januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1461802
16. Jan 2013 08:22
Re: januarmami 13
Das wäre ja schön :-) Bin grad dabei mich zu richten und fahre dann los. Bericht folgt dann nachher natürlich ;-)
Ca.Be
16. Jan 2013 09:06
Guten Morgen mein lieben...
also meine Nacht war ganz ok. da ich spät schlafen ging, musst ich nachts auch nicht so oft aufs Klo :)
um 7 war ich aber auch schon wieder munter.

ich denk auch heut an dich mel und freu mich schon was du zu erzählen hast. ps.: das Datum morgen wäre wirklich passend :D
gast.1461802
16. Jan 2013 10:46
Zurück aus dem KH ;-) Es wurden regelmäßig wehen aufgezeichnet die allerdings stärker werden müssen, hab davon eigentlich nichts gespürt... Freitag muss ich wieder hin und wenn der Kleine nicht von alleine kommen will, würden sie ab Mittwoch einleiten. Sie meinte ich soll mir keine sorgen machen, sie vermutet das er früher kommt und wenn nichts müsste das einleiten recht schnell gehen, weil ja regelmäßige wehen da sind. Nun ja, jetzt bin ich nicht wirklich schlauer und muss weiter abwarten ;-)
gast.1541014
16. Jan 2013 11:29
Also meine Nacht war die Katastrophe schlecht hin -.- mir tat die ganze Nacht der Rücken weh, und konnte nicht schlafen. Immer wenn ich gerade mal geschlafen hab, hab ich mich wieder falsch bewegt dann tats wieder weh und ich bin wach geworden. :|

Uh Mel vll klappts ja bis morgen dann, bei euch.
Gerade hat meine Hebamme angerufen, und gefragt wie es aussieht bei mir weil sie schon ne weile nichts mehr von mir gehört hat.
Hab ihr dann auch gesagt das ich morgen ins KH muss und sie meinte dann auch das es schon sein kann das es dann losgeht ^^

Und was macht ihr heute noch ?
gast.1461802
16. Jan 2013 11:39
Das wäre ja zu schön :-) Hab aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung wehen wurden ja die letzten male auch schon aufgezeichnet. Zwar nicht so regelmäßig wie heute aber naja...
Kann man da nichts machen das die stärker werden? ;-)
gast.1541014
16. Jan 2013 11:51
Ich hab von ein paar bekannten gehört das die Treppen gelaufen sind und Fenster geputzt haben und so damit die Wehen stärker werden ^^
aber ob das hilft weiß ich leider nicht
gast.1461802
16. Jan 2013 11:55
Hmm... Gehen abends immer schön spazieren und Fenster hab ich am Montag geputzt... Bis jetzt hat das zumindest nichts gebracht ;-)
Muss morgen mal meine Hebamme fragen, falls ich da wirklich noch daheim bin :-)
gast.1541014
16. Jan 2013 12:05
Ja mach das die hat bestimmt noch den ein oder anderen Tipp für dich ^^
gast.1541014
16. Jan 2013 12:44
So ich gebs jetzt auf mit dem Blöden Elterngeldantrag -.-
gings euch auch so ??
Ziemlich durcheinander das ganze angekreuze und die umständlichen fragen komm mir langsam ziemlich doof vor weil ichs teilweise echt nich blicke was die da von mir wollen -.-
Mal schauen ob ich jemand find der mir das ein oder andere erklärt ^^
Ca.Be
16. Jan 2013 12:52
hey Dorie, wenn du den Elterngeldantrag abgibst, werden die auf dem Amt mit dir das nochmal durchgehen.. und bevor du es abgibst, kannst du ja die eine oder andere Frage stellen, wo du dir unsicher bist! :)

Ist ziemlich nervig sowas... ich hab das jetzt mit der Förderung bei meiner Wohnung auch gemerkt. Da Verlangen sie das Zeugnis von mir und Lohnzettel meiner Eltern. Dann rief meine Mutter an und sagte, dass sie geschieden sind ob der Lohnzettel nur on ihr auch reicht, haben sie gemeint: ja klar kein Problem!! kurze Zeit später kam wieder ein Brief, dass der Lohnzettel meines Vaters fehlt! ich fühlte mich richtig verarscht. sorry für den Ausdruck aber für was fragt man nach?!???? :x :|

Ja das mit den Treppen laufen hab ich auch gehört! seit dem benutz ich selten den Lift ;) und spazieren gehen, spazieren gehen, spazieren gehen :D

meine Mutter hat bei mir so ein Rezinusöl genommen kennt ihr das?
da hat sie dann gleich wehen bekommen, mein Vater ist nämlich zu meinen Termin verreist und jetzt wollte meine Mama dass er mich noch sieht!
ist sich alles ausgegangen!! :lol: :lol:
aber ist ja schon mal gut wenn du wehen hast, l werden die ja über Nacht stärker :) drück dir alle Daumen !!!!
gast.1541014
16. Jan 2013 13:17
Ja werde ich auch machen wenn ich den Antrag abgebe -.- is schon nervig okay das mit deinen Eltern is auch ätzend glaub ich dir sofort ich kenn das auch da meine Eltern auch geschieden sind da brauchst mal für die Bank was dann müssen beide unterschreiben un so weiter :|

Also heute is echt wieder einer dieser Tage an denen ich es gar nicht mehr abwarten kann wegen mir könnten jetzt wehen einsetzten damit ich alles hinter mir hab. Mein rücken tut immer noch weh, zieht langsam auch wieder bis vor zum unterleib un so :?
Ca.Be
16. Jan 2013 13:41
Versuchs mal mit einem Entspannungsbad und nebenbei guter Musik.!?
denk dran, nicht mehr lang und bald hast du es auch geschafft ! :)
gast.1541014
16. Jan 2013 14:01
Ich lieg jetzt erstmal aufm Sofa überall Kissen hingestopft damit geht's grade ganz gut :)

Hab auch gerade zwei Fellwärmflaschen ^^ die Katzen kuscheln sich voll an mich ran :lol: voll süß die zwei
Ca.Be
16. Jan 2013 14:05
genau! machs dir bequem :) uuui süß! hast du wenigstens wem zum Kuscheln ;)
ich werd jetzt mal langsam anfangen zu kochen!
hab vorhin wäsche aufgehängt, jetzt riecht es in der Wohnung sooo gut nach Waschmittel ;)
gast.1541014
16. Jan 2013 14:18
Ja kochen Tu ich später auch noch ^^ohja das Liebe ich auch wenn die Wohnung nach frischer Wäsche riecht ;)
Ja meine zwei kuschelmitzies ^^
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...