Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sind die dumm ein 15€ radio klauen
ja das dachte ich auch...die autositze haben sie natürlich drin gelassen
warte gerad auf meine freundin... sie wollte eigentlich schon da sein
Oh man deine arme Freundin so ein unerfüllter kinderwunsch kann schon echt hart sein
Mein Freund hat ja die ganze Zeit gesagt er bleibt das einzige Kind und eben aber wir drüber geredet mit Sparbuch und Ausbildungs Konto (haben wir gemacht) da meint er denk dran alles was er für Geld Sachen bekommt muss beim zweiten auch gemacht werden
Ich würde es immer wieder tun! Zum Thema Stillen, wenn es bei uns klappt werde ich bis zum 1 Lebensjahr stillen. Werde wahrscheinlich so in 8-10 Wochen mit Brei anfangen (man hört sich das nah an, sie kam doch erst auf die Welt) Dann ist sie 19-22 Wochen alt und wenn es sie interessiert darf sie gerne davon mümmeln
ja freu mich auch schon wenn es bald los geht mit dem löffeln..
womit fängt ihr an...fionasmami fängst du mit brei an??
ich wollte mit karotten anfangen!! eine freundin hat ihrem sohn auch schon brei mit 3 monaten in die flasche mit reingetan??!! ist das ok?? ich find das zu früh !! aber er mag es anscheinend
ja wann gehts ins nächste foren thread??
in die Flasche würde ich nichts reingeben, es ist ja toll wenns im schmeckt, davon halte ich jedoch nicht da der verdauungstrakt mit dieser art nahrung noch überfordert ist und die nährstoffe noch nicht aufnehmen kann da sich das alles noch entwickelt.
ich werde die breie selbst kochen, hab mich schon mit tupperware eingedeckt (arbeite da ja) und die dinge die ich gekauft habe sind optimal zur breizubereitung und lagerung und sogar günstiger als manch so "werkzeuge" zum brei zubereiten nur weil draufsteht extra für Babybrei...
und man kann da nicht von einem wirklichen arbeitsaufwand sprechen, ich gare zb die möhren, pürier sie und füll sie ab, die sind gefroren dann zwei monate haltbar. Wenn ich sie füttern will tau ich sie auf, geb je alter mein öl dazu bzw mein saft. die kartoffeln kann ich kochen und pürieren halten sich auch zwei tage im kühlschrank (die soll man nicht unbedingt frieren) und das werd ich mit allem machen. Die Grundbausteine zb fleisch kann man ja für 2 monate vorkochen. Es ist kein stress und man weiß was drin ist
Hab nur noch keine Dosen gekauft... Die von tupper sind doch total teure o.0?
Ich werde frühstens mit 4 mon Anfangen(aber nur wenn er selbst interesse hab ansonsten spätestens mit 6 mon... Abwarten was der kleine Mann so will
Er hat kein fieber von der impfung bekommen
mein kleiner macht grad nochmal ein schläfchen in seiner schaukel
wollen gleich alle zusammen los und laminat kaufen-unser schlafzimmer wird im moment renoviert
ich versuche auch so lange wie möglich zu stillen
Lol rosa das glaube ich dir xD verrückt drauf bin ich auch net aber denke das mit 6 mon lang genug ist mim voll stillen... I-wann will ich meine Brust wieder haben
oh ja das hat auch was wenn man mal wieder so aus dem haus gehen kann-denke auch das wir mit ungefähr 5 monaten starten werden
Denke bei uns Ende Juli Anfang August
ich bin eine doppel Mami von einem kleinem Mädchen ( mit 22 Monaten )
und einem Sohn der mittlerweile 2 Monate alt ist. Habe dieses Forum heute
für mich entdeckt und wollte es ausprobieren um mich mit anderen Mutti's
auszutauschen.
Ich fange mit dem Brei füttern an wenn mein kleiner süßer Schatz 4 Monate
alt geworden ist. Habe es bei meiner Tochter auch so gemacht. Und ich
fange mit einem Abendbrei an.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.