Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gut das ihr das im anderen Forum net macht sonst würd ich nix verstehen.
Geheimsprache Nikko
Außerdem war das bei mir gar net Dialekt.
In Dialekt:
Na eh, drum hob i ma jo in Ruck gebn und mi augmöd. Do muast jo aufpassn net zur foischn Zeit an foan lossn sunst wirst belehrt das zu dera Zeit a Schas net guat is fürd Umwöd oder wos was i wen.
hab als Teenie ne Buchreihe gelesen da kamm vollstes bayrisch drinne vor
bei meiner oma is nur immer das d ein t oder das t ein d..dass i manchmal echt sagen muss etz blick i nix mehr was du von mir willsch...
ich hab immer nen mann gesucht der so redet wie ich...unsre freunde sagten immer wir seien bauern meine schwester und ich...
aber mein mann redet noch viel schlimmer
Und wie wird dein Urlaub in der Domrep
hotel super..strand geil...männer gabs au heisse shcnitten..naja ich hab meine schnitte
und s beste
über weihnachten flieg ich mit ner freundin nach sri lanka
mein mann zahlt und er und die kinder bleiben @home
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.