KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2012 21:08
Re: KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
schreib sie einfach mal an sie hat viel um die ohren vll hat sie es einfach nur verdüdelt
lg
lg
11. Jan 2012 13:03
Damit keiner den Überblick verliert, hier mal der aktuelle Wunsch:
Das Küchenwunder hätte gerne wetterfeste und kindersichere Deko für den Garten. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt - auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht
Also, lasst euch was Nettes einfallen!
Das Küchenwunder hätte gerne wetterfeste und kindersichere Deko für den Garten. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt - auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht

18. Jan 2012 21:16
Aktueller Wunsch von Küchenwunder
Ich wünsche mir wetterfeste und kindersichere Deko für den Garten. Das
nächste Frühjahr kommt bestimmt - auch wenn es im Moment noch nicht danach
aussieht
Also, lasst euch was Nettes einfallen
aussieht

Zuletzt geändert von gast.859614 am 18. Jan 2012 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
18. Jan 2012 21:18
silviag1221 hat geschrieben:
> Aktueller Wunsch von Tigga
>
>
> Ich wünsche mir wetterfeste und kindersichere Deko für den Garten. Das
> nächste Frühjahr kommt bestimmt - auch wenn es im Moment noch nicht
> danach
> aussieht
ähm der wunsch ist von küchenwunder net von tigga
> Aktueller Wunsch von Tigga
>
>
> Ich wünsche mir wetterfeste und kindersichere Deko für den Garten. Das
> nächste Frühjahr kommt bestimmt - auch wenn es im Moment noch nicht
> danach
> aussieht

ähm der wunsch ist von küchenwunder net von tigga
18. Jan 2012 21:20
23. Jan 2012 10:27
aussieht
aussieht

23. Jan 2012 10:50
Hast Du nicht noch einen anderen Wunsch, Küchenwunder? 

25. Jan 2012 21:32
Und noch mal hoch damit:
nächste Frühjahr kommt bestimmt - auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht
Alternativ freue ich mich auch über selbst gestrickte Socken in Gr. 38 (Farbe egal) oder ein Paar schöne Armstulpen/Marktfrauenhandschuhe (die ohne Fingerspitzen) in einem neutralen Farbton.
nächste Frühjahr kommt bestimmt - auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht

Alternativ freue ich mich auch über selbst gestrickte Socken in Gr. 38 (Farbe egal) oder ein Paar schöne Armstulpen/Marktfrauenhandschuhe (die ohne Fingerspitzen) in einem neutralen Farbton.
27. Jan 2012 10:39
Ich geb nicht auf
Alternativ freue ich mich auch über gestrickte Socken in Gr. 38 (Farbe egal) oder ein Paar schöne Armstulpen/Marktfrauenhandschuhe (die ohne Fingerspitzen) in einem neutralen Farbton.

Alternativ freue ich mich auch über gestrickte Socken in Gr. 38 (Farbe egal) oder ein Paar schöne Armstulpen/Marktfrauenhandschuhe (die ohne Fingerspitzen) in einem neutralen Farbton.
31. Jan 2012 13:04
Auf ein Neues:
Aktuelle Wünsche von Küchenwunder:
Ich wünsche mir immer noch wetterfeste und kindersichere Deko für den Garten. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
OOOOODER eine schöne Lampe mit Shaun, das Schaf - wo sind die Mamis mit der Stichsäge und den Lichterkettchen?
OOOOODER Kräutertöpfchen für die Fensterbank, Kissenbezüge mit orientalischem Touch, eine schöne Kette für die Mama oder gestrickte, gefilzte oder genähte Arm- oder Beinstulpen für meine Maus.
Also, DA sollte doch was für euch dabei sein, oder????
Ich wünsche mir immer noch wetterfeste und kindersichere Deko für den Garten. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
OOOOODER eine schöne Lampe mit Shaun, das Schaf - wo sind die Mamis mit der Stichsäge und den Lichterkettchen?
OOOOODER Kräutertöpfchen für die Fensterbank, Kissenbezüge mit orientalischem Touch, eine schöne Kette für die Mama oder gestrickte, gefilzte oder genähte Arm- oder Beinstulpen für meine Maus.
Also, DA sollte doch was für euch dabei sein, oder????
31. Jan 2012 15:37
hihi, ich hätte da soooo viele Ideen, aber leider im moment so wenig Zeit, da müsstest du ewig warten....
31. Jan 2012 17:44
@supermami danke für deine tolle ablöse haben uns sehr gefreut bilder kommen am wochenende
31. Jan 2012 18:31
Dann bin ich ja erleichtert
ich hatte echt sonst keinen Einfall 

2. Feb 2012 13:51
Ich wünsche mir immer noch wetterfeste und kindersichere Deko für den Garten. Alternativ freue ich mich auch über gestrickte Socken in Gr. 38 (Farbe egal) oder ein Paar schöne Armstulpen/Marktfrauenhandschuhe (die ohne Fingerspitzen) in einem neutralen Farbton OOOOODER eine schöne Lampe mit Shaun, das Schaf OOOOODER Kräutertöpfchen für die Fensterbank, Kissenbezüge mit orientalischem Touch, eine schöne Kette für die Mama oder gestrickte, gefilzte oder genähte Arm- oder Beinstulpen für meine Maus.
Immer noch keiner?

Ich wünsche mir immer noch wetterfeste und kindersichere Deko für den Garten. Alternativ freue ich mich auch über gestrickte Socken in Gr. 38 (Farbe egal) oder ein Paar schöne Armstulpen/Marktfrauenhandschuhe (die ohne Fingerspitzen) in einem neutralen Farbton OOOOODER eine schöne Lampe mit Shaun, das Schaf OOOOODER Kräutertöpfchen für die Fensterbank, Kissenbezüge mit orientalischem Touch, eine schöne Kette für die Mama oder gestrickte, gefilzte oder genähte Arm- oder Beinstulpen für meine Maus.
Immer noch keiner?

2. Feb 2012 13:53
Weisst du was.Dann erbarme ich mich.
Möchtest du eine Lampe zum hinstellen oder hinhängen?Kann aber etwas dauern mit dem Bauen.
Möchtest du eine Lampe zum hinstellen oder hinhängen?Kann aber etwas dauern mit dem Bauen.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...