Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1212742
26. Aug 2011 18:02
Re: Sep. Mamis- entspurt
N ene ich bleibe euch noch erhalten :D

CTG war diesmal unauffällig (war klar kaum im KH zeigt sie sich von der besten seite die maus) .. Haben doppleruntersuchung gehabt. Sie ist halt wirklich gerade auf dem Grenzwert... aber noch im norm Bereich. Doppler war ok, nur mein einer wert war etwas erhöter Wiederstand, keine ahnung was das heißt??
Komisch die im KH meinten Fruchtwasser ist unauffällig, meine FA meinte das wird immer weniger?? Laut FA lag sie gestern bei ca. 2500 +/- 300g und jetzt heute im KH 2350 +/- 300g .. Naja.
Muss nächste Woche nochmal hin und dann wird geguckt obs so bleibt oder vllt sogar schlechter wird und dann wird wohl auch eingeleitet. Soll halt nochmal Montag bei meiner FA anrufen und termin zur Beobachtung machen weil die kleine maus wohl sehr Beobachtungsdürftig ist.
Bin ja mal gespannt ob ich sie nächstes Wochenende schon in meine Arme schließen darf??? :roll: Würde mich soooooooo sehr freuen!!!
Beccylein
26. Aug 2011 18:22
Ohje, bei euch allen geht's ja richtig rund :)

Banana, ich wünsch dir, dass du deine Maus nächstes Wochenende noch nicht in den Armen harkst, denn das würde ja heissen, dass es ihr nicht richtig gut geht in deinem Bauch. Sie ist ja schon noch ziemlich klein und könnte noch etwas Zeit in deinem Schutz gebrauchen...

Unserer Katze und unserem kleinen Kater ist auch richtig heiss, haben ihnen heute in der Babybadewanne ein Planschbecken mit Schiffchen gemacht, oh man, hatten die eine Freude daran!! War ne schöne Abkühlung für die Kleinen :)

Ich sitz gerade auch schön auf der Couch, lass mich sanft vom Ventilator anpusten und nehme ein schön kühles Fussbad :) Seeehr angenehm,kann ich euch echt nur empfehlen, das kühlt den ganzen Körper schön runter und man hält es danach echt eine Weile aus :)

Müssten heute eigentlich einkaufen, aber werden wir wohl auf morgen verschieben, wenn es etwas kuehler ist...

Ich hab vorher gebügelt - Horror sag ich euch. Dachte, ich kann die Wäsche gleich mit der Hand bügeln, da mir sooo heiss war. Danach war mein Kreislauf total im Eimer, Schweissausbrueche, Übelkeit, Kopfschmerzen,...
gast.1154790
26. Aug 2011 18:48
Meine Güte das Wetter ist aber auch absolut der Hass. Ich sitze echt den ganzen Tag nur faul in der Gegend rum, kein Wunder das sich nichts tut. Aber habe auch Probleme mit meinem Kreislauf und wenn ich da jetzt was machen würde würde ich das sofort wieder merken...

Ich komme mir heute vor wie ein Krümelmonster... Könnte den ganzen Tag nur Kekse essen :lol: :lol: :lol:

Wie geht es euch so?
gast.1136919
26. Aug 2011 19:21
Hallo komme grad von CTG alles ok soweit.. Mein doc war auch Grad wieder da zur Visite alles ok.. hab ein lebhaftes Mädchen meinte er :) darf hoffentlich morgen heim!! Werde aber dann in paar tagen wieder kommen..:)

@ banana ich versteh Dich das du deine kleine endlich haben willst aber du hast ja doch noch bisschen Zeit wie beccylein schon sagte. Hoffentlich hält sie noch bisschen durch..

