Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Befundbesprechung hab ich dann am Dienstag Abend, da kann ich euch dann Bescheid geben.
Lg
Meine ist momentan eh eine Schläferin ... mittags zumindestens ... 2std gehen bei ihr momentan locker.
Dafür ist sie immer schon um 6 Uhr morgens wach... früher wars ja doch halb 7/7 ... vielleicht eh auch wegen der Zeitumstellung!?
wäre schön, wenn du es schaffst, wenn nicht, dann eben etwas später.
so, ich hab Feierabend ...
Also mein Mäuschen hat sich schon umgestellt sie ist wieder um 5 uhr aufgestanden aber dafür hat sie heute durch geschlafen
Gestern war so schön am Nachmittag NIlly war super gut drauf wir waren draußen mit ihr und haben mit ihr draußen gehn geübt HUUU da hat sie gelacht nur haben wir sie dann den ganze zeit draußen lassen weil kaum in den kiwa gabs dann natürlich geschrei!
So und noch kurz zu NIlly ! SIe hat gestern ENDLICH wieder ihr Schnullies bekommen die hatte der Bipa wieder hehehe !!
lg betty
> nillufar hat geschrieben:
> > So meine Lieben Falls ihr es noch nicht gelesen Habt AM wochenende Ist die
> > ZEIT UMSTELLUNG!!!! eine stunde vor
> >
> > Lg betty
> >
> > jetzt weiss ich auch warum meine maus immer so früh aufsteht
> >
> > lg betty bis später vielleicht oder morgen dann kurz
>
> Hallo ihr Lieben
>
> Ja, uns gibt es auch noch
>
> Ist die Zeitumstellung nicht erst nächste Woche??
>
> Uns geht es soweit gut, Tobi is krank
> schläft seit zwei Nächten stundenweise immer wieder mal bei uns.
>
> Ich komm echt nimma zum Internet, das is eine Katastrophe
>
> Montag haben wir das EEG,bin echt schon gespannt,was da raus kommt...
>
> Lg Isa
hehe
Hallo Liebe Nachbarin !
IHr lebt ja doch noch
Oje Schnupfen Schicke ganz viele genesungs wünsche rüber !und das kann ich mir vorstellen das er da liebr bei euch schläft würde ich auch nicht anders wollen !!
Und am Montag eeg ? HMM Musst uns bescheid geben BITTE !
MAcht ja nix wenn Tobi dich brauch bzw nur an deinen rockzipfl hängt
Und kann Tobi schon gehn??? Was kann er den alles schon ???
Lg betty
> so ... mein resümee von gestern: Der Weg war umsonst!
>
> Fuhr brav in den 3. zu unserem neuen Kurs und was ist ... Kurs abgesagt,
> wegen Gibs der Betreuerin. Hatte angeblich ne sms geschickt, nur bei mir
> kam nie eine an. War aber auch die einzige die die anscheinend nicht
> bekommen hat.
> Tja, dann bin ich noch zu Manner und was ist, natürlich süßes gekauft
> dabei sollt ich wieder gewicht verlieren und nicht zunehmen!
> wieder zugenommen.
>
> Heute waren wir bei einer Spielgruppenfreundin und am nachmittag gehen wir
> kurz nochmal shoppen mit meiner Schwester und dann nochmal raus in die
> Sonne.
>
> so ich geh jetzt auch nochmal auf meinen kalten Balkon (Nordseite) und
> rauch eine ... achja ... meinen 2. Kaffee hab ich nun endlich intus
> komm ja sonst nie dazu.
>
> @Zwergi!!!
> Meld dich am Montag danach, was rausgekommen ist, falls du es schon weißt!
>
> Werde an euch denken!
>
> so bis dann Mädls, und haltet die Ohren steif
>
> PS:
> Stellen Sie Ihre Uhren in der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 25.03.2012
> früh von 2 Uhr auf 3 Uhr vor!
hallo reginchen !!
Du warst im 3ten und dann rufst gar nicht an ??????
du traust dich aber was
is aber echt blöde das ihr den weiten weg um sonst gemacht habt ,aber dafür warst du bei ,, Manner mag mann eben"
Lg betty
> Hallo Liebe Nachbarin !
