Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.874951
13. Jan 2013 18:59
Re: Februarmamis 2013
oh ja wem erzählste das. Ich hab letzens in nem Laden so ne ganze Dosenpyramide mit meinem Bauch umgestoßen :lol:
Manchmal setz ich mich irgendwo hin und bleib hängen :lol:

Also so schön das alles auch ist, ich glaube das wars für mich, nochmal schwanger werden, ich glaub ich mag nich mehr. Zumindest nicht so. Aber wenn ich 40kg abgenommen habe und wieder rank und schlank bin...hm...ob ich dann nochmal eine Kugel will :lol:

Zwei Mädels sind ja was schönes ;-)

Ich muss die Tage zu Ikea und noch Sachen kaufen, ich hab immernoch nicht 100% alles da. Aber noch genug Sachen...Oma Geburstag, Bruder Geburstag, Ich Geburtstag, Meine Feier....zwischendrin noch Termine hier und da, also genug ablenkung.

Ach ja ich hab gebundene Turnschuhe und schlüpf rein und hab kuschelsocken die kann man mit einem Finger überziehen. Ich rasier mich noch und bau am Kinderwagen und schneid die Nägel :lol:

Alles Übung ;-)
gast.1481665
13. Jan 2013 19:17
Lol das war bestimmt peinlich als du die umgeschmissen hast :-D
Also schaffen Tu ich es auch noch ist nur sooooooooooooooo extrem anstrengend da bin ich dann zu bequem und lass mir helfen :-D warum auch Net wenn wer da ist xD
Auf Diät muss ich nach der Ss auch hatte vor der Ss schon 20 Kilo zugenommen :-( :-( :-( voll schlimm... Und dann noch die kilos von der Ss man oh man das wird Ne Arbeit :-( aber da muss ich dann durch xD durchs stillen und vieeeel spazieren geht ja auch schon was weg dann noch bisschen drauf achten das man gesund ist und süßes weg lassen dann wird das schon :-)
Also ich bekomme auf jeden noch ein 2 Kind mehr will ich aber auch net Naja aber mein freund... Der hätte am liebsten Ne ganze Fußball manschaft xD Aber min müssen es ja 3 sein xD Ich sage immer gibt nur 2 :-D aber abwarten wenn 2 da sind wie ich dann denke man weiß es ja nie :-D
gast.1481665
13. Jan 2013 20:12
Was habt ihr für nen bauchumfang ich habenun 119 :-(
gast.874951
13. Jan 2013 20:14
boah ich reg mich nur noch über meinen kerl auf, könnt ihn grad wieder an die wand klatschen...

jeden abend bring ich fiona ins bett und er am we...nun war die letzten wes sie immer bei oma und nun bringt er sie ins bett...kurz vorlesen und raus und erwartet dass das kind liegen bleibt, brüllt und mault nur noch und schickt sie in Bett und sperrt sofort die Tür zu. Sie sagt ihm das sie Angst hat und er merkt es gar nicht. Dann kam er nach 10 minuten: ach kannst nicht du...

hallo??
Wieso hört er nie auf mich? Sie wird es nicht plötzlich anders machen wenn sie es so gewohnt ist.

sorry musste mal raus
gast.1490456
13. Jan 2013 20:15
Also ich bin gespannt Wollen an sich nur ein Kind mal schaun was die zukunft bringt :-) aber soooo ausser die kindsbewegung fand ich schwanger sein jetzt auch nicht :shock:
gast.1481665
13. Jan 2013 20:48
Oh man fionasmami das ist doch net normal :-( du tust mit totaaal leid versuche doch mal mit ihm in Ruhe zu reden?