Schließlich werden wir am Ende alle belohnt die eine früher die andere später :)

@ mami hab so langsam auch das Gefühl das sie über den et geht :) faule socke die macht sich gar nicht so wirklich auf den weg :) :)
Nastjas20
26. Aug 2011 19:44
war heute auch noch mal beim Fa weil ich ja so einen komischen ausfluss hatte hat sich rausgestellt das es ein pilz ist oh man das hat mir noch gefählt echt nervig naja hab ne salbe bekommen....ich kann denn anderen nur zustimmen @banana dein baby soll noch bischen drin bleiben.....dann drücken wir dir mal die daumen @baby das du morgen nach hause darfst.....
also bei uns ist das wetter echt super 20 grad und zwischendurch mal bischen regen echt angenehm war schon spazieren tut mal echt gut sich nicht nur zuhause vor der sonne zu verstecken...
gast.1204286
26. Aug 2011 19:57
@Nastjas20 willst mir nicht die kühle 20Grad schicken so wie den regen??? Also wäre dir sehr dankbar :lol: :lol: Ja lieber behandelt ihr jetzt den Pilz bevor es zu spät ist... Hab auch ein rießen Ekzem vom freibad bekommen da grrr... aber nur an den Oberschenkel innenseite zum Glück nicht an der MUMU....hab das aber auch schon lange muss immer gut cremen... hoffe das es bald weg geht...

@bananna hoffe auch das deine Maus noch durchhält die soll noch schön wachsen drück Dir die Daumen...

@Baby hoffe auch das du morgen heim darfst Daumen drück...
Nastjas20
26. Aug 2011 20:03
ich schicke euch allen das wetter denn ich fülle mit euch :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1204286
26. Aug 2011 20:08
oh mann mein Mann ist gerade gekommen und hat gesagt es hta draußen abgekühlt ich kann alles aufmachen... Da ich den ganzen Tag Rolläden unten hatte. Tja ich finde nicht das es abgekühlt ist... Hoffe das das noch kommt...
Scheiß Hitze....
gast.884860
26. Aug 2011 21:03
Huhu Meine Lieben.... bei uns WIndet es wie verrückt es ist endlich mal schöönn angehnem...:D

mein bauchkrümmel drück sehr heftig nach Unten... und wehen habeich auch shcon zimmlich oft .... bin gespannt wie die nacht wird... hab einen echt extremen ausfluss.. hoffentlich kommt es bald.::D
gast.1136919
26. Aug 2011 21:23
Baby Wunsche dir viel glück hoffentlich macht er sich auf den weg :) wäre ja super!!! Meinst du mit dem Ausfluss deinen schleimpfropf ????

Ganz liebe grüße
Olinka4
26. Aug 2011 21:36
bei uns kühlt es grade auch zum glück ab, hat eben total stark geregnet und gehagelt, dass war vielleicht schön :D
so morgen muss ich dann auch ins krankenhaus, mal gucken was die da so sagen werden, hoffe muss nich all zu lange da bleiben... :D
gast.884860
26. Aug 2011 21:52
Also mein SchleimTropf ist noch laut FA dran aber hält nicht lange meinte er .. wenn ich PIPI mache (meistens nur paar tropfen) habe ich richtigen durchsichtigen ausfluss aber extrem viel... warscheinlich weil es mit demm Köpfchen runter drückt....

Ja bei Uns windet es wie verrückt und ich hab Überall fenster offen das ist sooo schöönn... Mein ventialtor kann Pause machen heheh
gast.1204286
26. Aug 2011 22:09
So weißen Ausfluss hab ich auch ständig ist manchmal echt ekelig... Ja mein venti macht auch Pause :lol: :lol: :lol: schöne kalte Luft ;) ;) ;) endlich
gast.1136919
26. Aug 2011 22:13
AHhh ok.. Verstehe sind doch alles gute Anzeichen :) das es sich so langsam vorbereitet :) hier windet es auch voll stark aber Bis jetzt kein regen Nix.. Die frische Brise tut richtig guuuuuuuuut :)

@ olinka wünsch dir für morgen viel Glück... Immer schön positiv denken
gast.884860
26. Aug 2011 22:17
jaa Regen gibts hier au nicht... soll aber morgen regen.. JIPPIII....:D :lol: :lol: :lol: :lol:

SO geniesseee noch meinen leckeren Rahm Joguhrt / Pfirsich-maracuja... dann mal schauen was es sonst noch soo Gibt...

dann ins bett... / wenn ich schlaffen kann ---papi ist nähmlich noch nicht zurhause...
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...