HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1858624
25. Sep 2015 16:55
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo,
ich habe sehr empfindliche haut. Ganz besonders an den Händen bekomme ich immer zum Herbstanfang so einen Ausschlag, der von meiner Neurodermitis herkommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier ganz besonders die Hipp-Wundschutzcreme mit Zink und Panthenol sehr gut hilft. Somit jucken die betroffenen Stellen nicht mehr und heilen über nacht ziemlich schnell ab. ;)

Liebe Grüße
Maxi30-86(29) und Maximilian (11 Monate)
gast.2223320
29. Sep 2015 23:44
Die HIPP Milk Lotion ist für mich unverzichtbar, sowohl bei der täglichen Hautpflege als auch zur Vorbereitung für mein kommendes Baby :D 8-) MEIN absolut bester Tipp:
Ein Taschentuch/Wattepad mit der HIPP Milk Lotion "anfeuchten" und das Augen Make Up damit entfernen :) Pflege, angenehmer Duft und schwuppdiwupps ist auch das Make Up weg, ohne Zeit zu verlieren.. denn wenn das Baby da ist, ist Zeit ein seeehr wichtiger Faktor :)

Einfach ausprobieren :o
gast.2261693
1. Okt 2015 10:02
Hallo zusammen,
klingt vielleicht etwas speziell aber das Babypuder von Hipp kann man auch super als Volumenpuder für die Haare verwenden.
Außerdem kann man es auch wie eine Art Trockenshampoo anwenden..
Einfach das Puder auf den Ansatz der Haare geben und anschließend mit einem trockenem Handtuch einreiben, dann nur noch einmal durchbürsten und fertig.
Wenn es mal schnell gehen muss so ist das echt eine super Alternative zum Haare waschen. ;) :D

Liebe Grüße und viel Spaß beim Anwenden :)
gast.1630398
5. Okt 2015 11:46
Hipp Pflegeöl als Fußpflege/Massage nach dem Windeln...
Unser Sohn mochte das Windeln wechseln gar nicht. Als ich nach dem Windeln wechseln eine Fußmassage mit dem Pflegeöl als "Belohnung" gemacht habe, wusste er das nach paar mal und fand dann auch das windeln nicht mehr schlimm.
gast.2187700
22. Okt 2015 22:54
Das Babyöl wird bei uns auf viele verschiedene weisen genutzt!
Für die Bauch- oder Fußmassage bei meinem kleinen Engel, zum sanften entfernen des Milchschorf und am allerbesten finde ich, das man mit dem Babyöl die Creme Reste der wundschutzcreme problemlos abbekommt ohne die Haut zu reizen :D
gast.2078625
25. Okt 2015 20:48
Da ich sehr trockene Hände habe und das vom vielen Fläschchenwaschen noch verschlimmert wurde, habe ich die Hipp Babysanft Pflegecreme mit einem kleinen Klecks Wind und Wetter Balsam gemischt. Wirkt besser als jede Handcreme, die ich bisher ausprobiert habe! Am besten Abends schön dick auftragen, idealerweise in Kombi mit einer Handmassage vom Mann ;)
gast.1542182
30. Okt 2015 15:35
Hat hier eigentlich schonmal jemand das Produktpaket gewonnen? Die Aktion läuft ja schon seit 2 Jahren und es gibt ja immernoch rege Beteiligung ;)
gast.2289645
11. Nov 2015 11:57
Jeanne2211 hat geschrieben:
> Cindy114 hat geschrieben:
> > Die wundschutz creme kann man auch gut als erwachsener verwenden genauso wie die
> > ganzen amderen produkte. Und sie sind überall einsetz bar.
>
> Ja, die Zink Panthenolcreme habe ich selbst auch genommen, da ich aufgrund des
> Wochenlangen Bindentragens sehr viele Pickelchen bekommen habe.
>
> lauerchen hat geschrieben:
> > Hallo,
> > klingt vielleicht etwas komisch und wie ich drauf gekommen bin weiß ich selbst
> nicht
> > mehr genau, aber mit den Feuchttüchern kann prima in der Küche putzen! Fett
> wird
> > supereinfach gelöst und gerade Geräte die nicht nass gereinigt werden dürfen
> wie
> > zum Beispiel die Mikrowelle werden mit den Feuchttüchern ruck zuck sauber und
> sehen
> > aus wie neu.
> >
> > habe so auch meine Gewürzbehälter wieder in Sekunden Fettfrei bekommen.
> >
> > Und wenn das Klo mal schnell zwischengereinigt werden muss gehen die auch super,
> > die liegen bei uns sowieso immer im Bad. Einmal rüberwischen und dann
> runterspühlen
> > fertig und sauber!
> >
> > Würde mich freuen zu hören, das jemand was mit meinem Tipp anfangen konnte.
> > Bin auf eure Tips gespannt!
>
> Feuchttücher lassen sich auch zum Schuhe sauber machen nehmen. Mache das immer mit
> meinen Ballerinas, wenn die staubig / dreckig sind, danach glänzen sie wieder.

