Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2012 13:49
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Hallo ihr alten Mädels,
wo steckt ihr alle??
Was gibts neues an der Front??
Bei uns ist alles ruhig, wir haben ja Ferien, da ist immer alles ganz easy.
Ach Leon hat die Freundin getauscht
sein bester Freund hat jetzt seine Freundin um umgekehrt
für uns ein Vorteil die Neue wohnt im Nachbarort, da kann er auch mal mit dem Fahrrad oder den Inlinern hin
Die Mutter der neuen hat sich meinen Sohn gleich mal geschnappt und eine Auffrischung in Aufklärung erteilt
das hatten wir ein paar Tage vorher schon mit ihm durch
Wünsch euch allen ein schönes Osterfest, viele bunte Eier und eine ruhige Zeit
wo steckt ihr alle??
Was gibts neues an der Front??
Bei uns ist alles ruhig, wir haben ja Ferien, da ist immer alles ganz easy.
Ach Leon hat die Freundin getauscht

Wünsch euch allen ein schönes Osterfest, viele bunte Eier und eine ruhige Zeit
8. Apr 2012 14:21
Hallo!!
Bäumchen wechsel dich..
Wünsche auch ein schönes Osterfest, viele bunte Eier und ne ruhige Zeit!!!
Lg aus dem verschneiten Allgäu
(wenn ich nicht gewußt hätte, dass Ostern ist.... hätte ich gedacht, es ist Weihnachten!
)
Bäumchen wechsel dich..

Wünsche auch ein schönes Osterfest, viele bunte Eier und ne ruhige Zeit!!!
Lg aus dem verschneiten Allgäu

(wenn ich nicht gewußt hätte, dass Ostern ist.... hätte ich gedacht, es ist Weihnachten!

8. Apr 2012 16:05
Euch allen auch ein Frohes Osterfest! Nachdem uns gestern das Osterfeuer fast eingefroren ist, haben wir heute strahlenden Sonnenschein - zwar bei sehr frischen Temperaturen, aber schön ist es trotzdem
Allerdings ist es für mich ein wenig seltsam; das erste Ostern ohne Darush! Er wollte dieses Jahr lieber in Hannover bleiben

Allerdings ist es für mich ein wenig seltsam; das erste Ostern ohne Darush! Er wollte dieses Jahr lieber in Hannover bleiben

8. Apr 2012 20:45
struwwelchen hat geschrieben:
> Huhu ihr jungen Hüpfer =)
> Ich bin Baujahr 73 und unser Überraschungskäfer hat sich nach 10 Jahren
> angemeldet =)
> Wir hattens grade aufgegeben das Thema Kinder und unsere USA Reise geplant
> zu meinem 40ten Geb.
> zaaaaaaack da war er der kleine Mann!Er ist jetzt 10,5 Monate alt und
> krabbelt mich übern haufen!
> Wo kommst du her?
>
> LG
Hallo...
da bin ich ja genau richtig..bin auch 73iger baujahr:-) und unser joel ist nun 10 Monate...und der große ist 10 Jahre:-)))
LG
> Huhu ihr jungen Hüpfer =)
> Ich bin Baujahr 73 und unser Überraschungskäfer hat sich nach 10 Jahren
> angemeldet =)
> Wir hattens grade aufgegeben das Thema Kinder und unsere USA Reise geplant
> zu meinem 40ten Geb.

> zaaaaaaack da war er der kleine Mann!Er ist jetzt 10,5 Monate alt und
> krabbelt mich übern haufen!
> Wo kommst du her?
>
> LG
Hallo...
da bin ich ja genau richtig..bin auch 73iger baujahr:-) und unser joel ist nun 10 Monate...und der große ist 10 Jahre:-)))
LG
8. Apr 2012 20:48
Hallo bin auch 73iger Baujahr...würde mich über Kontakte freuen....unser großer ist 10 Jahre und der kleine 10 Monate...das hört sich gut an...beides 10....
NOCH!!!!
LG

Hallo bin auch 73iger Baujahr...würde mich über Kontakte freuen....unser großer ist 10 Jahre und der kleine 10 Monate...das hört sich gut an...beides 10....

