Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2012 13:20
Re: Februarmamis 2012
Hi,
ich hab heute Nacht auch sehr gut geschlafen. Musste nur einmal aufstehen um auf dei Toilette zu gehen!
Bei uns ist es heute seeehr kalt. Die Autoscheiben sind immernoch gefrohren. Hbaen aber das Haus schön warm auf temperatur gebracht. Werd mcih nachher noch in ein Bad legen. Mein Schatz wollte eigentlich ne Runde schlafen, aber nun ist Besuch da und die sind am zocken. Naja muss er wissen. Wäre nur schade wenn er einschlafen würde.
Unser Kleiner ist heute wieder aktiv, er tritt mächtig gegen meinen Bauch! Kenn ihr das wenn die Kleinen sich so strecken und der Bauch dann an dieser Stelle richig lange gewölbt ist und auch hart? wiess nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
Freu mich total nachher aufs shoppen, bzw, heute abend!
Und du?
ich hab heute Nacht auch sehr gut geschlafen. Musste nur einmal aufstehen um auf dei Toilette zu gehen!
Bei uns ist es heute seeehr kalt. Die Autoscheiben sind immernoch gefrohren. Hbaen aber das Haus schön warm auf temperatur gebracht. Werd mcih nachher noch in ein Bad legen. Mein Schatz wollte eigentlich ne Runde schlafen, aber nun ist Besuch da und die sind am zocken. Naja muss er wissen. Wäre nur schade wenn er einschlafen würde.
Unser Kleiner ist heute wieder aktiv, er tritt mächtig gegen meinen Bauch! Kenn ihr das wenn die Kleinen sich so strecken und der Bauch dann an dieser Stelle richig lange gewölbt ist und auch hart? wiess nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
Freu mich total nachher aufs shoppen, bzw, heute abend!

Und du?
14. Jan 2012 13:37
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Nacht auch gut geschlafen. Habe heute morgen einen Großputz gemacht, Staub abgewischt, im Wohnzimmer neue Deko hingestellt, gestaubsaugt von oben nach unten, sogar im Keller, Hose genäht, Wäsche in die Waschmaschine geschmissen, in einer Stunde werde ich Mittagessen machen, da meiner um 15 Uhr von der Arbeit Heim kommt. Später muss ich noch einkaufen. Jetzt liegt ich auf der Couch und bin hier
ich habe die Nacht auch gut geschlafen. Habe heute morgen einen Großputz gemacht, Staub abgewischt, im Wohnzimmer neue Deko hingestellt, gestaubsaugt von oben nach unten, sogar im Keller, Hose genäht, Wäsche in die Waschmaschine geschmissen, in einer Stunde werde ich Mittagessen machen, da meiner um 15 Uhr von der Arbeit Heim kommt. Später muss ich noch einkaufen. Jetzt liegt ich auf der Couch und bin hier

14. Jan 2012 14:06
schön, dann haben wir ja alle gut geschlafen
.
@Jasmin.. da soll mal einer die Männer verstehen, was?
. meiner ist gestern schon 10 min nach dem ich ins Bett bin heimgekommen
. hab ich vielleicht gestaunt.. ^^
ja das mit dem Bauch kenne ich auch. find das dann total witzig weil es sich sehr komisch anfühlt oder?
@blauerkuss: wow da warst du heute aber schon ziemlich fleißig
. ich werd morgen den Hausputz machen, da mein Schatz Ski fahren gehen möchte und ich dann eh alleine bin und dann bietet sich das gut an...

@Jasmin.. da soll mal einer die Männer verstehen, was?

ja das mit dem Bauch kenne ich auch. find das dann total witzig weil es sich sehr komisch anfühlt oder?
@blauerkuss: wow da warst du heute aber schon ziemlich fleißig

14. Jan 2012 14:10
@chaos: Ja es musste sein, wer weiß wie es mit meiner kleinen Maus wird, ob sie früher oder später kommt, das weiß man ja nicht. Und so lange ich mich wohlfühle, mache ich das noch vor der Geburt alles. Ab Montag werden ja die Kindermöbeln zusammen geschraubt und da hab ich auch noch was zu tun.
14. Jan 2012 14:13
da hast du bestimmt Recht.. werd ich auch so machen.. und ich denk mir auch, wenn es mir gut geht dann mach ich die Arbeiten gleich und sonst verschieb ich es auf den nächsten Tag
Gesundheit und Baby gehen vor
.

