Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1185020
5. Sep 2013 22:05
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Ich liebe den Herbst.. :D
Ich will für Joris noch keine Winterschuhe, aber die meisten Schuhe im Geschäft waren schon dick gefütterte Schuhe...eigentlich dachte ich mehr an normale Übergangsschuhe.
Jenny1988sbr
5. Sep 2013 22:09
Ich auch :D
Ich habe für Amelie Lauflernschuhe von SuperFit gekauft, die sind auch nicht gefüttert. Vielleicht wären das ja welche für euch?
gast.1185020
5. Sep 2013 22:11
Ja denke ich auch, hatten wir bislang auch immer, aber heute in dem Schuhgeschäft hatten sie keine Superfits..naja, der Papa wirds am We schon richten :D !
Jenny1988sbr
5. Sep 2013 22:14
:D
gast.1185020
5. Sep 2013 22:16
Wie geht es dir Jenny, wie geht es deiner Familie?
Jenny1988sbr
5. Sep 2013 22:21
Zur Zeit kann ich mich wirklich nicht beklagen, es läuft eigentlich alles super, danke der Nachfrage :D
Und bei euch? Auch alles ok?
gast.1185020
5. Sep 2013 22:24
Das ist schön zu hören..
Bei uns ist auch alles gut, Joris liebt es in die Kita zu gehen..er wächst und gedeiht, hat einen richtigen Dickkopf und ein enormes Selbstbewusstsein.. 8-)
Jenny1988sbr
5. Sep 2013 22:28
Das klingt toll :) Schön, dass alles so gut läuft :D
gast.1204150
6. Sep 2013 13:42
Mal kurz reinschneie...

Ab Mo gibts bei Aldi kleinkinder Halbschuhe.. Hab schon ne Freundin beauftragt 2 Paar zu kaufen für mich.. :)

Und wieder wech.. :oops:
gast.1185020
6. Sep 2013 14:04
Mhmm, Aldi Nord? Denn bei uns in der Werbung sind keine Kleinkindschuhe..
gast.1633210
6. Sep 2013 22:07
Hallo zusammen!

Ich dachte mir, Man muss schon Winterschuhe besorgen, bevor sie ausverkauft sind.
Od. Hat man noch Zeit? Wir hatten noch keine Winterschuhe bis jetzt. Das wird nicht einfach, Andrey hat sehr breiten Fuß mit Große 20-21.

Zum Thema schlafen: Andrey schläft bei uns im SZ aber im seinem Bett. Er liebt es :D .
Aber er wird nachts auch wach und greift nach meiner Hand, bis er wieder einschläft. Und ich könnte mir noch nicht vorstellen, mein Baby alleine schlafen zu lassen. Dann müsste ich nachts aufstehen, bin zu faul dafür :oops: Und was wenn er wach wird und ich ihn nicht höre? :o
Aber jetzt ist es besser geworden, zumindest schreit er nachts nicht mehr so.

@Jenny Schön, dass euch gut geht!

@ Leramaus Bei meiner Nichte war es so, dass sie nach dem 2. Geburtstag angefangen viel besser zu schlafen/durch schlafen. Sie war eine sehr schlechte schläferin. Ich drucke die Daumen, dass Paul bald besser schläft!

Heute hatten wir unseren 10. Hochzeitstag und mein Mann hat mir seeeehr schöne Rosen geschenkt. :D

LG und Schönes WE
Jenny1988sbr
6. Sep 2013 22:34
Hallo :)
MK, dankeschön :)
Herzlichen Glückwunsch zum 10.!! Hochzeitstag :)
Zu den Winterschuhen, eigentlich reicht es, wenn du im Oktober Winterstiefel kaufst. Wurde letztens auch bei uns im Schuhfachgeschäft so empfohlen.

Liebe Grüße
gast.1204150
6. Sep 2013 22:40
PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
> Mhmm, Aldi Nord? Denn bei uns in der Werbung sind keine Kleinkindschuhe..
Nee wir haben hier Aldi Süd... :? Vielleicht online!?
gast.1185020
7. Sep 2013 09:02
Ja Aldi Süd, habe ich jetzt auch online gesehen..mal schaun, heute gehts wie gesagt mit dem Papa los, zum Schuhekauf, wird schon klappen.

MK: Wow, 10 Jahre..Glückwunsch. Also Joris schläft ja auch in seinem eigenen Zimmer, wir haben ein Babyphone, da kann man nichts überhören Nachts.
Und wegen den Winterschuhen, denke ich nicht, dass sie ausverkauft sein werden..Joris hat auch eher einen breiteren Fuß, bei ihm gehen Superfits daher recht gut.
gast.1463421
7. Sep 2013 12:18
MK: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag! Wow, ich hoffe, wir sind auch mal soweit ;) Ich freu mich schon riesig auf unsere kleine feine Hochzeit :)

Zu den Winterschuhen, also die besorge ich später, zumal ich bei uns noch gar nicht so viele gefütterte Schuhe gesehen habe :roll: Paul hat einen mega breiten Fuß, wir sind auch Superfit-Fans! Die Winterschuhe sollen toll sein! Wir hatten ja auch noch keine, hatten mit Übergangsschuhen begonnen...

Zum Schlafen: Ich war auch immer zu faul und gemütlich in sein Zimmer zu gehen, daher haben wir ihn so lange bei uns schlafen lassen. Das war ja auch schön, aber dann wurde er immer größer und schwerer und ich bin schwanger geworden!
Ich glaube, es wird Zeit, dass er lernt in seinem Zimmer (durch-) zuschlafen. Ist ja nicht mehr lange bis zum 2. Geburtstag & Kitabeginn, ich bin gespannt, ob sich dann was ändert?!
Ich muss gestehen, dass ich auch Angst habe, Paul nicht sofort zu hören, erst wenn er richtig laut ist und da könnte es auch sein, dass er schon eine Rolle ausm Bett macht - denk da immer an Jonne :?
Habt ihr alle die Sprossen schon rausgemacht? Ich glaub, ich mache das. Mir ist lieber er krabbelt raus, als dass er rausfällt :|
Ein Babyphone wird unsere nächste Anschaffung sein !!!
1416 Beiträge
loading 19546...