Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2012 21:23
Re: Hibbelliste,macht mit!
Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 19.1. o. 22.1. Zyklus ca. 31 T. bis jetzt kam noch nix 
roal803, Steffi, 27, ÜZ , NMT ab dem 10.02 keine ahnung
Bumlblebee88, Saskia, 23, ÜZ 7 , nmt evtl. 26.01.falls mein zyklus meint nicht mehr verrückt zu spielen...=(
twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
vorletzten ES komisch)
Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 5, NMT ca. mitte Februar
steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 5, NMT 23.01.
Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus aus)
Bussifrau, ..,ÜZ ?,?, NMT 23.01
Scheepworld ..,ÜZ ?, ?, NMT ?

Bumlblebee88, Saskia, 23, ÜZ 7 , nmt evtl. 26.01.falls mein zyklus meint nicht mehr verrückt zu spielen...=(
vorletzten ES komisch)
Scheepworld ..,ÜZ ?, ?, NMT ?
25. Jan 2012 21:32
Wir Herzeln seit Dezember! Also in der 2 üz!
Das mit der liste ist cool. Hab meine Periode am 23.01 bekommen.
Drücke euch allen die Daumen und sagt Bescheid wenn's geklappt hat!
Lg bussifrau
Das mit der liste ist cool. Hab meine Periode am 23.01 bekommen.
Drücke euch allen die Daumen und sagt Bescheid wenn's geklappt hat!
Lg bussifrau
26. Jan 2012 09:16
> Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 19.1. o. 22.1. Zyklus ca. 31 T. bis jetzt
> kam noch nix
> roal803, Steffi, 27, ÜZ , NMT ab dem 10.02 keine ahnung
> Bumlblebee88, Saskia, 23, ÜZ 7 , nmt evtl. 26.01.falls mein zyklus meint
> nicht mehr verrückt zu spielen...=(
> twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
> vorletzten ES komisch)
> Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 5, NMT ca. mitte Februar
> steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 5, NMT 02.02.
> Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
> Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus
> aus)
> Bussifrau, ..,ÜZ ?,?, NMT 23.01
> Scheepworld ..,ÜZ ?, ?, NMT ?
> kam noch nix

> roal803, Steffi, 27, ÜZ , NMT ab dem 10.02 keine ahnung
> Bumlblebee88, Saskia, 23, ÜZ 7 , nmt evtl. 26.01.falls mein zyklus meint
> nicht mehr verrückt zu spielen...=(
> twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
> vorletzten ES komisch)
> Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 5, NMT ca. mitte Februar
> steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 5, NMT 02.02.
> Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
> Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus
> aus)
> Bussifrau, ..,ÜZ ?,?, NMT 23.01
> Scheepworld ..,ÜZ ?, ?, NMT ?
26. Jan 2012 09:22
jetzt ratet mal was ich blöde kuh vor lauter ungeduld heute an zyklustag 26 gemacht habe
drückt mir bitte ganz fest die daumen das sich der krümel diesmal festhält
ich wollte doch ein paar tage drüber abwarten
kann mich noch gar nicht freuen....

drückt mir bitte ganz fest die daumen das sich der krümel diesmal festhält

ich wollte doch ein paar tage drüber abwarten

kann mich noch gar nicht freuen....
26. Jan 2012 09:39
26. Jan 2012 10:08
Hallo!
War bis jetzt immer nur stille Leserin und hab' mit Euch mitgezittert und gebangt, werd' mich jetzt aber auch mal zu Wort melden.
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Dich Astrid, dass sich Dein Krümelchen diesmal hält. Ich musste letzte Woche die schmerzliche Erfahrung machen, unser kleines Würmchen zu verlieren, da kein Herzschlag nachgewiesen werden konnte. Jetzt haben wir vom Arzt erstmal 3 -6 Monate Zwangspause verordnet bekommen - schade... Wenn's nach mir ginge würde ich sofort wieder anfangen obwohl der Verlust von unserem kleinen Krümel in der 11. SSW schon sehr schmerzhaft ist. Zum Glück haben wir noch unsere kleine Maus, die uns gut darüber hinweg tröstet. Ich wünsche allen hibbelnden gaaaanz viel Glück und hoffe, dass es bald bei Euch klappt und dann auch für die nächsten 40 Wochen so bleibt
War bis jetzt immer nur stille Leserin und hab' mit Euch mitgezittert und gebangt, werd' mich jetzt aber auch mal zu Wort melden.
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Dich Astrid, dass sich Dein Krümelchen diesmal hält. Ich musste letzte Woche die schmerzliche Erfahrung machen, unser kleines Würmchen zu verlieren, da kein Herzschlag nachgewiesen werden konnte. Jetzt haben wir vom Arzt erstmal 3 -6 Monate Zwangspause verordnet bekommen - schade... Wenn's nach mir ginge würde ich sofort wieder anfangen obwohl der Verlust von unserem kleinen Krümel in der 11. SSW schon sehr schmerzhaft ist. Zum Glück haben wir noch unsere kleine Maus, die uns gut darüber hinweg tröstet. Ich wünsche allen hibbelnden gaaaanz viel Glück und hoffe, dass es bald bei Euch klappt und dann auch für die nächsten 40 Wochen so bleibt

