November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2012 21:45
Re: November 2011 Babys
Mmhh da kenn ich mich jetzt auch nicht aus...
Ich hoffe für dich, dass es klappt! 

3. Okt 2012 21:48
Du warst geschickt? Ok dann bin ich auch geschickt!!! Nein konnte es erst nicht Glauben aber leider war es dann doch wahr!! 

3. Okt 2012 21:48
Ich war auch total geschockt, ich hab den Dirk Bach auch sehr gemocht
Das tut mir so leid!
Das Dschungelcamp hat der mit der Sonja echt super gemacht! Kann mir gar keinen gescheiten Nachfolger vorstellen...

Das Dschungelcamp hat der mit der Sonja echt super gemacht! Kann mir gar keinen gescheiten Nachfolger vorstellen...
3. Okt 2012 21:50
Ich auch nicht... Und ich denke mir auch das sein Tod bestimmt was mit seiner Gesundheit zu tun hatte... Vielleicht wegen seines Gewichtes... Man hat ja nie irgendwas gehört das er krank war oder so...
3. Okt 2012 21:51
püppi 26 hat geschrieben:
> Du warst geschickt? Ok dann bin ich auch geschickt!!! Nein konnte es erst
> nicht Glauben aber leider war es dann doch wahr!!
Mensch... Habs doch schon verbessert...

> Du warst geschickt? Ok dann bin ich auch geschickt!!! Nein konnte es erst
> nicht Glauben aber leider war es dann doch wahr!!

3. Okt 2012 21:54
In den Nachrichten sagten sie, er wäre an Herzversagen gestorben. Er muss wohl vor ein paar Jahren am Herz erkrankt sein, das wurde aber jetzt erst bekannt, und musste seitdem Medikamente nehmen, soweit ich weiß gegen Bluthochdruck. Sein Cholesterinspiegel war wohl auch zu hoch, da kam wohl alles zusammen 

3. Okt 2012 21:58
Ja leider... Manchmal triffts echt die falschen.. Aber ich hab da ne einfache Einstellung... Wir werden alle geboren um zu sterben... Klingt blöd, aber ist wahr... 

3. Okt 2012 22:00
3. Okt 2012 22:01
Gute Nacht Püppi!!!
Ich leg mich jetzt auch hin, gute Nacht ihr Lieben!!!
Ich leg mich jetzt auch hin, gute Nacht ihr Lieben!!!
3. Okt 2012 22:02
Gute nacht ihr zwei... Na dann muss ich wohl Selbstgespräche führen... 

3. Okt 2012 22:08
3. Okt 2012 22:10
Hmm.. irgendwie stimmen meine Antworten nicht mit meinen Fragen überein...
Ich glaub ich verabschiede mich jetzt auch von meiner Gesprächspartnerin.. Also Gute nacht Biene...
Bis morgen ihr lieben und bösen...

Ich glaub ich verabschiede mich jetzt auch von meiner Gesprächspartnerin.. Also Gute nacht Biene...

Bis morgen ihr lieben und bösen...

4. Okt 2012 13:54
Roy-Goy hat sie sich selber ausgedacht.Sie war erst wenige Wochen alt,da hab ich ihr den mit ins Bett gegeben und sie sagte ganz begeistert:"Oh! Roy-Goy!" Natürlich war das unbewußt,aber der Name ist hängen geblieben.
Kann mir bitte mal jemand sagen,warum ich sauber gemacht habe?In wenigen Minuten hat Püppi alles schlimmer verwüstet als vorher...
Sie hat Zellstoff zerpflückt,Brennholz ausgepackt und noch gespuckt.Da ist wieder ein Zahn im Anmarsch.Der ganze Ausschnitt ist ständig naß.
Gestern hatten wir kein Wasser,sondern braune Brühe.Ich hab mich geekelt,mich damit zu waschen.Zum Glück hatten wir die Flasche für Josie vorher gemacht.
Heute hab ich erstmal den Wasserversorger angerufen und nachgefragt,was das soll.Es hieß,es wäre ein Wasserrohrbruch und man würde dran arbeiten.Die Jauche wäre (natürlich!) ungefährlich.Na herzlichen Dank!
Habt ihr auch so blödes Wetter? Sturm,Nieselregen-Herbst!
Kann mir bitte mal jemand sagen,warum ich sauber gemacht habe?In wenigen Minuten hat Püppi alles schlimmer verwüstet als vorher...
Sie hat Zellstoff zerpflückt,Brennholz ausgepackt und noch gespuckt.Da ist wieder ein Zahn im Anmarsch.Der ganze Ausschnitt ist ständig naß.
Gestern hatten wir kein Wasser,sondern braune Brühe.Ich hab mich geekelt,mich damit zu waschen.Zum Glück hatten wir die Flasche für Josie vorher gemacht.
Heute hab ich erstmal den Wasserversorger angerufen und nachgefragt,was das soll.Es hieß,es wäre ein Wasserrohrbruch und man würde dran arbeiten.Die Jauche wäre (natürlich!) ungefährlich.Na herzlichen Dank!
Habt ihr auch so blödes Wetter? Sturm,Nieselregen-Herbst!
4. Okt 2012 14:23
Übrigens haben wir gestern einen Ausflug in einen kleinen Tierpark gemacht und live gesehen wie ein kleines Hausschwein eine Maus gefangen und gefressen hat.
4. Okt 2012 15:10
Hallöchen,
Paul schläft grade... zum 2. Mal
Machen eure Kleinen auch noch 2 Schläfchen?
Nachher bekommen wir Besuch von meinen 2 Schulfreundinnen, die eine hat bereits ein Schulkind und die andere ist schwanger
Wir haben uns schon länger nicht gesehen...
Und morgen fahren wir zu meiner besten Freundin nach Düsseldorf. Da freu ich mich richtig drauf, auch wenn das Wetter doof wird/bleibt. Hoffe, Paul fühlt sich auch wohl
Paul schläft grade... zum 2. Mal

Nachher bekommen wir Besuch von meinen 2 Schulfreundinnen, die eine hat bereits ein Schulkind und die andere ist schwanger

Und morgen fahren wir zu meiner besten Freundin nach Düsseldorf. Da freu ich mich richtig drauf, auch wenn das Wetter doof wird/bleibt. Hoffe, Paul fühlt sich auch wohl

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...