LG
9. Apr 2012 13:02
Hallo corsamaus!
hört sich echt gut an.
Hatten wir das nicht auch mit 16 und 16? Kam mir grad so...
Bei mir ist das ja auch bald.. nächsten Monat.. mit 14 und 14
Bin heut nicht schreibselig, sorry...
Jessy...
hört sich echt gut an.

Bei mir ist das ja auch bald.. nächsten Monat.. mit 14 und 14

Bin heut nicht schreibselig, sorry...
Jessy...
9. Apr 2012 13:45
Frohe Ostern Euch allen
Ich melde mich zurück aus dem Heimat-Urlaub.
Die erste Woche schön warm und die Zweite Woche Regen und kalt so das man denkt es sei Winter:(
Naja man nimmt eswie es kommt das liebe Wetter
Der Urlaub war für mich schön entspannt die erste Woche haben sich meine Eltern um die Jungs gekümmert und die zweite waren beide bei ihrem Vater.Ich somit alleine mit meiner Tochter bei meinen Eltern.Verwöhnung pur.
Jetzt müssen wir nur noch heute Nachmittag/Abend den Osterwahnsinn bei meinen Schwiegereltern über die Runde bringen dann ist Ostern schon wieder vorbei
Ich grüsse Euch
Silvia
Ich melde mich zurück aus dem Heimat-Urlaub.
Die erste Woche schön warm und die Zweite Woche Regen und kalt so das man denkt es sei Winter:(
Naja man nimmt eswie es kommt das liebe Wetter

Der Urlaub war für mich schön entspannt die erste Woche haben sich meine Eltern um die Jungs gekümmert und die zweite waren beide bei ihrem Vater.Ich somit alleine mit meiner Tochter bei meinen Eltern.Verwöhnung pur.
Jetzt müssen wir nur noch heute Nachmittag/Abend den Osterwahnsinn bei meinen Schwiegereltern über die Runde bringen dann ist Ostern schon wieder vorbei

Ich grüsse Euch
Silvia
11. Apr 2012 14:26
Hallo Laydies,
Silvia, hallo zurück, da haste die Ferien ja richtig genießen können, das freut mich für dich
Jessi, was war los das du nicht schreibselig warst, war der Osterhase nicht lieb zu dir??
Hallo corsamaus, schreib uns ein wenig mehr über dich und deine Lieben, so lernen wir uns besser kennen
Wir sind Emma 15 Monate und Heike 42 Jahre aus Hessen, ich habe noch 2 weitere Kinder (21/12J.) und lebe mit meinem Lebensgefährten und meinem Schwiegervater und dessen Hund zusammen.
Wäre schön wenn du dich bei uns einreihst
Silvia, hallo zurück, da haste die Ferien ja richtig genießen können, das freut mich für dich
Jessi, was war los das du nicht schreibselig warst, war der Osterhase nicht lieb zu dir??
Hallo corsamaus, schreib uns ein wenig mehr über dich und deine Lieben, so lernen wir uns besser kennen
Wir sind Emma 15 Monate und Heike 42 Jahre aus Hessen, ich habe noch 2 weitere Kinder (21/12J.) und lebe mit meinem Lebensgefährten und meinem Schwiegervater und dessen Hund zusammen.
Wäre schön wenn du dich bei uns einreihst
13. Apr 2012 15:24
Hallo, ich melde mich auch mal wieder......
Wie geht es euch? bei mir geht es langsam wieder aufwärst, muß zwar noch sehr oft daran denken aber es wird wieder
ich habe es jetzt angenommen und ich weiß es hatte seinen grund, und es war vielleicht besser
Mein Paco macht auch grade ne phase durch, ist sehr launisch, wehe es geht ihm nicht schnell genug, er möchte alles alleine machen, was das essen angeht zb, er will nur noch auf einen normalen stuhl (mit drei kissen)
am tisch sitzen und so essen, da könnt ihr vorstellen wie das dann manchmal aussieht
Er ist auch sehr anhänglich, möchte momentan abends nur von mir ins bett gebracht werden, was früher mein mann tat, also abends ritual alle zusammen aber dann ins bett legen nur ich, er klammert sich dann richtig wie so ein äffchen
so süüßßßßßßßß
@Heike, ich war am ostermontag in den indoor spielplatz in großostheim, der ist ganz gut fanden wir, vor allem Paco, er hatte einen riesen spaß, der bereich für kleinere hat ihm gar net so interessiert, lieber all das andere, je wilder desto toller
kannst dir ja die internet seite mal anschauen
vielleicht klappt es ja und wir treffen uns mal.....
Wir haben auch vorgestern unser sommer urlaub gebucht, es geht nach Kroatien mit dem auto, haben uns da ein ferienhaus gemietet, ich freu mich schon darauf, endlich urlaub, was anderes sehen........vielleicht gehen es auch wieder dort an mit unsern glück
wenns nicht vorher passiert.
Ich wünsche euch einen schönen nachmittag!!
LG Luisa
Wie geht es euch? bei mir geht es langsam wieder aufwärst, muß zwar noch sehr oft daran denken aber es wird wieder

