Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2013 13:02
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
waren meine danach auch immer aber naja...
ja---ca. 15 euro war es wert

26. Apr 2013 15:11
Lol eben hat er richtig viel gespuckt... Danach konnte ich ihn umziehen und dann die decke auch noch in die Wäsche... Naja nun will er wieder Essen und schläft schon halb bei ein...
Sind die dumm ein 15€ radio klauen
Sind die dumm ein 15€ radio klauen

26. Apr 2013 17:12
meiner hat letzte nacht auch richtig viel gespuckt-musste mich dann umziehen
ja das dachte ich auch...die autositze haben sie natürlich drin gelassen
,alleine die 3 sitze,die base stationen und die kinderwagen sind über 600 euro wert

ja das dachte ich auch...die autositze haben sie natürlich drin gelassen

26. Apr 2013 17:49
was für ein zufall.... ihr schreibt hier über das dolle spucken eurer babys... und was ist passierr? meine hat voll gespuckt...so das ich mich umziehen musste,sie umziehen und die sofakissen müssen in die waschmaschine...
oh jeee die kleine hexe.. hat irgendwie alles getroffen
warte gerad auf meine freundin... sie wollte eigentlich schon da sein
naja ... sie kommt bestimmt gleich!! sie hängt richtig an meine kinder...sie hat auch eine tochter aber schon 11 jahre alt.. udn sie wünscht so sehr noch ein baby ..aber ihr blöder freund will keins .. die arme
er hat sich ja auch deswegen von ihr zurzeit getrennt ..dem gefällt das lockerleben ...hab ihr mal gesagt das andere mutter auch hübsche söhne haben

warte gerad auf meine freundin... sie wollte eigentlich schon da sein

26. Apr 2013 20:57
Lol die haben sich wohl abgesprochen xD bei uns ist es aber warscheinlich von der impfung... Aber sonst verträgt er Sie super schläft viel und weint bisschen mehr aber das net schlimm und will dauernd an die Brust
Oh man deine arme Freundin so ein unerfüllter kinderwunsch kann schon echt hart sein
hoffentlich klappt es doch noch
würde ich ihr wünschen
Mein Freund hat ja die ganze Zeit gesagt er bleibt das einzige Kind und eben aber wir drüber geredet mit Sparbuch und Ausbildungs Konto (haben wir gemacht) da meint er denk dran alles was er für Geld Sachen bekommt muss beim zweiten auch gemacht werden
hab nur gesagt klar das ist ja normal xD nix von wegen das er ja doch noch eins will lasse das einfach im Raum stehen 

Oh man deine arme Freundin so ein unerfüllter kinderwunsch kann schon echt hart sein

Mein Freund hat ja die ganze Zeit gesagt er bleibt das einzige Kind und eben aber wir drüber geredet mit Sparbuch und Ausbildungs Konto (haben wir gemacht) da meint er denk dran alles was er für Geld Sachen bekommt muss beim zweiten auch gemacht werden

26. Apr 2013 23:03
uiui hier ist was los. Ich hibbel wie ne doofe und das jetz schon
dabei dauert es noch mindestens zwei Jahre
das schlimmste fand ich die eröffnungswehen weil mir plötzlich kotzübel wurde, dann gings wieder etwas und ich war soooo müde und dann kamen diese heftigen wehen und ich wollte nurn och aufs klo aber ich hab mich nicht bewegen wollen. dann hab ich immer die hebbi gebimmelt weil mein mann ja nicht da war (weiß noch immer nicht wieso ich ihn heim geschickt hatte
) als die Hebbi mir gesagt hatte das Finja in startpositon ist und ich presswehen hab war plötzlich alles super.
Ich würde es immer wieder tun! Zum Thema Stillen, wenn es bei uns klappt werde ich bis zum 1 Lebensjahr stillen. Werde wahrscheinlich so in 8-10 Wochen mit Brei anfangen (man hört sich das nah an, sie kam doch erst auf die Welt) Dann ist sie 19-22 Wochen alt und wenn es sie interessiert darf sie gerne davon mümmeln
ich freu mich schon aufs kochen und füttern hihi.

