Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2012 17:58
Re: Oktobermamis 2012
huhu. mir ist laaangweilig. bin nur drinnen. Nach krzen Aufenthalten im Garten, bin ich wieder platt. Könnte nur heulen. Alles Mist.
19. Jun 2012 18:40
@oktobermami sei beruhigt mir gehts heut net besser kopfweh und schlapp hab schon ewigkeiten blockaden in den schultern wovon ich andauernd kopfweh bekomm mein hausarzt sagte ich brauch massagen soll die aber privat bezahlen er dürfte mir die net verschreiben glaub möchte mir die net verschreiben trifft es ehr soll eben paracetamol nehmen aber kann ich doch net alle paar tage machen schadet doch dann bestimmt dem kleinen
werde donnerstag mein fa fragen weil so kann es net weiter gehen

19. Jun 2012 19:57
@michelle: das ist ja oll von deinem Arzt. Der will bestimmt sein Etat nicht opfern. Ich habe in der esten Ss von der FÄ ein Rezept für Massage bekommen, danach von der HÄ. Meine Schwägerin hat auch Massage verschrieben bekommen. Ich denke auch, dass Paracetamol nicht die Lösung sein kann.
Ich wünsche dir gute Besserung
Ich wünsche dir gute Besserung
19. Jun 2012 19:59
danke oktobermami hoffe das der Fa welche rausrückt versuche schon so wenig wie möglich zu nehmen aber manchmal geht es einfach net ohne sonst kann ich gleich den ganzen tag im bett bleiben
19. Jun 2012 20:01
ich war heut mit meiner maus im freibad und ich weiß jetzt schon das ich das nicht den ganzen sommer durchhalte
ich bin sooooo platt.
@oktobermami
kopf hoch
ruh dich mal aus und las dich gern haben.
@michelle
dein arzt hat einen an der waffel glaub ich.
der hätte mich das letzte mal gesehen. frag deinen fa, ich habe bei lena auch massagen bekommen und das hilft 

@oktobermami
kopf hoch

@michelle
dein arzt hat einen an der waffel glaub ich.

19. Jun 2012 20:03
das stimmt wohl auch, irgendwann hält man es nicht mehr aus vor Schmerzen.Zum Glück kann man da dann ja Paracetamol nehmen.
19. Jun 2012 20:07
ja das war auch der grund warum ich meinen job verloren hatte in der probezeit bin dann zum arzt weil ich 14 tage kopfweh hatte und 4 tage dann krankgeschrieben war hatte da infusion mit novalgin bekommen was jetzt nimmer geht war schon bestimmt 5 mal deswegen beim arzt immer das gleiche nehmen sie wenns ganz schlimm is paracetamol war auch schon beim neurologen der hat das gleiche diagnostieziert und mich wieder an hausarzt verwiesen problem ist ja es werden die schmerzen bekämpft und net die ursache bloß langsam kann ich nimmer alle 2 tage kopfweh und dann is der tag gelaufen 

19. Jun 2012 20:13
@michelle
ich würde mal zum osteophaten gehen. musst du zwar selber zahlen aber der wirkt bei mir wunder. der löst nicht nur die verspannung sonder sucht und beseitigt die ursache. ich bin mit zwei besuchen meistens erlöst
ich würde mal zum osteophaten gehen. musst du zwar selber zahlen aber der wirkt bei mir wunder. der löst nicht nur die verspannung sonder sucht und beseitigt die ursache. ich bin mit zwei besuchen meistens erlöst

19. Jun 2012 20:14
19. Jun 2012 20:17
das kommt auf den osteophat an. ich glaube meine verlangt für 25 min. 30€ aber wie gesagt bei mir helfen ein oder zwei mal
die war auch schon so lieb und hat einfach zwei massagen für einen termin abgerechnet. aber ist ja eigentlich nicht erlaubt 