>
> IHr lebt ja doch noch
> Oje Schnupfen Schicke ganz viele genesungs wünsche rüber !und das kann ich mir
> vorstellen das er da liebr bei euch schläft würde ich auch nicht anders wollen !!
> Und am Montag eeg ? HMM Musst uns bescheid geben BITTE !
> MAcht ja nix wenn Tobi dich brauch bzw nur an deinen rockzipfl hängt
> Nilly kommt auch schon in die phase wo sie nur herumgetragen werden und,..... will
> aber daweil sitzt sie brav und Spielt!
>
> Und kann Tobi schon gehn??? Was kann er den alles schon ???
>
> Lg betty
Danke, der Schnupfen wird wieder besser, gott sei Dank
Tobi ist fleißig am üben
Und die ersten hat er auch schon geschafft!
Ich glaub ja, dass er nicht gehen lernt, sondern mir gleich davon rennt, wenn er es überrissen hat
lg
Na das freut zu hören das tobi schon etwas besser geht!Und suppi das er durchgeschlafen hat
Wie groß ist tobi den schon ??
Hehe ja eh so wie bei nilly wenn wir üben will sie eher laufen als gehn
stehn kann sie schon ganz lange und dann hüpft sie dabei ein bißl oder tut mit den händen rum wackeln oder geht in die hocke und wieder rauf hehe
Aber eins will sie einfach nicht seit sie sitzen kan(6monat) Sie will ned Klatschen
JA bald werdens stressiger die kleinen
Lg betty
ja das hab ich mich getraut ... hab zwar an euch 3er Mädls gedacht, aber net so spontan anrufen wollen ... ausserdem ergab sich das dann so mit Manner und Fiaker schaun.
Mein Kind schläft schon seit über 2std und nachts .. naja ... um halb 2 mal munter, bissi Milch, und am 4 dann geschrien, net mehr in den Schlaf gefunden, obwohl schon bei mir usw... hat dann doch nochmal bis halb 8 geschlafen.
Nachher gehen wir in den Donaupark mit Onki, meinem kl. Bruder
freut mich das es euch gut geht.
und ... ja die junkies sind ein graus ... da würd ich mich auch aufregen.
ähm ... Betty, ich hab nur 2 Laden ... hab aber noch nix Kindersicher gemacht. Das einzige was ich jetzt mach sind die Putzkastln, bis jetzt hat es gereicht zusagen, Nein, mach wieder zu. Aber sie wird leider etwas trotziger und hört schon mal ab und an nicht.
UND gratuliere euch zu euren Fortschritten mit dem Laufen!
so das wars wieder, bis dann
drausen so schön und ich sitze schon die 7 woche daheim!!! Zu erst meine Not OP und jetzt noch krankheit von meine kinder. Hab schon gedacht ,vieleicht kennen Wir uns mal so spontan wenn wir alle gesund sind und die Zehne drausen sind:) mal in Schönbrunn trefen:)
Hat dir Euch schon mal getrofen? Es were schön Euch ein mal Live zu haben:)
Glg, agnes
Na das Wetter wird ja immer besser und die Krankheiten zum Glück ja weniger und die Sonne soll ja auch helfen beim gesund werden!!!
Wünsch euch gute Besserung!
Und nein, wir haben uns noch nicht getroffen, wobei ich mich mit Zwergi schon mal, ist aber schon eeeeewig her
Ich wünsch euch morgen einen schönen Sonntag, versucht in die Sonne zugehen.
lg
Regina
> huhu
>
> ja das hab ich mich getraut ... hab zwar an euch 3er Mädls gedacht, aber
> net so spontan anrufen wollen ... ausserdem ergab sich das dann so mit
> Manner und Fiaker schaun.
>
> Mein Kind schläft schon seit über 2std und nachts .. naja ... um halb 2 mal
> munter, bissi Milch, und am 4 dann geschrien, net mehr in den Schlaf
> gefunden, obwohl schon bei mir usw... hat dann doch nochmal bis halb 8
> geschlafen.
> Nachher gehen wir in den Donaupark mit Onki, meinem kl. Bruder
>
> freut mich das es euch gut geht.
> und ... ja die junkies sind ein graus ... da würd ich mich auch aufregen.
