Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jaaaaaa genau mit dir rede ich....
gucken alle die top 25
Bei Jannis hats heute komischerweise total lang gedauert bis er eingeschlafen ist. War schon lange nicht mehr so. Musste gleich an Cathi denken
Coco: Gute Besserung. Wenn du Aconitum D6 da hast nimm das gegen Erkältung.
oder Belladonna D6 gegen Hals, hilft echt und darfst du auch beim stillen nehmen.
Und sind alle mit ihrem Wichtel zufrieden??? Ich jedenfalls schon
hab noch gar nicht geguckt
Papa hat Elina heut Bettfertig gemacht und Nachtflasche gegeben...dann hat es mit meckern ca ne Stunde gedauert, bis sie allein eingepennt ist...bei weitem nicht das Theater von gestern. Mal schauen wie die Nacht wird. Die letzte war ja angenehm, da wird die kommende meist wieder heavy
Nicole meine süße Mami: gute Besserung!!! Trink Tee, wickel dich ins Bett und schlaf, dann eben mit der Raupe an den Nippeln
wieder 2 kg mehr. im sommer kann mich mein mann zum strand rollen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.