märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 13:25
Re: märz mamis 2011
Hallo ihr Lieben,
glückwunsch PINI auch von mir...
War ja lange nicht online aber das finde ich super...
Nun sind die Baby´s alle da....
Ich hoffe Ihr habt euch schon einwenig eingelebt und nun können wir ja mit unserem Club der Frauen beginnen, die nun wieder alle zusammen schlank werden...
Ansonsten wie gehts Euch allen so?
Lieben Gruß @ All
glückwunsch PINI auch von mir...
War ja lange nicht online aber das finde ich super...
Nun sind die Baby´s alle da....

Ich hoffe Ihr habt euch schon einwenig eingelebt und nun können wir ja mit unserem Club der Frauen beginnen, die nun wieder alle zusammen schlank werden...
Ansonsten wie gehts Euch allen so?
Lieben Gruß @ All
13. Apr 2011 14:20
@knutschkugel
der september kommt auch noch glaub mir
@flummy
danke schööööön
ja jetzt kommt der dicke kugel wieder fit werd club
ja soweit geht es mir eig gut hab nur immer noch wassereinlagerung und noch ein wenig ausfluss und hab als angst das sich der dammriss - schnitt - riss entzündet aber ansonsten geht es uns bestens
könnt meine maus durch die bank weg als knutschen
ganz liebe grüße
der september kommt auch noch glaub mir

@flummy
danke schööööön

ja jetzt kommt der dicke kugel wieder fit werd club

ja soweit geht es mir eig gut hab nur immer noch wassereinlagerung und noch ein wenig ausfluss und hab als angst das sich der dammriss - schnitt - riss entzündet aber ansonsten geht es uns bestens

könnt meine maus durch die bank weg als knutschen

ganz liebe grüße

14. Apr 2011 12:13
Hallo alle miteinander,
uns gehts bestens, die Jungs schlafen gerade und hab mal bisschen Zeit für mich
muss ja auch mal sein.
War heute bei der U3, mein Sohn wiegt 4400 kilo und ist 56cm groß.
Der Hüftultraschall war nicht so berauschend, muss ihn die nächsten Wochen breit wickeln, aber das ist nicht schwer der Arzt hat mir gezeigt wie's funktioniert.
Mein Elterngeld und Kindergeld wurde nach nur 3 Tagen schon bewilligt, hab die Bescheide schon zuhause und hab das Geld auch schon bekommen und schlage mich jetzt noch mit anderen Unterlagen rum, die in den letzten Wochen zu kurz kamen und ich keinen Nerv für hatte.
Ich bin glücklich das ich abgestillt habe, kam mir auch wie eine Milchkuh vor die gleich platzt, auch wenn ich mir jetzt ganz oft schiefe Gesichter anschauen muss, wieso ich nicht mehr stille und blöd angemacht werde.
Naja bei mir war die Hebamme gestern zum letzten Mal da, die Fäden von dem Dammriss haben sich auch fast aufgelöst, Probleme habe ich damit auch keine und langsam kann man auch mal wieder an der Partnerschaft arbeiten
Viele Grüße Anne
uns gehts bestens, die Jungs schlafen gerade und hab mal bisschen Zeit für mich

War heute bei der U3, mein Sohn wiegt 4400 kilo und ist 56cm groß.
Der Hüftultraschall war nicht so berauschend, muss ihn die nächsten Wochen breit wickeln, aber das ist nicht schwer der Arzt hat mir gezeigt wie's funktioniert.
Mein Elterngeld und Kindergeld wurde nach nur 3 Tagen schon bewilligt, hab die Bescheide schon zuhause und hab das Geld auch schon bekommen und schlage mich jetzt noch mit anderen Unterlagen rum, die in den letzten Wochen zu kurz kamen und ich keinen Nerv für hatte.
Ich bin glücklich das ich abgestillt habe, kam mir auch wie eine Milchkuh vor die gleich platzt, auch wenn ich mir jetzt ganz oft schiefe Gesichter anschauen muss, wieso ich nicht mehr stille und blöd angemacht werde.
Naja bei mir war die Hebamme gestern zum letzten Mal da, die Fäden von dem Dammriss haben sich auch fast aufgelöst, Probleme habe ich damit auch keine und langsam kann man auch mal wieder an der Partnerschaft arbeiten

