Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Spucken eure Babys noch wenn sie nach den Mahlzeiten auf den Bauch am Boden liegen? Ich bin da wahrscheinlich mittlerweile alleine mit der Spuckerei und einem 8 Monate alten Baby. Bei uns hört das irgendwie nicht auf. Vielleicht ist es ne Spur besser geworden, aber endgültig vorbei ist es denke ich wenn er viel sitzt oder final dann läuft. Das wird bei uns aber dauern. Wir krabbeln noch nicht einmal.
Und mit spätestens 18 kommts dann wieder.
da bist du nicht alleine noel spuckt auch immer wieder mal. Glaub des ist ganz normal. Mein kleiner Zwerg macht so komische Andeutungen zum krabbeln was voll lustig ausschaut da geht da Hintern nach oben und da Kopf und die arme gehen zwar auch mit hoch und dann wackeln wir nach vorne und nach hinten und dann brabbeln wir des ist voll niedlich.
Mir grauts vor dem Herbst und vor den "dunklen" Tagen. Bin psychisch momentan eh nicht voll auf der Spur. Naja da müssma wohl durch.
Lg
Manchmal merkt man es selber nicht das sich jede Woche was ändert bei unseren zwergen meine bekannten und Verwandten sagen des auch immer. Aber wir selber sehen des gar nicht weil wir unsere Zwerge ja 24 std. Haben
Wir sind noch in keiner krabbelgruppe weil wir auch keine finden oder ich bin zu spät dran das die alle schon voll sind.
So Mäxchen schläft, Feierabend für die Mama
Aber von meiner Mutter die Nachbarin der ihre Tochter hat auch einen kleinen Sohn der nur einen Monat älter ist als Noel.
Hat maxi schon geregelte schlafzeiten
Der Kleine wacht im Moment ständig nachts auf. Ich denke die Zähne......ich geh aufm Zahnfleisch. Jetzt hat ihn der Neffe noch mit Schnupfen angesteckt. Ich saug dann nachts auch noch die Nase ab....einfach super grad.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.