Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
3. Feb 2012 19:13
Re: Dezember Mamis 2010
Echt die stellen die Pampers um??? :shock:
Wie die Verpackungsgröße oder wie/was???

Wir haben auch schon abendbrot gegessen und Max liegt nach dem Baden (mit Papa) im Bett!
Basti ist in die Kneipe!!!
Ich hoffe es kommt was gescheites in der Klotze!!!!
gast.988282
3. Feb 2012 19:13
Achso du meinst den Weg!!!!???!!!! :lol:
Du bist ne Nuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Räuber20111
3. Feb 2012 19:31
Ja, das Jumbopaket ist jetzt zwar etwas größer, aber dafür sehr viel teurer :evil: , und da ich eh noch Gutscheine hatte, hat sich das alles besonders rentiert :D !
Mein kleiner Mann ist auch schon im Bett, der war hundemüde und hat gebettelt um seine Abendflasche! Hoffentlich schläft er mit seiner Schnoddernase durch!
Fernsehen :roll: ja, das könnte man mal machen. Hihi, mein Mann macht brav die Steuererklärung, so etwas macht bei uns der Mann! Ich nenne ihn immer liebevoll meine Sekreteuse :lol: ! Und ich bin jetzt faul... gemein ne?
gast.988282
3. Feb 2012 20:25
Wieviel sind denn in der alten und wieviel sind in der neuen??? Wie teuer sollen die denn werden??? :shock:
Warum hab ich das nicht mitbekommen?????????????????

Ich geb zu wir haben einen Steuerberater!!!!! :oops:
gast.1106608
4. Feb 2012 07:35
Guten Morgen Mädels,

es ist mal wieder saukalt (minus 15 Grad) und ich sitz auf der Arbeit. Irgendwie hab ich heute so gar keine Lust.
Henry hat heute Nacht ganz toll durchgeschlafen. Leider war die Nacht mal wieder um 05:30 Uhr beendet, aber man kann halt nicht alles haben.
Was leigt bei Euch heute so an? Bei uns wie immer nicht viel. Mal schauen, ob wir vor die Tür gehen. Ansonsten kommt um 15:30 Uhr die Familie zum Fußball gucken und dann ist der Tag auch schon wieder rum. Morgen gehts auf den ersten Babyflohmarkt bei uns. Mal schauen, ob ich was tolles finden kann.
@Heike: Das Foto ist echt süß :D
Räuber20111
4. Feb 2012 08:12
Guten Morgen,
Melanie,ich hoffe Deine Heizung funktioniert und du mußt wenigstens im Büro nicht frieren :? !
Ich mag heute auch nicht raus, ist mir zu kalt!
Schön, daß Henry so gut geschlafen hat. Christopher hat heute Nacht geweint, hat ihn wohl der Schnupfen gequält :cry: !
Bei Euch starten schon die Flohmärkte :shock: , das ist aber früh! Viel Spaß dabei! Gehst Du da eigentlich alleine hin, oder nimmst Du Deine Männer mit?

Moni, ich habe das mit den Stückzahlen in den Verpackungen schon wieder vergessen, müßte ich nachschauen.... Die Pampers stehen nur in Chris seinem Zimmer und der schläft noch! Mach ich nachher! Also, wir haben halt erst eimal jetzt noch funf Pakete gekauft und danach muß er trocken sein, das ist mir zu teuer :lol: !
Also für unsere kleine private Steuererklärung haben wir keinen Steuerberater! Ihr habt ja auch ein Gewerbe, da hätten wir auch einen ;) !

Wir werden heute vielleicht hier auf eine Messe gehen. Es gibt eine, wo man Dekorationskram kaufen kann und Bastelsachen... etwas zu Essen gibts da auch, mal schauen. Ach, eine Urlaubshalle haben die auch, mal schauen ob ich meinen Mann zu etwas überreden kann 8-) !
gast.988282
4. Feb 2012 08:45
Guten morgen ihr süßen

@mini viel Spaß beim Arbeiten und dann beim Fußball gucken!
Flohmarkt, jetzt schon!!!?????