Also ich nehme die Feuchttücher und wische meinen Trockner damit aus vor Flusen und Staub (meine den Behälter im Trockner)
gast.2240919
12. Nov 2015 12:37
Hallo!
Ich hatte Hipp kenne ich aus meiner zeit schon sie wie andere marken z.b Nuk...
Ich hatte hipp schon bei meine große Tochter benutzt vor fast 5 Jahre und habe viel hin und her gemacht, ich habe bemerkt das meine große Tochter die ganze hipp Sachen gut angenommen hat selbst heute nimmt sie davon diese trinken gerne.
Bei mein Sohn werde ich jetzt demnächst mit hipp glächsen anfange, ganze Produkte sind einfach klasse, die riechen weniges nach was, besonders auch nach Baby :roll:
gast.2274903
13. Nov 2015 10:29
Als ich mit meiner Tochter in der Badewanne war ,habe ich auch das Hipp Shampoo genutz. Für lange Haare so wie ich Sie habe, kann ich das Shampoo nur empfeheln, denn man benötigt anschließend keine Spüllung mehr und die Haare lassen sich ohne ziepen durchkämmen. Ich als Mama werde jetzt dieses nur noch für meine langen Haare verwenden
mirasnieka
15. Nov 2015 20:38
Hallo Hipp. Ich liebe euer Pflegeöl!
Man kann es super benutzen bei Ohrenschmerzen.
Wenn ich mal Ohrenschmerzen habe einfach einen Tropfen Pflegeöl ins Ohr und dann mit etwas Watte sauber machen.

Ausserdem nehme ich es auch für trocke Stellen hinterm Ohr für mich und für meine Zwillinge.

Mein Mann hat ebenfalls was davon, er darf mich nämlich damit massieren wenn ich mal Rückenschmerzen habe
gast.2293189
16. Nov 2015 02:07
Ich benutze die Creme Babysanft selber als Mama. Ich trage jeden Morgen nach dem Reinigungspeeling gleichmäßig die Creme Babysanft auf Gesicht und Hals auf und massiere dann sanft ein.Wirkt Wunder und erfrischt den Taint!:-)
gast.1941378
19. Nov 2015 13:45
Also die Panthenol-Zink Salbe hilft super bei Erwachsenen Fußballern wenn sie sich an den Innenseiten der Schenkel wundlaufen... Drauf gemacht und "schwuppdiwupp" (oder auch "im Nu") in 2 Tagen alles verheilt 8-)
netti.80
20. Nov 2015 00:31
Ich nehme gern einen Klecks von der Wundschutzcreme nach dem rasieren an den Beinen. Sonst war die Haut danach immer sehr gereizt und hat noch 2 Tage später gekribbelt. Mit der Creme beruhigt sich die Haut sofort und macht mich nicht mehr "wahnsinnig" wegen dem kratzen.
gast.1655451
20. Nov 2015 22:17
Ich benutze HiPP GESICHTSCREME SENSITIV. Meine Haut ist soo weich, Mandel sehr gut für Haut :)
1352 Beiträge
loading 19542...