Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsche dir gute Besserung
@oktobermami
kopf hoch
@michelle
dein arzt hat einen an der waffel glaub ich.
ich würde mal zum osteophaten gehen. musst du zwar selber zahlen aber der wirkt bei mir wunder. der löst nicht nur die verspannung sonder sucht und beseitigt die ursache. ich bin mit zwei besuchen meistens erlöst
Mich hat die Sommergrippe erwischt ... niese schon den ganzen Tag & am Nachmittag kam Halsweh & leichter Husten dazu *bäääh* Hab mir jetzt Lutschtabletten & Vit. C Brausetabletten geholt & hoffe das es nicht schlimmer wird
Das arbeiten ist mittlerweile schon echt anstrengend, diese Hitze ist ja nicht auszuhalten
Abends mach ich jetzt immer Wecheselduschen bei den Beinen, will nicht anschwellen
Ich wünsch euch was
Lg Irina
oh man das ist ja echt der Hammer von deinem Arzt. Leider verschreiben die Massagen ja wirklich nur noch ganz selten...! In manchen Fällen kann ich es einfach nicht verstehen, muss es einem erst extrem schlecht gehen, dass evtl. noch mehr Behandlungen nötig sind? Kann mich da echt drüber aufregen..
Bei uns in der Arbeit ging es, aber am Abend bin ich trotzdem total schlapp, vor allem weil die Nächte momentan echt kurz sind. So heiß, dann gestern das Gewitter und ich hatte extreme Dehnungsschmerzen...!
So werd mich jetzt dann bald ins Bett begeben und noch bisschen lesen. Morgen klingelt der Wecker schon um 5:20 Uhr.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.