MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2012 12:04
Re: MärzMamis 2012
Ich creme grundsätzlich mit Sonnenschutz ein, da Lukas meine Huat geerbt hat. Wir sind so Sonennempfindlich das wir selbst im Schatten! einen Sonennbrand bekommen. Die UVA und UVB strahlen gehen ja überall durch.
Ich ziehe Lukas bei dem Wetter nur nen Kurzarm Body an und evtl ne kurze Hose. was soll auch daran peinlich sein? Den Kindern ist nunmal warm. Man kann sie ja schlecht verhüllen. lukas würde mir die Hölle heiß machen wenn ich ihm mehr anziehen würde. Es kommt aber immer auf die Temperatur an.
Hab schon gesagt, wenns am WE wirklich so heiß werden sollte, brauche ich erst gar nicht vor die Tür gehen. Mein Sohn kann die wärme nämlich überhaupt nicht leiden. Der motzt schon bei 25°
Ich ziehe Lukas bei dem Wetter nur nen Kurzarm Body an und evtl ne kurze Hose. was soll auch daran peinlich sein? Den Kindern ist nunmal warm. Man kann sie ja schlecht verhüllen. lukas würde mir die Hölle heiß machen wenn ich ihm mehr anziehen würde. Es kommt aber immer auf die Temperatur an.
Hab schon gesagt, wenns am WE wirklich so heiß werden sollte, brauche ich erst gar nicht vor die Tür gehen. Mein Sohn kann die wärme nämlich überhaupt nicht leiden. Der motzt schon bei 25°
17. Aug 2012 14:58
Wenn ich mir das durchlese vom Expertenteam bezüglich der Beikost weil da 2 gefragt haben wo die Kids 5 bzw. 6 Monate sind sieht das ja aus als ob ich Timo zu wenig Milch geben würde bzw. kriegt, aber soll mas hinten reinschütten wenns oben nicht mehr gewollt wird? Das geht mir echt schon auf den Keks. Wenn ich mir Timo anschau, der will essen und die Milchflasche kann ich mir wohin picken wo ich will. Ich denk mir immer Kinder holen sich eh das was sie brauchen oder seh ich das falsch?
17. Aug 2012 22:55
juhu,
kann da nur recht geben, die vom expertenteam tun immer ganz toll aber allwissend sins a ned und jedes kind is doch anders!!!!!!!!
leon zb trinkt am tag manchmal über 150ml tee und noch seine 4-6 flaschen und mittags noch brei und teilweise am nachmittag auch etwas obst! ja und wenn er nur 4 flaschen trinkt und 50ml ztee und 3 löffal brei was solls! wir essen/trinken doch a ned immer gleich,oder!!
wir fangen auch langsam mit 74 an ..... er is schon über 70 cm....
kann da nur recht geben, die vom expertenteam tun immer ganz toll aber allwissend sins a ned und jedes kind is doch anders!!!!!!!!

leon zb trinkt am tag manchmal über 150ml tee und noch seine 4-6 flaschen und mittags noch brei und teilweise am nachmittag auch etwas obst! ja und wenn er nur 4 flaschen trinkt und 50ml ztee und 3 löffal brei was solls! wir essen/trinken doch a ned immer gleich,oder!!

wir fangen auch langsam mit 74 an ..... er is schon über 70 cm....
18. Aug 2012 08:02
moin mädels...
so heute fang ich n meine doofen blumen umzutopfen...einige haben läuse...keine lust die zu putzen...kommen alle in de biomüll
hab gestern scho neue gekauft...
dazu muss ich sagen ich habe keinen grünen daumen...
aber einmal is immer des erst emal hihi
ansontsten muss ich heute noch zu DM...unsre pampis sin schon wieder zu klein und zu eng halt..kauf jetzt mal die 4+
lennox is morgen 21wochen oder 22wochen alt
hab schon paarmal gelesen dass einige die 2er milch geben...soll ich die au schon kaufen???1pack hab ich noch von HA1
so heute fang ich n meine doofen blumen umzutopfen...einige haben läuse...keine lust die zu putzen...kommen alle in de biomüll

dazu muss ich sagen ich habe keinen grünen daumen...

