal wieder an den Haushalt der Boden müsste trocken sein :) wenn nicht kann Ich zmindest in der Wohnung rutschen :lol:
gast.1021420
14. Jan 2014 18:08
ok, warum? hört er schlecht?
Also, wenn ich mir den Wortlaut, den du so von ihm wieder gibst, durchlese dann empfinde ich den nicht schlecht für das Alter! :roll:
Aber besser einmal zuviel als einmal zuwenig!

Ich war heute auch fleissig! :D
gesaugt, gewischt, Fensterbretter und Türen abgewischt, Heizkörper auch. Wäsche gemacht, Müll runter gebracht, Strümpfe für meinen Mann besorgt, Kind gebracht, geholt und noch eingekauft! :lol: war ich nicht brav!?
Jetzt wird noch abendessen gemacht und das Kind ins Bett gesteckt!
Dann muss ich noch bügeln, duschen und morgen muss ich wieder arbeiten!

so wünsch euch einen entspannten, ruhigen Abend ;) bis morgen
gast.1702366
14. Jan 2014 19:14
Schönen Abend,

@ Nina junge und agile Familie, ha?

@ da war heut ein Putzteufel in Dir, sehr sehr brav, gehört durchaus gelobt.

Ich hab heute nur Wäsche waschen und saugen geschafft. Aber ich hab ja doch etwas weiter gebracht. Naja morgen ist ja auch noch ein Tag :)
gast.1021420
14. Jan 2014 23:15
glaubts mir, als ich noch den ganzen Tag daheim war und das Kind am Hosenbein hing ... hab ich auch oft nicht mehr als die Wäsche geschafft :oops:

Drückts ma die Daumen, dass sie nicht wieder krank wird! :(
hatte abends Fieber und Halsschmerzen! Wollte unbedingt Nureflexsaft haben, damit das Halsweh aufhört, danach konnte sie auch was essen.
Beim zu Bett gehen hat ihr Papa schon mal ein Pixi vorgelesen und ich musste dann weiter machen. Gibt immer nur 2 Pixis am Abend oder ein gr. Buch.
Da das aber immer die Mama macht, nie der Papa, meinte sie doch glatt:
"Hab ich mir schon ausgesucht"
"Aber Papa hat doch schon eines vorgelesen!"
"Ich war schon am Klo. Hab ich mir verdient!" und dann der Gesichtsausdruck, wie ich hab recht.
Ich so zu meinem Freund: "Deine Tochter!"
Er: "ne, wieso!?"
Antonia drauf: "Aber wenn ich deine Tochter bin!"
ich bin gelegen vor lachen ... sie bringt das dann auch so trocken.

Nureflex hatte jedenfalls gewirkt.... hoffentlich bekommt sie nix.

so gute nacht, wollte euch das noch schnell erzählen!
gast.1539170
15. Jan 2014 07:25
Also wenn Ich Nur wüsste Wie die immer auf so Ideen kommen Vorallem da sein hauptsatz dort eh Nur war "Nein Will nicht"
Aber naja werden wir halt den Test machen damit sie Das Ergebnis haben ...

Und natürlich gleich ne logopäden Liste bekommen Aber gottseidank kostenlose

Und so Das mausi kann Jetzt durch die ganze wohnung gehen (ausser sie versucht zu rennen :) )
Und Woah die kann schon zicken wenn ihr was nicht passt gestern hats sie sich dabei sogar umgeschmissen
gast.1021420
15. Jan 2014 07:52
ist immer voll arg .... die glauben immer, Kinder machen alles freiwillig mit! :? :roll:

:D ja schön! jetzt ist sie endlich vollmobil!
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...