mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2011 16:51
10. Mai 2011 17:12
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hey Mädels,
erstmal @Tinamausi+vwolters: Alles Liebe für euch, eure Mäuse sind echt goldig!!!Wünsch euch ne schöne Kuschelzeit
Soooo und bei mir heißts: Tick,tack,tick,tack
denn heute ist mein errechneter GT
aber nischt:(
CTG war "recht unauffällig"
hoffe das es bald losgeht....Anzeichen werden stärker... hmmm
noch jemand über der Zeit?
VLG
erstmal @Tinamausi+vwolters: Alles Liebe für euch, eure Mäuse sind echt goldig!!!Wünsch euch ne schöne Kuschelzeit

Soooo und bei mir heißts: Tick,tack,tick,tack
denn heute ist mein errechneter GT

CTG war "recht unauffällig"

hoffe das es bald losgeht....Anzeichen werden stärker... hmmm
noch jemand über der Zeit?
VLG
10. Mai 2011 17:13
wünsch dir viel glück das du es bald hinter dir hast bei dem wetter ist das blöd oder
10. Mai 2011 17:17
@vwolters och ist ja schnuckelig wünsche ne scheene zeit
hoffe ihr hattet nen entspannten tag? die sonnenstrahlen sind echt balsam für die seele.
glg
maggi 38+2
hoffe ihr hattet nen entspannten tag? die sonnenstrahlen sind echt balsam für die seele.
glg
maggi 38+2
10. Mai 2011 17:19
ich bin schon heute gelaufen aber macht soo kein spaß ist zu warm
10. Mai 2011 18:03
@vwolters
Süße Maus!!
So muss morgen auch ins KH um 15:15 Uhr
:( zur Geburtsbesprechung 
Bekomme evtl nen Ks da sie jetzt auf 53cm und 4000g geschätzt
wird
:(
Hab zwar immer gehoft das es bald los geht da vorwehen ja auch
schon gut da sind!! Aber das jetzt wohl nen Ks kommt... mh...
Hoffe das diese Nacht noch nen wunder passiert oder Morgen.
Danke fürs zuhören!
Süße Maus!!
So muss morgen auch ins KH um 15:15 Uhr

Bekomme evtl nen Ks da sie jetzt auf 53cm und 4000g geschätzt
wird

Hab zwar immer gehoft das es bald los geht da vorwehen ja auch
schon gut da sind!! Aber das jetzt wohl nen Ks kommt... mh...
Hoffe das diese Nacht noch nen wunder passiert oder Morgen.
Danke fürs zuhören!
10. Mai 2011 18:16
ks ist doch auch nicht schlecht oder ob dunun schmerzen während der geburt oder nach der geburt hast schmerzen hast du eh also ich wa auch schnell wieder fit nach dem ks
10. Mai 2011 18:47
Also ist die Narbe gut verheielt??
Ja klar aber das kommt dann so plötzlich...
Ja klar aber das kommt dann so plötzlich...
10. Mai 2011 19:08
@ jeanny2 willkommen im club
ich kann es auch kaum erwarten das morgen wird und ich zur geburtstplanung kann, bei mir wird morgen auch alles weitere für die geburt geklärt und wie es bei nem ks ablaufen würde.
beruhigt mich das hier irgendwo auch noch jemand dem morgigen tag entgegen hippelt.
glg
ich kann es auch kaum erwarten das morgen wird und ich zur geburtstplanung kann, bei mir wird morgen auch alles weitere für die geburt geklärt und wie es bei nem ks ablaufen würde.
beruhigt mich das hier irgendwo auch noch jemand dem morgigen tag entgegen hippelt.
glg
10. Mai 2011 19:34
hy Maggi
Ja werd aber auch erstmal fragen wegen einleitung oder Wehencocktail.
Obwohl ich ehrlich zugeben muss das ich aus schock und Angst den
heute schon genommen habe.
Aber meine Hebi weiß bescheid und hat mir auch das rezept gegeben.
Oh man bin total aufgeregt.
Aber wir halten uns auf den laufenden wegen morgen ok maggi?
Ja werd aber auch erstmal fragen wegen einleitung oder Wehencocktail.
Obwohl ich ehrlich zugeben muss das ich aus schock und Angst den
heute schon genommen habe.
Aber meine Hebi weiß bescheid und hat mir auch das rezept gegeben.
Oh man bin total aufgeregt.
Aber wir halten uns auf den laufenden wegen morgen ok maggi?

10. Mai 2011 21:14
huhu jeanny
was den ks betrifft kann ich dir auch sagen so schlimm ist er gar nicht. und so weißt du wenigstens wann deine kleine genau auf die welt kommt. ich hatte meinen ks ja vor 12 tagen und was soll ich sagen mir geht es schon wieder so wie vor dem ks. und ich passe sogar schon wieder in meine normalen jeans.
und deine maus wird nicht so zerknittert zur welt kommen ist doch auch was schönes 
was den ks betrifft kann ich dir auch sagen so schlimm ist er gar nicht. und so weißt du wenigstens wann deine kleine genau auf die welt kommt. ich hatte meinen ks ja vor 12 tagen und was soll ich sagen mir geht es schon wieder so wie vor dem ks. und ich passe sogar schon wieder in meine normalen jeans.

