Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe aber das ich einen vernünftigen arzt bekomme...
ich bekomme einen jungen und wir wollen höchstwahrscheinlich den namen
AZAD geben wie findet ihr den namen.würde mich über eure meinung freuen
find ich aber nicht schlecht!
das stimmt allerdings steffie...
> @ all
> ich bekomme einen jungen und wir wollen höchstwahrscheinlich den namen
> AZAD geben wie findet ihr den namen.würde mich über eure meinung freuen
ich find ihn persönlich nicht so toll, aber das muss jeder selber wissen! ist ja dein/euer kind
weiss du denn schon ob dein Kind mit dem Kopf nach unten liegt?
Ich bin auch in der 34 SSW, habe am 17.01. wieder ein Termin bei meiner FA und dann macht sie wieder US, damit sie schauen kann wie der kleine liegt und wie schwer und groß er jetzt ist. Weiss du das alles schon in der 34 SSW?
Bin einwenig verwundert.
LG puppalla
ja er liegt mit dem kopf unten schon seit der 30 ssw
und sie sagte das es sich auch nicht mehr ändern wird .
letzte us war 30 ssw und da wog der kleine 1550gramm
kommt bestimmt daher, weil die mich mit der größe immer so schockt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.