Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jackyy versuchs mal mit kamille inhalieren oder einfach nur kochendes wasser mit salz .. wie so ne salzlösung hilft auch gut... aber kurz vorm schlafen gehen!! also ich habe grundsätzlich die nase nachts zum teil zu... meereswasserspray!!!
so leute hab mein mann eben los geschickt mir ein erdbeermilchshake holen bei mc-donalds
Vll ist es ja morgen wieder weg xD
Lol das ja süß das er dir den nun holen geht
Kennt ihr das ihr liegt auf der Seite und denkt ihr liegt wo drauf xD und dann ist es nur das kind was i-was raus streckt xD
man kanns auch echt fühlen was die kleinen rausstrecken ...
Also heute früh ist Nase frei mal schauen was heute Abend ist xD
Wie habt ihr den geschlafen?
ich hatte soooooo extreme Beckenschmerzen das ich schon dachte das es jetzt los geht..... die kamen und gingen die schmerzen... aber in unregelmäßigen abständen!!
ich wusste nicht was ich machen soll, ob das geburtswehen sind oder ganz normale Senkwehen???? ich war echt überfordert...weil die sooo schmerzhaft waren!!
also ich glaub einfach es ist einfacher wenn die Fruchtblase platzt,da weiß man ja genau ok jetzt gehts los... aber bei so wehen, keine Ahnung??
was sagt ihr dazu?? wann fährt ihr ins krhs? ab welchen Abständen??
ich war echt überfragt!!! jetzt gehts mittlerweile ,gott sei dank! kann jetzt noch ne 1Std. schlafen und dann zum ctg ..mal schauen was drauf zu sehen ist
also ich hatte auch ne scheis nacht, der kleine liegt so unter den rippen das im sitzen und liegen alles taub wird und weh tut
also ich hatte heute mal eine angenehme Nacht war nur einmal wach wegen Klo. und hab dann bis halb neun gepennt. das war mal schön.
Sagt mal ab wann kann ich denn siesen Himbeerblättertee trinken?
Und macht ihr auch so eine Dammmassage und brauch ich da spezielles Öl?
Ja also wenn die Geburt mit wehen los geht will ich so lange wie möglich zu hause bleiben, finde das entspannter als diese ganzen geräte und gepiepse...ABER
Wenn die Blase springt oder man Blutungen hat soll man los fahren....wenn der Arzt einem zuvor gesagt hat das der bauchzwerg gut im Becken liegt darf man sich nachm sprung (falls man zuhause ist) sich eben noch abdruschen und frisch machen. Wenn man nicht zu weit weg von zuhause ist würd ich auch kurz noch mich umziehen wollen.
Und man darf gefahren werden. Hatte sich der zwerg noch nicht gedreht bzw liegt schräg und nicht gut im Becken soll man liegend im krankenwagen transportiert werden.
puh soviel zum nachlesen
war heut bei der kontanktaufnahme im krankenhaus
mal wieder 3 wehen drauf diesmal einwenig stärker aber immer noch nicht ausreichend
muss eisenpräperat nehmen wegen eisenmangel
Meine drückt mir auch die füßchen so gegen die rippen das es so almählich schrecklich unangenehm ist und weh tut!!
aber was gutes hat es ja daran sehen wir das die kleinen immer weniger platz haben und schön wachsen
evelin mach dir ums gewicht keine sorgen... jedes kind ist anders und auch die messungen sind ja auch nie genau!! Gedeihen können die babys auch draußen das wichtigste ist die entwicklung und das hat dein kleiner ja!!
der doc hätte was gesagt wenn was nicht stimmt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.