Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Manchmal setz ich mich irgendwo hin und bleib hängen
Also so schön das alles auch ist, ich glaube das wars für mich, nochmal schwanger werden, ich glaub ich mag nich mehr. Zumindest nicht so. Aber wenn ich 40kg abgenommen habe und wieder rank und schlank bin...hm...ob ich dann nochmal eine Kugel will
Zwei Mädels sind ja was schönes
Ich muss die Tage zu Ikea und noch Sachen kaufen, ich hab immernoch nicht 100% alles da. Aber noch genug Sachen...Oma Geburstag, Bruder Geburstag, Ich Geburtstag, Meine Feier....zwischendrin noch Termine hier und da, also genug ablenkung.
Ach ja ich hab gebundene Turnschuhe und schlüpf rein und hab kuschelsocken die kann man mit einem Finger überziehen. Ich rasier mich noch und bau am Kinderwagen und schneid die Nägel
Alles Übung
Also schaffen Tu ich es auch noch ist nur sooooooooooooooo extrem anstrengend da bin ich dann zu bequem und lass mir helfen
Auf Diät muss ich nach der Ss auch hatte vor der Ss schon 20 Kilo zugenommen
Also ich bekomme auf jeden noch ein 2 Kind mehr will ich aber auch net Naja aber mein freund... Der hätte am liebsten Ne ganze Fußball manschaft xD Aber min müssen es ja 3 sein xD Ich sage immer gibt nur 2
jeden abend bring ich fiona ins bett und er am we...nun war die letzten wes sie immer bei oma und nun bringt er sie ins bett...kurz vorlesen und raus und erwartet dass das kind liegen bleibt, brüllt und mault nur noch und schickt sie in Bett und sperrt sofort die Tür zu. Sie sagt ihm das sie Angst hat und er merkt es gar nicht. Dann kam er nach 10 minuten: ach kannst nicht du...
hallo??
Wieso hört er nie auf mich? Sie wird es nicht plötzlich anders machen wenn sie es so gewohnt ist.
sorry musste mal raus
Also ich finde nur die Bewegung und das mir mein bauch so gefällt xD
ha ich dachte immer: Ich will wieder schwanger sein es war schön, dann denkt man an die bewegung
Aber eigentlich war weder die eine noch die andere schön
Aber durchfall, übelkeit, kreuzschmerzen, luft im bauch, sodbrennen, sich fühlen wie ein gestarndeter Wal, Schlaflosigkeit, Ausfluß
das erzählt mir nich nochmal einer dass das schön ist!!!!
Ich finde halt auch das nur die Bewegungen und dich Ansicht des bauches xD alles andere ist Net so schön xD
ich schaff alles noch sooo gerade noch.. aber die restliche zeit krieg ich auch noch um!!
also jetzt im schwangeren zustand sag ich mir selber NIE wieder .... also 2 kinder sind okay... aber ich denke wenn so ne zeit um ist dann würde ich mir noch gerne eine kleinen sohn wünschen... so 2 mädels 1 sohn wäre schön!! naja kann man leider nicht planen
Das mit dem kind ins bett bringen... kann mir richtig vorstellen das es echt nervig ist wenn man ein mann hat der denkt ab ins bett und augen zu !! welches kind ist schon so?? naja meine kleine weiß genau wenn ich sie ins bett bringe dann gibts keine diskussionen...ich lese ihr eine guten nacht geschichte vor ,kuschel ein wenig mit ihr und lass aber immer die tür ein spalt auf und ein nachlicht an!!sonst hat sie angst!! bei mein Mann ist sie nur ab diskutieren weil er sich immer um den Finger wickeln lässt... das macht das ganze dann einfach schwieriger!!
morgen mal wieder ctg ... langsam find ich das echt anstrengend und nervig 3 mal zum ctg in der woche... naja meine FA will mich halt engmaschig kontrollieren... mittwoch ein Dopplertermin im K.haus
ich kanns nicht mehr abwarten.. fang morgen an Himbeerblättertee zu trinken...hab gehört der soll widerlich schmecken??.... naja hau mir da einfach zucker rein dann geht´s
Der tee geht so hab aber auch einen mit Apfel... Aber find schmeckt besser mit bisschen Pfefferminz Tee drin... Und natürlich Zucker xD
viewtopic.php?f=20&t=54882
meine kleine süße.
Wahnsinn wie schnell die groß werden.
Bin ja gespannt ob wir nun ein braunäugiges dunkelhaariges Mädel bekommen *kicher
Mädels was kanb ich machen gegen Ne Nase die zu ist? Hat Grad angefangen
hat meine hebamme gemeint
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.