>
> ähm ... Betty, ich hab nur 2 Laden ... hab aber noch nix Kindersicher
> gemacht. Das einzige was ich jetzt mach sind die Putzkastln, bis jetzt hat
> es gereicht zusagen, Nein, mach wieder zu. Aber sie wird leider etwas
> trotziger und hört schon mal ab und an nicht.
>
> UND gratuliere euch zu euren Fortschritten mit dem Laufen!
>
> so das wars wieder, bis dann
Guten Morgen Regina!!
Hehe hat antonia sicher gefallen die pferdchen
na die putzmitteln stehn bei mir so wieso auf dem kühlschrank oben wir haben ja nur so eine blöde singel küchen zeile und wir haben sich extra noch sein kastl gekauft weil wir keinen platz hatten! und naja muss ich halt nur umräumen das die gefährlichen sachen oben sind !
Gestern habe ich gestritten mit einer mami am spielplatz ! a so eine dumme pute echt he habe mich so aufgeregt WIr waren gestern am großen spielplatz da gibts extra eingezeunt was für die ganz kleinen zum spieln so mein mann und ich haben dort drinne laufen geübt weil schaukeln und rutschen wollte sie nicht da hatte sie angst vom boden kieselsteine
Und wie wars bei euch am donaupark??
Hoffe antonia hat heute besser schlafen können ??
Mein Mann wird vielleicht krank gestern hat er schon zu schnupfen angefangen Ich hoffe nicht
SO das wars mal von mir
schönen TAg wünsche ich euch!!
lg betty
Mal kurz da
Nilly ist ein wenig zickig schon aber wir haben schon soooooooooooo brav gespielt
Ixh wünsche euch allen einen schönen SONNTAG mit euren LIEBEN!!
bis morgen in alter frische
lg betty
oh man ... so eine Göre! Der hätt ich den Fuß weggezogen, weil dreimal ein Baby anpöppeln reicht! Und wenn die Mutter was gesagt hätte, hätt ich ihr dann mal ordentlich konter gegeben. Geht ja mal gar nicht. Ein 4j. kann schon verstehn was es tut. Bin da eher der brutale Typ
Donaupark war schön. Zuzi hat gespielt, wollte immer mal mit andren Kinder spielen, aber die wollten sie nicht. naja ... sie hat auch so ihren Spass gehabt.
Sonst war sie brav. Nachts eigentlich auch gut geschlafen, war auch um 7 Sommerzeit munter, also alles beim alten.
Heute mittag hat sie nur eine std geschlafen, war a bissi wenig. Und wir haben wieder eine totalMama-Phase
Heute abend beim essen, wollte sie schon aufstehen, hab ja nix dagegen, wenn sie nix essen mag, dann kann sie aufstehen. Tja, Papa wollte sie rausheben, da ist sie regelrecht in Panik verfallen, weil es ja nur Mama machen darf. URanstrengend!
Heute nachmittag waren wir Schwäne und Enten schauen an der Alten Donau. Und dann noch am Spielplatz.
Und was wir morgen machen weiß ich noch nicht.
Dienstag haben wir Impfung, Pneumokokken, die 3te. Und dann müssen wir so schnell wie möglich weiter in die Spielgruppe fürs Osterfest.
wünsch euch noch einen schönen ruhigen Sonntag abend .
bis morgen
Mein Mann ist krank
WIr waren gestern zuhause ich habe zusammen geräumt und die küche umgestalltet
So und die miete für die Wohnung wenn wir sie zusammen legen ist dann ca 700€ plus kaution !
Nilly kann seit gestern vom sitzen in die hocke und aufstehn und das ganz alleine
so das wars mal von mir ich muss noch paar briefe schreiben meine drucker farbe ist leeer
Lg betty
ja die mama phase habe ich die ganze zeit heheh papa ist nur interessant wenn sie raus möchte dan gehts sie zu ihm und sagt dann baba baba
Na ich habe der ollen kuh eh was gesagt und mein mann hat zu ihr gesagt sie soll sich lieber in die schule setzten und lernen gehn und das kind in den kindergarten und vorschule geben!! na wirklich das kind ist arm das sie kein lebenserfahrungen sammelt sondern so aufgezogen wird wie es mami ihr einreden Schlimm ist sowas!! will ja garnicht wissen wie es bei denenzuhause abläuft!!
hehe war sich schön für antonia die schwäne kucken
So bis später
lg betty
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.