Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1702366
10. Jan 2014 13:44
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hello, Versuch gerade die Maus zuübereden ein bisschen zu schlafen.

Ich würde gerne die Ausbildung zum Lern-, Freizeit-&Vitalcoach machen.

Nina das klingt als hätte der junge Mann ein großes Vorbild *g*. Ich find sowas so süß.

Isa - Autsch, da leide ich doch gleich mit. Hoffentlich geht das bald wieder vorüber.

Stimmt Regina, wie war dein Tag! Bei Dir ist das ja immer ein richtiger Kampf um die Arbeit. Damit auch die Zeit vergeht.

Wünsch schon mal ein schönes WE, schau aber bestimmt nochmal einen Sprung vorbei.
gast.1702366
10. Jan 2014 13:45
Doppelt hält besser ;-)
gast.1021420
10. Jan 2014 14:37
:lol: ja, vorallem weilst eh immer so selten rein schaust, in letzter Zeit! ;)

aua Isa! :( was haben sie den mit dir gemacht!? Ziehen nicht rausschlagen, dachte ich sollte es sein!? :? :D :D

@Nina
Er kanns wohl kaum noch erwarten bis er alles darf :D

mein Arbeitstag war genauso langweilig, nix zu tun wie heute .... aber ich werd jetzt dann früher gehen, hab die Erlaubnis von einer Psychologin, aber minus schreib ich auch nicht auf :D ich würd ja brav absitzen, aber sie meinte, geh heim, is ja nix los!
na das lass ich mir doch nicht zweimal sagen! :lol:

in diesem Sinne ..... schönes We!

baba
gast.1702366
10. Jan 2014 15:05
Hey, Halt! Das kann ich jetzt nicht so stehen lassen. Schau sehr oft rein, nur antworten bzw. Schreiben tue ich in letzter Zeit selten :lol:

Nur damit das Alle wissts :-)

Ich muss mich jetzt weiter übers Kinderspielzeug her machen!
gast.1021420
11. Jan 2014 08:23
:| sorry, meinte ja nicht daste nicht reinschaust, sondern daste nicht oft schreibst! ;)

Ich drück dir die Daumen, das die dir den Kurs fördern!

Ohje, die arme Maus, eine Impfung nach der anderen!? Das ist viel!
Kann sie nicht zwei aufeinmal bekommen?
Antonia hatte einigemale zwei auf einmal. Die was halt zusammen gehen.

Isa, wie gehts dir??

so ich wünsch euch einen schönen Samstag und ein schönes We.

baba
gast.1702366
11. Jan 2014 14:30
Wunderschönen Sa-Nachmittag wünsch ich.

Kein Grund Dich zu entschuldigen :-)

Ja ich wünsch mir ganz stark das ich den Kurs machen kann. Neues Jahr, neues Glück! Wird schon klappen, pos. Denken. Und wenn nicht im Feb. Dann halt im April. Die waren dort glaub ich schon sehr überzeugt von mir, deswegen gilt das Vorstellungsgespräch bis Herbst. Also Zeit genug die fördernden Institute auch zu überzeugen.

Und ansonsten heißts Job suchen (bleibt ja keiner verschont).

Bzgl. Den Impfungen - ist ja alles auf freiwilligen Basis.
Hep. A, Mengingokokken(schreibt man das so?) und FSME (was sie eh schon hat).
Dann hat die Ordinationsgehilfin noch ein bisschen Panik gemacht. Und das war so der Punkt wo ich mir dachte, jetzt erst recht nicht (Nicht sofort jedenfalls). Wollen ja auch Geld machen.

Gehts Euch allen gut? Wünsch euch noch ein schönes, gemütliches WE
gast.1539170
11. Jan 2014 17:27
Soo bei uns ist jetzt Stress angesagt :)

Mo mit trauzeugin planen :)
Di mit samy zu einen entwicklungsdiagnostik Zentrum oder Wie man Das nennt
Do Mutter Kindtreff im ottowagnerspital
Und dannach sprachheilpädagogin
Und nächste woche Dauer Auto fahren :)

Und Das mausi hat meinen furby geklaut :( Und gibt erm nimma her :lol:
gast.1702366
11. Jan 2014 18:47
Eine Furbyklauerin :lol:

na bumm, da gehts ab bei Dir.
Wann ist Hochzeitstermin (voraussichtlich?)

Und Danke für den Buchtipp.
gast.1539170
12. Jan 2014 08:01
Mitte Juli :)

Und wah der kiga regt mich derzeit auf :evil:
Punkt 1 er macht sich am Freitag in die hose was ist hat ne fremde unterhose Und Socken an Und sagen sie brauchen neue Sachen -.- hab Aber die extra viel hingebracht sogar neu kaufte Sachen

Punkt 2 gesicht zerkratzt weil ein Mädchen durchdreht Und auf Kinder Und erzieherinnen losgeht das war das 2te mal die woche !!!
gast.1218539
13. Jan 2014 12:13
Hallo an alle,

also mir gehts ganz gut, meine ganze linke untere Gesichtshälfte is zwar blau und grün, aber mei! :) Das nächste Mal sollt ich dem Arzt sagen, dass er ihn nicht rausschlagen soll :lol: Nein, Spaß - die Wurzel wollte net so recht raus, da hat er bissal mehr Kraft aufwenden müssen. Und ich bekomme eh so schnell blaue Flecken, da wars klar, dass ich so aussehe!

