August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 21:30
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Oh das hört sich nicht toll an... also beim Liebe machen ist es wie vorher nur sehr selten
man hat irgendwie keine Zeit und keinen Kopf dafür... geht euch das auch so?

16. Feb 2012 21:31
also bine ich liebe deinen humor echt!!! ich hatte zum glück nen Kaiserschnitt, zwar notfall aber das ist mir wenigstens erspart geblieben, klar hätte ich es gern normal verscuht, aber bei 4060g wäre mir der brocken bestimmt auch stecken geblieben!

16. Feb 2012 21:32
Sinja schläft jetzt wieder... mal schauen wie lange und wie gut
wir futtern noch paar Walnüsse bei Opi ausm Garten und dann gehts nachher auch ins Bettchen... Morgen hat Helge schon Mittag Schluss und wir wollen schön in die Mensa gehen und dann in die Stadt.

16. Feb 2012 21:33
jetzt kann man ja darüber lachen
mädels und wir haben so wundervolle Babies.... TOLL,TOLL, TOLL

16. Feb 2012 21:33
na bei uns gehts. ist so wie vorher. nur nach der geburt war echt lange pause, ich hatte 3 monate ständig blutungen und entzündungen...war nicht schön. zum glück ist aber alles vorbei!
16. Feb 2012 21:44
Schlaft gut ihr Lieben!!! Bis morgen!!!!! KNUTSCHA
16. Feb 2012 21:46
Ja Mädels , jetzt ist das schon ein halbes Jahr her!
Und diese erfahrung will ich echt nicht missen!
so ik werd auch glei in de haja hüpfen! *gähn*...
watt'n Brocken raja!
Zeit, was ist das?
und für Sex auch noch!?

Und diese erfahrung will ich echt nicht missen!

so ik werd auch glei in de haja hüpfen! *gähn*...
watt'n Brocken raja!

Zeit, was ist das?

16. Feb 2012 21:47
Träum was schönes...
Ich sag auch tschüßle.... Bis morgen...
Ich sag auch tschüßle.... Bis morgen...

16. Feb 2012 21:49
jo bis morgen, bin auch müde, fertig mit wäsche und ich verabschiede mich ebenfalls.
16. Feb 2012 22:21
Rachel28 hat geschrieben:
> aber bei 4060g
> wäre mir der brocken bestimmt auch stecken geblieben!
4052 Gramm normale Geburt bei Püppi - inklusive 17 Stunden Wehen
> aber bei 4060g
> wäre mir der brocken bestimmt auch stecken geblieben!

4052 Gramm normale Geburt bei Püppi - inklusive 17 Stunden Wehen

16. Feb 2012 22:24
ich bin mal wieder sehr spät, alle schon weg
naja. aber arbeit geht vor, scheiß buchführung
leo hatte heute wieder nicht wirklich hunger, sind bestimmt die zähne.
mal sehen wann ich meinen meister weiter machen kann.
hatte gelesen das hier auch meister bei sind, wenn ich nachhilfe brauche kann mir dann jemand helfen?

naja. aber arbeit geht vor, scheiß buchführung

leo hatte heute wieder nicht wirklich hunger, sind bestimmt die zähne.
mal sehen wann ich meinen meister weiter machen kann.

16. Feb 2012 22:31
das mit der liebe machen stimmt, selten. weil die zeit fehlt und dann ist man auch noch so müde.(und noch irgendwie unangenhm, hängt vielleicht auch mit meinen entzündungen zusammen die ich hatte nach der geburt sagte fa.(Gebärmutterentzündung ganz stark)
wünsche ich keinem)
darum ging es mit dem stillen ab der 6.wo nicht mehr. da hatte ich eine kriese, milch war von heut auf morgen weg
normale geburt ist eigentlich nicht schlimm gewesen, leo hatte nur 3230g. aber hatte rückenwehen
und pda war nicht drin. und dann hatte leo die nabelschnur zweimal um den hals das war schlimm auf einmal so viele ärzte da
das ganze hat 4 stunden gedauert.

darum ging es mit dem stillen ab der 6.wo nicht mehr. da hatte ich eine kriese, milch war von heut auf morgen weg
normale geburt ist eigentlich nicht schlimm gewesen, leo hatte nur 3230g. aber hatte rückenwehen

das ganze hat 4 stunden gedauert.

