Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das Dschungelcamp hat der mit der Sonja echt super gemacht! Kann mir gar keinen gescheiten Nachfolger vorstellen...
> Du warst geschickt? Ok dann bin ich auch geschickt!!! Nein konnte es erst
> nicht Glauben aber leider war es dann doch wahr!!
Ich glaub ich verabschiede mich jetzt auch von meiner Gesprächspartnerin.. Also Gute nacht Biene...
Bis morgen ihr lieben und bösen...
Kann mir bitte mal jemand sagen,warum ich sauber gemacht habe?In wenigen Minuten hat Püppi alles schlimmer verwüstet als vorher...
Sie hat Zellstoff zerpflückt,Brennholz ausgepackt und noch gespuckt.Da ist wieder ein Zahn im Anmarsch.Der ganze Ausschnitt ist ständig naß.
Gestern hatten wir kein Wasser,sondern braune Brühe.Ich hab mich geekelt,mich damit zu waschen.Zum Glück hatten wir die Flasche für Josie vorher gemacht.
Heute hab ich erstmal den Wasserversorger angerufen und nachgefragt,was das soll.Es hieß,es wäre ein Wasserrohrbruch und man würde dran arbeiten.Die Jauche wäre (natürlich!) ungefährlich.Na herzlichen Dank!
Habt ihr auch so blödes Wetter? Sturm,Nieselregen-Herbst!
Paul schläft grade... zum 2. Mal
Nachher bekommen wir Besuch von meinen 2 Schulfreundinnen, die eine hat bereits ein Schulkind und die andere ist schwanger
Und morgen fahren wir zu meiner besten Freundin nach Düsseldorf. Da freu ich mich richtig drauf, auch wenn das Wetter doof wird/bleibt. Hoffe, Paul fühlt sich auch wohl
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.