ansontsten muss ich heute noch zu DM...unsre pampis sin schon wieder zu klein und zu eng halt..kauf jetzt mal die 4+

lennox is morgen 21wochen oder 22wochen alt

hab schon paarmal gelesen dass einige die 2er milch geben...soll ich die au schon kaufen???1pack hab ich noch von HA1

18. Aug 2012 08:03
hab au schon überlegt ob ich des HA weg lass und einfach eine normale gebe...hm...was meint ihr ???oder wie lange gibt man des ha-zeug
man bei meim großen is es ja scho 12jahre her
gedächnis wie ein sieb 

man bei meim großen is es ja scho 12jahre her

18. Aug 2012 10:03
Hey,
nadl wenn du mindestens 2 mahlzeiten erstzt hast kannst du ruhig die 2er geben, ich habe mal gelesen das ha nahrung volliger blötzin ist kinder müssen mit der normale milch in kontakt kommen eben damit sie keine allergien bekommen.
ABer ich würd es trotzdem vorsichtshalber vorher mit den arzt sprechen.
wir kaufen schon lange die 4+
Am anfang aus dem grunde weil ich zu faul war tausende packungen pampers zu kaufen so hatte ich eine große und konnte sie beiden anziehen.
jetz passen die aber ganz genau.
nadl wenn du mindestens 2 mahlzeiten erstzt hast kannst du ruhig die 2er geben, ich habe mal gelesen das ha nahrung volliger blötzin ist kinder müssen mit der normale milch in kontakt kommen eben damit sie keine allergien bekommen.
ABer ich würd es trotzdem vorsichtshalber vorher mit den arzt sprechen.
wir kaufen schon lange die 4+

Am anfang aus dem grunde weil ich zu faul war tausende packungen pampers zu kaufen so hatte ich eine große und konnte sie beiden anziehen.
jetz passen die aber ganz genau.
18. Aug 2012 12:41
Die 4+?!
Die habe ich für meine Tochter und die wwwird erst 2!Mein Kleiner trägt noch die 3er Windeln
wir haben gestern auch die Probepampers bekommen aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die total schnell nach Pipi riechen
Ich hab mal ne doofe Frage: warum füttert ihr alle ddie 2er?Ich habe mal gehört von meiner Kinderärzting und meiner Hebamme, dass diese Milch total überflüssig sei und dick machen täte...

Ich hab mal ne doofe Frage: warum füttert ihr alle ddie 2er?Ich habe mal gehört von meiner Kinderärzting und meiner Hebamme, dass diese Milch total überflüssig sei und dick machen täte...
18. Aug 2012 13:22
Also ich habe erst verglichen bevor ich die gekauft und gefüttert hab. Fütter die auch nur abends zum schlafen. Er schläft so länger und im abendbrei ist ja auch folgemilch. Meine ist ohne zusätzlichen Zucker lediglich das was in der einser ist, ist etwas mehr drin. Ich hab deswegen gewechselt weil er nicht mehr satt geworden ist.
18. Aug 2012 14:51
hallo,
also ich habe mal die 2er versucht.sie verweigert das.irgendwie schmeckt sie ihr nicht.wollte es tagsüber geben,da sie nachts sowieso durchschläft.tagsüber habe ich das gefühl dass sie schneller hunger bekommt.habe mehrmals versucht aber sie trinkt nur 50ml und das auch noch mit kampf.die konzistenz ist auch irgendwie anders als bei der 1er.ich bleibe mal bei der 1er.meine ärztin hatte gesagt man kann sie bis 12monate geben.
neulich habe ich ein karton pampers active fit gr.4 geschenkt bekommen.sie wiegt 7kg aber irgendwie sind die ihr viel zu gross.ich werde dann wieder die gr.3 nehmen.und baby dry find ich persönlich viel besser als active fit.
also ich habe mal die 2er versucht.sie verweigert das.irgendwie schmeckt sie ihr nicht.wollte es tagsüber geben,da sie nachts sowieso durchschläft.tagsüber habe ich das gefühl dass sie schneller hunger bekommt.habe mehrmals versucht aber sie trinkt nur 50ml und das auch noch mit kampf.die konzistenz ist auch irgendwie anders als bei der 1er.ich bleibe mal bei der 1er.meine ärztin hatte gesagt man kann sie bis 12monate geben.
neulich habe ich ein karton pampers active fit gr.4 geschenkt bekommen.sie wiegt 7kg aber irgendwie sind die ihr viel zu gross.ich werde dann wieder die gr.3 nehmen.und baby dry find ich persönlich viel besser als active fit.
18. Aug 2012 15:01
ja 2 mahlzeiten haben wir ersetzt...er trinkt 2flaschen am tag...
mein arzt brauch ich garnet fragen..der is so bio-mässig oder altbagge eingestellt..
als ich gefragt habe ob ich schon gläschen geben kann meinte er ...des hat noch zeit wenn er 6monate alt is...
gut dacht ich mir..ich machs doch wie ich denke
1pack 1er haben wir noch bis des leer is is er dann eh schon über 5monate
kauf ich heut die 2er...
mir fällt des immer net auf dass die pampers zu klein sin..meine freundin macht mich immer aufmerksam
die meinte i soll glei die 5er..aber etz kauf i heut mal die 4+er
mein arzt brauch ich garnet fragen..der is so bio-mässig oder altbagge eingestellt..
als ich gefragt habe ob ich schon gläschen geben kann meinte er ...des hat noch zeit wenn er 6monate alt is...
gut dacht ich mir..ich machs doch wie ich denke