17. Feb 2012 07:21
Borrr 4stunden nur??? Ich hatte Ne Einleitung, -3tage-Ekelgel wehen überall ich dacht ich brech durch in der midde!

aber alles ohne PDA!
*stolzaufmichbin*
aber das mit der gebärmutterentzündung hört sich ja auch Scheiße an!
Morgen erst mal!
meine Nacht war etwas besser, aber um 4uhr war die glockenwach hat dann 230ml mich weggesüppelt und ne halbe Stunde zum wieder einachlgeb gebraucht! Und kurz vor 6uhr wars dann entgültig vorbei mit muddies schönheitsschlaf!
naja, Watt will man machen? Leg mich nachher nochmal mit hin!
Guckt mal das hab ich in irgendeiner castingshow aufgeschnappt! Find das irgendwie toll!
http://www.google.de/url?sa=t&source=we ... 2cR8OX2sSQ

aber alles ohne PDA!

aber das mit der gebärmutterentzündung hört sich ja auch Scheiße an!
Morgen erst mal!

meine Nacht war etwas besser, aber um 4uhr war die glockenwach hat dann 230ml mich weggesüppelt und ne halbe Stunde zum wieder einachlgeb gebraucht! Und kurz vor 6uhr wars dann entgültig vorbei mit muddies schönheitsschlaf!

naja, Watt will man machen? Leg mich nachher nochmal mit hin!

Guckt mal das hab ich in irgendeiner castingshow aufgeschnappt! Find das irgendwie toll!
http://www.google.de/url?sa=t&source=we ... 2cR8OX2sSQ
17. Feb 2012 07:48
Halli Hallo...
ich möchte mich anschließen.. mein kleiner wurde am 13.8.2011 um 11:28 geboren..
Musste ber KS geholt werden..weil er auf meinen Becken auflag und nicht runter rutschen konnte
war höchste eisenbahn.. war 10 tage drüber
aber gott sei dank..jetzt ist alles in ordnung.. mitlerweile ist er schon 70 cm gross
liebe grüße
ich möchte mich anschließen.. mein kleiner wurde am 13.8.2011 um 11:28 geboren..
Musste ber KS geholt werden..weil er auf meinen Becken auflag und nicht runter rutschen konnte

liebe grüße

17. Feb 2012 07:56
Guten Morgen liebe Muttis!
Gute Nacht gehabt. Meine war super: 20:00 bis 5:00 und dann noch mal bis 6:30!!!!!! Spatzi ist super gelaunt, kaut nur n bisschen auf seinen Fingern rum.
Hey, tut mir leid das ihr hier meinetwegen noch mal Scherereien hatte. Habs nur mal kurz überflogen. Hoffe es ist alles wieder in Ordnung!
Habt ihr vielleicht ne Ahnung was das sein könnte? Mach mir Gedanken weil Oskar seit ein paar Tagen ständig den Kopf schüttelt. sieht aus wie "nein, nein" aber dass ist natürlich noch gar nicht möglich! Irgendwer, irgendwo was gelesen?
Allen eine schönen Tag
Gute Nacht gehabt. Meine war super: 20:00 bis 5:00 und dann noch mal bis 6:30!!!!!! Spatzi ist super gelaunt, kaut nur n bisschen auf seinen Fingern rum.
Hey, tut mir leid das ihr hier meinetwegen noch mal Scherereien hatte. Habs nur mal kurz überflogen. Hoffe es ist alles wieder in Ordnung!
Habt ihr vielleicht ne Ahnung was das sein könnte? Mach mir Gedanken weil Oskar seit ein paar Tagen ständig den Kopf schüttelt. sieht aus wie "nein, nein" aber dass ist natürlich noch gar nicht möglich! Irgendwer, irgendwo was gelesen?
Allen eine schönen Tag
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...