Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe sehr empfindliche haut. Ganz besonders an den Händen bekomme ich immer zum Herbstanfang so einen Ausschlag, der von meiner Neurodermitis herkommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier ganz besonders die Hipp-Wundschutzcreme mit Zink und Panthenol sehr gut hilft. Somit jucken die betroffenen Stellen nicht mehr und heilen über nacht ziemlich schnell ab.
Liebe Grüße
Maxi30-86(29) und Maximilian (11 Monate)
Ein Taschentuch/Wattepad mit der HIPP Milk Lotion "anfeuchten" und das Augen Make Up damit entfernen
Einfach ausprobieren
klingt vielleicht etwas speziell aber das Babypuder von Hipp kann man auch super als Volumenpuder für die Haare verwenden.
Außerdem kann man es auch wie eine Art Trockenshampoo anwenden..
Einfach das Puder auf den Ansatz der Haare geben und anschließend mit einem trockenem Handtuch einreiben, dann nur noch einmal durchbürsten und fertig.
Wenn es mal schnell gehen muss so ist das echt eine super Alternative zum Haare waschen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Anwenden
Unser Sohn mochte das Windeln wechseln gar nicht. Als ich nach dem Windeln wechseln eine Fußmassage mit dem Pflegeöl als "Belohnung" gemacht habe, wusste er das nach paar mal und fand dann auch das windeln nicht mehr schlimm.
Für die Bauch- oder Fußmassage bei meinem kleinen Engel, zum sanften entfernen des Milchschorf und am allerbesten finde ich, das man mit dem Babyöl die Creme Reste der wundschutzcreme problemlos abbekommt ohne die Haut zu reizen
> Cindy114 hat geschrieben:
> > Die wundschutz creme kann man auch gut als erwachsener verwenden genauso wie die
> > ganzen amderen produkte. Und sie sind überall einsetz bar.
>
> Ja, die Zink Panthenolcreme habe ich selbst auch genommen, da ich aufgrund des
> Wochenlangen Bindentragens sehr viele Pickelchen bekommen habe.
>
> lauerchen hat geschrieben:
> > Hallo,
> > klingt vielleicht etwas komisch und wie ich drauf gekommen bin weiß ich selbst
> nicht
> > mehr genau, aber mit den Feuchttüchern kann prima in der Küche putzen! Fett
> wird
> > supereinfach gelöst und gerade Geräte die nicht nass gereinigt werden dürfen
> wie
> > zum Beispiel die Mikrowelle werden mit den Feuchttüchern ruck zuck sauber und
> sehen
> > aus wie neu.
> >
> > habe so auch meine Gewürzbehälter wieder in Sekunden Fettfrei bekommen.
> >
> > Und wenn das Klo mal schnell zwischengereinigt werden muss gehen die auch super,
> > die liegen bei uns sowieso immer im Bad. Einmal rüberwischen und dann
> runterspühlen
> > fertig und sauber!
> >
> > Würde mich freuen zu hören, das jemand was mit meinem Tipp anfangen konnte.
> > Bin auf eure Tips gespannt!
>
> Feuchttücher lassen sich auch zum Schuhe sauber machen nehmen. Mache das immer mit
> meinen Ballerinas, wenn die staubig / dreckig sind, danach glänzen sie wieder.
Also ich nehme die Feuchttücher und wische meinen Trockner damit aus vor Flusen und Staub (meine den Behälter im Trockner)
Ich hatte Hipp kenne ich aus meiner zeit schon sie wie andere marken z.b Nuk...
Ich hatte hipp schon bei meine große Tochter benutzt vor fast 5 Jahre und habe viel hin und her gemacht, ich habe bemerkt das meine große Tochter die ganze hipp Sachen gut angenommen hat selbst heute nimmt sie davon diese trinken gerne.
Bei mein Sohn werde ich jetzt demnächst mit hipp glächsen anfange, ganze Produkte sind einfach klasse, die riechen weniges nach was, besonders auch nach Baby
Man kann es super benutzen bei Ohrenschmerzen.
Wenn ich mal Ohrenschmerzen habe einfach einen Tropfen Pflegeöl ins Ohr und dann mit etwas Watte sauber machen.
Ausserdem nehme ich es auch für trocke Stellen hinterm Ohr für mich und für meine Zwillinge.
Mein Mann hat ebenfalls was davon, er darf mich nämlich damit massieren wenn ich mal Rückenschmerzen habe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.