Viele Grüße Anne
14. Apr 2011 14:53
hallo mädels,
endlich bessere nachrichten....ich bekomme immer mehr milch, so dass ich jetzt angefangen habe wieder zu stillen, zwischendurch fläschen und anschließend pumpen....
ich hoffe, dass ich bald dieses blöde (auch wenn hilfreiche) gerät los bin, dann bin ich nämlich mobiler und muss nicht ständig in der nähe der haustür sein....
ansonsten geht es uns ganz gut, die nächte sind natürlich noch sehr kurz, aber irgendwie kriege ich es nicht hin tagsüber zu schlafen...
lg, pegui
endlich bessere nachrichten....ich bekomme immer mehr milch, so dass ich jetzt angefangen habe wieder zu stillen, zwischendurch fläschen und anschließend pumpen....
ich hoffe, dass ich bald dieses blöde (auch wenn hilfreiche) gerät los bin, dann bin ich nämlich mobiler und muss nicht ständig in der nähe der haustür sein....
ansonsten geht es uns ganz gut, die nächte sind natürlich noch sehr kurz, aber irgendwie kriege ich es nicht hin tagsüber zu schlafen...
lg, pegui
14. Apr 2011 17:05
huhu
na das hört sich ja toll an pegui...
dafür wird es bei mir immer weniger glaub ich
hab angst das die kleine zuwenig bekommt zum glück kommt morgen nochmal die hebi dann frag ich die mal was ich da machen kann....
lg pini
na das hört sich ja toll an pegui...
dafür wird es bei mir immer weniger glaub ich

hab angst das die kleine zuwenig bekommt zum glück kommt morgen nochmal die hebi dann frag ich die mal was ich da machen kann....
lg pini
16. Apr 2011 15:28
jippi meine milch kommt wieder 
nach einer panik atacke am donnerstag abend wo ich nochmal schnell in den rewe düsen musste (abends um 21.35 und um 22.00 macht er zu) weil ich die kleine nicht mehr satt bekommen hatte habe ich seit gestern abend endlich wieder genügend milch man ich sach euch das waren zwei scheis nächte
aber jetzt ist alles wieder gut und die kleine ist wieder munter
wie geht es euch so??

nach einer panik atacke am donnerstag abend wo ich nochmal schnell in den rewe düsen musste (abends um 21.35 und um 22.00 macht er zu) weil ich die kleine nicht mehr satt bekommen hatte habe ich seit gestern abend endlich wieder genügend milch man ich sach euch das waren zwei scheis nächte

aber jetzt ist alles wieder gut und die kleine ist wieder munter

wie geht es euch so??
17. Apr 2011 20:51
schön pini, ich bin immer noch ein wenig gestresst....stillen, danach fläschen und anschließend abpumpen und das alles innerhalb einer stunde....das ist heftig...vor allem dann, wenn mein mann nicht da ist... ich frage mich dann nur wie soll man bei dem ganzen stress mehr milch produzieren???? naja, lange werde ich es nicht mitmachen...sonst drehe ich moch durch. ansonsten fühle ich mich gut, natürlich sehr müde, aber so ist es halt, gell?? 