Julia - ich drück dir die Daumen, dass du die Förderung bekommst, hört sich echt interessant an, was du dir da ausgesucht hast!!

Nina, Mitte Juli ist eh schon bald! :D

Und nicht aufregen, schadet den Nerven...warum haben sie ihm fremde Sachen angezogen?

Ich mein, Tobi hatte einmal Socken an, die ihm nicht gehörten, aber das hat sich schnell geklärt gehabt. Aber bei Unterhosen wäre ich auch skeptisch..vorallem Tobi würde sowieso nur seine Boxershorts anziehen :lol: :lol:
Grundsätzlich ist bei uns aber eine Verwechslung von Gewand nicht möglich, da jedes Kind in der Garderobe sein eigenes Sackerl für Ersatzgewand hat.

Und zu Punkt 2 - was ist mit dem Mädchen los? :shock: :shock:
gast.1702366
13. Jan 2014 16:42
Ohweia noch immer solche Nachwirkungen, der Arzt hat Dich aber wirklich mehr als ran genommen. Hast wenigstens "gscheite" Schmerzmittel dazu bekommen? So das Du high davon wirst. Wünsch Dir echt dass das bald abklingt.

Juli huch , das geht echt zackig bei Euch. Naja dann ist der Eustress ja nur verständlich.
Also diese Mädchen ist ja arg! Versteckte Aggression, ha sehr versteckt! Und das mit der Untergatte find ich auch komisch, Socken würde ich ja auch noch verstehen. Wobei sowas sollte eigentlich, finde ich, nicht vorkommen. Ja passieren kann's trotzdem. Kennen das auch nur mit dem Sackerl unter dem jeweiligen zugeordneten Kinderbildchen.

Ich hatte heute Waff-Info, Do wieder dort sein, dann erfährt ich das weitere Vorgehen. Und noch schnell zum AMS geflitzt, auf deren Rat - jetzt hab ich Fr. AMS-Termin. Aber somit hab ich größere Chancen auf Förderung. Mal schauen ob es sich bis Feb. Noch ausgeht. Von meiner Seite aus, ist größtenteils alles erledigt.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Was tut sich bei Euch?
gast.1539170
13. Jan 2014 16:47
Bei uns ist es normal auch mit sackerl Und i hab Heute nachgeschaut drin ist genug :?

Und würde gern wissen was mit der kleinen los ist wies ausschaut ist die derzeit verrückt
gast.1021420
13. Jan 2014 21:42
Hallo!

kurz zu uns:

Antonia hat sich heute zwei Zähne in die Oberlippe gerammt .... man das hat geblutet! :(
Mal schaun obs morgen noch schlimm aussieht. Waren grad in einer Konditorei, zum Glück hatten sie Eiswürfel da.

Och das mit dem Gewand kenn ich!
Meine wurde mal mit falscher Hose rausgebracht, ihre hatte eine andere ab und die war schon abgeholt! :x sieht man ja nicht, das ihr die Hose zu kurz, der andren aber zu lang ist :roll: :lol:

Am Fr. muss meine auch mal wieder in die Hose gemacht haben, aber Sackerl war keines da ... jetzt muss ich morgen danach suchen gehen ... man da wird gut riechen! :x Ich war ja Fr. und heute nicht im Kiga.

na ihr habt eine rosige Woche vor euch! :roll: schlagende Mädchen, Rennerein ...

wünsch euch trotzdem eine ruhige Woche

lg
R.
gast.1218539
14. Jan 2014 09:52
Hallo meine Lieben!

Bei euch gehts ja ab!

Julia, da hast ja was vor die Woche - aber hoffentlich klappt alles!

Wolfgang und ich haben heute Hochzeitstag!!! :D :D Mittlerweile der 3. schon (oder erst - je nachdem wie man es sieht *gg*) Am Abend gehen wir dann (schon fast traditionell) zum Plachutta in die Wollzeile essen *yammie*

Und mein Geschenk hab ich heute auch schon bekommen!! Eine Kette mit einem Herzamulett dran -und da hat er auf der einen Seite ein Foto von uns dreien reingegeben und auf der andren Seite eins von Tobi - sooo süß!!

Meinem Gesichts gehts immer besser - bekommt jetzt alle Farben :D

Gestern wollten Sie bei Tobi versuchen die Windel beim Mittagsschlaf wegzulassen - leider nicht geklappt :lol: :lol: na dann beim nächsten Mal halt....

Nina, was is leicht mit deiner Maus?
gast.1702366
14. Jan 2014 10:28
Mahlzeit.

Ich hab mir jetzt nicht alles gemerkt.

@ Regina: arme Antonia - Autsch, aber die Kleinen sind eh hart im nehmen. Trotz allem echt unglücklich.

@Isa: Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag.

Na dann gehts halt mal in die Hose!!! Wird schon werden! Manchmal muss es auch daneben gehen. So lernt man´s ;)

Ich freu mich schon wenn die Woche vorbei ist und ich weiß wie es weiter geht. V.a. meine Mamsch hat heute den letzen Arbeitstag vor Pensionsantritt.

Das heißt für uns Kinderbetreuung ist gesichert. Yeahpeah!!!

Bis später.
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...