@Lotti Max sollte auch schon längst trocken sein, will auch keine Windeln mehr kaufen!!! Aber Max denkt warscheinlich, das er bei dem Wetter am Popo friert!!!! :lol:
Viel Spaß bei der Messe!! Schade das Hannover so weit weg ist! Würde auch gerne zur Messe!!!
Viel Spaß dabei!!!

So Bast und unser Architekt schauen sich jetzt das Haus an!!!! Mal sehn was dabei raus kommt!!
Ich muß heute mittag Haare machen!!! Leider nix mit unternehmungen!!!
gast.1106608
4. Feb 2012 09:16
Ich war auch überrascht, dass es schon einen Babyflohmarkt gibt (stand in der Zeitung). Ich dachte die fangen erst im März an. Meine beiden Männer nehme ich immer mit. Mein Mann ist der perfekte Einkaufsberater, hat immer ein Näschen für super Schnäppchen :lol: Außerdem kann er mich ja nicht alleine rauslassen, sonst würde ich Säcke mit Klamotten anschleppen :oops:
@Lotti: Viel Spaß auf der Messe. Hört sich interessant an. Ich hoffe das es Chris bald wieder besser geht.
@Moni: Drücke die Daumen, dass alles gut läuft mit dem Architekten und Ihr Euer Haus bekommt :D
gast.988282
4. Feb 2012 10:34
So der Architekt hat das Haus für gut bewertet!!! Also können wir da nix falsch machen!!!
Leider haben sich da noch welche gemeldet die das Haus haben wollen! :cry:
Und da is die Verkäuferin auch nicht abgeneigt!!! :shock:
Jetzt heißt es Daumen drücken, das wir es bekommen!!!!!!!
Ich will das Haus!!!!
Die anderen dürfen das nicht bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1106608
4. Feb 2012 10:36
Drücke Euch ganz doll die Daumen!!!! Die anderen sollen sich gefälligst ein anderes Haus suchen :P Wann entscheidet sich, ob Ihr das Haus bekommt?
gast.1070542
4. Feb 2012 13:37
Hallo ihr Lieben,
Moni, ich such mal gleich ne Hexe raus, die macht dann so beschwörungen, und schwups habt ihr das Haus :D :D ich würd es euch so sehr gönnen, endlich weg von Oma und Opa, obwohl für Max vil nicht so toll

Melanie bei uns fangen die auch erst im März an mit Flohmärkten, ich muss mich noch gedulden :? dir aber viel Erfolg!! Mein Männe geht auch meist mit, der schaut auch genauer als ich
Na wollen wir doch mal hoffen, das eure und unsere Jungs gewinnen!!

Lotti, echt ich glaub ich muß umziehen, boar was ihr so alles habt, Zoo...Winterzoo....Indoorspielplatz.... tolle Messen und und und
bei uns ist nix!!! Wir müssen immer Arschweit fahren um was zu erleben :evil: :evil:
Du das Zeugnis ist ganz miserabel, ich bin total sauer, er hat mir mehrere Arbeiten unterschlagen und nur die schönen Sachen gezeigt und erzählt!! Ich hab nicht geschimpft aber Lobeshymnen gab es auch nicht.
Er wird nun auf eine Hauptschule eingestuft, ist ja nicht weiter schlimm, jeder wie er kann, nur sieht er sich ungerecht behandelt und will auf Realsch.!!!

Janine, lange nix gelesen von dir, biste noch im Hochzeitsstress??haste schon Torte probiert???

Sylvia, wie war dein erster Tag??Aber du bist ja schon wieder bei der Arbeit,gell?? Heute auch bis 20:15??Berichte mal bitte, wie haben dich die Jungs begrüßt??

