Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
13. Jan 2012 21:18
Re: Februarmamis 2012
ca 2min von mir entfernt.. der hat heute von der Feuerwehr aus ne Jahresversammlung :D.

aber ich werd heute nicht länger als 23 Uhr aufbleiben.. bin heute i-wie kaputt.. weiß auch nicht.. :D

und wie siehts mit deiner Tasche aus, schon angefangen? :)
gast.1275578
13. Jan 2012 21:22
Nee, das werd ich nächste Woche mal anfangen! Ich hab ehrlich gesagt noch garnicht so den Drang danach!

Ich kann morgen ausschlafen, deshal schua ich einfach mal wie lange ich heute abend durchhalten!

Was hast du morgen vor?
gast.1262331
13. Jan 2012 21:28
ja dann eilt es bestimmt auch nicht so.. ich hatt immer so nen Drang dazu das jetzt zu machen. und hab jetzt heute nochmal ne Ladung Babywäsche gewaschen und auch von mir noch Klamotten die ich dann in die Tasche reinpack..

morgen weiß ich noch gar nix.. Mein Schatz meinte, dass er morgen vormittag evt ne Runde Ski fahren gehe und am Nachmittag bei der Freundin seines Bruders noch irgend n Fernsehkabel legen muss und wenn es sich ausgeht gehen wir dann gegen den frühen Abend gemeinsam schwimmen und abends vielleicht n Sprüngchen mit seinem Kegelclub mit..
ich werd halt schauen wie es morgen geht, sind heute auch spazieren gegangen und da hat ich ständig so ein starkes ziehen auf beiden Seite, hab mir dann auch gedacht das das bestimmt wieder Senkwehen sind, und wenn ich die dann morgen abend hab, bleib ich wohl lieber zu Hause auf der Couch, da hören sie am ehesten auf und ich mach mir selbe rkeinen Stress.. :D.

mal sehen wie mein Mäuschen und ich morgen aufgelegt sind. :).

und was steht bei dir morgen so an? morgen geht ihr ja shoppen und ins kino oder??
gast.1275578
13. Jan 2012 21:34
Ja genau, feu mich echt schon voll drauf!

Warum schmeckt der schwangerschaftstee eigentlich nicht? Immer die sachen die helfen sollen, schmecken irgendwie nicht.
schau mal was hälst du von den Sachen? Möchte die morgen evtl kaufen. soll dann angezogen werden wenn wir nch Hause gehen.

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... ts/75518/1

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... ts/75293/1

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... ts/75833/1

Welches gefällt sir am besten?
gast.1275578
13. Jan 2012 21:35
Ja, man muss einfach schauen wie man sich fühlt, es macht ja auch keinen Spaß wenn einem nicht wohl ist.
gast.1262331
13. Jan 2012 21:47
also ich find den Strampler mit dem Tigger und den blauen zum fressen ;) ;).

ich find C&A hat so wunderschöne Sachen, da geh ich auch immer gerne rein ;) ;).

ich hab noch gar keinen Tee gekauft, gegen was ist der Schwangerschaftstee??
gast.1275578
13. Jan 2012 21:50
Ja, und vor allem ist c und a nciht so teuer wie in anderen Geschäften!

Also in dem tee sind schon ein wenig himbeerblätter drin. Ich soll dann ab der 37 ssw. ncoh zusätzlich Himbeeblätter hinzu geben!

Mir hat das mit dem Tigger auch gut gefallen. Aber ich muss mir das vor ort anschauen.Manchmal haben die ja auch nicht alles da was man im Internet findet. Will auch noch nach einem Stillpyjama schauen! Hast du sowas auch?
gast.1262331
13. Jan 2012 22:03
nen Stillpyjama, also für dich oder??

nee, hab ich keinen. ich hab heut noch nen Stillbh bekommen und auch gleich gewaschen jetzt hab ich mal 4 Stk und das wird reichen.. hoffe nur das die Größe dann auch stimmt.. ^^.

Ansonsten nehm ich ins KH ne 3/4 Hose und Jogginghose mit und kombinier das halt einfach mit nem Hemd von meinem Schatz oder nem lockeren Shirt wo ich nur hochziehen muss.. und daheim hab ich dann ja ´meistens eh nur ne kurze Shorts und n Bh an..

nehmt ihr euren Schatz auch in euer Schlafzimmer??

ja also ich find die Preise von C&A auch klasse ;)I
gast.1275578
13. Jan 2012 22:07
ja, stillpyjama für mich. Ich frier doch immer so und da is das glaub ich nciht schlecht.

Ja, der Kleine schläft bei uns im Schlafzimmer. ist erstens für mich nachts besser. Brauch ich nicht immer hin und her laufen und der kleine ist in unserer Nähe!

Hast du auch ein Tragetuch`? Ich ahb eins geschenkt bekommen, aber muss mir das ncohmal im Internet anschauen wie das gebunden wird. oder die hebamme fragen, die weiss das bestimmt auch.
gast.1262331
13. Jan 2012 22:14
wir stellen das Gitterbett auch ins unser ZImmer.. grad fürs erste halbe Jahr find ich das schon sehr wichtig :). wie du sagst, einfach die Nähe zu Mama & Papa ;).

ne hab kein Tragetuch, aber hab mir auch schon überlegt ob ich mir mal eines besorgen soll.. weiß auch nicht ob ich das dann oft nehme.. und sonst kann ich mir ja immer noch eines besorgen wenn es mir fehlt..

hast du schon nen Kinderwagen besorgt?
gast.1275578
13. Jan 2012 22:16
ja, haben schon einen Kinderwagen und auch schon aufgebaut. War auch gut so, da der 1 woche lang noch total nach neu gerochen hat.
Ich weiss auch nciht ob mir das Tragetuch behangt, oder ob der Kleine überhaupt rein will,a ber habs ja geschenkt bekommen und es war gebracuht, von dem her.

Was hälst du eigentlich von Lammfell? Hba noch keines gekauft, man hört gutes aber auch schlechtes.
gast.1262331
13. Jan 2012 22:35
ja da weiß ich eben auch nicht was machen..

hab eben auch schon öfters gehört das soll so toll sein, grad zum auch einfach mal nur drauflegen..

weiß nicht.. werd mir eher keines besorgen außer ich bekomm eines geschenkt :).

wirst du dir eines anschaffen?
gast.1275578
13. Jan 2012 22:39
ich bin mir echt noch total unsicher, hoffe auch dass ich eines geschenkt bekomm ;)
So, werd den laptop mal zur Seite legen und mich auf der Couch breit machen. ich wünsche dir noch einen schönen abend und wir lesen uns bestimmt morgen wieder!!!

Schlaf gut! :D
gast.1262331
13. Jan 2012 22:45
ich werd mich jetzt auch mal ins Bett schleichen..
glaub die Senkwehen kommen wieder :) :roll:

wünsche dir nen tollen und gemütlichen Abend noch und bis morgen ;).
wünsche dir/euch ne gute und hoffentlich erholsame Nacht, lasst es euch gut gehen..

freu mich schon auf morgen ;).
gast.1262331
14. Jan 2012 12:01
hallo ihr lieben ;)

na wie war eure Nacht??
Meine war ganz okey, musste 1x aufstehen und bin öfters kurz mal aufgewacht.. irgendwie lieg ich für unsre Maus immer sehr unbequem.. aber ansonsten konnt ich sogar bis 9 Uhr schlafen.. *Freuu*

wie gehts euch denn heute so?
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...