Januar Mamis 2016

Das Baby wird mobil
Elternforum
Nadine238
2. Okt 2016 14:48
Re: Januar Mamis 2016
Guad so schlimm ist es auch wieda net fals ihr mi mol net verstehen solltet müsst ihr es song
kathrin864
4. Okt 2016 10:12
Ich, als geborene Oberpfälzerin und mittlerweile Mittelfränkin verstehe ich dich sehr gut.

Spucken eure Babys noch wenn sie nach den Mahlzeiten auf den Bauch am Boden liegen? Ich bin da wahrscheinlich mittlerweile alleine mit der Spuckerei und einem 8 Monate alten Baby. Bei uns hört das irgendwie nicht auf. Vielleicht ist es ne Spur besser geworden, aber endgültig vorbei ist es denke ich wenn er viel sitzt oder final dann läuft. Das wird bei uns aber dauern. Wir krabbeln noch nicht einmal.

Und mit spätestens 18 kommts dann wieder. :lol: :D :o
Nadine238
4. Okt 2016 13:28
Hi Kathrin
da bist du nicht alleine noel spuckt auch immer wieder mal. Glaub des ist ganz normal. Mein kleiner Zwerg macht so komische Andeutungen zum krabbeln was voll lustig ausschaut da geht da Hintern nach oben und da Kopf und die arme gehen zwar auch mit hoch und dann wackeln wir nach vorne und nach hinten und dann brabbeln wir des ist voll niedlich.
kathrin864
4. Okt 2016 13:41
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine. Hat dein Kleiner auch so wenig Kraft in den Armen? Maxi stützt sich nicht auf, er liegt nur auf den Unterarmen. Ich hab so das Gefühl, da stimmt was nicht. Ich denk ich werd beim nächsten Impfen die KiÄ mal ansprechen. Viele Bekannte sagen immer, man merkt doch jede Woche eine Veränderung. Ist bei uns nicht so. Seit vielen Wochen immer das Gleiche....
Mir grauts vor dem Herbst und vor den "dunklen" Tagen. Bin psychisch momentan eh nicht voll auf der Spur. Naja da müssma wohl durch. :?

Lg
Nadine238
4. Okt 2016 13:51
Ja ab und zu schon aber des ist ganz normal Kathrin.
Manchmal merkt man es selber nicht das sich jede Woche was ändert bei unseren zwergen meine bekannten und Verwandten sagen des auch immer. Aber wir selber sehen des gar nicht weil wir unsere Zwerge ja 24 std. Haben
Nadine238
4. Okt 2016 14:19
Seit ihr mit euren Kindern schon in einer krabbelgruppe oder so.
Wir sind noch in keiner krabbelgruppe weil wir auch keine finden oder ich bin zu spät dran das die alle schon voll sind.
kathrin864
4. Okt 2016 15:24
Ja seit einer Woche. Ich glaub das tut den Kindern und auch den Mamas ganz gut. :D
Nadine238
4. Okt 2016 16:21
Js ich finde leider keine deswegen suche ich ja Mutti sagen ausn Landkreis kelheim die am zeit haben zu spazieren zugehen oder einfachso
kathrin864
4. Okt 2016 20:12
Da wünsch ich dir viel Erfolg, dass du jemanden findest. Das tut nämlich schon gut, wenn man ein bisschen quatschen kann. Hast du vielleicht noch Kontakte in der ehemaligen Rückbildungstruppe oder Geburtsvorbereitungstruppe?? Das wär doch sicher was. Bei dir ist doch eher ländlich, da kennt man sich doch, oder?? Ich hab einige Nachbarinnen mit kleinen Kindern, die mal Zeit haben sich auszutauschen.

So Mäxchen schläft, Feierabend für die Mama :lol: :D :P
Nadine238
4. Okt 2016 21:08
Nein leider :( :(
Aber von meiner Mutter die Nachbarin der ihre Tochter hat auch einen kleinen Sohn der nur einen Monat älter ist als Noel.
Hat maxi schon geregelte schlafzeiten
Nadine238
4. Okt 2016 21:10
Hab ja auch noch meine coole Nachbarin aber ihre große geht schon in die fünfte klasse und ihr kleiner kommt nächstes Jahr in die schule.
Nadine238
4. Okt 2016 21:12
Wenn du magst könnten wir uns auch über WhatsApp schreiben
Nadine238
4. Okt 2016 21:27
Im Moment ist es noch a Stadt aber ab März nimma da wohn i dann wieda in meinen heimat Dorf da ist auch alles viel ruhiger als in da Stadt weil im Moment wohnen wir über ner Bäckerei da gehen in da früh um halb vier die Maschinen los :evil: :evil: :evil:
kathrin864
5. Okt 2016 10:54
Das Schlafen ist schon relativ fest. Seit ein paar Wochen nur noch 2x. Von 10 Uhr bis 12 Uhr und nachmittags von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr. Und dann wach bis 20 Uhr.

Der Kleine wacht im Moment ständig nachts auf. Ich denke die Zähne......ich geh aufm Zahnfleisch. Jetzt hat ihn der Neffe noch mit Schnupfen angesteckt. Ich saug dann nachts auch noch die Nase ab....einfach super grad. :lol:
kathrin864
5. Okt 2016 10:55
Dann gibts wenigstens täglich frische Brötchen bei dir.... ;)
254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...