Gesundheit und Baby gehen vor

14. Jan 2012 14:20
14. Jan 2012 14:21
wünsch dir nen schönen Samstag
.
ich hoff ich kann nachher noch mit meinem Schatz baden gehen.
. drückt mir die Daumen..
dann bis später und lass dir das essen schmecken
.

ich hoff ich kann nachher noch mit meinem Schatz baden gehen.

dann bis später und lass dir das essen schmecken

14. Jan 2012 14:25
14. Jan 2012 14:25
14. Jan 2012 15:10
Komm gerade aus der Badewanne! War mal wieder schön zum relaxen!
Hab danach zum ersten mal Dammmassage gemacht. Ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Der Mann darf da auf alle fälle nciht zugucken, sonst bleibts nciht bei der Dammmassage!
Ich möcht auch immer alles schön ordentlich haben aber mein mann schimpft dann oft mit mir und sagt ich soll jetzt mal n gang runter schalten.
ist es bei euch so kalt und die Sonne scheint?
Wollen in gut zwei Stunden los und mein Mann lag noch nicht in der Wanne, naja vielleciht duscht er nur, das reicht glaub auch, nciht dass der schon in der wanne einschläft.
Ja diese Bewegungen fühlen sich echt komisch an, mein Mann muss auch immer schmunzel. Das dauert als manchmal ne weile bis der Kleine den Fuß dann wieder weg macht
Hab danach zum ersten mal Dammmassage gemacht. Ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Der Mann darf da auf alle fälle nciht zugucken, sonst bleibts nciht bei der Dammmassage!

Ich möcht auch immer alles schön ordentlich haben aber mein mann schimpft dann oft mit mir und sagt ich soll jetzt mal n gang runter schalten.
ist es bei euch so kalt und die Sonne scheint?
Wollen in gut zwei Stunden los und mein Mann lag noch nicht in der Wanne, naja vielleciht duscht er nur, das reicht glaub auch, nciht dass der schon in der wanne einschläft.
Ja diese Bewegungen fühlen sich echt komisch an, mein Mann muss auch immer schmunzel. Das dauert als manchmal ne weile bis der Kleine den Fuß dann wieder weg macht

14. Jan 2012 16:50
so, dachte vielleicht kommt heute mittag ncoh jemand on und schreibt ein wenig. Sind wohl alle beschäftigt. Ich muss mich jetzt richten, freu mich total. Hoffe der Film ist gut.
Bis morgen tschüüüß
Bis morgen tschüüüß
14. Jan 2012 18:00
@Jasmin: dann ist die Dammmassage etwas "zweitdeutig" anzugucken wenn man zusieht oder wie??
. dann schließ ich die Badezimmertüre dann mal lieber zu.. ich hab noch gar keine Massage gemacht, fang aber auch noch die Tage damit an.. bin ich ja mal gespannt ^^..
ich war den ganzen nachmittag bei meiner Family und bin mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder (einer der Zwillinge) ne Runde gelaufen, hat echt total gut getan
.
Jetzt werd ich mich noch ne Stunde auf die Couch legen und dann für den Abend richten. werd mit meinem Schatz zu seinem Kegelabend mitgehen und muss mich dafür noch schön machen..
. wer weiß wie oft ich da noch dabei sein kann
. deshalb muss ich das einfach noch ausnützen oder?
wünsche dir ne gute Unterhaltung Jasmin und genießt den Abend zu zweit
.
Falls ich heute auch nicht mehr online bin, werd ich auf jeden Fall morgen da sein, da mein Schatz auf der Skipiste unterwegs ist, werd ich morgen öfters hier sein
.
Euch allen nen tollen Samstagabend und genießt die Zeit mit euren Männern und den Babybäuchen
. die Zeit vergeht wie im Flug, ich zähl schon fast die Tage bis unser Schatz bei uns ist
:

ich war den ganzen nachmittag bei meiner Family und bin mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder (einer der Zwillinge) ne Runde gelaufen, hat echt total gut getan