Mein Paco macht auch grade ne phase durch, ist sehr launisch, wehe es geht ihm nicht schnell genug, er möchte alles alleine machen, was das essen angeht zb, er will nur noch auf einen normalen stuhl (mit drei kissen)

Er ist auch sehr anhänglich, möchte momentan abends nur von mir ins bett gebracht werden, was früher mein mann tat, also abends ritual alle zusammen aber dann ins bett legen nur ich, er klammert sich dann richtig wie so ein äffchen

@Heike, ich war am ostermontag in den indoor spielplatz in großostheim, der ist ganz gut fanden wir, vor allem Paco, er hatte einen riesen spaß, der bereich für kleinere hat ihm gar net so interessiert, lieber all das andere, je wilder desto toller

Wir haben auch vorgestern unser sommer urlaub gebucht, es geht nach Kroatien mit dem auto, haben uns da ein ferienhaus gemietet, ich freu mich schon darauf, endlich urlaub, was anderes sehen........vielleicht gehen es auch wieder dort an mit unsern glück

Ich wünsche euch einen schönen nachmittag!!
LG Luisa
13. Apr 2012 17:35
Oh Luisa, es ist schön, von Dir zu hören; vor allen Dingen so positiv gestimmtes
Ich glaube auch, diese Einstellung ist die richtige: Es einfach auf sich zukommen lassen!
Ich selbst mache mich zz. auch ein wenig rarer hier
Das Arbeiten schafft mich doch noch ganz schön, außerdem hat Sven Urlaub, so dass ich auch nicht ständig im Netz bin. Tja, und dann geht mir das mit Darush echt sehr nah... Es herrscht echt absolute "Funkstille"
Er redet nicht mit mir (außer notwendigen Alltagskram), obwohl ich ihm extra einen Brief geschrieben habe. Bin einfach ganz furchtbar ratlos!

Ich glaube auch, diese Einstellung ist die richtige: Es einfach auf sich zukommen lassen!
Ich selbst mache mich zz. auch ein wenig rarer hier

13. Apr 2012 22:34
Hallo ihr lieben Mädels
Erst mal vielen vielen vielen Dank für die Glückwünsche an Jeremy.
Ich hab einen Apfelkuchen,einen Pflaumen-Apfel-Kuchen,einen Papageienkuchen gebacken und noch eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte (Fertigbackmischung) gemacht. Den Papageienkuchen hat Daniel mit auf Arbeit genommen um alle die uns zur Geburt gratuliert haben zu verwöhnen.
Auch von mir an dich corsamaus ein Willkommen von mir.
@Luisa: Schön das es dir wieder besser geht.Urlaub ist da genau das richtige.
@Heike: Ich backe/koche für mein Leben gern.
Bei euch anderen ist ja ganz schön was los gewesen.
Meinerseits war auch nur die Hütte voll.
Zwergies Geburtstag,Ostern und mein Geburtstag.Bin aus dem Bedanken und Osterwünsche telefonieren/smsen garnicht mehr rausgekommen.
Und zu guter letzt hat Jeremy am 5.4. früh um 3:10 h 40,58°C Fieber bekommen,ich ihm ein Nurofenzäpfchen verpaßt,um 7h immer noch 39,48°C.Ich zur Kia,die nicht da,weiter zur Vertretung.
Das Ende vom Lied...Jeremy hat Angiena und mich angesteckt.

