Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
Das Küchenwunder hätte gerne wetterfeste und kindersichere Deko für den Garten. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt - auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht
Ich wünsche mir wetterfeste und kindersichere Deko für den Garten. Das
nächste Frühjahr kommt bestimmt - auch wenn es im Moment noch nicht danach
aussieht
> Aktueller Wunsch von Tigga
>
>
> Ich wünsche mir wetterfeste und kindersichere Deko für den Garten. Das
> nächste Frühjahr kommt bestimmt - auch wenn es im Moment noch nicht
> danach
> aussieht
ähm der wunsch ist von küchenwunder net von tigga
nächste Frühjahr kommt bestimmt - auch wenn es im Moment noch nicht danach
aussieht
Aktueller Wunsch von Küchenwunder
nächste Frühjahr kommt bestimmt - auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht
Alternativ freue ich mich auch über selbst gestrickte Socken in Gr. 38 (Farbe egal) oder ein Paar schöne Armstulpen/Marktfrauenhandschuhe (die ohne Fingerspitzen) in einem neutralen Farbton.
nächste Frühjahr kommt bestimmt - auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht
Alternativ freue ich mich auch über gestrickte Socken in Gr. 38 (Farbe egal) oder ein Paar schöne Armstulpen/Marktfrauenhandschuhe (die ohne Fingerspitzen) in einem neutralen Farbton.
Aktuelle Wünsche von Küchenwunder:
Ich wünsche mir immer noch wetterfeste und kindersichere Deko für den Garten. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
Alternativ freue ich mich auch über gestrickte Socken in Gr. 38 (Farbe egal) oder ein Paar schöne Armstulpen/Marktfrauenhandschuhe (die ohne Fingerspitzen) in einem neutralen Farbton.
OOOOODER eine schöne Lampe mit Shaun, das Schaf - wo sind die Mamis mit der Stichsäge und den Lichterkettchen?
OOOOODER Kräutertöpfchen für die Fensterbank, Kissenbezüge mit orientalischem Touch, eine schöne Kette für die Mama oder gestrickte, gefilzte oder genähte Arm- oder Beinstulpen für meine Maus.
Also, DA sollte doch was für euch dabei sein, oder????
Ich wünsche mir immer noch wetterfeste und kindersichere Deko für den Garten. Alternativ freue ich mich auch über gestrickte Socken in Gr. 38 (Farbe egal) oder ein Paar schöne Armstulpen/Marktfrauenhandschuhe (die ohne Fingerspitzen) in einem neutralen Farbton OOOOODER eine schöne Lampe mit Shaun, das Schaf OOOOODER Kräutertöpfchen für die Fensterbank, Kissenbezüge mit orientalischem Touch, eine schöne Kette für die Mama oder gestrickte, gefilzte oder genähte Arm- oder Beinstulpen für meine Maus.
Immer noch keiner?
Möchtest du eine Lampe zum hinstellen oder hinhängen?Kann aber etwas dauern mit dem Bauen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.