mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1099094
11. Mai 2011 11:34
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
kann dich beruhigen das vormilch läuft heist nicht dass das kind auch kommt ich hatte das schon seit der 28 ssw und in der 36 ist meine maus erst gekommen also das liegt auch noch ein wenig am wetter das es läuft denn je mehr man trnikt und je wärmer es wird desto größer werden die poren und das gewebe
ich sollte max 1,5 liter wasser trinken kann ich aber bei dem wetter knicken da brauch ich mehr
gast.1155415
11. Mai 2011 12:19
Hallo ihr,

Meine Nacht war auch ok. War heut schon bei der Akupunktur und im KH :)
Meine Maus ist jetzt ungefähr 45cm und 2900gr hatte einen guten Schub in den letzten zwei Wochen :)

Das mit der Vormilch ist ganz unterschiedlich ich hab schon seit der 22SSW Vormilch und wenn es so warm ist dann muss ich immer schon Stilleinlagen benutzen da sonst mein T-Shirt nass ist :oops:

Jetzt sind es noch 19 Tage! Die gehen hoffentlich schnell um :D

@BabyInside: Hoffe für dich das du nicht mehr lange warten musst! Ich kenn das gut mit der Family, bei mir sagen sie auch immer, dass es ja so nett wäre, wenn die kleine schon da wäre!

So euch einen schönen Nachmittag!
gast.1090112
11. Mai 2011 13:55
so ihr lieben,

ich hab nen kh marathon hinter mir, mega. bin fick und fertig! :lol:

aber ich muss sagen, ich find es klasse, das der oberarzt gesagt hat: "eh ich net weiß was die ursache für ihren schmerz ist, entscheide ich mich nicht zum ks!"
RESPEKT, kenn ich so gar nicht.

Also als erstes hat er mich noch mal untersucht, dann haben wir noch ne sono gemacht und haben festgestellt, dem fratz geht es super und entwickelt sich klasse.

danach hat er mich zum internisten geschickt, der sollte prüfen ob ich vielleicht thrombose habe, wegen dem schmerz. :?
nix, das ist es schonmal nicht gewesen. war sehr beruhigend! ;)

danach bin ich zum nervenarzt, und der hat dann nach langen abtasten und drücken festgestellt das er auf nem nerv liegt, und der strahlt ins becken. toll, danke mein kleiner prinz. :D

danach bin ich zur physiotherapeutin und die hat mit mir übungen gemacht, wo sich der kleine etwas im becken dreht und dann von dem nerv runter "geht" und siehe da! der schmerz ist weg, geil. :lol:

wieder zum oberart der geburtsklinik zurück, wieder untersuchen und siehe da, auch die schwellung ging schlagartig zurück.
Diagnose, kein ks! *freu*

jetzt soll ich täglich die übungen machen,wenn der schmerz wieder kommt und muss aller zwei tage zur kontrolle.

so das war mein halber tag, jetzt leg ich mich hin und warte auf meine männer.

sorry das es solang gewurden ist,aber ich musste meine freude teilen und freue mich jetzt über jeden tag,den mein kleiner im bauch schafft,auch wenn er sehr anstrengend ist bei der hitze.

habt nen sonnigen tag

maggi
gast.1170174
11. Mai 2011 14:35
Na Maggi das klingt doch prima. Dann wünsch ich dir noch nen schönen erholsamen Tag vom dem Marathon. Lass es dir gut gehen
s2005m
11. Mai 2011 15:33
Bei mir war heute beim ctg nichts zu sehen und mumu konnte nicht getastet werden, weil der Kopf sehr tief im Becken sitzt. Sowas habe ich noch nie gehört, ihr????? Habe noch 2 Tage bis zum ET und noch keine Anzeichen :(
gast.1057910
11. Mai 2011 17:51
Hy Maggi25
das freut mich für dich also das du keinen Ks bekommst :D
Aber ich bekomme auch keinen :lol: der Arzt sagt das sie
auf keinen fall mit 4000g zur Welt kommt.
Das gewicht wird ja aus Den KU dem BU und an dem
Oberschenkelknochen. So nu hat die kleine schon nen
8cm langen OSK :shock: Also ist klar das,dass Gewicht so
hoch ist.
Sie liegt auch schon tief im becken also ich warte mal was
noch so passiert.
Morgen ist ja ET Und spätestens Ende nächste Woche wird
Eigeleitet :D
gast.1100631
11. Mai 2011 19:57
na, da gratulier ich euch Beiden recht herzlich. Also manche Sprichwörter bewahrheiten sich immer wieder: Es wird nichts so heiß gegessen, wie gekocht! Freut mich wirklich für Euch, ich kann mir vorstellen wie es euch gestern ergangen ist.

