August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2012 08:09
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hey, der 13te ist doch Win schöner Tag ne?
da ist meine Maus auch geschlüpft mit 13tagen drüber! Herzlich willkommen in unserer runde!
Alles io Sabrina!
Ich bin schon fleißig am Wäsche aufhängen! Dann wird die bude gesaugt und gewischt! Man wie ich mich freue!
achja und mausi will ich noch Brei machen, hab doch biozucchini gekauft, immer nur Möhre wird ja langweilig!

Alles io Sabrina!
Ich bin schon fleißig am Wäsche aufhängen! Dann wird die bude gesaugt und gewischt! Man wie ich mich freue!

achja und mausi will ich noch Brei machen, hab doch biozucchini gekauft, immer nur Möhre wird ja langweilig!
17. Feb 2012 08:09
Guten Morgen,
Sinja macht mit dem Kopf momentan ständig wie JAJA, sieht aus wie eine kleine Robbe
denke das ist normal.
Meine Geburt hat auch nur bissl was über 4 Stunden gedauert, reichte auch da ich auch fiese Rückenwehen hatte, aua. Aber ging auch ganz ohne PDA.
Meine Nacht war doof. Sinja brauche wieder zwei Flaschen und hat dann bei uns im Bett geschlafen. Nun kuscheln wir .noch
Sinja macht mit dem Kopf momentan ständig wie JAJA, sieht aus wie eine kleine Robbe

Meine Geburt hat auch nur bissl was über 4 Stunden gedauert, reichte auch da ich auch fiese Rückenwehen hatte, aua. Aber ging auch ganz ohne PDA.
Meine Nacht war doof. Sinja brauche wieder zwei Flaschen und hat dann bei uns im Bett geschlafen. Nun kuscheln wir .noch

17. Feb 2012 08:11
17. Feb 2012 08:42
Ok, dann bin ich beruhigt.
Also es geht auch "ja ja" dann mach ich mir mal keine Sorgen. Am Montag haben wir U5, da frag ich mal nach. Impfen müssen wir auch noch ein letztes mal. Wie ich es hasse. Mein armer Zwerg. Aber er ist tapfrer als ich....
Oje die Geburt: Hatte auch ne Einleistung mit "Ekelgel", hat nix gebracht. Soll ja eigentlich nach 6 Stunde aufhören zu wirken, hats aber nicht.... son Mist. Hatte 26 Stunde Wehen die nichts gebracht haben bis zu ner Frequenz von 190.... Das CTG hat in Abständen von 5 Minuten wunderschöne Tafelberge aufs Papier gezaubert. Naja, nach 26 Stunde kamen die wieder mit ihrem Gel an, hab gesagt, sollen sie sich in die Haare schmieren, ich will n Wehentropf: Nach 36 Stunde lag Oskar dann endlich in meinen Armen. PDA hatte ich, aber erst 2 Stunde vor Geburt. Ich konnte nicht mehr. Wollte eigentlich ohne auskommen, aber zu diesem Zeitpunkt war ich so am Ende ich hätte alles genommen. Weiß nicht ob die richtig saß, denn pressen konnte ich (ganze 45 Minuten lang, haben dann von oben gedrückt, weil er immer zurück geflutscht ist).... Ja, ja... aber ich würds jederzeit wieder in Kauf nehmen, denn das Gefühl wenn man sein Baby das erste Mal erblickt ist das Beste was ich je erlebt habe.
Also es geht auch "ja ja" dann mach ich mir mal keine Sorgen. Am Montag haben wir U5, da frag ich mal nach. Impfen müssen wir auch noch ein letztes mal. Wie ich es hasse. Mein armer Zwerg. Aber er ist tapfrer als ich....

Oje die Geburt: Hatte auch ne Einleistung mit "Ekelgel", hat nix gebracht. Soll ja eigentlich nach 6 Stunde aufhören zu wirken, hats aber nicht.... son Mist. Hatte 26 Stunde Wehen die nichts gebracht haben bis zu ner Frequenz von 190.... Das CTG hat in Abständen von 5 Minuten wunderschöne Tafelberge aufs Papier gezaubert. Naja, nach 26 Stunde kamen die wieder mit ihrem Gel an, hab gesagt, sollen sie sich in die Haare schmieren, ich will n Wehentropf: Nach 36 Stunde lag Oskar dann endlich in meinen Armen. PDA hatte ich, aber erst 2 Stunde vor Geburt. Ich konnte nicht mehr. Wollte eigentlich ohne auskommen, aber zu diesem Zeitpunkt war ich so am Ende ich hätte alles genommen. Weiß nicht ob die richtig saß, denn pressen konnte ich (ganze 45 Minuten lang, haben dann von oben gedrückt, weil er immer zurück geflutscht ist).... Ja, ja... aber ich würds jederzeit wieder in Kauf nehmen, denn das Gefühl wenn man sein Baby das erste Mal erblickt ist das Beste was ich je erlebt habe.
17. Feb 2012 08:52
gutn morgen
gehts euch allen gut??
mit den nachbarn war echt lange gestern.
hier war ja was los??? hab ich was verpasst???