Ich würde es immer wieder tun! Zum Thema Stillen, wenn es bei uns klappt werde ich bis zum 1 Lebensjahr stillen. Werde wahrscheinlich so in 8-10 Wochen mit Brei anfangen (man hört sich das nah an, sie kam doch erst auf die Welt) Dann ist sie 19-22 Wochen alt und wenn es sie interessiert darf sie gerne davon mümmeln

26. Apr 2013 23:04
26. Apr 2013 23:31
hey fionasmami..haben wohl die geburt gleich empfunden
richtig genau das wenn man pressen darf ,find ich es gar net mehr so schlimm
ja freu mich auch schon wenn es bald los geht mit dem löffeln..
womit fängt ihr an...fionasmami fängst du mit brei an??
ich wollte mit karotten anfangen!! eine freundin hat ihrem sohn auch schon brei mit 3 monaten in die flasche mit reingetan??!! ist das ok?? ich find das zu früh !! aber er mag es anscheinend
ja wann gehts ins nächste foren thread??
so schnell geht das ,mädels..ich weiß noch wo wir über schwangerschaftsbeschwerden gequatscht haben 

ja freu mich auch schon wenn es bald los geht mit dem löffeln..

womit fängt ihr an...fionasmami fängst du mit brei an??
ich wollte mit karotten anfangen!! eine freundin hat ihrem sohn auch schon brei mit 3 monaten in die flasche mit reingetan??!! ist das ok?? ich find das zu früh !! aber er mag es anscheinend

ja wann gehts ins nächste foren thread??

26. Apr 2013 23:39
ich weiß noch nicht, ich dachte evtl mit pastinaken, aber die sind halt doch schwer zu bekommen in der jahrezeit. noch gibt es sie zu kaufen, bin schon am überlegen gewesen jetz schon zu kochen aber das hält sich gefroren max 2 monate. Je nachdem evtl auch mit möhrchen.
in die Flasche würde ich nichts reingeben, es ist ja toll wenns im schmeckt, davon halte ich jedoch nicht da der verdauungstrakt mit dieser art nahrung noch überfordert ist und die nährstoffe noch nicht aufnehmen kann da sich das alles noch entwickelt.
ich werde die breie selbst kochen, hab mich schon mit tupperware eingedeckt (arbeite da ja) und die dinge die ich gekauft habe sind optimal zur breizubereitung und lagerung und sogar günstiger als manch so "werkzeuge" zum brei zubereiten nur weil draufsteht extra für Babybrei...
und man kann da nicht von einem wirklichen arbeitsaufwand sprechen, ich gare zb die möhren, pürier sie und füll sie ab, die sind gefroren dann zwei monate haltbar. Wenn ich sie füttern will tau ich sie auf, geb je alter mein öl dazu bzw mein saft. die kartoffeln kann ich kochen und pürieren halten sich auch zwei tage im kühlschrank (die soll man nicht unbedingt frieren) und das werd ich mit allem machen. Die Grundbausteine zb fleisch kann man ja für 2 monate vorkochen. Es ist kein stress und man weiß was drin ist
in die Flasche würde ich nichts reingeben, es ist ja toll wenns im schmeckt, davon halte ich jedoch nicht da der verdauungstrakt mit dieser art nahrung noch überfordert ist und die nährstoffe noch nicht aufnehmen kann da sich das alles noch entwickelt.
ich werde die breie selbst kochen, hab mich schon mit tupperware eingedeckt (arbeite da ja) und die dinge die ich gekauft habe sind optimal zur breizubereitung und lagerung und sogar günstiger als manch so "werkzeuge" zum brei zubereiten nur weil draufsteht extra für Babybrei...
und man kann da nicht von einem wirklichen arbeitsaufwand sprechen, ich gare zb die möhren, pürier sie und füll sie ab, die sind gefroren dann zwei monate haltbar. Wenn ich sie füttern will tau ich sie auf, geb je alter mein öl dazu bzw mein saft. die kartoffeln kann ich kochen und pürieren halten sich auch zwei tage im kühlschrank (die soll man nicht unbedingt frieren) und das werd ich mit allem machen. Die Grundbausteine zb fleisch kann man ja für 2 monate vorkochen. Es ist kein stress und man weiß was drin ist

