Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1136919
26. Aug 2011 22:30
Re: Sep. Mamis- entspurt
Dann guten apetitt :)

Werde jetzt so langsam meine Augen schließen... Bin nicht müde aber freu mich schon auf morgen wenn ich heim kann hihi

Guteeeee naaaaaacht
gast.884860
26. Aug 2011 22:36
GUTE NACHTTT....
gast.1194539
27. Aug 2011 06:49
Guten Morgen zusammen,

sitze gerade beim abpumpen :lol:
meinsch babyonbord ich glaub bei dir geht es echt los jetzt das hört sich schwer danach an das dein Fruchtwasser ab geht, warscheinlich bist du sowieso heute nacht ins kh. Ganz duchsichtiger Aussfluss eigentlich wie pipi nur farblos war bei mir das Fruchtwasser :roll:
Und den anderen kann ich nur sagen es geht oft schneller wie ihr denkt.

@mami: leider weiß ich noch nicht wann meine Maus mit nach Hause darf, sie hat momentan noch zu wenig kraft selber eine komplette Mahlzeit zu trinken, sie wird zusätzlich noch über eine Magensonde ernährt. Vielleich schaft sie es bis nächster Woche ich hoffe es so.

Bis Bald LG Blacksun
gast.1136919
27. Aug 2011 09:03
Ohhhhhhhhh Mädels guten morgen sitzet grad am CTG und ich kann's nicht glauben der wehenaufzeichmer zeigt ständig einen wert zwischen 100 & 107 an :o häää??? Ich spüre mal immer wieder wies heftig zieht aber ob das hetzt wehen Sund die ich nicht spüre??? Hmmm komisch mal Schaum was die hebi sagt wenn sie kommt ??? OH hab grad so ein schlechtes Gefühl mach mir sorgen :((((((
gast.1204286
27. Aug 2011 09:28
Guten morgen Mädels...

@baby mach dir keine Sorgen die im KH wissen schon was zu machen ist. Evtl hast du ja Wehen aber nocht nicht dir richtigen Geburtswehen evtl kommen die ja auch noch in paar stunden oder Tagen. Wäre doch super oder?? halt uns auf den laufenden...

@blacksun dann ist es ja noch besser wenn deine Maus noch schwach ist das Sie erst stark wird bevor noch was ist wenn Sie zuhause ist. Ihr braucht ja auch ruhe wenn die Maus mit heim darf. Sie muss sich ja auch erst eingewöhnen und ihr euch ja auch. Das ist wieder ein ganz anders gefühl kann ich mir vorstellen wie im KH... Daheim ist halt Daheim ;) Drück euch feste die Daumen das Sie bald alleine Trinkt und sie euch dann Zuhause auf Trapp hält :lol: :lol:

So Mädels noch 17 Tage man wo geht den die Zeit nur hin??? Muss sagen ich hoffe das ich dann alles so schaffe mit dem Wurm zuhause muss schon viel Nachdenken geht es euch da auch so?? Ich bin schon so gespannt wie der Zwerg in meinen Bauch aussieht. Ihn zu riechen und zu kuscheln und Ihm dann sein neues Zuhause zu zeigen.. ;) ;)
wow die Luft ist heute so gut, krass wie schnell es so abgekühlt ist aber tut echt gut hab heute Nacht super geschlafen und Ihr? bei uns ist es zwar sehr grau aber bis jetzt hat es nocht nicht geregnet mal schauen aber so wie die Luft ist schon klasse ;) ;) man ich liebe so ein Wetter :lol: :lol:
gast.884860
27. Aug 2011 10:27
Huhu.. bei mir hat sich nicht getan..:D

Baby mach dir mal kein Kopf. der wehen anschreiber zeigt auch immer an wenn nur der bauch spannt und keine wehe da ist....
gast.1136919
27. Aug 2011 10:38
Puhh war jetzt nicht so schlimm habe zwar wehen aber die sind unregelmäßig Baby geht's gut die will wohl nicht raus..

Darf jetzt heim :) juhuuuuuuu werde meine sachen Packen und dann ab nach Hause!!!! Mal Schaun wann ich Wieder hier bin :)
gast.1212742
27. Aug 2011 11:34
Ja sie soll noch zunehm, aber da der Mutterkuchen ja verkalkt ist, wirds im besten falle nur so bleiben wies jetzt ist oder halt schlechter werden und für die Woche ist das halt nicht gut/ok das er schon verkalkt.. Deshalb wird sie ja eventuell geholt und das ist mir lieber als das es uns beiden sonst nur noch schlechter geht..