gehts euch allen gut??
mit den nachbarn war echt lange gestern.
hier war ja was los??? hab ich was verpasst???

17. Feb 2012 09:00
Nee alles gut chikomaus! Na ist doch toll wenn Ihr nen netten Abend hattet!
Ab und zu mal etwas abwechslung tut echt gut!
Ab und zu mal etwas abwechslung tut echt gut!

17. Feb 2012 09:05
ja war ganz nett um 0 uhr sind wir ins bett und mein männe musste heute um 8 uhr wieder aufstehen und zur arbeit.
gleich kommen handwerker bekomme neue fenster bin mal gespannt wie das wird oh es hat geklingelt wenn man vom teufel spricht=)=)
das heißt ja nachher groß putz

gleich kommen handwerker bekomme neue fenster bin mal gespannt wie das wird oh es hat geklingelt wenn man vom teufel spricht=)=)
das heißt ja nachher groß putz

17. Feb 2012 09:21
Ihhhhhhhhh dann wird's ja ganzschön kalt in der Bude bei dir! Brrr.... Ja und ne Sauerei wird das bestimmt auch!
so drei portionen Kartoffel-zucchini-Putenbrei sind fertig!
mal
gucken wie das mausi schmeckt?

so drei portionen Kartoffel-zucchini-Putenbrei sind fertig!

mal
gucken wie das mausi schmeckt?
17. Feb 2012 09:28
wir sind erstmal ins wohnzimmer gezogen
mein gott ist das laut mia guckt immer ganz erschrocken

mein gott ist das laut mia guckt immer ganz erschrocken

17. Feb 2012 09:35
Melli hast dir mal das Lied angehôrt das ich gepostet habe?
Das erinnert mich irgendwie an die, bzw. Irgendwie passt fas zu dir!
Wegen deinen Mama und so!
Neele mag auch keinen Krach!
Das erinnert mich irgendwie an die, bzw. Irgendwie passt fas zu dir!
Wegen deinen Mama und so!
Neele mag auch keinen Krach!
17. Feb 2012 09:40
ja hab ich gerad die ganze zeit an weil es echt schön ist
was meine ma angeht hab da ein sehr dicken panzer an und ich weiß das ich besser bin als sie und im leben viel mehr ereicht habe.
was meine ma angeht hab da ein sehr dicken panzer an und ich weiß das ich besser bin als sie und im leben viel mehr ereicht habe.
17. Feb 2012 09:43
17. Feb 2012 09:46
mia robbt nach vorne wie süß sieht das den aus????
sie versucht gerad die katze zujagen

mia robbt nach vorne wie süß sieht das den aus????

sie versucht gerad die katze zujagen

17. Feb 2012 10:14
Guten morgen zusammen, so meine kleine liegt jetzt in der wiege, zeit für ihr 30. min nickerchen. mal sehn ob es klappt. hatte grad die bude gesaugt und staub gewischt. bäder sind auch schon seit gestern geputzt, fehlt nur noch der boden und dann bin ich endlich fertig. wäsche ist auch weg, juhuuuu! meine maus macht kein ja und kein nein, sie schleudert! denn wippen kann man das nicht mehr nennen, sich im hochstühlchen nach vorne und zurück. hält sich vorne am tischchen fest und ab geht die post. das macht die so doll, dass man angst hat die tut sich gleich weh. ne wat hat die doch würmer im po, die kann kaum ne minute still sitzen oder liegen. den ganzen tag aktiv 

17. Feb 2012 10:16
ach ja das lied hab ich mir auch angehört, meine schwester hatte es mir aber schon mal gezeigt, die steht voll auf sowas, es ist echt ein ruhiges zum denken anregendes lied. da ich musik sehr, sehr liebe, könnt ich mir das den ganzen tag anhören. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...