Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unglaublich sitz hier und bin dn tränen nah ... weil man sich in die lage versetzen kann ..in denen die frauen stecken !!!
krass find ich das ich dieses schwanger sein vermisse ....hammer echt ...ich würd es immer wieder gerne durchleben...
hatte immer das gefühl mir fehlt was...immer wenn andere sich über die letzten wochen in der schwangerschaft unterhalten haben ,konnte ich nicht mitreden
deswegen freu ich mich bei meiner zweiten tochter das ich soviel glück hatte um es einmal zu erleben ......jackyy wenn du nochmal schwanger wirst dann wünsch ich dir das du es erleben kannst...muss aber auh sagen das es frauen gibt ,die die geburt schrecklich empfanden
Also ich hatte ja alles bis auf das der kleine raus gekommen ist also bis zu den press wehen... Und fand das garnicht schlimm... Ich hoffe auch sehr das es dann klappt
Morgen rot( Im(fung will nicht :-'
mein kleiner ist schon soooo groß hammer,schon 66 cm und 6 kilo ca
manumaus ich hab ganz normal abgestillt ohne tabl. hab einfach immer weniger milch abgepumpt und die kleine weniger angelegt ...dann wurde es immer weniger mm!!
sorry kann dir da nicht helfen
Abstillen möchte ich jetzt auch noch nicht
Heute geht's auf zum Babyschwimmen
Ich wäre einfach froh gewesen wenn ich natürlich entbunden hatte und hatte jeden schmerz sehr sehr sehr gerne ausgehalten... Würde fast alles dafür her geben um das zu erleben ( außer meinen kleinen schatz) seid froh das ihr es erleben durftet trotz den ganzen schmerzen...
unglaublich so ne geburt....
viele freundinnen meinten mal zu mir , das man das immer wieder gerne auf sich nimmt ...und ich stimme da aufjedenfall zu!!
themawechsel
so heute kommt eine freundin zu besuch..will die kleinen mal wieder sehen
Haben die rota Impfung hinter uns und bin nachdem ich mit ner Frau im wartezimmer gesprochen hab mit nem besseren Gefühl rein Sie hat mir erzählt das ihr Sohn den Infekt hatte und wie schlimm das wohl war und da ist die impfung ja nix gegen
oh ja impfen-wir fangen nächste woche an
hatte nur stress diese woche-unser auto ist gestern nacht aufgebrochen worden und das radio geklaut
habe mir dann eben für nen 10ner ein neues gekauft
man man man-das schloss ist jetzt etwas angegriffen aber was solls,so wertvoll ist das auto nicht mehr
Mein kleiner ist nuuuuuur am schlafen....
Lol nur das Radio wurde geklaut? War das so wertvoll?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.