Ihm gehts wieder besser,nur bei mir dauerts,mich quält der Schnupfen u der Husten noch ein bisl.
So für heute viel geschrieben
Wünsch Euch noch nen schönen Abend.
LG Cathi
Erst mal vielen vielen vielen Dank für die Glückwünsche an Jeremy.
Ich hab einen Apfelkuchen,einen Pflaumen-Apfel-Kuchen,einen Papageienkuchen gebacken und noch eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte (Fertigbackmischung) gemacht. Den Papageienkuchen hat Daniel mit auf Arbeit genommen um alle die uns zur Geburt gratuliert haben zu verwöhnen.

Auch von mir an dich corsamaus ein Willkommen von mir.
@Luisa: Schön das es dir wieder besser geht.Urlaub ist da genau das richtige.

@Heike: Ich backe/koche für mein Leben gern.

Bei euch anderen ist ja ganz schön was los gewesen.
Meinerseits war auch nur die Hütte voll.
Zwergies Geburtstag,Ostern und mein Geburtstag.Bin aus dem Bedanken und Osterwünsche telefonieren/smsen garnicht mehr rausgekommen.
Und zu guter letzt hat Jeremy am 5.4. früh um 3:10 h 40,58°C Fieber bekommen,ich ihm ein Nurofenzäpfchen verpaßt,um 7h immer noch 39,48°C.Ich zur Kia,die nicht da,weiter zur Vertretung.
Das Ende vom Lied...Jeremy hat Angiena und mich angesteckt.

Ihm gehts wieder besser,nur bei mir dauerts,mich quält der Schnupfen u der Husten noch ein bisl.
So für heute viel geschrieben

Wünsch Euch noch nen schönen Abend.
LG Cathi
14. Apr 2012 07:29
Guten Morgen!!
Doch der Osterhase war lieb zu mir! Und war ein schöner Tag, ausser dem Kalt und Schnee.
Luisa, ich find es schön, dass Du wieder positiv siehst!
Julia, dass mit Darush tut mir sehr leid! Leider kann ich Dir nicht mal einen Rat geben. Nicht den Kopf hängen lassen, vielleicht braucht er Zeit. (Hört sich auch doof an, sowas zu schreiben. Ich weiß, dass solche Tipps garnicht helfen.)
Oh Cathy, euch wünsch ich gute Besserung!
Doch der Osterhase war lieb zu mir! Und war ein schöner Tag, ausser dem Kalt und Schnee.
Luisa, ich find es schön, dass Du wieder positiv siehst!
Julia, dass mit Darush tut mir sehr leid! Leider kann ich Dir nicht mal einen Rat geben. Nicht den Kopf hängen lassen, vielleicht braucht er Zeit. (Hört sich auch doof an, sowas zu schreiben. Ich weiß, dass solche Tipps garnicht helfen.)
Oh Cathy, euch wünsch ich gute Besserung!
14. Apr 2012 10:20
Guten Morgen,
@Julia,dankeschön
was ist mit Darush, hab ihr streit? hab es nicht mitbekommen
@Cathi, wie geht es deine Angina?Jeremy wieder gesund???Gute Besserung an euch beiden!! Ach ja, und nachträglich alles gute für den kleinen zwerg
@Jessy, es fällt zwar schwer Positiv zu denken, aber anders geht es nicht mehr, hab mir lange lange trüben gedanken gemacht
aber jetzt schaue ich nach vorne und versuche das beste draus zu machen.......
@corsamaus, auch von mir herzlich willkommen im club
LG
@Julia,dankeschön

was ist mit Darush, hab ihr streit? hab es nicht mitbekommen

@Cathi, wie geht es deine Angina?Jeremy wieder gesund???Gute Besserung an euch beiden!! Ach ja, und nachträglich alles gute für den kleinen zwerg

@Jessy, es fällt zwar schwer Positiv zu denken, aber anders geht es nicht mehr, hab mir lange lange trüben gedanken gemacht

@corsamaus, auch von mir herzlich willkommen im club

LG
14. Apr 2012 11:12
Luisa, bei Darush ist die Pubertät voll ausgebrochen! Und ich meine wirklich voll! Dass es nicht einfach wird, war mir absolut klar. Aber es ist wirklich einfach nur schrecklich! Wahrscheinlich spielt da mein schlechtes Verhältnis zu seinem Vater auch noch mit...
Cathi, sorry, habe erst jetzt das mit der Angina gelesen; natürlich auch von mir gute Besserung.
Und Corsamaus: Nicht böse sein, sonst war ich meist die erste, die hier jemanden willkommen geheißen hat, aber mein Kopf ist zz. einfach sooo voll.
Herzlich Willkommen bei uns "Alten"
Cathi, sorry, habe erst jetzt das mit der Angina gelesen; natürlich auch von mir gute Besserung.

