Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sven schläft, hat aber auch mehr Kopf- als Bauchaua. Essen will er aber trotzdem nicht. Und Lysan ißt auch weiterhin nur Spatzenportionen - nur die Milch, die trinkt sie so wie immer.
wenns einem schlecht geht will man ja allgemein nicht so viel essen (ich zumindest) egal ob bauch oder kopf oder sonst was... ich hoffe,dass es ihnen ganz bald wieder besser geht und ihr dann zu weihnachten alle ausnahmslos gesund und fit seid
mensch,bei euch ist da grad der wurm drin,hmmm???
mein Päckchen kam auch heute noch nicht an
oh.. tobi schreit schon wieder
bis später
julia mit der kalten milch habe ich es auch schon ausprobiert.
die zähne müssten langsam kommen,sieht jeden fahls schon seit ein paar wochen danach aus.
mensch ist das blöde das sie alle bei dir noch krank sind.
ich dachte fiona geht es schon besser?
da kommst du ja gatnicht zu ruhe.
ich esse gerade choco crossies, dabei wollte ich doch abnehmen
hätte bloss ganz gerne das gewicht vor meiner fg wieder.
haber ich glaube das schaffe ich nicht. dafür esse ich momentan zu gerne süßes. dabei habe ich früher sowas nie angerüht
Der name vom Tattoo ist super, allerdings mag ich farbige tattoo´s so gar nich
Julia
hassu jetzt eigentlich vor zwei Seiten deinen Wichtelpartner verraten?
mensch ey - hoffe ihr kranken Mäuse werdet alle schnellstmöglich wieder fit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.