Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2013 22:54
Re: Februarmamis 2013
Das stinkt doch o.0 xD Aber wenn es hilft werde ich das Morgen probieren muss auch lauter niesen xD
13. Jan 2013 23:12
ohhh die ist ja schnuckelig
echt süss die kleine...
jackyy versuchs mal mit kamille inhalieren oder einfach nur kochendes wasser mit salz .. wie so ne salzlösung hilft auch gut... aber kurz vorm schlafen gehen!! also ich habe grundsätzlich die nase nachts zum teil zu... meereswasserspray!!!
so leute hab mein mann eben los geschickt mir ein erdbeermilchshake holen bei mc-donalds
hab da sooooooo lust drauf!! lecker lecker...ist zwar schon spät aber naja man muss sich ja mal was gönnen
pass immer nichtgut auf das ich zuviel süsszeug esse

jackyy versuchs mal mit kamille inhalieren oder einfach nur kochendes wasser mit salz .. wie so ne salzlösung hilft auch gut... aber kurz vorm schlafen gehen!! also ich habe grundsätzlich die nase nachts zum teil zu... meereswasserspray!!!
so leute hab mein mann eben los geschickt mir ein erdbeermilchshake holen bei mc-donalds

13. Jan 2013 23:18
Ok danke werde ich probieren
Vll ist es ja morgen wieder weg xD
Lol das ja süß das er dir den nun holen geht
Kennt ihr das ihr liegt auf der Seite und denkt ihr liegt wo drauf xD und dann ist es nur das kind was i-was raus streckt xD

Vll ist es ja morgen wieder weg xD
Lol das ja süß das er dir den nun holen geht

Kennt ihr das ihr liegt auf der Seite und denkt ihr liegt wo drauf xD und dann ist es nur das kind was i-was raus streckt xD

13. Jan 2013 23:31
Wirklich süß deine kleine Maus mit Japanischen heilöl kannst auch inhalieren aber nur 3 tropfen
oh ja hab auch manchmal das Gefühl drückt irgendwas und dann is es Fuß oder popo:-) der kommt ganz stark rausgedrückt wenn die blase voll ist dann hab ich nen Riesen berg am bauch Hihi

13. Jan 2013 23:47
ja kenn ich auch .... die kleinen drücken sich dann soooo raus... voll krass
man kanns auch echt fühlen was die kleinen rausstrecken ...
süssssssssss
man kanns auch echt fühlen was die kleinen rausstrecken ...

14. Jan 2013 08:46
Jaa das stimmt ist echt total süß
Also heute früh ist Nase frei mal schauen was heute Abend ist xD
Wie habt ihr den geschlafen?

Also heute früh ist Nase frei mal schauen was heute Abend ist xD
Wie habt ihr den geschlafen?
14. Jan 2013 08:53
guten morgen, hab gerad eine schlimme nacht hinter mir
ich hatte soooooo extreme Beckenschmerzen das ich schon dachte das es jetzt los geht..... die kamen und gingen die schmerzen... aber in unregelmäßigen abständen!!
ich wusste nicht was ich machen soll, ob das geburtswehen sind oder ganz normale Senkwehen???? ich war echt überfordert...weil die sooo schmerzhaft waren!!
also ich glaub einfach es ist einfacher wenn die Fruchtblase platzt,da weiß man ja genau ok jetzt gehts los... aber bei so wehen, keine Ahnung??
was sagt ihr dazu?? wann fährt ihr ins krhs? ab welchen Abständen??
ich war echt überfragt!!! jetzt gehts mittlerweile ,gott sei dank! kann jetzt noch ne 1Std. schlafen und dann zum ctg ..mal schauen was drauf zu sehen ist

ich hatte soooooo extreme Beckenschmerzen das ich schon dachte das es jetzt los geht..... die kamen und gingen die schmerzen... aber in unregelmäßigen abständen!!
ich wusste nicht was ich machen soll, ob das geburtswehen sind oder ganz normale Senkwehen???? ich war echt überfordert...weil die sooo schmerzhaft waren!!
also ich glaub einfach es ist einfacher wenn die Fruchtblase platzt,da weiß man ja genau ok jetzt gehts los... aber bei so wehen, keine Ahnung??
was sagt ihr dazu?? wann fährt ihr ins krhs? ab welchen Abständen??
ich war echt überfragt!!! jetzt gehts mittlerweile ,gott sei dank! kann jetzt noch ne 1Std. schlafen und dann zum ctg ..mal schauen was drauf zu sehen ist
14. Jan 2013 09:02
Ohje du arme... Also ich denke wenn ich regelmäßig alle 10 min schmerzen habe werde ich fahren aber wenn ich mir in dem mom komplett unsicher bin würde ich auch früher fahren sollen die halt mal schauen...
14. Jan 2013 10:27
oh man humorabit
also im geburtsvorbereitungskurs meinte die hebammen wenn es regelmäßig alle 7-8 min kommt soll man fahren, ob ich letzendlich so lang warten würde weis ich nicht
also ich hatte auch ne scheis nacht, der kleine liegt so unter den rippen das im sitzen und liegen alles taub wird und weh tut
also das is echt unangenehm man man man

also ich hatte auch ne scheis nacht, der kleine liegt so unter den rippen das im sitzen und liegen alles taub wird und weh tut