27. Apr 2013 03:40
Genau so werde ich es auch machen fionasmami
und mit dem anfangsgericht auch guck halt was ich bekomme xD
Hab nur noch keine Dosen gekauft... Die von tupper sind doch total teure o.0?
Ich werde frühstens mit 4 mon Anfangen(aber nur wenn er selbst interesse hab ansonsten spätestens mit 6 mon... Abwarten was der kleine Mann so will
Achja bekomme lauter gesagt mein kleiner würde mit seinen 10 Wochen so extrem klar guckenhaben mir schon 10 Leute gesagt...
Er hat kein fieber von der impfung bekommen
bin ich total froh drum 

Hab nur noch keine Dosen gekauft... Die von tupper sind doch total teure o.0?
Ich werde frühstens mit 4 mon Anfangen(aber nur wenn er selbst interesse hab ansonsten spätestens mit 6 mon... Abwarten was der kleine Mann so will

Er hat kein fieber von der impfung bekommen

27. Apr 2013 08:22
guten morgen
mein kleiner macht grad nochmal ein schläfchen in seiner schaukel
und die beiden großen nehmen ihre zimmer auseinander
wollen gleich alle zusammen los und laminat kaufen-unser schlafzimmer wird im moment renoviert
ich versuche auch so lange wie möglich zu stillen
,aufs füttern bin ich nicht ganz soo verrückt wie beim 1. kind-habe das ja schon soooo oft gemacht und fütter ja den kleinen-großen teilweise auch noch

mein kleiner macht grad nochmal ein schläfchen in seiner schaukel

wollen gleich alle zusammen los und laminat kaufen-unser schlafzimmer wird im moment renoviert

ich versuche auch so lange wie möglich zu stillen

27. Apr 2013 08:32
UI was wird es für laminat ich steh voll auf so dunklen
nussbaum oder so
Lol rosa das glaube ich dir xD verrückt drauf bin ich auch net aber denke das mit 6 mon lang genug ist mim voll stillen... I-wann will ich meine Brust wieder haben
und i-wann auch mal aus em Haus gehen können ohne ihn... Auch wenn ich ihn im mom net abgeben will i-wann vll schon ?!?

Lol rosa das glaube ich dir xD verrückt drauf bin ich auch net aber denke das mit 6 mon lang genug ist mim voll stillen... I-wann will ich meine Brust wieder haben

27. Apr 2013 08:35
ich steh auch auf nussbaum
-haben wir im flur verlegt---mal sehn was wir kaufen
oh ja das hat auch was wenn man mal wieder so aus dem haus gehen kann-denke auch das wir mit ungefähr 5 monaten starten werden

oh ja das hat auch was wenn man mal wieder so aus dem haus gehen kann-denke auch das wir mit ungefähr 5 monaten starten werden

27. Apr 2013 10:20
Loool dann kauf mal was schönes 
Denke bei uns Ende Juli Anfang August
bin echt gespannt wie das wird
hoffe es klappt direkt gut 

Denke bei uns Ende Juli Anfang August

27. Apr 2013 13:23
Hallo zusammen
,
ich bin eine doppel Mami von einem kleinem Mädchen ( mit 22 Monaten )
und einem Sohn der mittlerweile 2 Monate alt ist. Habe dieses Forum heute
für mich entdeckt und wollte es ausprobieren um mich mit anderen Mutti's
auszutauschen.
Ich fange mit dem Brei füttern an wenn mein kleiner süßer Schatz 4 Monate
alt geworden ist. Habe es bei meiner Tochter auch so gemacht. Und ich
fange mit einem Abendbrei an.

ich bin eine doppel Mami von einem kleinem Mädchen ( mit 22 Monaten )
und einem Sohn der mittlerweile 2 Monate alt ist. Habe dieses Forum heute
für mich entdeckt und wollte es ausprobieren um mich mit anderen Mutti's
auszutauschen.
Ich fange mit dem Brei füttern an wenn mein kleiner süßer Schatz 4 Monate
alt geworden ist. Habe es bei meiner Tochter auch so gemacht. Und ich
fange mit einem Abendbrei an.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...