Also ich finde nur die Bewegung und das mir mein bauch so gefällt xD
gast.874951
13. Jan 2013 21:03
ja keine ahnung was er hat er scheint zur zeit mit sich selbst unzufrieden zu sein. Aber weder ich noch Fiona dürfen das Ventil sein...

ha ich dachte immer: Ich will wieder schwanger sein es war schön, dann denkt man an die bewegung :lol:

Aber eigentlich war weder die eine noch die andere schön :lol: Abgesehen von den Bewegungen :lol: :lol:

Aber durchfall, übelkeit, kreuzschmerzen, luft im bauch, sodbrennen, sich fühlen wie ein gestarndeter Wal, Schlaflosigkeit, Ausfluß

das erzählt mir nich nochmal einer dass das schön ist!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1481665
13. Jan 2013 21:10
Das stimmt ihr dürft das net sein
Ich finde halt auch das nur die Bewegungen und dich Ansicht des bauches xD alles andere ist Net so schön xD
MausundSpitzmaus
13. Jan 2013 21:19
:D und die Vorfreude! 9 Monate Vorweihnachtszeit oder Vorgeburtstagszeit, ich freu mich jeden Tag auf mein Kleines Paket dass ich bald bekomme und das ja voller Überraschungen ist, obwohl ich dsa Geschlecht kenne. :D
gast.1561256
13. Jan 2013 21:23
ja das war nur so gesagt ne std für schuhe brauch ich jetzt auch nicht ;)
ich schaff alles noch sooo gerade noch.. aber die restliche zeit krieg ich auch noch um!!
also jetzt im schwangeren zustand sag ich mir selber NIE wieder .... also 2 kinder sind okay... aber ich denke wenn so ne zeit um ist dann würde ich mir noch gerne eine kleinen sohn wünschen... so 2 mädels 1 sohn wäre schön!! naja kann man leider nicht planen

Das mit dem kind ins bett bringen... kann mir richtig vorstellen das es echt nervig ist wenn man ein mann hat der denkt ab ins bett und augen zu !! welches kind ist schon so?? naja meine kleine weiß genau wenn ich sie ins bett bringe dann gibts keine diskussionen...ich lese ihr eine guten nacht geschichte vor ,kuschel ein wenig mit ihr und lass aber immer die tür ein spalt auf und ein nachlicht an!!sonst hat sie angst!! bei mein Mann ist sie nur ab diskutieren weil er sich immer um den Finger wickeln lässt... das macht das ganze dann einfach schwieriger!!

morgen mal wieder ctg ... langsam find ich das echt anstrengend und nervig 3 mal zum ctg in der woche... naja meine FA will mich halt engmaschig kontrollieren... mittwoch ein Dopplertermin im K.haus :) und zur Geburtsplanung :) bin mal gespannt was die sagen
gast.1561256
13. Jan 2013 21:27
Find auch das es total spannend ist... obwohl man weiß was es wird.. man weiß aber nicht wie sie aussehen und das ist so aufregend... ich bin an sich ein ungeduldiger mensch und jetzt NOCH schlimmer :lol:
ich kanns nicht mehr abwarten.. fang morgen an Himbeerblättertee zu trinken...hab gehört der soll widerlich schmecken??.... naja hau mir da einfach zucker rein dann geht´s ;)
gast.1481665
13. Jan 2013 21:36
Jaa ich bin auch so extrem ungeduldig
Der tee geht so hab aber auch einen mit Apfel... Aber find schmeckt besser mit bisschen Pfefferminz Tee drin... Und natürlich Zucker xD
gast.874951
13. Jan 2013 22:24
soo...

viewtopic.php?f=20&t=54882

meine kleine süße.

Wahnsinn wie schnell die groß werden.

Bin ja gespannt ob wir nun ein braunäugiges dunkelhaariges Mädel bekommen *kicher
gast.1481665
13. Jan 2013 22:45
Das ist aber echt Ne hübsche :-)

Mädels was kanb ich machen gegen Ne Nase die zu ist? Hat Grad angefangen :-( paar hausmittel waren toll xD
gast.874951
13. Jan 2013 22:49
kochend heißer zwiebelsud und drüber hängen mitm handtuch übern kopf.
hat meine hebamme gemeint
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...