14. Jan 2013 10:54
Ohje du arme das ist total unangenehm.. kenne das:-( mein bauch sackt aber Solangsam ab... Meiner liegt auf nem nerv das zieht im popo und runter in die scheide totaaal unangenehm... Hoffe das der sich schnell einen anderen Platz aussucht xD
14. Jan 2013 13:31
Hey Mädels,
also ich hatte heute mal eine angenehme Nacht war nur einmal wach wegen Klo. und hab dann bis halb neun gepennt. das war mal schön.
Sagt mal ab wann kann ich denn siesen Himbeerblättertee trinken?
Und macht ihr auch so eine Dammmassage und brauch ich da spezielles Öl?
also ich hatte heute mal eine angenehme Nacht war nur einmal wach wegen Klo. und hab dann bis halb neun gepennt. das war mal schön.
Sagt mal ab wann kann ich denn siesen Himbeerblättertee trinken?
Und macht ihr auch so eine Dammmassage und brauch ich da spezielles Öl?
14. Jan 2013 14:20
also meine Nacht war auch sehr durchwachsen...hab das Gefühl ds ich nen pilz oder ähnlich bekomme, juckt und brennt...ph normal...hm
Ja also wenn die Geburt mit wehen los geht will ich so lange wie möglich zu hause bleiben, finde das entspannter als diese ganzen geräte und gepiepse...ABER
Wenn die Blase springt oder man Blutungen hat soll man los fahren....wenn der Arzt einem zuvor gesagt hat das der bauchzwerg gut im Becken liegt darf man sich nachm sprung (falls man zuhause ist) sich eben noch abdruschen und frisch machen. Wenn man nicht zu weit weg von zuhause ist würd ich auch kurz noch mich umziehen wollen.
Und man darf gefahren werden. Hatte sich der zwerg noch nicht gedreht bzw liegt schräg und nicht gut im Becken soll man liegend im krankenwagen transportiert werden.
Ja also wenn die Geburt mit wehen los geht will ich so lange wie möglich zu hause bleiben, finde das entspannter als diese ganzen geräte und gepiepse...ABER
Wenn die Blase springt oder man Blutungen hat soll man los fahren....wenn der Arzt einem zuvor gesagt hat das der bauchzwerg gut im Becken liegt darf man sich nachm sprung (falls man zuhause ist) sich eben noch abdruschen und frisch machen. Wenn man nicht zu weit weg von zuhause ist würd ich auch kurz noch mich umziehen wollen.
Und man darf gefahren werden. Hatte sich der zwerg noch nicht gedreht bzw liegt schräg und nicht gut im Becken soll man liegend im krankenwagen transportiert werden.
14. Jan 2013 14:37
hallo alle zusammen 
puh soviel zum nachlesen
war heut bei der kontanktaufnahme im krankenhaus
fruchtwasser mehr als genug vorhanden, nabelschnur bestens durchblutet, CTG alles in ordnung! mein kleiner ist ganz schön zierlich
er wird auf 2450g geschätzt und kopfumfang ca 31cm (SSW 37+1) mein erster hatte in der woche schon 3200g
aber der doc meinte es ist alles absolut in ordung und im normalbereich! er meinte kinder sind eben verschieden! in 10 tagen hab ich dann wieder bei meinem FA termin, bin gespannt ob er dann was zugelgt hat!

puh soviel zum nachlesen

war heut bei der kontanktaufnahme im krankenhaus

14. Jan 2013 14:53
bin wieder zurück... ctg soweit i.O..... die kleine ist nur sooooo aktiv gewesen,das die arzthelferin sich kaputt gelacht hat!!!
mal wieder 3 wehen drauf diesmal einwenig stärker aber immer noch nicht ausreichend
muss eisenpräperat nehmen wegen eisenmangel
ich will nicht und vertrag die dinger nicht!!
Meine drückt mir auch die füßchen so gegen die rippen das es so almählich schrecklich unangenehm ist und weh tut!!
aber was gutes hat es ja daran sehen wir das die kleinen immer weniger platz haben und schön wachsen
evelin mach dir ums gewicht keine sorgen... jedes kind ist anders und auch die messungen sind ja auch nie genau!! Gedeihen können die babys auch draußen das wichtigste ist die entwicklung und das hat dein kleiner ja!!
der doc hätte was gesagt wenn was nicht stimmt
mal wieder 3 wehen drauf diesmal einwenig stärker aber immer noch nicht ausreichend

muss eisenpräperat nehmen wegen eisenmangel

Meine drückt mir auch die füßchen so gegen die rippen das es so almählich schrecklich unangenehm ist und weh tut!!
aber was gutes hat es ja daran sehen wir das die kleinen immer weniger platz haben und schön wachsen

evelin mach dir ums gewicht keine sorgen... jedes kind ist anders und auch die messungen sind ja auch nie genau!! Gedeihen können die babys auch draußen das wichtigste ist die entwicklung und das hat dein kleiner ja!!
der doc hätte was gesagt wenn was nicht stimmt

14. Jan 2013 14:57
oh ja...ich hab das gefühl meine maus bewegt sich seit zwei tagen weniger.... und auch so stimmt irgendwie nix...aber ich will die zwei wochen noch schaffen das es im mutterpass 37+0 ist. Leichte wehen hab ich ja auch, aber alles noch im grünen bereich. Bei mir knackt irgendwas im Bauch, keiner kann mir sagen was los ist und wegen dem brennen sollte ich die woche lieber zum doc oder? Nächste woche hab ich vorsorge.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...