17. Apr 2011 21:28
ja so ist das
ich fütter auch noch zu und brust und fläschen also der selbevstress und ich muss es immer selbst machen
aber mehr aus dem grund mein schatz hat so einen tiefen schlaf der bekommt das nicht mit
der verschläft das einfach ist das zu glauben?!
sag ma pegui wie war eig deine geburt hat es lang gedauert was ist mit deim damm???
ganz liebe grüße pini und jenna

ich fütter auch noch zu und brust und fläschen also der selbevstress und ich muss es immer selbst machen

aber mehr aus dem grund mein schatz hat so einen tiefen schlaf der bekommt das nicht mit

sag ma pegui wie war eig deine geburt hat es lang gedauert was ist mit deim damm???
ganz liebe grüße pini und jenna
18. Apr 2011 10:20
meine geburt war super....am samstag schleimpfropf abgegangen, am sonntag in der früh noch ein stück und leichte blutung, um 19.00 kam der blasensprung, um 19.20 war ich im khh schon mit wehen, zwei stunden später badewanne, halbe stunde später kreisaal und pda und um 23.34 war amalia da. also im großen und ganzen ca. 4,5 stunden, davon 2,5 mit starken wehen. den kleinen dammschnitt habe ich gar nicht gespürt auch nicht nach der geburt - ich hatte da also keinerlei schmerzen - was mir zu schaffen gemacht hat waren die hämorrhoiden, die sehr stark ausgeprägt waren und 3 tage sau stark wehgetan haben - mein popo ist aber wieder total in ordnung
wie wars bei dir????

18. Apr 2011 11:54
also kam deine am 4.4. zur welt ja?!
meine war auch ganz gut
dienstags wurde sie eingeleitet hat sich aber nichts getan... dann wurd es abend abgebrochen damit ich schlafen konnte und in der nacht fing es dann von selbst an
zog sich über den ganzen tag mit leichten gut zu ertragenden wehen...
so gegen 15 uhr wurden diese dann schlimmer und so gegen halb 4 löste sich der schleimpfropf (was für eine sauerei
) um 15.45 kam ich dann in den kaissaal war der mumu 4cm offen so gegen 17.30 habe ich dann eine pda bekommen um 17.45 wurde dann die fruchtblase eröffnet um 18.40 habe ich nochmal was gegen die schmerzen in meiner hüfte gespritzt bekommen und um 18.48 war die maus dann da 
bei mir ist der damm erst gerissen dann wurde geschnitten und zum schluss ist er wohl nochmal ein stück gerissen hatte damit auch zimmlich zu kämpfen weil da 3 fäden waren die eingeschnitten hatten so das ich nicht mehr laufen liegen oder stzen konnte der arzt hat dann die 3 fäden gezogen und seit dem hab ich keine probleme mehr
meine war auch ganz gut

dienstags wurde sie eingeleitet hat sich aber nichts getan... dann wurd es abend abgebrochen damit ich schlafen konnte und in der nacht fing es dann von selbst an

zog sich über den ganzen tag mit leichten gut zu ertragenden wehen...
so gegen 15 uhr wurden diese dann schlimmer und so gegen halb 4 löste sich der schleimpfropf (was für eine sauerei

bei mir ist der damm erst gerissen dann wurde geschnitten und zum schluss ist er wohl nochmal ein stück gerissen hatte damit auch zimmlich zu kämpfen weil da 3 fäden waren die eingeschnitten hatten so das ich nicht mehr laufen liegen oder stzen konnte der arzt hat dann die 3 fäden gezogen und seit dem hab ich keine probleme mehr

18. Apr 2011 12:39
ja suuuper, dann haben wir es gut überstanden
nein, meine kam noch am 3.4. 

18. Apr 2011 16:38
dann warn wa ja doch noch 3 tage auseinander hätt ich nicht gedacht 
aber solange alle wohl auf sind

aber solange alle wohl auf sind

22. Apr 2011 09:01
Ich wünsche allen frohe, entspannte Ostern mit euren kleinen Osterhasen
Liebe Grüße Anne

Liebe Grüße Anne

22. Apr 2011 16:27
23. Apr 2011 10:39
oh man du arme...
ich wünsche euch aber auch schöne ostern mit euren zwergen

ich wünsche euch aber auch schöne ostern mit euren zwergen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...