10. Mai 2011 21:42
Hallöchen,
ui, na das sind heute Nachrichten.
@ Verena und Tina: Eure Beiden sind wirklich ur süssssss. Da wird man so richtig neidisch.
@ Jeanny und Maggie: Egal was kommt, ihr werdet das schon schaffen. Ich bekomm nächsten FR meinen dritten KS und diesmal muss ich zugeben, dass ich auch ein bisschen Angst habe, aber ich weiß ja, dass es halb so schlimm ist. Die Schmerzen danach sind auch erträglich und verheilen schnell. Hatte nie Schwierigkeiten nachher. Aber wer weiß, vielleicht geht es ja doch auf normalen Weg.
@L&Mbaby: Wünsch dir viel Glück, dass du nicht mehr lange warten musst. Bei meiner Schwester hat der Cocktail gleich angeschlagen und die hat vorher auch nix gespürt und bei meiner besten Freundin hat er gar net gewirkt, obwohl 11 Tage über dem Termin und schon mit Zäpfchen eingeleitet wurde. Die Nacht ist ja noch jung !
Ansonsten wünsch ich allen eine gute Nacht!
LG
ui, na das sind heute Nachrichten.
@ Verena und Tina: Eure Beiden sind wirklich ur süssssss. Da wird man so richtig neidisch.

@ Jeanny und Maggie: Egal was kommt, ihr werdet das schon schaffen. Ich bekomm nächsten FR meinen dritten KS und diesmal muss ich zugeben, dass ich auch ein bisschen Angst habe, aber ich weiß ja, dass es halb so schlimm ist. Die Schmerzen danach sind auch erträglich und verheilen schnell. Hatte nie Schwierigkeiten nachher. Aber wer weiß, vielleicht geht es ja doch auf normalen Weg.
@L&Mbaby: Wünsch dir viel Glück, dass du nicht mehr lange warten musst. Bei meiner Schwester hat der Cocktail gleich angeschlagen und die hat vorher auch nix gespürt und bei meiner besten Freundin hat er gar net gewirkt, obwohl 11 Tage über dem Termin und schon mit Zäpfchen eingeleitet wurde. Die Nacht ist ja noch jung !

Ansonsten wünsch ich allen eine gute Nacht!
LG
11. Mai 2011 09:26
die narbe kann man schon nicht mehr deutlich sehen hab auch sooo keine schmerzen mehr darf auch wieder alles tragen und ich wurd nach 4 tagen entlassen weil alles ok wa die ist auch sooo niedrig das man die später im bikini auch net sehen kann find ich gut ich pass auch schon in meine sachen obwohl gut sie sind zu groß hab noch mal 5 kg abgenommen ohne das lea mit bezogen ist naja wird schon werden viel glück
das schafft ihr schon
lg verena
das schafft ihr schon
lg verena
11. Mai 2011 10:32
Hallöchen ihr Lieben,
meine Nacht war okay...aber eigentlich ärgert mich das
(bei 40+1ssw)
Heute ist es auch noch so heiß...naja obwohl es ist Gewitter gemeldet...heißt es nich:"bei Gewitter kommen Baby´s"
?!
Ich hatte eine so unkomplizierte und tolle SS und jetzt fängt diese besch..... Warterei tierisch an zu nerven...das schlimmste sind ja die Telefonanrufe-ich geh schon gar nich mehr ran und gebe das Tel. meinem Mann wenn er da ist
ja ich weis das is nicht gerade nett, aber werbekommt denn das Kind und es stellt sich die Frage "wer ist mehr aufgeregt?" (family oder mein Mann und ich...mittlerweile glaube ich das es die Family ist
Lieb aber auch sehr nervig)
Sagt mal hattet ihr schon Vormilch?Also ich schon-immer so´n bissl-aber heut morgen...wow, das lief und alles war nass... kann das auch ein Geburtsanzeichen sein????
Liebe Grüße und legt die Beine hoch bei der Hitze
meine Nacht war okay...aber eigentlich ärgert mich das

Heute ist es auch noch so heiß...naja obwohl es ist Gewitter gemeldet...heißt es nich:"bei Gewitter kommen Baby´s"

Ich hatte eine so unkomplizierte und tolle SS und jetzt fängt diese besch..... Warterei tierisch an zu nerven...das schlimmste sind ja die Telefonanrufe-ich geh schon gar nich mehr ran und gebe das Tel. meinem Mann wenn er da ist

Sagt mal hattet ihr schon Vormilch?Also ich schon-immer so´n bissl-aber heut morgen...wow, das lief und alles war nass... kann das auch ein Geburtsanzeichen sein????
Liebe Grüße und legt die Beine hoch bei der Hitze

11. Mai 2011 11:18
Noch 5 Tage zum et.... Das mit der vormilch hatte ich immer schon wenn ich gedrückt habe, aber gestern ist es zum ersten mal von alleine gelaufen, ob das ein Anzeichen ist weiß ich nicht... Ich nehme die Anzeichen gar nicht mehr ernst... Immerhin habe ich wehen(unrägelmässig) mein pfropf hat sich schon vor einer Woche gelösst und mm 2 cm offen... Und ich bin immer noch schwanger... 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...