26. Jan 2012 10:23
danke mädels
ich hoffe das ich nicht zweimal hintereinander pech habe
@cabu
das ist ganz ganz schlimm vor allem in der elften woche!
es freut mich das du nicht den kopf hängen lässt. die pause ist sicher hart. aber ich bin überzeugt das man nicht zweimal hintereinender pech hat
du hast ja auch schon einen tollen zwerg. das hilft bestimmt etwas über den schmerz. ich bewundere alle frauen die so stark sind.
ich wünsch dir aber auch jetzt schon viel glück wenn das hibbeln wieder los geht bei dir

ich hoffe das ich nicht zweimal hintereinander pech habe

@cabu
das ist ganz ganz schlimm vor allem in der elften woche!

es freut mich das du nicht den kopf hängen lässt. die pause ist sicher hart. aber ich bin überzeugt das man nicht zweimal hintereinender pech hat

du hast ja auch schon einen tollen zwerg. das hilft bestimmt etwas über den schmerz. ich bewundere alle frauen die so stark sind.
ich wünsch dir aber auch jetzt schon viel glück wenn das hibbeln wieder los geht bei dir

26. Jan 2012 12:19
@Cabu, dass mir deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft diese harte Zeit zu überwinden.
@Astrid, erstmal alles Liebe es freut mich, dass es bei Dir so schnell wieder geklappt hat. Ich bin auch fest der Überzeugung dass es diesesmal hält obwohl ich deine Angst auch zu gut nach empfinden kann.
Mein NMT ist leider erst am 8.02 und kann es bis dahin auch kaum aushalten.
Leider hatten wir diesen Monat kaum Zeit zum Herzeln, hoffe trotdem, dass es klappt....
Drücke allen die Daumen....
LG
@Astrid, erstmal alles Liebe es freut mich, dass es bei Dir so schnell wieder geklappt hat. Ich bin auch fest der Überzeugung dass es diesesmal hält obwohl ich deine Angst auch zu gut nach empfinden kann.
Mein NMT ist leider erst am 8.02 und kann es bis dahin auch kaum aushalten.
Leider hatten wir diesen Monat kaum Zeit zum Herzeln, hoffe trotdem, dass es klappt....
Drücke allen die Daumen....
LG
26. Jan 2012 12:40
@TT
danke, die nächsten tage werdens zeigen. ich bin so nervös. jetzt muss ich richtig hibbeln. vor allem weil ich mich erst seit einer woche wieder gut fühle. mein körper ist wohl sehr empfindlich und ich hatte gute zei wochen lang echt probleme, bei mir war alles durcheinander. das will ich nicht gleich wieder haben
danke, die nächsten tage werdens zeigen. ich bin so nervös. jetzt muss ich richtig hibbeln. vor allem weil ich mich erst seit einer woche wieder gut fühle. mein körper ist wohl sehr empfindlich und ich hatte gute zei wochen lang echt probleme, bei mir war alles durcheinander. das will ich nicht gleich wieder haben

26. Jan 2012 13:11
AAAHHHHHH ASTRID, was lese ich da. Ich freu mich so für dich, lass dich Knuddeln. Ich drück dir so sehr die Daumen das sich dein Krümelchen diesmal gut festhält. Oh, das ist so toll

26. Jan 2012 20:42
sagt mal, hattet ihr auch ab und zu so ein ziehen? oder kommt doch die pest?
ich merke jedes ziepen. ich werde die nächsten tage wahnsinnig 

26. Jan 2012 20:50
@astrid80 Das sind bestimmt die Mutterbänder. hatte ich in meiner Schwangerschaft auf. Fühlt sich an wie Mens anzeichen aber wenn dein Test Positiv war dann muß das so sein
LG und alles alles gute.
LG und alles alles gute.
26. Jan 2012 21:19
Hallo Mädels,
wollte mich ne Zeit lang zurück ziehen und weniger hibbeln, hab mich einfach zu sehr verrückt gemacht... Schaff es momentan ganz gut
Habe diesen Zyklus nichts gemacht, keine Ovus, kein Persona und keine Tempi... Habe seit dem auch mehr Spaß am üben und üben auch öfter
@astrid
Was liest man denn da? Das wäre ja der Wahnsinn... Ich drücke dir soooo fest die Daumen dass es sich diesesmal ganz dolle fest beist...
LG und weiterhin *Daumen drück* an alle
Tina
wollte mich ne Zeit lang zurück ziehen und weniger hibbeln, hab mich einfach zu sehr verrückt gemacht... Schaff es momentan ganz gut

@astrid
Was liest man denn da? Das wäre ja der Wahnsinn... Ich drücke dir soooo fest die Daumen dass es sich diesesmal ganz dolle fest beist...
LG und weiterhin *Daumen drück* an alle

Tina
27. Jan 2012 11:24
@astrid, man das freut mich ja riesig das zu lesen
Ich drück dir die daumen das sich der wurm ganz dolle fest beißt.
Ich drück dir die daumen das sich der wurm ganz dolle fest beißt.
27. Jan 2012 14:52
Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 19.1. o. 22.1. Zyklus ca. 31 T. bis jetzt kam noch nix 
vorletzten ES komisch)
Scheepworld 25,ÜZ 1, NMT 18.02

vorletzten ES komisch)
Scheepworld 25,ÜZ 1, NMT 18.02
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...