Jenni, Mäuschen, es ist WE, genieße deine beiden Männer und melde dich mal kurz, ich vermisse dich
Judi, dich auch
gast.1070542
4. Feb 2012 14:51
Hier Lotti, hab ich extra für dich heute morgen aufgenommen:
http://s14.directupload.net/file/d/2790 ... 9b_jpg.htm

Und hier war sie heute mittag auf "Diebestour" hat die Fernbedienung und Papas Mütze gemopst
http://s1.directupload.net/file/d/2790/cusu3327_jpg.htm
gast.988282
4. Feb 2012 17:01
Oh süß die Maus!!!!!!!!!!!!!! :D

@mini, die Besitzerin will/muß erst mit ihrne 2 anderen Schwestern reden!!
Sie will und dann anrufen!! Wann wiß ich nicht!!!! :cry: :cry: :cry:
gast.1019302
5. Feb 2012 12:34
Salut Mesdames!

Meine ersten Arbeitstage waren toll :D Bin totaaaal herzlich empfangen und willkommen geheißen worden. Es war, als wär ich nie weg gewesen, hat auch meine Chefin gesagt! :D
Aber schweinekalt isses im Laden, nur 16°C und im Büro nur 13°C. Wir stehen mitten aufm Feld, da ziehts wie Hechtsuppe. Nix für faule, da MUSS man sich bewegen. :D
Meine SÜßen haben schon geschlafen als ich heimkam. Hat der Papa super hingekriegt (mit etwas Hilfe von der Family ;) )
Aber ich glaube, irgendwie haben sies gespürt, dass sich was ändert, sie waren nämlich komisch schon die ganze Woche. Sehr quengelig, seeehr anhänglich und die Nächte waren absoluter Horror!

Ich war gestern in 3 Apotheken, bis ich endlich diese Heilwolle bekommen hab. Nico ist nämlich auch mal wieder total wund, er schreit nur beim Wickeln, der arme. :( Bin ma gespannt, obs hilft....
Und ein Ekzem hat er auch noch in den Kniekehlen :roll: und eigentlich auch am Rest vom Körper. Also in den Kniekehlen ist er großflächig brutal rot und pickelig und am Rest vom Körper hat er auch stellenweise rote Pustelchen. Die KiÄ hat uns ne Cortisonsalbe mitgegeben, hab nur irgendwie das Gefühl, die hilft nicht richtig. :( Muss morgen nochmal hin....
Das scheint ihn aber nachts sehr zu jucken oder weh zu tun. :( Mein armer kleiner Prinz!

und nun zu euch

Die Pampers sind pro Windel 5 Cent teurer geworden, so wie ich das sehe. :roll:

@Heike: das Foto ist ja süß :) aber warum hat Emma 4 Beine?? :shock: :lol: (das mit dem Kleidchen meine ich)

@Moni: Ich drück euch alle Daumen die ich finden kann für das Haus und Bastis Job!!!!
Hatte auch schon mit meinen Jungs ein ernsthaftes Gespräch, ob wir die Windeln nicht weglassen wollen, aber sie meinten nur: "dessse, sassssa, ssosso", sollte wohl heißen: " ja,ja, kannste ja mal probieren, Mutter!" :lol: :lol: :lol:

@Ela: :shock: Wow, Finley entwickelt sich wirklich super! Mit ja und nix antworten! :o Da warte ich ja jeden Tag drauf, aber nischt kommt da....
Wie süß, dass er das Mädchen trösten wollte. Da geht einem doch das Herz auf und man weiß wieder, wofür der ganze Stress gut ist! ;)
Und wie alle schon sagten: RUH DICH AUS UND SCHON DICH SOWEIT ES GEHT!!!
Nico und Justin werden auch langsam sehr musikalisch :D Da wird mitm Ärschchen gewackelt, selbst wenn nur die Musik vom Spielwürfel angeht.

Ich finde es überhaupt total bemerkenswert, wie sich alle unsere Kinder verschieden entwickeln, wo sie doch alle im gleichen Alter sind. Sooo verschieden und doch irgendwie alle gleich.

