Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kaufe auch manchmal sogar im Secondhand
Drücke also weiterhin die Daumen für Henrys Platz! Das muß klappen!!!!
Heike, ich kenne die Sachen auch nicht. Stell mir die kleine Prinzessin Emma aber sehr süß vor. Mußt Du mal ein Foto machen!!!!
@Lotti sag mal wie weit von dir ist Bornum????
Ist doch super das Toffy jetzt Indianer spielen kann!!!
Vartbaudet finde ich sau teuer!!!! Aber schön!!!
Ich bekomme den Katalog auch und auch Jako-o, der ist heute neu gekommen!!
Ich kaufe auch im Secondhand, da meist aber super günstig Esprit und S.Oliver!!! Oder Kinderflohmärkte sind super toll!!
@Heike Em fährt schon Bobby Car!
Du Nuss, du weiß wie ich das mit Finley und den Schrank meine!!!
@mini, ich drück dr die Daumen, mit der Kita! Das klappt schon!!!!!
http://s7.directupload.net/file/d/2789/bped626d_jpg.htm
das war im August
Oh ja Moni, Kinderflohmärkte sind toll, da geh ich gern hin, fängt ja bald wieder an, dann heißt es wieder shoppen
Also Bornum, meinst Du das bei Magdeburg???
Das sind so 2-2,5 Stunden
So geheimnisvoll mit Bastis Job, springt da was für uns raus
hihihi Lotti, will immer was raus haben, hihihi
Nein Geheim ist es nicht, aber erst muß es klappen!!!
Da springt nix für euch raus!!!!!!
Nur für uns!!!
In was für eine Gruppe hast Du mich denn geholt??
Muß mich leider mit meiner Neugierde zügeln, mein Mann ist nach Hause gekommen und wir wollen dm "überfallen"
Also bis später Ihr Süßen!
Wo seit ihr denn?????????
Aber bin trotzdem wieder da
Habe doch wegen dieser Diskussion hier im Forum mich erst einmal mit Pampers eingedeckt.
Die stellen nämlich die Verpackungsgröße um, und werden jetzt viel teurer.
Mußten zwei dm-Märkte anfahren, der eine Markt hatte schon gar keine mehr
Geschirrspülmittel haben wir jetzt auch wieder und für Chris haben wir noch diese Hippkringel mitgenommen!
Gekocht habe ich auch schon zum Abendbrot... ach ich bin so eine gute Hausfrau
Nun kann das Wochenende kommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.