Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja was auch immer das sein soll im brief vom kindergarten steht das so drin
> ja oder einen kleinen löwen ..da kann man das gesicht so schön schminken
oder eher ein tiger die sind bunter
na gut geschlafen???
ich schon...ein wunder ohne aufs klo gehen zu müssen...
erst als mein großer kam um kurz nach 6...da steh ich dann immer auf bis er zur schule geht
mein schlaf hielt sich in grenzen, hab mehr nur gedöst
Oh man ist es kalt draussen, kaum auszuhalten
Aber ich war schon fleissig und habe aufgeräumt
hab nur spülmaschine ausgeräumtund waschmaschine angeschalten..komm heut nicht in die gänge , mal wieder
ohh danke für die vele tipp´s
ich habe so und so geschlafen i-wie voll komisch keine ahnung bin oft mals wach geworden aber auch wieder sofort eingeschlafen aber obwohl ich am schlafen war hatte ich das gefühl ch zu sein ...hmmm.
und wie geht es euch?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.