Und Corsamaus: Nicht böse sein, sonst war ich meist die erste, die hier jemanden willkommen geheißen hat, aber mein Kopf ist zz. einfach sooo voll.
Herzlich Willkommen bei uns "Alten"

14. Apr 2012 13:09
Daaaaaaaaaaaaankeeeeeeschöööööööööön Ihr Lieben
Hab doch gestern total vergessen euch zu erzählen was Zwergie alles bekommen hat.
Von uns gab es von v-tech den Badespaß-Tintenfisch,von meiner Mama 15 € (geht aufs Sparbuch),von Oma u Opa Halle (Schwiegereltern) ein Fühl- & Kuschelbuch/Sachen/Spielzeug (bringt Oma aus der Kita mit) 1 Tafel Kinderschoki,von Daniels Tante & Onkel 1Tafel Kinderschoki/1T-Shirt u ein Lenkrad mit Motor-/Blinkgeräusch,von unseren Nachbarn Strumpfhosen & Reiswaffeln und von Daniels Arbeit 1kleinen u einen klitzekleinen Osterhasen.
Vom Osterhasen gab es Schoki u Kekse.
So viel Schoki darf er noch nicht essen (2 kleine Stück pro Woche) also werd ich wieder einen Kuchen backen u SchokiHasen in den Teig bröseln.
Schwiegereltern waren vorhin da u haben ein kleines eletr. Motorrad gebracht.Das haben welche wegschmeißen wollen
,das funktioniert noch einwandfrei nur das Ladekabel fehlt aber das gibts im i-net zu kaufen.
Ohh Julia du arme....knatsch mit Darush....
Schicke Dir mal viiiiiiiieeeeeeeelllllll Sonnenschein rüber (die scheint schon den ganzen Morgen) um dein betrübtes Gemüht zu streicheln.Fühl dich lieb gedrückt von uns.
@Luisa: Jeremy gehts wieder blendend.Er macht schon wieder nur unfug wenn ich nicht aufpasse.
Wir 2 gehn nacher ins Allee-Center schwoofen,Daniel muß arbeiten.
LG Cathi

Hab doch gestern total vergessen euch zu erzählen was Zwergie alles bekommen hat.

Von uns gab es von v-tech den Badespaß-Tintenfisch,von meiner Mama 15 € (geht aufs Sparbuch),von Oma u Opa Halle (Schwiegereltern) ein Fühl- & Kuschelbuch/Sachen/Spielzeug (bringt Oma aus der Kita mit) 1 Tafel Kinderschoki,von Daniels Tante & Onkel 1Tafel Kinderschoki/1T-Shirt u ein Lenkrad mit Motor-/Blinkgeräusch,von unseren Nachbarn Strumpfhosen & Reiswaffeln und von Daniels Arbeit 1kleinen u einen klitzekleinen Osterhasen.
Vom Osterhasen gab es Schoki u Kekse.
So viel Schoki darf er noch nicht essen (2 kleine Stück pro Woche) also werd ich wieder einen Kuchen backen u SchokiHasen in den Teig bröseln.

Schwiegereltern waren vorhin da u haben ein kleines eletr. Motorrad gebracht.Das haben welche wegschmeißen wollen

Ohh Julia du arme....knatsch mit Darush....
Schicke Dir mal viiiiiiiieeeeeeeelllllll Sonnenschein rüber (die scheint schon den ganzen Morgen) um dein betrübtes Gemüht zu streicheln.Fühl dich lieb gedrückt von uns.
@Luisa: Jeremy gehts wieder blendend.Er macht schon wieder nur unfug wenn ich nicht aufpasse.

Wir 2 gehn nacher ins Allee-Center schwoofen,Daniel muß arbeiten.
LG Cathi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...