Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2013 21:47
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Ohh mädels hab gerad ein dechvu
guck gerad RTL2 da ist BABYS dran
ohhhh man erinner mich gerad an meine geburt..und ich wünsch mir die zeit zurück
meine geburt war so unglaublich schön
trotz schmerzen
unglaublich sitz hier und bin dn tränen nah ... weil man sich in die lage versetzen kann ..in denen die frauen stecken !!!
krass find ich das ich dieses schwanger sein vermisse ....hammer echt ...ich würd es immer wieder gerne durchleben...

unglaublich sitz hier und bin dn tränen nah ... weil man sich in die lage versetzen kann ..in denen die frauen stecken !!!
krass find ich das ich dieses schwanger sein vermisse ....hammer echt ...ich würd es immer wieder gerne durchleben...
25. Apr 2013 04:01
Ich vermisse schwanger sein auch nur wenn ich Geburten sehe muss ich weinen weil ich so gerne eine natürliche Geburt bis zum Schluss gehabt hätte... 

25. Apr 2013 14:36
oh kann dich verstehen...
hatte bei meiner ersten tochter auch ein kaiserschnitt und eine schwangerschaft bis zur 30.ssw
hatte immer das gefühl mir fehlt was...immer wenn andere sich über die letzten wochen in der schwangerschaft unterhalten haben ,konnte ich nicht mitreden
und vorallem die geburt konnte ich mir nichts drunter vorstellen ,wie es ist!!
deswegen freu ich mich bei meiner zweiten tochter das ich soviel glück hatte um es einmal zu erleben ......jackyy wenn du nochmal schwanger wirst dann wünsch ich dir das du es erleben kannst...muss aber auh sagen das es frauen gibt ,die die geburt schrecklich empfanden

hatte immer das gefühl mir fehlt was...immer wenn andere sich über die letzten wochen in der schwangerschaft unterhalten haben ,konnte ich nicht mitreden

deswegen freu ich mich bei meiner zweiten tochter das ich soviel glück hatte um es einmal zu erleben ......jackyy wenn du nochmal schwanger wirst dann wünsch ich dir das du es erleben kannst...muss aber auh sagen das es frauen gibt ,die die geburt schrecklich empfanden

25. Apr 2013 18:42
Ohje Hmorabit das aber nicht schön
deine Tochter sich trotzdem gut entwickelt?
Also ich hatte ja alles bis auf das der kleine raus gekommen ist also bis zu den press wehen... Und fand das garnicht schlimm... Ich hoffe auch sehr das es dann klappt
glaube sonst muss ich ne therapie machen

Also ich hatte ja alles bis auf das der kleine raus gekommen ist also bis zu den press wehen... Und fand das garnicht schlimm... Ich hoffe auch sehr das es dann klappt

25. Apr 2013 20:30
ja jackyy meiner tochter gehts super , sie ist 4 jahre und sie ist ganz normal entwickelt...
gott sei dank!!!

25. Apr 2013 20:53
Das freut mich sehr
zum Glück ist es so...
Morgen rot( Im(fung will nicht :-'

Morgen rot( Im(fung will nicht :-'
25. Apr 2013 21:14
also ich muss gestehen fand die geburt nicht so toll,einfaich sooo schmerzhaft und 2 std presswehen und er wollt einfach nicht raus bis die ärztin von oben gedrückt hat.also wenn ich nochmal schwanger würde,wäre das für mich die ganze ss eine schlimme vorstellung
mein kleiner ist schon soooo groß hammer,schon 66 cm und 6 kilo ca
mein kleiner ist schon soooo groß hammer,schon 66 cm und 6 kilo ca

25. Apr 2013 21:18
hmorabit stillst du mit tabl. ab? ich hab echt schmerzen in brust pump grad bissel ab weiil halt ich nicht aus und kreislauf 

25. Apr 2013 21:49
ohh das ist schade das du so schlechte erfahrungen mit der geburt gemacht hast... !!
manumaus ich hab ganz normal abgestillt ohne tabl. hab einfach immer weniger milch abgepumpt und die kleine weniger angelegt ...dann wurde es immer weniger mm!!
sorry kann dir da nicht helfen
hatte die probleme nicht
manumaus ich hab ganz normal abgestillt ohne tabl. hab einfach immer weniger milch abgepumpt und die kleine weniger angelegt ...dann wurde es immer weniger mm!!
sorry kann dir da nicht helfen

