märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2011 09:04
Re: märz mamis 2011
@pegui das war bei mir mitunter auch ein grund um abzustillen, hoffe dir gehts wieder gut und das stillen funktioniert wieder.
Mein Sohn schläft gerade
gruß anne
Mein Sohn schläft gerade

gruß anne
28. Apr 2011 17:19
ach wooooo, anne, alles ist schlimmer geworden.....noch während der einnahme von antibiotika, kam ne neue entzündung dazu, also bin ich jetzt dabei abzustillen, ich hoffe, es wird nicht so schmerzhaft

29. Apr 2011 09:32
bei mir wird die milch auch mal mehr mal weniger voll nervig...
aber viel schlimmer find ich jennas bauchschmerzen und verstopfungen bin echt am verzweifeln seit 3 tagen geht das jetzt so
aber viel schlimmer find ich jennas bauchschmerzen und verstopfungen bin echt am verzweifeln seit 3 tagen geht das jetzt so

29. Apr 2011 09:56
Oh man das hört sich aber nicht gut an, mein kleiner hatte auch schwer mit der Verdauung zu kämpfen, weil ich halt die Flasche gegeben habe, erst jetzt hat sich das mit der Verdauung eingespielt und er drückt nicht mehr wie verrückt und weint auch nicht mehr dabei. Hab ihm jeden abend mit Windsalbe den Bauch massiert und dann hat's geklappt und ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
Heute nacht hat er 7std am Stück geschlafen, konnte es erst gar nicht glauben als ich auf die Uhr geschaut habe.
@pini fütterst du denn noch zu?
Ich hatte die letzte Woche meine erste Mens bekommen und was soll ich sagen, nicht schmerzhaft aber total stark, fast wie nach der Geburt, Tampons haben nichts gehalten, musste zusätzlich noch Binden nehmen und alle 2std wechseln, war echt nicht schön, zum Glück wieder vorbei
@pegui nimmst du Tabletten zum abstillen?? Da musst du echt vorsichtig sein, falls ja. Die hauen voll rein, da hat man richtig Kreislaufschwierigkeiten und am besten nur vierteln und nicht die ganze Tablette nehmen.
Alles Gute anne
Heute nacht hat er 7std am Stück geschlafen, konnte es erst gar nicht glauben als ich auf die Uhr geschaut habe.
@pini fütterst du denn noch zu?
Ich hatte die letzte Woche meine erste Mens bekommen und was soll ich sagen, nicht schmerzhaft aber total stark, fast wie nach der Geburt, Tampons haben nichts gehalten, musste zusätzlich noch Binden nehmen und alle 2std wechseln, war echt nicht schön, zum Glück wieder vorbei

@pegui nimmst du Tabletten zum abstillen?? Da musst du echt vorsichtig sein, falls ja. Die hauen voll rein, da hat man richtig Kreislaufschwierigkeiten und am besten nur vierteln und nicht die ganze Tablette nehmen.
Alles Gute anne
29. Apr 2011 13:53
@anne
ja ich muss zufüttern sonst bekomm ich den vielfras hier nicht satt
aber in den letzten drei tagen hat meine milch so gereicht weil sie durch die bauchschmerzen nicht essen wollte musste sie regelrecht dazu zwingen...
und alle 3 stunden beide seiten 10min pumpen damit es angeregt wird dann noch weleda milchbildungs öl und und und....
war jetzt beim kia weil die maus sich nicht mehr hat beruhigen lassen und habe jetzt globolies bekommen damit sie sich ein bischen beruhigt und auch mal schläft....
ja ich muss zufüttern sonst bekomm ich den vielfras hier nicht satt

aber in den letzten drei tagen hat meine milch so gereicht weil sie durch die bauchschmerzen nicht essen wollte musste sie regelrecht dazu zwingen...
und alle 3 stunden beide seiten 10min pumpen damit es angeregt wird dann noch weleda milchbildungs öl und und und....
war jetzt beim kia weil die maus sich nicht mehr hat beruhigen lassen und habe jetzt globolies bekommen damit sie sich ein bischen beruhigt und auch mal schläft....
30. Apr 2011 18:07
@anne
neee, ich nehme keine tabletten - meine hebi meinte, wir versuchen es erstmal ohne. mal schauen, ob es funktioniert.
ja, amalia hat auch jeden abend komischerweise besonders vorm schlafengehen koliken....tagsüber ist alles
ok - zumindest meistens - aber abends fast jeden abend um die gleiche uhrzeit geht das theater los und dauert ca. 4 stunden....irgendwie verstehe ich es nicht ganz, weil sie ja immer das
gleiche isst....naja, hoff. ist es bald vorbei
sonst schlafen wir gar nicht mehr 
neee, ich nehme keine tabletten - meine hebi meinte, wir versuchen es erstmal ohne. mal schauen, ob es funktioniert.
ja, amalia hat auch jeden abend komischerweise besonders vorm schlafengehen koliken....tagsüber ist alles
ok - zumindest meistens - aber abends fast jeden abend um die gleiche uhrzeit geht das theater los und dauert ca. 4 stunden....irgendwie verstehe ich es nicht ganz, weil sie ja immer das
gleiche isst....naja, hoff. ist es bald vorbei