19. Jun 2012 20:18
naja sowas ist aber echt lieb und zeigt das sie net nur kohle will sondern dir helfen
19. Jun 2012 20:19
hab jetzt ma geschaut wir haben hier ein der berechnet für 40min 60 euro 

19. Jun 2012 20:29
Hallo ihr Lieben
Mich hat die Sommergrippe erwischt ... niese schon den ganzen Tag & am Nachmittag kam Halsweh & leichter Husten dazu *bäääh* Hab mir jetzt Lutschtabletten & Vit. C Brausetabletten geholt & hoffe das es nicht schlimmer wird
Will die 5 Wochen die ich noch arbeiten muss nicht mehr so viel krank geschrieben sein *hm* Deswegen werde ich mich jetzt auch gleich ins Bettchen kuscheln ... schauen wies mir morgen früh geht!
Das arbeiten ist mittlerweile schon echt anstrengend, diese Hitze ist ja nicht auszuhalten
Muss mich immer mal wieder hinsetzen & trinke extrem viel (bin ich garnicht gewohnt von mir) ...
Abends mach ich jetzt immer Wecheselduschen bei den Beinen, will nicht anschwellen
Ich wünsch euch was
Lg Irina

Mich hat die Sommergrippe erwischt ... niese schon den ganzen Tag & am Nachmittag kam Halsweh & leichter Husten dazu *bäääh* Hab mir jetzt Lutschtabletten & Vit. C Brausetabletten geholt & hoffe das es nicht schlimmer wird

Das arbeiten ist mittlerweile schon echt anstrengend, diese Hitze ist ja nicht auszuhalten

Abends mach ich jetzt immer Wecheselduschen bei den Beinen, will nicht anschwellen

Ich wünsch euch was

Lg Irina
19. Jun 2012 21:24
Hallo zusammen,
oh man das ist ja echt der Hammer von deinem Arzt. Leider verschreiben die Massagen ja wirklich nur noch ganz selten...! In manchen Fällen kann ich es einfach nicht verstehen, muss es einem erst extrem schlecht gehen, dass evtl. noch mehr Behandlungen nötig sind? Kann mich da echt drüber aufregen..
Meine Kollegin hat sich das beim Ostheopaten ersteigert, zu einem super Preis und sie schwärmt auch total davon. Ich weiß nur leider gerade nicht wie das Portal heißt..
Dort kann man sich regional alle möglichen Sachen/Gutscheine ersteigern...
Bei uns in der Arbeit ging es, aber am Abend bin ich trotzdem total schlapp, vor allem weil die Nächte momentan echt kurz sind. So heiß, dann gestern das Gewitter und ich hatte extreme Dehnungsschmerzen...!
Aber da muss ich wohl durch. war heut beim Arzt wegen dem Zuckertest, das Ergebnis bekomm ich 2-3 Tagen, hoff das es gut ausfällt, hab echt keine Lust den großen Test machen zu müssen. Klar ist es gut, dass es gemacht wird und vor allem weil es inzwischen ja übernommen wird, aber das Zeug ist einfach abartig süß...
So werd mich jetzt dann bald ins Bett begeben und noch bisschen lesen. Morgen klingelt der Wecker schon um 5:20 Uhr.
oh man das ist ja echt der Hammer von deinem Arzt. Leider verschreiben die Massagen ja wirklich nur noch ganz selten...! In manchen Fällen kann ich es einfach nicht verstehen, muss es einem erst extrem schlecht gehen, dass evtl. noch mehr Behandlungen nötig sind? Kann mich da echt drüber aufregen..

Bei uns in der Arbeit ging es, aber am Abend bin ich trotzdem total schlapp, vor allem weil die Nächte momentan echt kurz sind. So heiß, dann gestern das Gewitter und ich hatte extreme Dehnungsschmerzen...!

So werd mich jetzt dann bald ins Bett begeben und noch bisschen lesen. Morgen klingelt der Wecker schon um 5:20 Uhr.

19. Jun 2012 21:24
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...