Jetzt werd ich mich noch ne Stunde auf die Couch legen und dann für den Abend richten. werd mit meinem Schatz zu seinem Kegelabend mitgehen und muss mich dafür noch schön machen..

wünsche dir ne gute Unterhaltung Jasmin und genießt den Abend zu zweit

Falls ich heute auch nicht mehr online bin, werd ich auf jeden Fall morgen da sein, da mein Schatz auf der Skipiste unterwegs ist, werd ich morgen öfters hier sein

Euch allen nen tollen Samstagabend und genießt die Zeit mit euren Männern und den Babybäuchen

14. Jan 2012 21:36
hallo Mädels, melde mich nun mal kurz. Ich war auch gestern und heute mit Hausputz, Einkaufen us.w. beschäftigt.Es geht ja nun nicht mehr so schnell. Meine Männer haben mir auch viel geholfen, sonst ging z.B Boden wischen gar nicht mehr.
das mit dem Dehnen im Bauch kenne ich auch zu gut
, es wird teilweise schmerzhaft.
Was ich noch fragen wollte: bei der Dammassage, kommt mir da unten alles so "geschwollen" vor, kennt ihr das auch? Ob das normal ist?
das mit dem Dehnen im Bauch kenne ich auch zu gut

Was ich noch fragen wollte: bei der Dammassage, kommt mir da unten alles so "geschwollen" vor, kennt ihr das auch? Ob das normal ist?
15. Jan 2012 07:56
morgen ihr lieben 
huuh, das war ne kurze Nacht.. bin heute mit starken Senkwehen und starkem Rücken (oder waren es Nierenschmerzen?) aufgewacht.. ich weiß nicht warum, aber ich bekomm jeden Tag mehr das Gefühl dass unser Würmchen vor dem 23.2 zu uns kommen möchte
. aber ich möchte es unbedingt bis zur 37. SSW schaffen.. bin mir schon am überlegen ob ich jetzt die kommende Zeit mehr liegen sollte und nicht mehr zuviel auf den Beinen sein soll?!
Jetzt werd ich den heutigen Tag mal beobachten und nicht viel machen (Hausputz wird eben verschoben
) und dann mal sehen ob ich die Tage mal meine Ärztin anrufen soll..
ich mein Rückenschmerzen gehören dazu und wohl auch die Senkwehen, aber das das so häufig und stark auftritt ist das normal? ich hab ja noch fast 6 Wochen

huuh, das war ne kurze Nacht.. bin heute mit starken Senkwehen und starkem Rücken (oder waren es Nierenschmerzen?) aufgewacht.. ich weiß nicht warum, aber ich bekomm jeden Tag mehr das Gefühl dass unser Würmchen vor dem 23.2 zu uns kommen möchte

Jetzt werd ich den heutigen Tag mal beobachten und nicht viel machen (Hausputz wird eben verschoben

ich mein Rückenschmerzen gehören dazu und wohl auch die Senkwehen, aber das das so häufig und stark auftritt ist das normal? ich hab ja noch fast 6 Wochen

15. Jan 2012 10:29
guten morgen.
weiss nicht, wie oft senkwehen normal sind. besser du rufst mal die ärztin am montag an und fragst nach.
gestern mittag war ich mal wieder in der wanne und um 17 uhr sind wir zum bruder von meinem freund gegangen. war auch ganz nett. heute gehn wir in garten - naja, bis diesen sommer hatten wir einen in einem kleintierzuchtverein, bis es uns zu viel war und wir ihn abgegeben haben. wir besuchen die alten gartennachbaren kurz und gehn vielleicht noch kurz spatzieren. bei dem schönen wetter....
weiss nicht, wie oft senkwehen normal sind. besser du rufst mal die ärztin am montag an und fragst nach.
gestern mittag war ich mal wieder in der wanne und um 17 uhr sind wir zum bruder von meinem freund gegangen. war auch ganz nett. heute gehn wir in garten - naja, bis diesen sommer hatten wir einen in einem kleintierzuchtverein, bis es uns zu viel war und wir ihn abgegeben haben. wir besuchen die alten gartennachbaren kurz und gehn vielleicht noch kurz spatzieren. bei dem schönen wetter....

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...