@Heike: Ja, manchmal bin ich so ausm Haus gegangen (zumindest hab ich mich so gefühlt!) :lol: Früher bin ich fast nie ungeschminkt raus,aber mit den Kindern isses mir ganz oft passiert, dass ich unterwegs war und mir plötzlich dachte "du hast heute noch nicht mal in den Spiegel geschaut". :roll: Meistens war ich froh, wenigstens die Zähne geputzt zu haben. :lol:

@Melanie: Wie gehts Henrys Auge? Hat sich die Farbe schon geändert? ;) Hat er aber nochmal Glück gehabt!
:lol: :lol: :lol: Das mit dem Nackig rumrennen und irgendwo hinpinkeln ist ja auch total witzig. :lol: :lol: Neulich hat Justin neben die Badewanne gestrullert, da war der Papa schon entnervt. :roll: Ist doch net schlimm, da sind doch nur Fliesen.

Bei uns ist es arschkalt, aber weit und breit kein Schnee. Strahlender Himmel und tolle Sonne. Wenn man ausm Fenster schaut, meint man, es wär Frühling. Der Schein trügt.....

Wir gehen heute noch in nden Indoorspielplatz,da gibts extra einen Kleinkindbereich zum Krabbeln und so...... :D

Schönen Sonntag euch noch!!
gast.1070542
5. Feb 2012 13:24
Hallo ihr Lieben,
habt ihr alle ein schönes Wochenende?? Bei uns ist nix los, Männe am Flughafen, Nina versucht zu stricken und Leon macht den sterbenden Schwan, er hat Schnupfen. Da ist er schon wie ein Mann :lol: :lol: :lol: :lol:

Sylvia, oh man dir ist aufgefallen das Emma ein Alien ist??hihihihi, die Große hält sie fest hihihihi
Das war ja toll von deinen Kolleginnen dich so herzlich zu empfangen, da freut man sich wirklich auf die Arbeit, nur das es so kalt ist, brrrr, da muß man ja wirklich arbeiten ;) Ich denke aber auch das die Kleinen spüren wenn sich eine Änderung ergibt, vil verhält man sich unbeabsichtigt anders?
Meine Apo hatte die Heilwolle auch erst nicht da, aber ich konnte die übern Mittag bestellen und hab sie nachmittags geliefert bekommen. Hab 5 € bezahlt und ich sag dir ich würd auch 10 bezahlen. Bin völlig überzeugt davon. Vil kannste Nico die auch in die Kniekehle legen, mit ner Binde fixieren? Diese Pilzcreme vom Arzt war auch zum in die Tonne werfen, die Heilwolle hat mein Mäuschen wieder heile gemacht ;) :D :D
du hast vollkommen recht, die Kinder entwickeln sich alle anders, aber zum guten Schluss können sie alle alles!!!
Emma weiß auch schon ganz genau was sie will und was nicht, sie sagt ganz klar und deutlich ja oder schüttelt den Kopf für nein, wenn was leer ist oder weg hebt sie ein Arm und sagt all!!
Gestern war mal wieder so geil!Am Abend es war Zeit fürs Bett, wollte sie noch was ausräumen, ich sag, ne Emma jetzt nicht mehr wir gehen gleich ins Bett. Da nimmt sie meine Hand,geht zu Papa gibt Küsschen, läuft mit mir weiter zum Schlafsack und sagt, da!! hihihi ich glaub die wollte echt ins Betti 8-) :lol: :lol: hab ihr natürlich den Gefallen getan :lol: :lol: :lol: iist auch gleich eingeschlafen, noch bevor ich fertig singen war (oder deshalb :? ?)

So für heut ist nicht geplant, mal sehen wann Burkhard heim kommt, schön Kaffee schlürfen und dann?? Keine Ahnung
2893 Beiträge
loading 19546...