26. Apr 2013 03:53
Empfand die Geburt (beide Male) auch sehr schmerzhaft! Wobei ich sagen muss die zweite noch mehr als die erste
die 2 Std waren echt sehr intensiv
also muss manumaus recht geben, das schlimmste war dass ich während der Geburt dauernd gesagt habe dass ich nicht mehr will weil ich gewusst habe was ich gleich für Schmerzen haben werde
aber trotz allem bin ich sehr dankbar dass ich zwei zuckersüße, gesunde Jungs natürlich zur Welt bringen hab dürfen <3
Abstillen möchte ich jetzt auch noch nicht
bis Juli ist mindestens noch mumi angesagt
Heute geht's auf zum Babyschwimmen
und es wir das erste mal getaucht
natürlich mit Papa 

Abstillen möchte ich jetzt auch noch nicht

Heute geht's auf zum Babyschwimmen

26. Apr 2013 04:16
Manumaus geh lieber zum arzt und hol Tabletten nicht das noch Milchstau gibt...
Ich wäre einfach froh gewesen wenn ich natürlich entbunden hatte und hatte jeden schmerz sehr sehr sehr gerne ausgehalten... Würde fast alles dafür her geben um das zu erleben ( außer meinen kleinen schatz) seid froh das ihr es erleben durftet trotz den ganzen schmerzen...
Ich wäre einfach froh gewesen wenn ich natürlich entbunden hatte und hatte jeden schmerz sehr sehr sehr gerne ausgehalten... Würde fast alles dafür her geben um das zu erleben ( außer meinen kleinen schatz) seid froh das ihr es erleben durftet trotz den ganzen schmerzen...
26. Apr 2013 07:18
na jeder macht so seine eigenen Erfahrungen
so ne geburt ist klar total schmerzhaft...empfand das pressen angenehmer als die Eröffnungswehen ..
die waren echt ziemlich schlimm ..aber bei mir ging das alles relativ schnell... und das schönste gefühl war,wo die kleine da war ..ich war hin und weg...und soooo froh das ich keine schmerzen mehr hatte
unglaublich so ne geburt....
viele freundinnen meinten mal zu mir , das man das immer wieder gerne auf sich nimmt ...und ich stimme da aufjedenfall zu!!
themawechsel
manumaus..jackyy hat recht ,geh lieber zum arzt,hol dir was...so ein milchstau ist echt gefährlich!!!
so heute kommt eine freundin zu besuch..will die kleinen mal wieder sehen
heute wird meine süße 3 monate
so schnell geht das...sie spielt immer mit ihren Händen uns saugt ganz doll immer dran ...voll süss 

unglaublich so ne geburt....
viele freundinnen meinten mal zu mir , das man das immer wieder gerne auf sich nimmt ...und ich stimme da aufjedenfall zu!!
themawechsel

so heute kommt eine freundin zu besuch..will die kleinen mal wieder sehen

26. Apr 2013 09:54
Lol das macht meiner auch oder an meinen Händen
total süß
Haben die rota Impfung hinter uns und bin nachdem ich mit ner Frau im wartezimmer gesprochen hab mit nem besseren Gefühl rein Sie hat mir erzählt das ihr Sohn den Infekt hatte und wie schlimm das wohl war und da ist die impfung ja nix gegen
da bin ich schon froh das ich es impfen lasse und eine Frau als ich raus bin (die heute zum impfen war) die Krankheiten sind vieeeeeel schlimmer als das impfen immer mit dem Gefühl zum impfen gehen und da muss ich ihr Recht geben denke und hoffe das nächste impfen wird nicht so schlimm

Haben die rota Impfung hinter uns und bin nachdem ich mit ner Frau im wartezimmer gesprochen hab mit nem besseren Gefühl rein Sie hat mir erzählt das ihr Sohn den Infekt hatte und wie schlimm das wohl war und da ist die impfung ja nix gegen

26. Apr 2013 12:07
endlich auch mal wieder da
oh ja impfen-wir fangen nächste woche an
hatte nur stress diese woche-unser auto ist gestern nacht aufgebrochen worden und das radio geklaut
,wusste gar nicht das sowas heutzutage noch gemacht wird
habe mir dann eben für nen 10ner ein neues gekauft
man man man-das schloss ist jetzt etwas angegriffen aber was solls,so wertvoll ist das auto nicht mehr

oh ja impfen-wir fangen nächste woche an

hatte nur stress diese woche-unser auto ist gestern nacht aufgebrochen worden und das radio geklaut

habe mir dann eben für nen 10ner ein neues gekauft

man man man-das schloss ist jetzt etwas angegriffen aber was solls,so wertvoll ist das auto nicht mehr

26. Apr 2013 12:48
Viel Spaß beim impfen 
Mein kleiner ist nuuuuuur am schlafen....
Lol nur das Radio wurde geklaut? War das so wertvoll?

Mein kleiner ist nuuuuuur am schlafen....
Lol nur das Radio wurde geklaut? War das so wertvoll?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...