1pack 1er haben wir noch bis des leer is is er dann eh schon über 5monate

mir fällt des immer net auf dass die pampers zu klein sin..meine freundin macht mich immer aufmerksam

18. Aug 2012 15:06
warum denn 5er nadl? die gr 4 ist ja bis 12 kg.wieviel wiegt denn dein spatz?
also meine wiegt jetzt 7 kilo und gr.4 sind schon zu gross.
also meine wiegt jetzt 7 kilo und gr.4 sind schon zu gross.
18. Aug 2012 15:11
die 4er haben wir scho ne weile...
ne kaufe die 4+
ich wieg ihn mal kurz
genau 8kg

ne kaufe die 4+
ich wieg ihn mal kurz

genau 8kg

18. Aug 2012 15:18
also,passt doch
.seit ich ihr die 2er milch angeboten habe und sie nicht wollte,trinkt sie die 1er jetzt wie verrückt
.vorher hat sie mucken gemacht.denkt sich bestimmt bevor die mama mir wieder die komische milch gibt,trink ich meine flasche brav leer. 

18. Aug 2012 15:37
komisch is ja...dass lennox erst 3250g zugenommen hat seit der geburt...
wenn ich da immer les dass eure au soviel wiegen wie meiner aber weniger anfangsgewicht hatten...denk ich immer ..er is vom zunehmen her hinterher..außer er passt sich an

wenn ich da immer les dass eure au soviel wiegen wie meiner aber weniger anfangsgewicht hatten...denk ich immer ..er is vom zunehmen her hinterher..außer er passt sich an

18. Aug 2012 17:03
babys die mit mehr gewicht geboren werden nehmen langsamer zu babys die mit wenig gewicht geboren sind um so schneller, habe ich mit den freundin festgestellt, damals haben wir mit 3 tage unterschied entbunden ihre ist 3 tage junger als meine tochter, meine wog bei der geburt 3200 g ihre gerade mal 2300g mit 10 monate hatten sie schon fast den gleichen gewicht, heute wiegt ihre sogar 2 kilo mehr als meine.
ja 4+ trägt sogar noch meine tochter die fast 3 jahre ist aber mein sohn auch
ich habe heute auch die 2er geholt ich versuchs mal.
sagt mal ist möhre saft ein ganz normaler durst löscher?? ich hab rausgefunden was mein sohn ausser milch noch trink
es ist sooooooooooo heiß heute
ja 4+ trägt sogar noch meine tochter die fast 3 jahre ist aber mein sohn auch

ich habe heute auch die 2er geholt ich versuchs mal.
sagt mal ist möhre saft ein ganz normaler durst löscher?? ich hab rausgefunden was mein sohn ausser milch noch trink

es ist sooooooooooo heiß heute
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...