Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2011 21:44
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Gibt auch so einiges, was ich täglich essen könnte...
Aber Asien ist kulinarisch betrachtet ja sowieso hoch explosiv!
Aber Asien ist kulinarisch betrachtet ja sowieso hoch explosiv!
19. Okt 2011 21:46
lol...aber die meisten Gammelfleischskandale gibts in good old Germany!!
19. Okt 2011 21:47
Da wennsd ned woast,
wia manches hoasd,
da fragst hoid uns,
mia schreim wasd schreim kundst.
wia manches hoasd,
da fragst hoid uns,
mia schreim wasd schreim kundst.

19. Okt 2011 21:48
Ach ja Gammelfleisch.
Arbeite als Metzgereifachverkäuferin.
Arbeite als Metzgereifachverkäuferin.

19. Okt 2011 21:49
In China etc. essen die sowieso alles - da fragt keiner, ob Gammelfleisch oder nicht. Das interessiert die gar nicht!
19. Okt 2011 21:51
19. Okt 2011 21:52
Na manchmal ists auch besser NICHT alles zu wissen...hihihi...

19. Okt 2011 21:52
Nee, das Zeug esse ich nicht! Da kann ich auch eine Flasche Asia-Sauce von Kühne trinken...
19. Okt 2011 21:55
Guad Nacht, ihr Lieben. Mein Bett schreit, hatte schwere Tage und Nächte, da beide Kids schlimmen Husten hatten, jetzt geht's wieder. (Es gibt immer noch keinen müden Smily !!!!)
19. Okt 2011 21:58
Verabschiede mich auch die Damen...morgen Abend, selbe Zeit, selber Ort...Gute Nacht L.I.B´s

19. Okt 2011 22:00
19. Okt 2011 22:01
19. Okt 2011 22:14
19. Okt 2011 22:15
20. Okt 2011 07:20
Ihr sagt Guten Nacht und ich fang mal mit Guten morgen an....
wenn man einen abend mal nicht im forum war hat man gleich x seiten zu lesen, komme mir vor als müsste ich nen buch lesen.
aber schön das es so ist!!
Hatte bzw habe auch heute noch besuch von meiner mama und schwester und weitern 2 kinder. 4 erw. und 3 kinder auf 100qm, passt schon.
so schön dialekte auch sind- ich liebe sie auch anzuhören, aber wenn ich gleich alles vestehen könnte wäre es noch schöner.
Ich liebe den süden immer mehr....
@bella
du bist ja sehr kreativ.
@lina
wie alt ist deine Maus wenn ich fragen darf??
habe das hier alles immer noch nicht so auf dem schirm- sorry
wir haben die erfahrung gemacht das wir sie tagsüber zum mittagsschlaf immer halb abdunkeln und dann ohne schlafsack- da bekommt sie die decke, weil ich ja wach bin und öfter mal nach ihr schaue. lege sie mit schnuller hin, spieluhr an und raus. kann sein das ich die spieluhr auch 2 o 3x anmachen muss, aber spätestens dann klappt das. sie schläft tagsüber allerdings in ihrem zimmer im bett und nachts bei uns im stubenwagen.
aber ab dem 3.11 geht es rüber
irgendwie mit gemischten gefühlen.
unsere maus ist 6 monate und schläft vormittags bzw gegen mittag 2 s td wenn mans genau sagen will meist von 10.30-12.30 und nachmittags 16 uhr nochmal 1 std und um sieben gehts ins bett bis morgens 5 oder 6 aber dann bleiben wir immer bis acht im bett- sie schläft und ich lese erstmal bei hipp alles vom letzten abend
ich finde rituale sehr wichtig und wir sind wirklich gut gefahren mit den ganzen ritualen die wir so haben, auch was das essen angeht. meist immer um die gleiche zeit. varriert natürlich manchmal um ne std oder so.
so nun muss ich mal schauen was ich noch so beantworten wollte, habe es schon wieder vergessen was sonst noch thema war.

wenn man einen abend mal nicht im forum war hat man gleich x seiten zu lesen, komme mir vor als müsste ich nen buch lesen.
aber schön das es so ist!!
Hatte bzw habe auch heute noch besuch von meiner mama und schwester und weitern 2 kinder. 4 erw. und 3 kinder auf 100qm, passt schon.
so schön dialekte auch sind- ich liebe sie auch anzuhören, aber wenn ich gleich alles vestehen könnte wäre es noch schöner.
Ich liebe den süden immer mehr....
@bella
du bist ja sehr kreativ.
@lina
wie alt ist deine Maus wenn ich fragen darf??
habe das hier alles immer noch nicht so auf dem schirm- sorry
wir haben die erfahrung gemacht das wir sie tagsüber zum mittagsschlaf immer halb abdunkeln und dann ohne schlafsack- da bekommt sie die decke, weil ich ja wach bin und öfter mal nach ihr schaue. lege sie mit schnuller hin, spieluhr an und raus. kann sein das ich die spieluhr auch 2 o 3x anmachen muss, aber spätestens dann klappt das. sie schläft tagsüber allerdings in ihrem zimmer im bett und nachts bei uns im stubenwagen.
aber ab dem 3.11 geht es rüber

irgendwie mit gemischten gefühlen.
unsere maus ist 6 monate und schläft vormittags bzw gegen mittag 2 s td wenn mans genau sagen will meist von 10.30-12.30 und nachmittags 16 uhr nochmal 1 std und um sieben gehts ins bett bis morgens 5 oder 6 aber dann bleiben wir immer bis acht im bett- sie schläft und ich lese erstmal bei hipp alles vom letzten abend

ich finde rituale sehr wichtig und wir sind wirklich gut gefahren mit den ganzen ritualen die wir so haben, auch was das essen angeht. meist immer um die gleiche zeit. varriert natürlich manchmal um ne std oder so.
so nun muss ich mal schauen was ich noch so beantworten wollte, habe es schon wieder vergessen was sonst noch thema war.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...