Puh ich hab die letzzten zwei nächte total schlecht geschlafen.. es gab zwar gewitter und regen aber so richtig abgekühlt hats nicht, jetzt ist es etwas kühler.. Ich schwitze immer so sehr, hab nachm duschen fats gleich wieder fettige haare und aufstehen reicht und ich schwitze unter den achseln und am rücke :( Von meinen Füßen will ich gar nicht reden, die sind soo geschwollen das ich nurnoch watscheln kann..
gast.884860
27. Aug 2011 14:46
bei uns Regnet es wie verrückz seit nachts ca 5 UHR.... und e sist soo schön Kühl... echt suppiii...

Habe jetzt nicht genau mitbekommen was sache ist??? Wemm sein/oder warum ist Dein Mutterkuchen Verkalkt??.. von was kommt das .. so viel ich weiss kommt das vom rauchen-oder das rauchen auch die Platzenta/muterkuchen verkalken tut!!
gast.1204286
27. Aug 2011 14:55
@banana.pancake
Wart jetzt mal ab mach dich nicht verrückt du bist ja unter beobachtung die wissen schon was Sie machen...Drück dir die Daumen
Das mit den Füßen kenne ich, tun mir auch sehr weh, mit schwitzen geht es heute. Meine beine tun auch so weh... :x :x

@babyon muss nicht immer vom rauchen kommen auch bei viele Nichtraucher ist der Mutterkuchen ect verkalkt. Ich kenne eine die in der SS raucht und da ist alles super sie raucht nicht viel hat stark reduziert ca 5 Zigaretten am tag und der ihr Kind kam mit 59cm und 4500g auf die Welt kerngesund. Das hat nicht immer was zu sagen...
gast.884860
27. Aug 2011 15:01
Ja klar stimmt.. ne eben weil ich es eben noch nie so Mitbekommen habe hats mich gewundert... klar kann alles passieren egal bei nichtracuher oder raucher...

Füße... hört auf beimir schwabbelt das wasser imme rnoch hin und her... und weh tuts auch...
gast.1204286
27. Aug 2011 15:08
Also ich finde das wetter klasse, wie ist es da bei euch??? Also bei uns hat es nur noch 15 grad und es regnet wie verrückt muss sagen finde das schon heftig von 33 grad im schatten auf 15 runter :roll: :roll: Naja mir soll es recht sein so kann man es aushalten...

Hab bis um 14.00 Uhr geschlafen man tat das gut und jetzt bin ich wieder müde und würder schlafen... Kennt das jemand
gast.1158347
27. Aug 2011 15:25
Hallo Mädels,

ohhh meine Freundin hat heute morgen einen gesunden Jungen zu Welt gebracht :D :D :D . War sie gestern noch besuchen und da hat sie gesagt, dass sie noch nicht mal senkwehen gehabt hat und ihr bauch war auch noch ganz oben. Ihr ET wäre am 4.Sept gewesen. Bin gestern um 18.45 Uhr gegangen und heute morgen um 5.11 Uhr war er da! so schnell gehts manchmal :lol: :lol: :lol: Achso er ist 53cm groß und 3500g schwer.
Jetzt bin ich richtig neidisch und will auch meinen kleinen Schatz im Arm halten.
Beccylein
27. Aug 2011 15:34
@Mami, ja das kenn ich auch, manchmal bin ich nach 2 Stunden Schlaf topfit und manchmal könnte ich den ganzen Tag nur schlafen...

Seit ein paar Tagen ist mein Bauch unterhalb des Nabels plötzlich ganz weich und auch um den Nabel herum. Ich hatte immer einen straffen Bauch und eher hart und von heute auf morgen auf einmal so komisch?!
Kennt das eine von euch? Mach mir bissle Sorgen...
Mein Bauch ist auch teils so halbtaub, da, wo die Leber sitzt.
Und vor 2 Tagen hatte ich abends einen ganz geschwollenen Intimbereich,war aber morgens wieder weg. Mit geschwollen meine ich wirklich dick,hatte sogar Mühe Wasser zu lassen,da alles so zugeschworen war...
Man,vllt ist es ja albern,aber mach mir seit der Schwangerschaft eher Gedanken, wenn etwas ist, geht ja nicht mehr nur um mich...
gast.1204286
27. Aug 2011 15:55
@beccylein also wenn dein Bauch taub ist geh schnell zum FA oder ins KH so was hab ich echt noch nicht gehört...Drück dir die Daumen...

@schnegge0510 schön ja da sieht man es echt mal wieder geht das schnell... ach meno ich will auch mein süßen haben... Mal schauen wann er kommt...
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...