LG
gast.1058429
11. Mai 2011 20:07
Meine Tochter Luana Andrea kam am 01.05.2011 um 8:56 zur Welt. Uns beiden geht es soweit gut.
gast.1170174
11. Mai 2011 20:23
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Wünsche euch alles Gute. Genießt die Zeit
gast.1099094
11. Mai 2011 21:53
glückwunsch
lg verena ich genieß noch mal die laue luft
gast.1107236
12. Mai 2011 09:53
Guten Morgen ihr Lieben,

wie war eure Nacht?Meine war wie immer sehr gut und nur einmal wach :)
Jetz bin ich ja 2 Tage drüber und meine UNGEDULD steigt ins unermessliche, mach schon die ganze Zeit sauber, lese oder versuche mich andersweitig zu beschäftigen... :roll:
Morgen früh muss ich wieder zum CTG und bin echt mal gespannt was es so sagt...denn ich habe seit gestern Abend Rückenschmerz, ziehen in den Leisten und ab und zu nen krampfigen Bauch aber eben nich so schlimm das ich in die Klinik fahren würde...da ist dann vlt. nix und ich muss trotzdem bleiben...und kann erst recht nix mehr machen :roll:
Manchmal denke/hoffe ich, das es doch mal ganz schnell losgehn kann...aber wer weis :?

Euch nen schönen Tag und nich all zu dolle Gewitter ;)

Liebe Grüße
Linda 40+2 SSW

Ps.:@Schweinsmama: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
gast.1123105
12. Mai 2011 10:00
Noch 4 Tage zum et..... Meine Nacht war sch..... Ich hatte so heftige Schmerzen die über Stunden gehen, aber irgendwie wusste ich das das es keine echten wehen waren. Tat aber trotzdem weh :( sogar das laufen tut so weh ( wegen dem ganzen Wasser ). Der Gedanke das ich meinen Schatz nächsten Samstag im arm halte lässt mich alles ertragen ;)
s2005m
12. Mai 2011 10:42
Morgen ET und immer noch keine Anzeichen. Seit gestern ist mein Kleiner auch noch kaum in Action total ruhig, das beunruhigt mich ein bischen.

FReue mich schon wenn das Wasser ausm Körper ost, habe im Arm dadurch eine Entzündung bekommen, das tut soooo weh....

Mal sehen Jeanny hat ja heute ET, Schmerzen hatte sie ja auch schon und geschrieben hat sie auch nicht.
gast.1057910
12. Mai 2011 12:37
Hy ihr lieben,
@s2005m Mir geht es soweit gut also so wie es aussieht
werd ich auch noch paar Tage dick bleiben.

Muss Samstag zur Untersuchung ins KH und werde mit denen
reden das sie nächste Woche Einleiten sollen.
Ob ich die Paar Tage noch warte oder sie eher Einleiten.
War Dienstag zwar wegen Wehen im Kh aber naja irgendwie hat
meine kleine das nicht so Interessiert die Hebi sagte sie sei
wohl ganz entspannt...
Naja kann man nix machen...
gast.1090112
12. Mai 2011 12:49
@ schweinsmama herzlichen glückwunsch zur tochter!

meine nacht war auch besch... erst weiß man net wie man sich hinlegen soll, dann schnarcht der mann :o und dann fing es an mit regnen und ich musste die fenster schließen, was zur folge hatte das es unerdräglich warm war und dann hatten wir ab um 4 besoffene männer unterm fenster bei uns in der durchfahrt, die mussten lauthals über die hartz 4 sätze diskutieren mussten.

boar, ich hatte so nen hals heute morgen. wahnsinn.

aber jetzt hab ich ne tafel kinderriegel gegessen und schon ist es besser. :lol: :lol:
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...