1. Mai 2011 09:01
@pegui
das theater scheint normal zu sein, ist bei uns auch jeden abend dasselbe, tagsüber gehts meistens, aber abends wenn er so um 8 oder 9 uhr hingelegt wird, dauert es sehr lange bis wir ihn beruhigen können, sobald er dann aber schläft, ratzt er 4std durch und wird nur zum trinken wach, windel wechsel ich nur wenn nötig, damit er nicht wieder hellwach wird. Wenn er sich gar nicht beruhigen lässt, gebe ich ihm Lefax gegen Säuglingskoliken, dann ist er fast immer sofort still.
Bei uns ist es halt doppelt nervenzerreißend, wenn unser 3jähriger noch anfängt zu weinen, weil er irgendwas will, er ist auch ziemlich anstrengend und bin froh, wenn er jetzt bald in den kindergarten geht, da hab ich dann mal 4std nur mit dem kleinen
Eifersüchtig ist er nicht, ist total stolz auf seinen Bruder, wirft die Windeln weg und ruft mich wenn das Baby gespuckt hat oder das ich ganz schnell kommen soll, das Baby würde weinen (höre ich natürlich selbst
)
Ist es bei euch auch so, das die Babys immer wach werden, wenn ihr am Tisch sitzt und Essen wollt????
Bei mir ist es immer der Fall, als ob er schon mitessen wollte.
Liebe Grüße
das theater scheint normal zu sein, ist bei uns auch jeden abend dasselbe, tagsüber gehts meistens, aber abends wenn er so um 8 oder 9 uhr hingelegt wird, dauert es sehr lange bis wir ihn beruhigen können, sobald er dann aber schläft, ratzt er 4std durch und wird nur zum trinken wach, windel wechsel ich nur wenn nötig, damit er nicht wieder hellwach wird. Wenn er sich gar nicht beruhigen lässt, gebe ich ihm Lefax gegen Säuglingskoliken, dann ist er fast immer sofort still.
Bei uns ist es halt doppelt nervenzerreißend, wenn unser 3jähriger noch anfängt zu weinen, weil er irgendwas will, er ist auch ziemlich anstrengend und bin froh, wenn er jetzt bald in den kindergarten geht, da hab ich dann mal 4std nur mit dem kleinen

Ist es bei euch auch so, das die Babys immer wach werden, wenn ihr am Tisch sitzt und Essen wollt????
Bei mir ist es immer der Fall, als ob er schon mitessen wollte.
Liebe Grüße
1. Mai 2011 17:09
meine will e immer mit dabei sein (hatte ich grad eben wieder sie schläft oben selenruhig ich geh runter setzt mich aufs sofa und sie ist hell wach jetzt ist sie mit unten liegt inder wippe und sie schläft wieder... terrorkrümel manchmal
) von daher ja ich kenne das beim essen 
aber schön das dein großer nicht eiversüchtig ist

aber schön das dein großer nicht eiversüchtig ist

7. Mai 2011 23:14
hehe hier sind mal bilder von meiner kleinen 
http://www.bilder-space.de/bilder/a6a8f8-1304792966.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/a6a8f8-1304792966.jpg
9. Mai 2011 16:23
Eine süße Maus hast du da
meinem sohn macht das wetter etwas zu schaffen, spucken tut er auch ziemlich viel, bin ständig am bodywechseln
mein sohn wiegt jetzt ca 5kilo und ist 59cm groß
, seinen Kopf kann er wenn er auf dem Bauch liegt schon ganz lange heben und am Mittwoch wird er schon 7Wochen alt
liebe grüße anne

mein sohn wiegt jetzt ca 5kilo und ist 59cm groß

liebe grüße anne
9. Mai 2011 17:06
komm auch grad von der u3 und sie wiegt 4330g ist 54cm und der kopfumfang ist bei 37cm und hab auch wieder gesagt bekommen wie süss sie ist
allerdingst hat sie eine bevorzugte kopfseite....
jetzt müssen wir darauf achten das sie mehr nach rechts guckt das wird was
hast du auch irgendwo mal ein bild von deinem zwerg???

jetzt müssen wir darauf achten das sie mehr nach rechts guckt das wird was

hast du auch irgendwo mal ein bild von deinem zwerg???
10. Mai 2011 08:56
http://www.bilder-space.de/bilder/477821-1305010477.jpg
obs funktioniert weiß ich net, kenne mich da net so aus
obs funktioniert weiß ich net, kenne mich da net so aus

10. Mai 2011 08:59
10. Mai 2011 09:00
10. Mai 2011 14:38
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...